Beiträge von Boost

Hab seit dem Herr der Ringe RP Server eine posttraumatische Belastungsstörung von Zwergen und Porelly. Denke dennoch, dass man ihn entbannen kann, wenn er mich nicht mehr auslacht.

Spaß. Fand ihn damals sympathisch und denke, dass wenn er sich zusammenreißt auch sich wieder gut hier einleben kann.

Ich schreibs am Handy. Kann sein, dass sich Fehler einschleichen.

Seit meiner Rückkehr auf EGM hat sich einiges drastisch ins negative Verändert und darunter zählt wirklich dauerhaft dieses Fitna geschiebe und die Streitereien untereinander. Es kocht nur noch überall hoch, in allen Channel wird sich über die Entscheidung aufgeregt und das ist die Todesspirale in der sich EGM gerade befindet.

Angefangen mit dem erneuten aufkeimen von Gruppen, bei denn sich manche Leute nicht zusammenreißen können und darunter zählt einfach als Musterbeispiel der Paulanergarten. Damals auch beim Land der Ehrenmänner vertrete ich immer noch, dass da viele Personen drin sind die keiner Fliege etwas zu leide tun. Aber manche Personen im ehemaligen Garten, hätte man einfach viel früher aus der Community ausschließen sollen. Personen die nur auf EGM kommen um andere Personen dauerhaft bloßzustellen haben kein Futter verdient. Und um auch mal Bandit zu kritisieren - ich mag dich, aber manchmal hätte ich mir einfach gewünscht das man sich von Aktionen distanziert. Ihr seid später als schlechtere Variante von Land der Ehrenmänner in den Ohren der Leute geblieben - statt selbst mal ein Statement dazu zu setzen, dass man dauerhaft auf Leuten rumgehackt hat. Lieb dich trotzdem, Kuss.

Daraufhin folgte das Team. Statt Personen als einzelne Individuen zu sehen - wurde alles pauschalisiert. Bandit baut kacke - es ist der Garten. Born baut kacke - es ist der Garten

Keanu baur Kacke - Es ist der Garten. Daraufhin folgte nur noch eine weitere Eskalation Stufe, dass man eine weitere Überprüfung eingeleitet hat um die Mitglieder des Paulanergartens nicht ins Team zu nehmen. Und das beste Beispiel ist dafür einfach Beat. Abgelehnt mit starken Begründung und dann mit dem Satz " Teil des Paulanergartens". Geil.

Und was passiert daraufhin? Der Paulanergarten hat sich eingeredet, dass man alle Personen davon nicht mehr auf dem Server sehen möchte. Bei allen Situationen hatte man Angst beobachtet zu werden - statt ein normalen Umgang zu wahren hat das Team genau das Gegenteil bewirkt. Eine Umgebung der Angst erzeugt bei Personen die ggf. gar nicht daran Schuld waren. Man muss hier aber auch sagen, dass manche Leute auch nichts anderes als ein Permabann auf CWRP erhalten hätte sollen.

Die Spirale dreht sich weiter. Statt sich langsam zu beruhigen passierten erneute Dinge, die zum den letzten Bans geführt hat. Ich muss eingestehen, dass ich nicht alle Chatverlaufe gesehen hab, aber um den Großteil zu verstehen - muss ich es auch nicht. Diese Banns sind zumindest in gewisser Form gerechtfertigt, wenn wirklich Anfeindungen passiert sind. Aber kann man den Leuten in den Galactica Marines das verübeln?

- Nein, wenn man solange eine Einheit aufbaut und sich darum kümmert, dann hat man einen emotionalen Wert den man damit verbindet. Wenn dieser Wert durch einen Clear gefickt wird, dann wird man einfach emotional. Und keiner kann mir erzählen, dass das bei einem Clear seiner eigenen Einheit nicht passieren würde. Die Leute reagieren Emotional und handeln auch danach. Was ich persönliche sehr schade finde ist, dass motivierte Personen vom Server gebannt werden die Teaminterne Infos geteilt haben, die halt einfach unwichtig waren.

- Natürlich, kacke das man so etwas macht. Aber das Teammitglied wurde scheinbar dazu schon gefunden. Warum den Spieler dann noch die Pistole auf die Brust setzen.

Aber zurück zum Thema. Der Umgang auf EGM ist einfach unsozial geworden - statt einfach mal gemeinsam Zusammen seine Eier zu schaukeln und was zu zocken - erinnert mich das hier immer mehr an einen beruflichen Alltag. Ich mag Kollege X nicht, weil der Typ mir nicht gefällt. Aber statt einfach mal zu chillen, radikalisiert man sich hier mit irgendwelchen Gruppen um Personen nachhaltig zu ficken.

Kommt doch einfach bitte auf den Boden der Tatsachen zurück und spielt einfach nur auf den Servern. Und jeder der sich angesprochen fühlt sollte sich wirklich mal überlegen, was man die letzten Monate zu EGM Beigetragen hat. Ich für meinen Teil - lege mich nun in mein Bett - chill meine Eier und halt mich aus fast allem raus. Fronte meine Kollegen aber das niemals mit einer ernsten Prämisse.

Und anschließend zur Community-Leitung. Ich wünsche mir persönlich einfach auch, dass man sich mehr mit der Thematik beschäftigt statt das auf der Superadmin Ebene abzulegen. Hier staut sich langsam so viel Unverständnis zusammen, dass man das mal Klarschiffen sollte. Würde ich mich sehr freuen, wenn man auch bemerkt, dass man sich für solche Themen interessiert. Achja, sHARPPY Fick dich.

GaliGrü,

euer Boost

Einheitsjedi Information:

• Einheit: Clone Trooper
    • | peepoHappy  | Viktor Wain wird als LCPL aufgenommen!
    • | Sadge | Mimir verlässt die Einheit!
    • | Sadge  | Tobbre Colnes wird der Einheit verwiesen!

| | Aufnahme/Beförderung

| | Rauswurf/Degradierung

| | Information