Beiträge von skoti2

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Hiermit möchte ich mich zum Eventleiter auf Kamino Bewerben.


    Weshalb ich Eventleiter werden möchte

    Ich möchte gerne Eventleiter werden, da ich viele gute Eventideen zu der neuen Map Kamino habe, sowie schon Erfahrungen im Thema Eventführung. Mir ist leider aufgefallen, dass viele Events die zurzeit geschehen nicht gut durchdacht sind und nur ein paar Personen inbegriffen sind. Ich möchte gerne Events erschaffen, wo jeder meiner Brüder sich dran beteiligen kann.
    Da ich gerne viel Schreibe, und auch sehr viele Ideen habe denke, dass ich ein paar gute Events erstellen kann für die Community.

    Was ich mir vorstelle und wie ich helfen möchte

    Ich würde mich bereiterklären die Vorbereitungen für das Event zu übernehmen,(Komplette Geschichte schreiben, sowie aufgaben und jeglichem) sowie im weiterem beim Event neue Ereignisse zu bauen, damit meine Brüder über das ganze Event etwas zu tun haben.


    Beispiel RP-Geschichte

    Die Klonstation auf Kamino wird von Hunterdroiden Infiltriert, die es darauf abgesehen haben die Herstellung der Droiden zu vernichten. Gleichzeitig kommt eine Botschafterin von der Republic um die Station zu Kontrollieren. Die Hunterdroiden nutzen dies aus um die Botschafterin zu entführen und die Zerstörung der Station zu erzwingen. 2-3 Hunterdroiden verschanzen sich mit der Botschafterin in die Brütkammer um dort die Klone zu erzwingen. Gleichzeitig werden 2 weitere Droiden mit Tahnmodullen das Hauptgebäude Infiltrieren um dort die wichtigsten Standorte zu Sabotieren, sowie legen sie dort Feuer, um die Klone zu verwirren. Dabei werden noch weiter Droiden (Wenn noch mehr Droiden vorhanden sind) so viele Geiseln nehmen wie es geht und immer weiter druck auf die Klone zu machen und dabei sogar über Leichen gehen.
    Das ende steht in den Sternen...


    - min 5 Eventspieler
    - 3 Sith
    - 2 Droiden
    - Mapchance 2
    - Kamino
    - Geonosis


    Nach der letzten Mission, fiel den Truppenkommander einer Einheit ein hoch entschlüsseltes Holocron in die Hände, wo sich der Standort von geheime Droidenfabriken befinden.
    Die darauf folgende Entschlüsselung der TEB's ergab, dass die Droiden eine neue Waffe konstruierten, wo mit sie den Hauptplaneten der Republic Coruscant anzugreifen und zu zerstören wollen.
    Durch die drohende Gefahr, werden sofort die Truppen auf Kamino breitgemacht um mit der Acclemator zum Einsatzort zu fliegen und die Produktion der Waffen zu verhindern sowie die gesamte Einrichtung zu zerstören. Nach der Landung mit den LAAT's auf Geonosis, schwermen die Truppen aus und durchsuchen den Planeten nach hinweisen auf die Fabrik.Die Truppen treffen auf schweren Widerstand bei der Fabrik. Beim eindringen in die Fabrik treffen die Truppen auf Sith-Lords, die die Truppen wieder zurück drängen und ein Kampf
    von Jedis gegen Sith stattfindet. Gleichzeitig begibt sich ein TEB-Trupp mit Begleitschutz in das innere der Fabrik über einen anderen Eingang, um die Kommandobrücke ausfindig zu machen und die Produktion der Waffen zu zerstören.
    Wären dessen kämpfen die restlichen Truppen draußen vor der Fabrik gehen eine überzahl an Droiden die ständig nachrücken. Nach der Zerstörung der Einrichtung fliehen die übrig gebliebenen Sith und überlassen den Truppen und Jedis den Sieg. Durch die gewonnen Informationen der Waffen können die Waffen der Truppen verbessert werden.


    Als kleinen Vorschlag würde ich sagen das die Truppen aus den Events Verbesserungen für ihre Ausrüstung erzielen.

    Charakter

    Name: Akahiro
    Einheit: 104st Wolfsrudel
    Rang: Corporal
    Lvl: 41

    Name: Azuma
    Einheit: Pilot
    Rang: Private
    Lvl: 29


    Meine Stärken

    - Sehr Kreativ
    - Gehorsam
    - Viel Erfahrung mit dem StarWars Universum
    - Event-Erfahrung


    Reallife

    Name: Dennis
    Alter: 19
    Geburtsdatum: 20.10
    Wohnort: NRW, umgebung Düsseldorf
    Steamname: skoti2
    Beruf: Konstruktionsmechaniker


    Schlusswort

    Hiermit bedanke ich mich an alle Community-Mitglieder für das lesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine gute Bewertung. grin.png
    Kritik ist natürlich erwünscht und ich wünsche allen noch eine schöne Zeit auf Kamino.

    Hiermit möchte ich mich zum Ausbilder der Rekruten auf Kamino bewerben.


    Weshalb möchte ich Ausbilder werden

    Ich möchte Ausbilder werden, da ich meinen Mitbrüdern einen guten Start auf dem Server bieten möchte und bemerkt habe, dass mir das Ausbilden unglaublich viel Spaß macht.
    Da ich schon mehrere Rekruten Ausgebildet habe, möchte ich nun dies Hauptberuflich machen.
    Ich habe auserdem mitbekommen, das viele Rekruten nicht ausgebildet werden, da es zu wenig Ausbilder gibt oder diese gerade im RP sind und daher keine Zeit haben.


    RP-Geschichte

    Mein Name ist Akahiro und ich möchte mich als Ausbilder bewerben für die Rekruten. Als lang erfahrender Wolfspack, möchte ich nun mein Wissen an die neuen Rekruten weitergeben und ihnen ihren Weg in die Armee erleichtern. Durch meine schon vorhanden Erfahrungen im Ausbilden von Rekruten möchte ich dies nun Hauptberuflich machen und meine Brüder dabei helfen, die schon im bereich der Ausbildung aktiv sind.


    Charakter

    Name: Akahiro
    Einheit: 104st Wolfsrudel
    Rang: Corporal
    Lvl: 38


    Name: Azuma
    Einheit: Pilot
    Rang: Corparl
    Lvl: 25


    Meine Stärken

    -Langjährige Erfahrungen mit RP-servern
    -Gute StarWars Kenntnisse
    -Pflichtbewusst
    -Geduldig
    -Rechtschreibkenntnisse


    Meine Schwächen

    -Aufdringlich
    -Neugierig
    -Durch mein RL bin ich manchmal etwas Blockiert


    Reallife

    Name: Dennis
    Alter: 19
    Geburtsdatum: 20.10
    Wohnort: NRW, umgebung Düsseldorf
    Steamname: skoti2
    Beruf: Konstruktionsmechaniker

    Mein name ist Dennis, ich bin 19 Jahre alt und kommt aus der nähe Düsseldorf.
    Ich bin gebürtiger Deutsche und lebe schon mein ganzes leben lang in NRW. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker.
    Meine Hobbys sind Zocken hauptschließlich am PC und Zeichnen.

    Hiermit möchte ich mich zum Mitarbeiter bei Event bewerben.

    Reallife

    Name: Dennis
    Alter: 19
    Geburtsdatum: 20.10
    Wohnort: NRW, umgebung Düsseldorf
    Steamname: skoti2
    Beruf: Konstruktionsmechaniker

    Weshalb ich Eventmitarbeiter werden möchte

    Ich möchte gerne bei Event mithelfen, da ich bei mehreren Events mitbekommen habe, das der Eventleiter und die Moderatoren überfordert sind, oder einfach nicht genügend zeit besitzen alles vorzubereiten.
    Bei Events ist mir vor allem aufgefallen, das in mehreren Gebieten keine Droiden vorzufinden sind (Letztes Event auf Mustafar) Im kompletten Gebäude waren keine feindlichen Droiden vorzufinden.
    Ein Problem was ich mit den aktuelle Events habe, ist das ich sehe dass viele Regimente einfach nur rumstehen und nichts zu tun haben, dies möchte ich gerne verhindern und dem Eventleiter etwas unter die Arme greifen.


    Was ich mir vorstelle und wie ich helfen möchte

    Ich würde mich bereiterklären die Vorbereitungen für das Event zu übernehmen,(Droiden setzen, Schiffe setzen u.s.w) sowie im weiterem beim Event neue Ereignisse zu bauen, damit die Klone über das ganze Event etwas zu tun haben.


    Charaktere

    Name: Akahiro
    Fraktion: WP
    Rang: Private
    Level: 37

    Name: Azuma
    Fraktion: Piloten
    Rang: Private RSQ
    Level: 18

    Meine Stärken

    - Sehr Kreativ
    - Gehorsam
    - Viel Erfahrung mit dem StarWars Universum
    - Event-Erfahrung


    Schlusswort

    Hiermit bedanke ich mich an alle Community-Mitglieder für das lesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine gute Bewertung. ^^
    Kritik ist natürlich erwünscht und ich wünsche allen noch eine Schöne zeit auf der Vinator.

    RP-Story

    Meine Name ist Kogami und ich bin 7 Jahre alt. Ich wurde auf dem Planeten Tatooin in der Raumhafenstadt Mos Eisley geboren. Da ich in ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen bin, musste ich schon früh arbeiten, um meiner Familie das überleben zu sichern. Die meisten meiner Arbeiten bestanden darin Laufbursche für die einzelnen Personen zu sein, Kellnern in der Bar Chalmuns Cantina und Lagerarbeiten beim einem Jawas einer der zahlreichen Schrotthändler in Mos Eisley. Jedoch eines Tages erkrankte meine Mutter schwer und durch die schlechte medizinische Versorgung die wir uns leisten konnten, verstarb sie früh an einer unbekannten Krankheit. Durch den tot meiner Mutter, verzeifelte mein Vater immer mehr und legte sich darauf hin mit den falschen Leuten an. Eines Tages tauchten bei uns eine Hand voll Männer auf die von meinem Vater verlangen ihn zu begleiten. Ich versteckte mich wären dessen in einem Schrank und wartete das mein Vater wiederkam. Nach mehreren Stunden vom warten merkte ich, dass mein Vater nicht mehr wiederkommen würde und fing an, ihn der Stadt zu suchen. Nach einer kurzen Zeit, fand ich ihn in einer Seitenstraße tot auf, wodurch ich vor Wut und Angst zum ersten mal die Macht unbewusst anwendete. Seit dem Lebte ich alleine und wurde nach einiger Zeit auch gezwungen das Haus meiner Eltern zu verlassen, da dies einfach verkauft wurde. Nach diesen Ereignissen lebte ich eine lange Zeit auf den Straßen, wo ich kurz davor war zu Sterben bis mich der Schrotthändler Lumanu`Akta bei sich aufnahm. Dank Akta konnte ich Überleben und er wies mich in seinem Beruf in allem ein. Durch die vielen verschiedenen Rassen, die in dem Raumhafen Mos Eisley eintrafen und bei Akta Kunden waren, lernte ich deren Sprachen und wusste mich so mit ihnen zu verständigen, was mir Vorteile verschaffte. Eines Tages belauschte ich ein Gespräch bei zwei Rodianer die auf dem weg waren, zum Planeten Naboo. Diese redeten über eine art Waffe, die so gewaltig sein sollte einen ganzen Planeten zerstören zu können. Als ich dies mitbekam, ließ ich ausversehen etwas aus dem Regal fallen, wodraufhin die Rodianer sofort aus dem Laden flüchteten. Nach einiger Zeit, kamen drei Jedis in den Laden die Teile benötigten, um einen Droiden reparieren zu können. Gleichzeitig suchten sie noch einen Mechaniker der sich damit auskannte und ich meldete mich sofort. Die Jedis nahmen mich sofort mit zu ihrem Raumschiff und ließen mich den Droiden reparieren. Einige Tage später kamen die Jedis nochmal in den Laden und sprachen mit Akta, woraufhin die Jedis mich ansprachen und sagten ich sollte mit ihnen kommen, da ich ein Träger der Macht sein und sie mir beibringen könnten diese verwenden zu können. Mit Freude nahm ich das Angebot an und die Jedis brachten mich auf den Planeten Tython, wo ich zu einem Jedi ausgebildet werden soll.


    Weshalb möchte ich ein Jüngling werden

    Ich würde gerne ein Jüngling werden, da ich schon immer von den Jedis fasziniert bin und schon vorher auf anderen Servern Jedis gespielt habe, wodurch ich mich mit der Materie schon auseinander gesetzt habe und auskenne. Seit dem ich StarWars kenne, war ich immer so erstaunt wie die Jedis dargestellt wurden, als Hüter der Gerechtigkeit und zum Schutz des Friedens in der Galaxie. Was mich jedoch am meisten an den Jedis fasziniert, ist deren Kampfstile mit dem Lichtschwert und die Verwendung der Macht.


    Charakter

    Name: Akahiro
    Einheit: 104st Wolfsrudel
    Rang: Private
    Lvl: 26


    Meine Stärken

    -Langjährige Erfahrungen mit RP-servern
    -Gute StarWars Kenntnisse
    -Pflichtbewusst
    -Geduldig


    Meine Schwächen

    -Aufdringlich
    -Neugierig
    -Durch mein RL bin ich manchmal etwas Blockiert


    Reallife

    Name: Dennis
    Alter: 19
    Geburtsdatum: 20.10
    Wohnort: NRW, umgebung Düsseldorf
    Steamname: skoti2
    Beruf: Konstruktionsmechaniker

    Mein name ist Dennis, ich bin 19 Jahre alt und kommt aus der nähe Düsseldorf.
    Ich bin gebürtiger Deutsche und lebe schon mein ganzes leben lang in NRW. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker.
    Meine Hobbys sind Zocken hauptschließlich am PC und Zeichnen.


    Schlusswort
    Ich danke für alle Community-Mitglieder und dem Jedi-Rat für das lesen meiner Bewerbung und hoffe sie gefällt euch.