Bewerbung zum Jedi-Jüngling

  • RP-Story

    Meine Name ist Kogami und ich bin 7 Jahre alt. Ich wurde auf dem Planeten Tatooin in der Raumhafenstadt Mos Eisley geboren. Da ich in ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen bin, musste ich schon früh arbeiten, um meiner Familie das überleben zu sichern. Die meisten meiner Arbeiten bestanden darin Laufbursche für die einzelnen Personen zu sein, Kellnern in der Bar Chalmuns Cantina und Lagerarbeiten beim einem Jawas einer der zahlreichen Schrotthändler in Mos Eisley. Jedoch eines Tages erkrankte meine Mutter schwer und durch die schlechte medizinische Versorgung die wir uns leisten konnten, verstarb sie früh an einer unbekannten Krankheit. Durch den tot meiner Mutter, verzeifelte mein Vater immer mehr und legte sich darauf hin mit den falschen Leuten an. Eines Tages tauchten bei uns eine Hand voll Männer auf die von meinem Vater verlangen ihn zu begleiten. Ich versteckte mich wären dessen in einem Schrank und wartete das mein Vater wiederkam. Nach mehreren Stunden vom warten merkte ich, dass mein Vater nicht mehr wiederkommen würde und fing an, ihn der Stadt zu suchen. Nach einer kurzen Zeit, fand ich ihn in einer Seitenstraße tot auf, wodurch ich vor Wut und Angst zum ersten mal die Macht unbewusst anwendete. Seit dem Lebte ich alleine und wurde nach einiger Zeit auch gezwungen das Haus meiner Eltern zu verlassen, da dies einfach verkauft wurde. Nach diesen Ereignissen lebte ich eine lange Zeit auf den Straßen, wo ich kurz davor war zu Sterben bis mich der Schrotthändler Lumanu`Akta bei sich aufnahm. Dank Akta konnte ich Überleben und er wies mich in seinem Beruf in allem ein. Durch die vielen verschiedenen Rassen, die in dem Raumhafen Mos Eisley eintrafen und bei Akta Kunden waren, lernte ich deren Sprachen und wusste mich so mit ihnen zu verständigen, was mir Vorteile verschaffte. Eines Tages belauschte ich ein Gespräch bei zwei Rodianer die auf dem weg waren, zum Planeten Naboo. Diese redeten über eine art Waffe, die so gewaltig sein sollte einen ganzen Planeten zerstören zu können. Als ich dies mitbekam, ließ ich ausversehen etwas aus dem Regal fallen, wodraufhin die Rodianer sofort aus dem Laden flüchteten. Nach einiger Zeit, kamen drei Jedis in den Laden die Teile benötigten, um einen Droiden reparieren zu können. Gleichzeitig suchten sie noch einen Mechaniker der sich damit auskannte und ich meldete mich sofort. Die Jedis nahmen mich sofort mit zu ihrem Raumschiff und ließen mich den Droiden reparieren. Einige Tage später kamen die Jedis nochmal in den Laden und sprachen mit Akta, woraufhin die Jedis mich ansprachen und sagten ich sollte mit ihnen kommen, da ich ein Träger der Macht sein und sie mir beibringen könnten diese verwenden zu können. Mit Freude nahm ich das Angebot an und die Jedis brachten mich auf den Planeten Tython, wo ich zu einem Jedi ausgebildet werden soll.


    Weshalb möchte ich ein Jüngling werden

    Ich würde gerne ein Jüngling werden, da ich schon immer von den Jedis fasziniert bin und schon vorher auf anderen Servern Jedis gespielt habe, wodurch ich mich mit der Materie schon auseinander gesetzt habe und auskenne. Seit dem ich StarWars kenne, war ich immer so erstaunt wie die Jedis dargestellt wurden, als Hüter der Gerechtigkeit und zum Schutz des Friedens in der Galaxie. Was mich jedoch am meisten an den Jedis fasziniert, ist deren Kampfstile mit dem Lichtschwert und die Verwendung der Macht.


    Charakter

    Name: Akahiro
    Einheit: 104st Wolfsrudel
    Rang: Private
    Lvl: 26


    Meine Stärken

    -Langjährige Erfahrungen mit RP-servern
    -Gute StarWars Kenntnisse
    -Pflichtbewusst
    -Geduldig


    Meine Schwächen

    -Aufdringlich
    -Neugierig
    -Durch mein RL bin ich manchmal etwas Blockiert


    Reallife

    Name: Dennis
    Alter: 19
    Geburtsdatum: 20.10
    Wohnort: NRW, umgebung Düsseldorf
    Steamname: skoti2
    Beruf: Konstruktionsmechaniker

    Mein name ist Dennis, ich bin 19 Jahre alt und kommt aus der nähe Düsseldorf.
    Ich bin gebürtiger Deutsche und lebe schon mein ganzes leben lang in NRW. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker.
    Meine Hobbys sind Zocken hauptschließlich am PC und Zeichnen.


    Schlusswort
    Ich danke für alle Community-Mitglieder und dem Jedi-Rat für das lesen meiner Bewerbung und hoffe sie gefällt euch.

    76561198040276326.png

    Name: Akahiro
    Einheit: 104st Wolfsrudel
    Rang: Sergeant
    Lvl: 53

    Name: Azuma
    Einheit: Pilot
    Rang: Corporal
    Lvl: 34

  • Da sie am 03.10.2016 um 19:00 nicht auf dem Teamspeak erreichbar waren,

    verschieben wir ihre Bewerbung auf 10.10.2016 um 19:00.


    Ratsbeschluss 03.10.2016

    Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

    seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)

  • Lieber BlackFox,

    Es wäre schön gewesen, überhaupt erstmal eine Einladung zum Gespräch zu erhalten.
    Mir hat niemand etwas davon gesagt dass ich heute im Teamspeak erscheinen soll.

    76561198040276326.png

    Name: Akahiro
    Einheit: 104st Wolfsrudel
    Rang: Sergeant
    Lvl: 53

    Name: Azuma
    Einheit: Pilot
    Rang: Corporal
    Lvl: 34