Beiträge von Milan

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Nunja Zeit Disney im Punkto Kanon einiges geändert was sehr schade ist. Ich finde Legends soll ebenfalls zählen ich meine warum sollte etwas was die ganze Zeit Kanon war jetzt nicht mehr Kanon sein? Nur weil irgendein Mickey Mouse Heini das geändert hat. Allgemein bietet Legends einfach mehr Möglichkeiten

    Ich denke da spielen einige Faktoren eine Rolle;

    1. Das Update: Es ist eine große Berereichung für den Server war aber auch für viele Spieler die mit Laptops oder Low Budget PC spielen das Todesurteil

    2. Wetter: Im Moment ist es verbringt mein seinen Tag lieber draußen als sich vor den PC zu setzen.

    3. Stammspieler: Ich zumindest habe das Gefühl das immer mehr Stammspieler den Server verlassen und im Gegenzug kaum neue dazu kommen.

    Meiner Meinung nach sind das so die Gründe warum die Spieleranzahl gesunken sind

    Vorteil: Ich kann als nicht Donator immer joinen ;)

    Dagegen, der Grund ist einfach. Es gab ihn schon mal und er lief nicht. Daraus wurde FO:RP. FO:RP läuft nicht und nun soll damit auch wieder was passieren. Das Projekt IMP:RP / FO:RP-Projekt ist für mich gescheitert und hat auch keine weitere Chance verdient.

    Bin sowieso schon abgeneigt gegenüber neuen Servern, aber wieder ein Server im Star Wars Universum.. absolut nein.

    IMP:RP lief darmals zum Ende hin gut und hatte eine gute Spieleranzahl wurde dann aber zu FO:RP geändert deswegen denke ich das IMP:RP immernoch Potenzial hat.

    Einheitsbesprechung vom 20.05.2018


    Themen:
    Aktivitätsprotokoll im Forum [Ergebnis: Abgelehnt]

    Neue Vorschläge für die 2nd [Ergebnis: Es wird nach Ideen gesucht]

    Beföderungen:
    [↑] Echo wurde zum Corporal befördert.

    [↑] Ghostclaw wurde zum Private First Class befördert.

    [↑] Cagner wurde zum Sergeant befördert.

    [↑] Meredin wurde zum Sergeant Major befördert.

    Degradierung:
    [▼] Mapu wurde der Einheit aufgrund von 2 Strikes verwiesen.

    Sonstiges:

    Mapu erhält einen Warn aufgrund von Regelbruch [§1.5]

    Ghostclaw erhält einen Warn aufgrund von Regelbruch [§1.5]

    Malwar erhält einen Warn aufgrund von Regelbruch [§1.5]

    Jackal erhält einen Warn aufgrund von Regelbruch [§1.5]

    Pug erhält einen Warn aufgrund von Regelbruch [§1.5]

    Tag erhält einen Warn aufgrund von Regelbruch [§1.5]

    Meredin erhält einen Warn aufgrund von Regelbruch [§1.5]

    Einheitsbesprechung vom 13.05.2018

    Beföderungen:

    [↑] Mapu wurde zum Private First Class befördert. 13.05.2018

    [↑] Tag wurde zum Staff Sergeant befördert. 13.05.2018

    Degradierugen:

    [↓] Yazura wurde aufgrund von Inaktivität zum Corporal 212th degradiert. 13.05.2018

    Themen:

    Ergänzung der Regel für die Aussenhülle

    Wahl des Einheitsmedic
    Sonstiges:

    Regel [§8 Die Außenhülle darf nur noch bei Trainings oder wenn keine andere Einheit verfügbar ist betreten werden.] wurde hinzugefügt.

    Regel [§9 Bei einem Außenhüllentraining werden nur in der Praxis angewandte Manöver Trainiert. Rutschen und ähnliches gehört nicht dazu und wird als FailRP bestraft.] Wurde hinzugefügt.

    Ruler erhält einen Warn aufgrund nicht erscheinen zur EB.

    Eagle erhält einen Warn aufgrund nicht erscheinen zur EB.