Beiträge von Milan

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Du konntest in vielen Bereichen der Community schon einiges an Erfahrung sammeln und hast dich gerade als CWRP S-Admin extrem für den Server eingesetzt.

    Ich denke du hast dir in der Community ein gutes Standing erarbeitet weswegen dich viele inklusive mir auf dem CM Posten sehen würden.

    Find den Vorschlag fande es schon immer besser als die 501st von Captain Rex geführt wurde auch restliche Änderungen sind sinnvoll.

    Das einzige was ich persönlich lassen würde ist die Namensänderung finde 501st Legion einfach besser da es kürzer ist und euch eh jeder als 501st bezeichnet aber das ist Geschmackssache.

    Dafür


    Gextion

    Denke das du ein sehr guter Kandidaten für das CW:RP Team bist.

    Deine vielen Bewerbungen über einen extrem langen Zeitraum zeigen aufjedenfall das du starke Interesse an dem Posten hast.

    Hast es meiner Meinung nach verdient das man dir mal eine Chance gibt un du dich als T-Mod beweisen kannst.

    Würd mich freuen dich im Team zusehen Dafür.

    Grundsätzlich bringst du genügend Erfahrung mit um den Posten ausführen zu können auch wenn ich manche Aussagen und Aktionen von dir für fraglich halte.

    Ich denke glaube allerdings nicht das, dass mit der Aktivität klappen wird. Ich bin in der selben Arbeitsituantion wie du und habe anfangs auch Versucht CW:RP TM und Beruf unter einen Hut zu kriegen lange geklappt hat das nicht mehr.

    Man schafft es kaum das geforderte Minimum an Support anfragen zu erfüllen wenn man nur FR-SO Zeit zum zocken hat.

    Fazit: Grundsätlich finde ich das man dir eine Chance geben könnte allerdings weiß ich aus eigener Erfahrung das man den Posten nicht ausführen kann wenn man nur am Wochenende daheim ist. Würde somit andere Kanditaten vorziehen.

    Aufgaben :

    • Großflächige Angriffe an der Frontlinie
    • Spezielle ARC Aufgabengebiete wie Sicherung von erhöhten Positionen
    • Heavy Gunner Unterstützungseinheit

    Kannst du dich bitte Informieren bevor solche Argumente fallen...

    Zitat von Aufgabengebiet CT

    Einheitstyp/Aufgaben:

    • Leichte Infanterie
    • Infanterie

    Auch wenn es ARC sind gilt für die das gleiche Aufgabengebiet.

    Das sind die Aufgaben die, die CT übernehmen da musst du nicht welche dazu dichten nur damit das Jetpack argumentiert werden kann.

    Kannst du dich bitte Informieren bevor solche Argumente fallen...

    2 mal habt ihr schon versucht den Granatwerfer vorzuschlagen und einmal wolltet ihr die ARCs gegen den Greifhacken eintauschen.

    Ihr lasst euch komplett neue Skins machen um dann festzustellen "Eigentlich passen die ARC Trooper ja gar nicht zu uns".

    Kurzgefasst seit Monaten wird auf Krampf versucht der K-Kompany irgenwas spezielles zu geben Greifhacken, Granatwerfer und jetzt die DP-24 drei völlig Unterschiedliche Bewaffnungen obwohl sich der Aufgabenbereich überhaubt nicht geändert hat.

    Vllt einfach mal hinnehmen das eine zusätliche Waffe für die K-Company für unnötig gehalten wird.

    Dagegen

    GEX. 

    (Keine Ahnung ob die Stimme noch zählt)

    Wenn du unbeschadet davon kommen willst und man die Möglichkeit hat RENNEN.

    Eine normale Person die keine Erfahrung darin hat jemanden zu entwaffnen wird das auch nicht schaffen ohne sich dabei selbst zu verletzen. So sachen wie Messer aus der Hand treten sehen zwar im Film cool aus aber wird relativ sicher nicht funktionieren.

    Wenn einem nichts anderes Übrig bleibt würd ich versuchen den Gegner so lange auf Abstand zu halten wie es nur möglich ist.

    Dieser Ehrentitel "Hydros Elite" soll ja eine besondere Auszeichnung sein, die man vom Commander bekommt. Und damit die 2 Personen mit diesem Ehrentitel nicht einfach Random eine andere Rüstung haben, haben wir es dem Commander auch vorgeschlagen. Damit der Commander und die beiden mit dem Ehrentitel etwas Einheit unabhängiges haben und somit die Besonderheit etwas mehr gegeben ist ins unseren Augen.

    Dann gebt den beiden doch einfach Airborne Rüstüngen das würde wenigstens ne Verbindung zu Hydro herstellen die GME haben ja auch den Bacara Skin.

    ARC Skins ehrenhalber zu verteilen finde ich unnötig.

    Ich finde die Entscheidung sollte man den Einheiten überlassen die denn dann auch nutzen die sollen den erstmal selbst ausprobieren und den Vorschlag können sie ja dan selbst schreiben vom Aussehen her finde ich ich den alten definitiv schöner.

    Spoiler anzeigen

    Ganz ehrlich ich fande das war der schlechteste Teil der neuen Triologie. Bei mir hat sich bis zum Ende irgendwie kaum Spannung aufgebaut das war einfach viel zu viel wilde Action und viele Kopien Szenen zu Episode 6. Gab kaum Szenen wo man mitgefiebert hat und wenn sich mal ein bisschen Spannung aufgebaut hat war die nach wenigen Minuten wegeue z.B beim "Tod" von Chewbacca.

    Der Film ging halt irgendwie genauso aus wie Episode 6 und im Rückblick.

    Hatte gehofft das der Film diese Star War Zeit Ära sauber beendet aber irgendwie gibt es dafür viel zu viel verwirrendes.

    Ich muss sagen am Anfang hat es mich echt nicht gestört wenn in der Shoutbox mal ein arabisches Wort aufgetaucht ist aber natürlich konnte man auch das nicht im normalen Rahmen halten sondern musste es ausreizen bis zum Maximum bis man irgendwann Koran Texte und ständig Gott ist Groß gelesen hat. Was eindeutig einfach nur dumme Provokation ist weil es ansonsten dafür einfach keinen Grund gibt.

    Finde deswegen eine solche Regel Einführung gut.