Der Ehrentitel in der 187th Legion | Hydros Elite

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Aber der Commander der 187th ist offiziell ja gar kein Lore Char mehr, warum soll dann diese Einheit Hydros Elite heißen?

    [187th] Entfernung der zwei Lore-Chars

    Die Charaktere werden als "Inoffizielle" Lore Chars weiterhin in der Einheit gespielt deswegen schlagen wir es so vor.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Die Charaktere werden als "Inoffizielle" Lore Chars weiterhin in der Einheit gespielt deswegen schlagen wir es so vor.

    Und was macht man wenn der nächste Commander sich Purple nennt? Ist dass dann Purpels Elite?

  • Und was macht man wenn der nächste Commander sich Purple nennt? Ist dass dann Purpels Elite?

    Wenn der nächste Commander von dem System der Inoffiziellen Lore-Chars weg geht, dann kann er einen verallgemeinerten Namen vorschlagen . Aber ich glaube, wie wir das aktuell in der Einheit machen, wird es noch sehr lange genutzt.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Wieso sollte der Commander auch die Rüstung bekommen er hat mit der Airborne Rüstung schon eine recht spezielle da finde ich muss er nicht noch als ARC rummrennen.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Ich finde an sich den Vorschlag nicht schlecht nur der Skin stört mich. Könnte man kein Skin machen der vllt so ähnlich aussieht wie Hydro. Da es z.b bei den GM auch der GME Skin Bacara sehr ähnlich sieht. Würde man das machen wäre ich sogar Dafür. Da würde sogar Hydro Elite mehr Sinn ergeben.

  • Wieso sollte der Commander auch die Rüstung bekommen er hat mit der Airborne Rüstung schon eine recht spezielle da finde ich muss er nicht noch als ARC rummrennen.

    Dieser Ehrentitel "Hydros Elite" soll ja eine besondere Auszeichnung sein, die man vom Commander bekommt. Und damit die 2 Personen mit diesem Ehrentitel nicht einfach Random eine andere Rüstung haben, haben wir es dem Commander auch vorgeschlagen. Damit der Commander und die beiden mit dem Ehrentitel etwas Einheit unabhängiges haben und somit die Besonderheit etwas mehr gegeben ist ins unseren Augen.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Dieser Ehrentitel "Hydros Elite" soll ja eine besondere Auszeichnung sein, die man vom Commander bekommt. Und damit die 2 Personen mit diesem Ehrentitel nicht einfach Random eine andere Rüstung haben, haben wir es dem Commander auch vorgeschlagen. Damit der Commander und die beiden mit dem Ehrentitel etwas Einheit unabhängiges haben und somit die Besonderheit etwas mehr gegeben ist ins unseren Augen.

    Aber anstatt den Commander eine neue Rüstung zugeben kann man einfach eine Ähnliche Hydro Rüstung den HE geben. Dann wären sie auch nicht Random und wären trozdem Besonders.

  • Dieser Ehrentitel "Hydros Elite" soll ja eine besondere Auszeichnung sein, die man vom Commander bekommt. Und damit die 2 Personen mit diesem Ehrentitel nicht einfach Random eine andere Rüstung haben, haben wir es dem Commander auch vorgeschlagen. Damit der Commander und die beiden mit dem Ehrentitel etwas Einheit unabhängiges haben und somit die Besonderheit etwas mehr gegeben ist ins unseren Augen.

    Dann gebt den beiden doch einfach Airborne Rüstüngen das würde wenigstens ne Verbindung zu Hydro herstellen die GME haben ja auch den Bacara Skin.

    ARC Skins ehrenhalber zu verteilen finde ich unnötig.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Aber anstatt den Commander eine neue Rüstung zugeben kann man einfach eine Ähnliche Hydro Rüstung den HE geben. Dann wären sie auch nicht Random und wären trozdem Besonders.

    Die Paratrooper Rüstung, den HE Soldaten zu geben, fande ich persönlich etwas zu heftig, dann hätten auch diese nach dem Sinn die Vorteile einer Paratrooper Rüstung und somit unter anderem auch das Atem-SWEP. Dann hätten wir doch Ausrüstung vorschlagen müssen.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Die Paratrooper Rüstung, den HE Soldaten zu geben, fande ich persönlich etwas zu heftig, dann hätten auch diese nach dem Sinn die Vorteile einer Paratrooper Rüstung und somit unter anderem auch das Atem-SWEP. Dann hätten wir doch Ausrüstung vorschlagen müssen.

    Ich finde Dies trozdem sinnvoller denn hätten auch die meisten kein Problem mit den Vorschlag da es nur 2 Personen sind. Die denn das Atem Swep hätten.

  • Hallo,

    Ich muss sagen ich finde es gut das ihr auf die Userschaft eingeht und euren Vorschlag abgeändert hat. Allerdings ist wie Gold es schon gesagt hat immer noch eine Reihe von 2 ARC Soldaten Skins.

    Meine Idee wäre wenn ihr es so wie bei den GMs macht nehmt doch den Paratrooper den Hydro normalerweise hat.

    Bild


    h52poEV.jpg

    Bei den GMs ist es ja auch so nur mit leicht veränderten Body Groups. Ich denke wenn ihr das so macht und die ARC Skins heraus nehmt passt es am besten. Aber so wie es jetzt ist bin ich leider auch wie beim ARC Vorschlag dagegen.

    MFG Smoke

    GEx

    [tabmenu]
  • Die Paratrooper Rüstung, den HE Soldaten zu geben, fande ich persönlich etwas zu heftig, dann hätten auch diese nach dem Sinn die Vorteile einer Paratrooper Rüstung und somit unter anderem auch das Atem-SWEP. Dann hätten wir doch Ausrüstung vorschlagen müssen.

    Bei einer ARC-Rüstung ist dass doch ebenso der Fall.

  • Bei einer ARC-Rüstung ist dass doch ebenso der Fall.

    Wir nutzen diese Skin's ja nicht als ARC Rüstung und wollen diese im RP auch nicht so betiteln. Deswegen schlagen wir es hier nicht mit vor.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Wir nutzen diese Skin's ja nicht als ARC Rüstung und wollen diese im RP auch nicht so betiteln. Deswegen schlagen wir es hier nicht mit vor.

    Und warum geht das nicht mit Airborne Rüstungen?

  • Ich finde die Idee gut, haben auch schon überlegt ob und wie wir sowas vorschlagen.

    Aber ich finde ihr habt den falschen Weg gewählt. Wenn ihr ARC Skins vorschlagt dann nennt es doch bitte auch ARC.

    Bis das geändert ist bin ich dagegen.

    Man kann doch auch keinen RC Skin vorschlagen und sagen das sind Super Dooper Trooper und keine RCs ?

    Leomon

    Einmal editiert, zuletzt von Glow. (11. März 2020 um 16:39)

  • Und warum geht das nicht mit Airborne Rüstungen?

    Weil man leichter bei diesen Skin's davon weg sehen und sie als normale Rüstungen ausgeben kann, als eine Paratrooper Rüstung

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Weil man leichter bei diesen Skin's davon weg sehen und sie als normale Rüstungen ausgeben kann, als eine Paratrooper Rüstung

    Gebt die Paratrooper Rüstung doch als Paratrooper Rüstung aus.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Weil man leichter bei diesen Skin's davon weg sehen und sie als normale Rüstungen ausgeben kann, als eine Paratrooper Rüstung

    Die beiden Rüstungen haben auf dem Server die gleiche Funktion... Das ist eindeutig ein ARC Skin.

  • Weil man leichter bei diesen Skin's davon weg sehen und sie als normale Rüstungen ausgeben kann, als eine Paratrooper Rüstung

    Wieso sollte das so sein?Diese Argumentationsweise ist sehr schwach und aus der Luft gegriffen ich finde den vöVorschlag für eine Einheit unnötig wenn dann für alle solange das nicht der Fall ust und die skins nicht angepasst werden bin ich dagegen.

    GExtension