[-] Ren "Vega" Sal wird der Organisation verwiesen
Beiträge von Apex
-
-
Auch die zivilen Mediziner bleiben nicht verschont, dort plane ich mehr nützliche Einbindungen ins Rollenspiel, um ein spaßiges und abwechslungsreiches Erlebnis bieten zu können, diese Planung konkret aufzuführen wäre allerdings vermutlich recht umständlich und abschweifend, sollte dort akutes Interesse bestehen, stehe ich natürlich gerne zur Verfügung und bin jederzeit bereit, diese Pläne anzuschneiden - all diese Dinge würden natürlich in Rücksprache mit der Einheit geschehen.
Lass gerne mal darüber schnacken wenn du Zeit hast. Immerhin bin ich ja gerade mehr oder weniger der Leiter der zivilen Mediziner
-
Ich fände es sehr Kacke, wenn jeder Klon RDMed werden kann und dann ein Zivi Waffen und Rüstung lootet.
Das würde so viel RDM erzeugen...
Ideen wie man das verhindern kann (Ausser Regeln. Regeln sind Kacke)Meine Ideen sind:
- Klonrüstungen sind nur für Klone nutzebar (+BX Droiden)
- Beschädigte Rüstungen lassen sich nicht abnehmen (Wenn du umgeschossen wirst, hast du warscheinlich 0 Armor)
Und wenn ich wen mit BTM umschieße? Is die Rüstung dann auch kaputt?
-
Es steht aktuell noch zur Debatte ob Klonrüstugen überhaupt von Zivilisten getragen werden können.
Alles andere wäre RP verweigerung
-
-
[tabmenu]
Beschreibung: Jedi Ritter, welche einen Schüler ausbilden wollen, sollen ebenfalls Rechte im Wekan erhalten.
Resultat: Wird bei Gelegenheit umgesetzt
Beschreibung: Schüler sollen in Zukunft vom Rat einem Lehrmeister zugewiesen werden. (Zur Beförderung zum Padawan)
Resultat: Angenommen
Ashe Lynx Ben | Butzbach hat seine Testzeit als General bestanden.
Mit freundlichen Grüßen,
der Jedi-Rat
-
-
Auch sehr hilfreich an machen Stellen im Leben
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
[+] Zil Ren tritt der Organisation als Lehrling bei.
nachtrag vom 01.05.2024