Beiträge von Can

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Freut mich das du zurück gefunden hast, du hast mich auch auf die Idee gebracht mich "Neu“ vorzustellen.

    Leider kennen wir uns auch nicht was sich bestimmt ändern könnte.

    Hallo meine Freunde,

    Wie einige die letzten Tage mitbekommen haben war ich sehr Aktiv auf dem CWRP aktuell als Praktikant bei der 501st.

    Viele kennen mich aktuell leider nicht mehr was wir aber hier ändern können:

    Ich bin Can 19 Jahre NRW und Mag es RP in Garrys Mod zumachen ich bin sehr Hilfsbereit es zaubert mir ein lächeln wenn ich anderen eins zaubern kann, ich bin zurück um Neue Freunde zu finden und Gemeinsam einzigartige Momente zuerleben.

    Wieso bin Ich wieder hier und nicht woanders?

    Meine Ganze GMOD Karriere fing auf EGM an, 2016 kam ich auf den CWRP Server aktiver wurde ich etwa 2017. September 2017 bestand ich das A-ARC TO und mitte 2018 begann meine Pause und Mein Einheitsrauswurf in den A-ARCs.

    Und Ja ich war auf anderen Communitys aber hier fühle ich mich Irgendwie wohler und bekomme große Nostalgie..

    Während meiner Pause konnte ich die Ausbildung zum Pflegefachmann beenden, nach einiger Erfahrung möchte ich nun im Dezember/Januar die Schulische Ausbildung eines Erzieher angehen.

    Noch eine Ausbildung? Wirst du doch wieder Inaktiv?

    Ich habe viel Spaß gefunden für Gaming und In meiner Pause auch das "Leben" in griff bekommen zudem denke ich da es eine Schulische Ausbildung ist Ich viel Zeit gewinnen könnte für das Spielen und Virtuell abschalten zu können.

    Ihr findet mich sympathisch?

    Ich euch vielleicht euch :)

    Discord: Tryhard Heaven 31. Bang Time! #8220

    Steam: Siehe DC Name (Ohne tag)

    Mein "Abschiedsbrief"

    Klick

    Ich bin für Summe ich kenne ihn echt lange habe viel mit ihm erlebt und er hat mir oft geholfen wenn ich damals fragen hatte natürlich auch die anderen Teammitglieder die chancen hätten aber mit summe hatte ich viel kontakt auf cwrp wir waren gemeinsam a arc und da sah ich wie gut er sich an die regeln hält wenn ich fehler gemacht habe hat er mich drauf hingewiesen und gesagt das ich es besser machen soll und scheint mir kompetent

    Im Großen und Ganzen Summe hat in meinen Augen die Erfahrung für SAdmin

    Sende mir einen Sticker und ich werde sämtliche Mia Khalifa Sticker suchen und dir alle schicken

    ok warte kurz ich meine ich schick dir mehr sowas hier

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Guten Tag Liebe EGM Community,

    Ich habe mich dafür entschieden die Community zu Leaven. Einige werden sich Freuen, Einige werden sich fragen warum du **** xD ich finde nach 2 Jahren immer dauerhaft das gleiche zu spielen ist etwas naja ,,Doof" und ich möchte mal andere sachen testen wie manche schon erfahren bin ich schon in einer Anderen Community tätig dies Stimmt dort möchte ich auch meine ,,Karriere" beginnen. Trotz dessen das ich nur Negativ aufgefallen bin muss ich sagen ist die Community hier echt Freundlich, Hilfsbereit und hat vieles mehr an Guten Seiten P4sca1 kann echt stolz sein ich habe hier viele leute kennengelernt es sind so viele das ich nicht viele gleich eventuell vergessen werde zu makieren deswegen seit mir bitte nicht Böse :(

    Echt Coole boys c:

    Murphy Du bist die Erste Person die ich makiere die Erste einheit auf CW:RP in der ich dich Kennengelernt habe war die 501st zu der zeit wo du noch LT warst und später die Leitung übernommen hast du hast es echt gut gemeistert und wir kennen uns seit c.a 5 Jahren oder 4 :) du bist echt Humorvoll, Nett ich hoffe wir sehen uns eventuell auf Steam oder andere Seiten :)

    Summe Was soll ich da Sagen du bist echt Nett ,,EEEEEYYYY" und die Zeiten die wir hatten werde ich nie vergessen

    @Eduard | WeissStudios ach ja Edu... Was soll ich sagen bist mega korrekt die Zeiten wo ich A-ARC CPT war war echt geil mit Seiw Draud leider musste Marek auf ein aussen einsatz was nie Geplant war hätte er sich nur an Regeln gehalten.. :(

    Hay Lachkicks mit Mastery werde ich niemals vergessen und die ganze nacht auf TTT Oldschool zu spielen war echt geil du bist mega korrekt

    Springer Sie... Sind... ein... Kek... :* dir werde ich immer sticker auf whatsapp schicken ;)

    Lewisch Siehe mein Comment zu Springer <3

    Nathan Komm Silvester Elisenbrunnen ich gib dir so hart ein Böller aufs maul ;) #Kee Batu Batu

    Kampfkeks Ach ja 4monate ban auf CW:RP, Deathrun Zeiten, und die von Swtor und vorallem Alpha ARCs ich bin Sprachlos <3

    Mangle ach Mangle wir kennen uns locker 4 Jahre du bist richtig Nett, Humorvoll und ich sag einfach nur PGC :* ;)

    Das Beste kommt auch zum Schluss c:

    Steven. 21/36 für Zentrale Officer down need Medic! :)

    Veritas Seit Tag 1 Beste Freunde und das war als du A-arc Wurdest du bist echt korrekt und sehr Freundlich ich sag einfach nur Kee Batu Batu und als wir meistens watch2gether geschaut haben werde ich niemals vergessen :D

    Das neue trolling set von Can je 5.49

    Bei einem einkauf von 10€ gibt es ein soundboard mit earapes dazu, natürlich auch für haus partys zuverwenden

    Einmal ein preview von solch einem earape

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Freeze ,,Ich lese dein Name immer Seifenschnüffler

    Ich änder mein TS Name von SeitenSifr zu Seifenschnüffler und sage ,,Hä? du hast auch recht lol"

    Edit:

    TS Konvi daraufhin als ich hier den post gepostet habe

    <14:12:42> "Freeze": kek

    <14:12:44> Der Chat-Partner hat die Unterhaltung geschlossen

    <14:12:53> "!SeitenSifr | Can ✅": danke ida