Ich finde die WP ist mit ihrer Ausrüstung eigentlich einer der abwechslungsreichsten Einheiten man kann sehr vieles damit machen was auch Spaß macht außerdem habt ihr doch ein Jumppack ich finde das ist mehr als genug um weite Strecken zu überwinden es gibt doch einen Roll Trick funktioniert der noch? Ja wie dem auch sei bin ich dagegen
Beiträge von Shadowwing
-
-
Mal schauen hab gerade wieder angefangen und wurde in mein alten Clan eingeladen. Clash Royal würde ich eher helfen können.
-
Edit: Wurde länger als Erwartet aber ich hoffe es wird sich sorgfältig durchgelesen und erstmal versucht zu verstehen was ich da fabriziert habe.
-
Erstmal kann man den unnötigen Streit bitte vermeiden sowas kann alles im TS oder per PM geregelt werden.
So kommen wir jetzt Mal zu meiner Meinung zu den geschilderten Sachen. Ich habe an sich schonmal mit Devil und Meredin geredet was aber auch schon gut ein halbes Jahr her ist persönlich sind mir beide Recht sympathisch vorgekommen. Auch wenn man persönlich Aggressiv ist macht es einen nicht zu einen besseren Bacara da manche erstmal lernen müssen Aggressiv zu werden (ja es gibt so welche Leute). Dann zum Punkt aktivität und Clear ja ich kann sowas verstehen mir ist das selber passiert in der 9th und auch in den GM's aber ich finde man sollte es eher hinnehmen und sich die genauen Gründe vom Commander holen und mit ihm reden was genau los ist. Selbst find ich es auch erschreckend was über die GM's als Einheit an sich geschrieben wird was haben die GM's den für eine schlechte Vergangenheit ich war lange genug bei den GM's auch schon unter 4 verschiedenen Commandern und ich habe nie etwas von einem so schlechten Ruf gehört. Natürlich hat der Commander die Pflicht sich um die Einheit zu kümmern aber es hilft nicht weiter wenn man mit einer gewissen negativen Voreinstellung in ein Thema reingeht wo man selber nicht wirklich dabei war oder ist. Ich würde als Lösung vorschlagen Devil eine Testzeit von 1 Monat oder so zu geben halt schön lang damit man die Aktivität im Blick hat. Als Minimum kann man 30 Stunden in diesem Monat setzten also ungefähr 1h pro Tag. Es ist schade so eine Einheit untergehen zu lassen ich fand sie schon immer nice und hoffe das sie wieder so beliebt wie früher wird.
LG Shadowwing (Unter dem GM's als KSQ Otaku bekannter bevor sich die Leute denken wer ist das den der behauptet er war bei den GM's)
-
.smitty von wo hast du immer die Bilder lol
Neues Bild ist schon cool vielleicht was mit allen Einheiten oder so
-
Ich hab da nichts auszusetzen die ARCs hatten soweit ich weiß doch eh eine modifizierungs Freiheit und wirklich stärker ist die Waffe ja nicht sondern einfach nur eine kleine Style Änderung würde ich sagen
-
Ich muss Looki da schon Recht geben ich selber war zwar nicht der beste mit dem Greifhacken aber es hat trotzdem Spaß gemacht es zu lernen so das man keinen Schaden bekommt und man schnell unterwegs ist damals hatte ich auch eine gute Führung die es mir beigebracht hatte und sich Zeit genommen hatte. (An dieser Stelle danke nochmal Honoron Blackjack Brend ) Wenn man alles leichter macht wo bleibt den der Spaß? Dann kann man alles direkt benutzen und hat keine Probleme wo sind die Glücksgefühle das man was geschafft hat was gemeistert hat. Ich finde man sollte es schwerer lassen damit man was hat wo man hinarbeiten kann und sich verbessern kann es macht doch keinen Sinn direkt alles zu können. (Sieht sicher hässlich aus PC kommt nächstes Jahr hoffe ich dann wird's schöner in meinen Beiträgen)
-
Ich liebe die Fächer Politik & Wirtschaft, Biologie und Geschichte es macht mir da wirklich Spaß zuzuhören und ich schlafe da ausnahmsweise nicht ein.
Ich hasse die Fächer Physik und Französisch was soll man dazu sagen ich wiederhole das Jahr wegen Französisch...
-
Ich nicht in der Hall Of Fame jetzt bin ich traurig ne Spaß aber Ajdan hätte man da ruhig rein schreiben können
-
Nein nicht der schon wieder.
-
Dann will ich mich immer selber ausreden lassen^^
Man gewöhnt sich nach paar Tagen daran aber es scheint das du ein offenes Headset brauchst damit du nicht schreist.
-
Einfach weil ich die lautstärke nicht mehr einschätzen kann^^
Du kannst einstellen das du dich selber hörst so musst du nicht mehr schreien
-
Ich selber hab das Hyper X Cloud 2 benutzt davor hatte ich ein Logitech Headset weiß nicht mehr wie es hieß aber ich finde das Cloud 2 ist für die Preisklasse am stärksten da 1. Der Umfang also was man alles bekommt sehr viel ist wie eine Tasche,USB Adapter,Flugzeugadapter usw.
2. Ich finde das es sehr robust gebaut ist es besteht nicht aus purem Plastik wie die Logitech Dinger.
3. Der Sound für ein Headset nicht schlecht ist.
Natürlich ist ein Stereokopfhörer mit einem Seperaten Mikrofon besser in fast jeder Hinsicht. Dafür auch teurer.
-
Ich finde das du als Commander/Major sehr gut warst er hat sich für die Einheit eingesetzt und hat die 91st gefördert es gibt immer Gründe das man Mal gehen muss wenn man aber sieht was er schon geleistet hat und was er noch leisten kann finde ich ihn geeignet.
#Dafür
-
Esportler ne Spaß nach meinem Abi werde ich zur Bundeswehr gehen für ein halbes bis ganzes Jahr was dannach kommt mal sehen vielleicht IT Bereich oder was anderes bin mir da nicht sicher.
-
Ich finde es so wie es ist gut genug die GC ist ja immerhin für das Scouten zuständig die Rüstung hat mich als LT auch nie gestört.
-
War nichtmal eine andere Waffe geplannt als YamaZukii noch CMD war und ich drinne war wurde mir gesagt das die 41st eine andere Waffe bekommt wurde das jetzt verworfen oder?
-
Verzeiht mir aber das wird alles auf dem Handy geschrieben. Ich betrat EGM ohne irgend eine Ahnung von Star Wars nach einer halben Stunde war auch die Ausbildung zu Ende also hab ich neuling ohne irgendein Wissen von Star Wars mich an den Schießstand begeben um mich an die Waffe zu gewöhnen nach paar Minuten sah ich das die 9th ein TryOut macht ich dachte mir zu dem Zeitpunkt "cool was ist ein TO hoffe das macht Spaß" und ging hin da angekommen musste ich warten aber da ich hörte das Fragen über die Einheit kommen nahm ich mein Handy und informierte mich nach dem TO wurde ich zum erstaunen angenommen und wurde gefragt was ich werden will ich hab einfach mal gesagt das ich ein guter Schütze sein will da hab ich auch erfahren das es die GC gibt. Also war ich unter dem Commander Yama ich hatte da eine Weile meinen Spaß und dachte mir wieso nicht noch einen Char mit dem Char ging ich zum ersten Mal zu den 7th für eine kurze Zeit (sorry vergessen wer da CMD war). Aber da es mir dort nicht gefallen hat verließ ich die Einheit und betrat zum ersten Mal die GM's damals war Law der Commander tja ich war auch der schwarze GM der in fesseln von Ordo damals White ein Sniper Headshot bekommen hat. (Ich Krieg dich noch irgendwann dafür) Nach einer Weile beschloss Yama die Einheit zu clearen also ging ich wieder hin und versuchte es erneut und hab es geschafft. Nach paar Monaten verließ ich die GM's da mir die Führung zu inaktiv wurde und trat den WP bei mit dem Char damals war noch Honoron der Commander ich sag mal so ich hab die Zeit bei den WP genossen aber ich vermisste immer etwas. Nach dem die 9th noch mal gecleart wurde trat ich den GM's bei sorry vergessen wer damals der Commander war. Nach einer Weile wurden die GM's komplett gecleart der neue CMD war dann Aleks ich trat wieder den GM's bei und wurde zum KSQ Soldat. Nach einer Weile hatten die WP einen neuen CMD das war Blackjack ich mochte ihn als Person sehr aber fand seine Leitung nicht wirklich passend für mich sie war gut aber nichts für mich. Daraufhin verließ ich die WP ich nahm ein Angebot wahr und ging zu einem TO der 91st damals war der CMD @Techno der alte Russe. Es blieb eine Weile so nur das Aleks beschlss die GM's zu clearen also trat ich denen wieder bei. Nach einer Zeit hört ich auf mit CW:RP und spielte SWTOR:RP wo ich dann auch Teammitglied war als ich wieder lust hatte Cw:RP zu spielen ging ich natürlich wieder zu den GM's und 91st ich ging aber da mir der Spielmodus nicht so spaß machte ich versuchte nach paar Wochen einen neu start bei den Alpha Arc's mir gefiel die Einheit aber der Spielmodus machte mir immernoch keinen Spaß deshalb verließ ich CW:RP.
Oh ja ich war auch noch Jedi unter dem Namen Saito Cleeze mein Meister war damals Yoda den Akihito gespielt hat.
Zurückblickend sag ich danke an die ganzen Personen es hat spaß gemacht.
Natürlich nicht zu vergessen.
Und von den ganzen wo ich den Forum Namen vergessen habe wie Klaus,Smitty,Sargon usw
-
Mal so wenn man sich hier alles durschließt lässt es sich sehr auf ein Missverständnis von den GM's schließen die auf einen Befehl gehört haben. Die GM's haben ja anscheinend geschrieben das sie ihren Fehler einsehen darum sehe ich keinen Grund da jetzt noch weiter zu diskutieren wie es momentan der Fall ist. Was mich eher wundert ist dass, der besagte Jedi nicht Antwortet oder eine Schilderung von seiner Sicht abgibt. Da es anscheinend die Schuld des Jedis ist. (Komisch eine Beschwerde gegen die GM's zu lesen und nicht dabei oder der auslöser zu sein) Die Sachen wie Sicherheitslevel usw sind meiner Meinung nach irrelevant für die Beschwerde da das Thema in eine andere Richtung geht.
-
Ok mein Setup
Handy
LG K8 2017
Maus: Logitech G502
Headset: Cloud 2
PC,Tastatur usw hab ich nicht