Zu meiner Zeit bei den 91st wurde der Vorschlag auch gebracht aber leider abgelehnt unter der Begründung Ponds sei schon Tod in unserer Zeit also ich bin dafür hoffentlich klappt es diesmal
Beiträge von Shadowwing
-
-
Viel Glück an alle ich mach nicht mit hab eh kein PC und würde eh erst am 9.11, 16 werden
-
Naja. Xbox One X ist leistungsstärker
Ist die schon draußen? Auch wenn bringt die Ps4 mehr die ist halb so teuer und hat eine größere Community
-
Ich kann dich verstehen hab bisher jeden Teil gespielt werde bald wieder Unite durchspielen ich empfehle dir eine PS4 die ist leistungsstarker und hat eine viel größere Community was bei G Quests helfen kann
-
Ich schau es mir an ob ich es hinkriege versuche schon lange mir wieder einen PC zu beschaffen damit ich wieder zocken kann ich geb Bescheid wenn es was wird für mich.
-
Ich mache das immer und sage das auch den anderen Serverleitern. Server wie swtor RP sind jedoch einfach zu unoptimiert und haben zu viele (300) Addons in der Kollektion.
Da kann ich nix zu sagen ohne es selber gesehen zu haben ist jetzt auch ne Weile her das ich noch gezockt hab kann man die Addons nicht komprimieren? Also die Addons so umwandeln das man wenige Addons drauf hat die dafür alles haben ich bin mir sicher viele Addons braucht man nicht.
-
Cool wenn man das für alle Server einrichten kann dann hat man einen Vorteil gegenüber vielen anderen Servern.
-
Wäre ich du würde ich ein anderes Gehäuse suchen ich kann dir dieses gar nicht empfehlen schau lieber bei den neueren nach.
-
50€ mehr für RGB
xdddddddddddddddddddddd
Wegen den LEDs halt ist normal ich selber würde mir normale LPX 16 GB holen aber da er das LED Feeling haben will
-
Dieser RAM könnte dir auch gefallen
-
Ich persönlich würde den NZXT nehmen da es mehr zu deinem geschmack passen würde und das mit dem dazugehörigem Bracket sollte sich schon gelöst haben da es eigentlich dabeigelegt wird wenn man eine neuere WaKü bekommt sonst einfach den support anschreiben.
-
Hä lol wer ist das den kenne dich gar nicht. Falsches Forum oder? Bist du sicher das du nicht schon 1 Jahr auf You**** bist und nicht auf EGM?
Ne spaß, viel Spaß dir noch auf EGM
-
? Geboren ja aber du hast keine heimat
XD Kappa
Viele Klone bezeichenen Kamino als ihre Heimat wie Rex beim Angriff auf Kamino wo er zu seinen Männern sagt ihre Heimat zu beschützen.
-
Zu meinen Zeiten Ezreal,Teemo ^^,Gragas,Vladimir,Gnar,Caitlyn
Angaben ohne Gewähr ist lange her bei mir
-
Pshh bin ich doch schon darum bin ich ja wieder im Forum während seinem Urlaub kappa
Der User unter mit guckt Prison Break
-
Hauptsache Ballern im Star Wars Stile
Hausaufgaben oder schlafen
-
Ne hatte nen TM Rang im Forum mehr net
Der user unter mir zockt noch SWTOR RP
-
Drama manchmal Action
Schlafen oder Zocken
-
Ah Döner Generall bin ich auch noch