Wieso man nicht die CW:RP Kollektion abonnieren sollte!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo zusammen,

    viele sind im Glauben, dass man die Kollektion abonnieren muss, um auf dem Server keine Texturfehler zu haben.

    Das ist falsch und ich rate sogar davon ab.

    Jeglicher Content wird beim Joinen heruntergeladen, das geht sogar schneller als, wenn man alles abonniert und dann joint.

    Wieso ich also zwingend davon abrate die Kollektion zu abonnieren:

    • Es wird Content gedownloadet, der auf dem Client gar nicht erst benötigt wird
    • Es dauert länger
    • Die Addons laden bei jedem Start von Garry's Mod, was die Startzeit verzögert und die FPS im Allgemeinen negativ beeinflussen kann

    Ihr solltet also nur Addons abonniert haben, die ihr im Singleplayer braucht!

    Ich habe viel Arbeit reingesteckt, damit alles so optimiert und schnell wie möglich beim Joinen automatisch heruntergeladen wird.

    Macht den Vorteil nicht kaputt, indem ihr die Kollektion abonniert und Startzeit, FPS etc unnötig verschlechtert!

    Anmerkungen: (by Oni)

    • Manchmal braucht dieses System einen Neustart des Spiels nachdem die Sachen heruntergeladen sind. Bitte erst im Support melden nachdem ihr einmal auf dem Server wart und dann eurer Spiel neugestartet habt.
    • Manchmal sind Objekte falsch gecached. Dann müsst ihr die Entsprechende .gma Datei löschen, auf den Server joinen und dann das Spiel neustarten.

    8 Mal editiert, zuletzt von Oninoni (27. Mai 2019 um 13:44) aus folgendem Grund: Hinweise hinzugefügt

  • Wie kann man eig. schnell alle Inhalte/Kollektionen in GMOD deabonnieren bzw. löschen ?

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • Wie kann man eig. schnell alle Inhalte/Kollektionen in GMOD deabonnieren bzw. löschen ?

    In dein GMod gehen, unter Addons und dann alle deinstallieren. Es wird alles deabonniert und gelöscht.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Danke ^^

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • OK!

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ich versuche das hier seit Monaten Leuten zu erklären... Aber hey :P

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Was war gerade los? CW:RP hieß für kurze Zei "annika :)" nun "[GER] GroGroe Armee der Republik"

    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich mache das immer und sage das auch den anderen Serverleitern. Server wie swtor RP sind jedoch einfach zu unoptimiert und haben zu viele (300) Addons in der Kollektion.

    Da kann ich nix zu sagen ohne es selber gesehen zu haben ist jetzt auch ne Weile her das ich noch gezockt hab kann man die Addons nicht komprimieren? Also die Addons so umwandeln das man wenige Addons drauf hat die dafür alles haben ich bin mir sicher viele Addons braucht man nicht.

  • Da kann ich nix zu sagen ohne es selber gesehen zu haben ist jetzt auch ne Weile her das ich noch gezockt hab kann man die Addons nicht komprimieren? Also die Addons so umwandeln das man wenige Addons drauf hat die dafür alles haben ich bin mir sicher viele Addons braucht man nicht.

    Musst du priest sagen. Der kann da einige addons entfernen.

  • Da kann ich nix zu sagen ohne es selber gesehen zu haben ist jetzt auch ne Weile her das ich noch gezockt

    Hab ich damals als Admin schon bemängelt...

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Gut zu wissen. Also nur die TEN, die 5th Fleet Security und noch irgendwas mit mandalorianern abbonieren. Weiß wer, was das mit den mandalorianern ist?

    Ja geh Mal bei CW;RP anderes und dann Models gelöst oder so da steht alles und was du brauchst.