Wieso man nicht die CW:RP Kollektion abonnieren sollte!

  • Hallo zusammen,


    viele sind im Glauben, dass man die Kollektion abonnieren muss, um auf dem Server keine Texturfehler zu haben.

    Das ist falsch und ich rate sogar davon ab.

    Jeglicher Content wird beim Joinen heruntergeladen, das geht sogar schneller als, wenn man alles abonniert und dann joint.


    Wieso ich also zwingend davon abrate die Kollektion zu abonnieren:

    • Es wird Content gedownloadet, der auf dem Client gar nicht erst benötigt wird
    • Es dauert länger
    • Die Addons laden bei jedem Start von Garry's Mod, was die Startzeit verzögert und die FPS im Allgemeinen negativ beeinflussen kann

    Ihr solltet also nur Addons abonniert haben, die ihr im Singleplayer braucht!


    Ich habe viel Arbeit reingesteckt, damit alles so optimiert und schnell wie möglich beim Joinen automatisch heruntergeladen wird.

    Macht den Vorteil nicht kaputt, indem ihr die Kollektion abonniert und Startzeit, FPS etc unnötig verschlechtert!


    Anmerkungen: (by Oni)

    • Manchmal braucht dieses System einen Neustart des Spiels nachdem die Sachen heruntergeladen sind. Bitte erst im Support melden nachdem ihr einmal auf dem Server wart und dann eurer Spiel neugestartet habt.
    • Manchmal sind Objekte falsch gecached. Dann müsst ihr die Entsprechende .gma Datei löschen, auf den Server joinen und dann das Spiel neustarten.

    8 Mal editiert, zuletzt von Oninoni () aus folgendem Grund: Hinweise hinzugefügt

  • Wie kann man eig. schnell alle Inhalte/Kollektionen in GMOD deabonnieren bzw. löschen ?

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).


    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • Danke ^^

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).


    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • Ich versuche das hier seit Monaten Leuten zu erklären... Aber hey :P

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Was war gerade los? CW:RP hieß für kurze Zei "annika :)" nun "[GER] GroGroe Armee der Republik"

  • Cool wenn man das für alle Server einrichten kann dann hat man einen Vorteil gegenüber vielen anderen Servern.

    Ich mache das immer und sage das auch den anderen Serverleitern. Server wie swtor RP sind jedoch einfach zu unoptimiert und haben zu viele (300) Addons in der Kollektion.

  • Ich mache das immer und sage das auch den anderen Serverleitern. Server wie swtor RP sind jedoch einfach zu unoptimiert und haben zu viele (300) Addons in der Kollektion.

    Da kann ich nix zu sagen ohne es selber gesehen zu haben ist jetzt auch ne Weile her das ich noch gezockt hab kann man die Addons nicht komprimieren? Also die Addons so umwandeln das man wenige Addons drauf hat die dafür alles haben ich bin mir sicher viele Addons braucht man nicht.

  • Da kann ich nix zu sagen ohne es selber gesehen zu haben ist jetzt auch ne Weile her das ich noch gezockt hab kann man die Addons nicht komprimieren? Also die Addons so umwandeln das man wenige Addons drauf hat die dafür alles haben ich bin mir sicher viele Addons braucht man nicht.

    Musst du priest sagen. Der kann da einige addons entfernen.

  • Da kann ich nix zu sagen ohne es selber gesehen zu haben ist jetzt auch ne Weile her das ich noch gezockt

    Hab ich damals als Admin schon bemängelt...

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

  • Gut zu wissen. Also nur die TEN, die 5th Fleet Security und noch irgendwas mit mandalorianern abbonieren. Weiß wer, was das mit den mandalorianern ist?

    Ja geh Mal bei CW;RP anderes und dann Models gelöst oder so da steht alles und was du brauchst.