Beiträge von BL4CK

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ich wegen Abuse Hilfe + Metagaming. 1 Tag
    Nachdem Gespräch mit Smitty war es dann doch kein Metagaming nur Abuse Hilfe.
    http://prntscr.com/dsuih9

    da sich Leute beschwert haben. Es war von vorne rein klar und wurde mitgeteielt das HP leicht hochgesetzt werden.
    *2 gegen 11* Ritter+Padawan also kein Deflekten

    http://prntscr.com/dsu7lg - Screenshoot HP werte

    Wenn nichtmal die Bannnaricht stimmt find ich den Ban auch nicht gerechtfertigt.
    Er hätte mich ja auch so 1 Tag gebannt das Metagaming im Ban mit drinne steht ist ja egal - laut Aussage von Smitty

    Ich habe gefunkt das zum öffentlichen Traning alle kommen können
    und dannach im OOC chat geschrieben das alle kommen sollen und alle alle mitbringen können
    da dann noch ein 3. Jedi dazu kam.

    Aus meiner Sicht einfach unfair on zu kommen mittem im Geschehen und zu Bannen ohne vorgeschichte nur weil jmd was ohne Beweise erzählt.
    Zusammengefasst war alles abgesprochen und auch im RP formuliert. Und wenn man Metagaming sowas beinhalten soll oder man sich im Kampf auf dem TS nicht absprechen darf. Grade im Traning um so eine Uhrzeit find ich grade sowas in der Bannaricht zu schreiben nur Schade.

    Ich war der Mando und wurde zu dem Event da ich das letzte überlebt hatte erneut gelistet genauso wie der Sith. Mir wurde gesagt das ich den Funk jetzt leiten sollte und den Sith mit den anderen im Funkkanal 4 befreien sollte und alle andern Besinnen oder erschießen sollte. Ich kam selber nur kurz davor in Channel und kannte die Vorgeschichte nicht.

    Hiermit Bewerbe ich mich als Jedi-Jüngling Dynch Chaist

    Inhaltsverzeichnis

    • Real-Life Daten
    • Ingame-Daten
    • Gründe
    • Stärken & Schwächen
    • RP-Geschichte
    • Schlusswort

    Real-Life Daten

    • Name: Dominic
    • Alter: 20
    • Wohnort: Dresden
    • Hobbys: Zocken + Musik

    Ingame-Daten

    • CPL Shadow Troopers
    • PVT WP
    • Bin nach dem Server Reset wieder da.

    Gründe

    • Ich spiele schon wieder nach dem Reset auf EGM und möchte jetzt auch die Rolle der Jedi testen, und die Macht erlernen.
    • Ich möchten den Server unterstützen und auch andere User dazu inspirieren.

    Stärken & Schwächen

    • Stärken
    • Freundlich und immer spaßig
    • Teamfähig
    • Kann befehle erteilen / sowie befehle befolgen
    • Bin Sympatisch
    • Bin immer Fair
    • Schwächen
    • Unterbrechen kann ich nicht leiden
    • genauso wenig Respektlosigkeit

    RP-Geschichte


    Als Sohn eines abtrünnigen Schmugglers der Republik und einer Jedi-Ritterin vom Volk der Togruta kam ich an Bord eines alten Frachters im niedrigen Orbit über der Eiswelt Hoth zur Welt. Meine Eltern befanden sich zu jener Zeit auf der Flucht vor der Förderation und das Schiff, auf dem ich das Licht des Universums erblickte wurde von einem Kreuzer dieser beschossen.
    Mein Vater, so berichtete mir meine Mutter später, stellte den Hyperraumkurs des Frachters ein und ließ meine Mutter und mich auf dem Schiff zurück. Er stieg in seinen angedockten Jäger und hielt die Streitkräfte lange genug auf, damit meine Mutter und ich fliehen konnten. Wir kamen auf einem abgelegenen Wüsten Planeten unter und meine Mutter gab mich bei einer Familie ab, bei der ich in Sicherheit sein sollte. Sie Opferte sich um der Förderation eine Falsche Spur zu geben.
    Die Probleme begannen damit das mein Vater und meine Mutter wertvolle Fracht für die Republik stahlen.
    Der Förderation gab sich mit dem Tod meiner Mutter nicht zufrieden und wollten mich auch töten und unbedingt die Fracht wieder in Besitz nehmen.

    Einige Jahre später landete ein Schiff in der Wüste mit einem Kopfgeld Jäger der sich um mich Kümmern sollte und die Fracht wiederbeschaffen musste. Es ist ihnen irgendwie gelungen mich aufzuspüren.
    Die Fracht leuchtender magischen Kristalle hat mich anscheinend verraten. Als er die Familie die mich all die Jahre Hütete umbrachte und sich auf mich und sie wertvolle Fracht stürzen wollte,
    wurde auf einmal der dunkle raum Hell. Die Kristalle zogen nicht nur die Sensoren der Förderation an, sondern auch die Jedi für die mein Vater und meine Mutter die Kristalle beschaffen sollten.
    Sie nahmen den Kopfgeldjäger fest und brachte ihn in ihr Schiff. Ein Jedi Meister blieb bei mir und erklärte mir alles. Mein Vater und meine Mutter Shaak Ti, hatten die Mission die Kristalle zum Jedi Tempel zu bringen
    da es die letzen waren aus denen man Lichtschwerter herstellen konnte. In mir soll die Macht auch groß sein sagte mir der Meister und ich fragte ihn ob ich in die Fußstapfen meiner Mutter treten darf
    und auch ein Jedi werden kann.

    :thumbup:JA :thumbdown: NEIN


    Schlusswort


    Ich bedanke mich ganz rechtherzlich für ihre Mühe diesen Beitrag zu lesen und freue mich auf ihre Antwort.