Entbannungs Antrag

  • Antragsart: Entschuldigung
    Server: SWRP
    Dauer: 3 Tage
    Bann Datum: 08.1.2017 2 Uhr ca.
    Gebannt von: @.smitty

    Steamname: [PWC] SgtHound
    SteamID64: 76561198152399568


    Grund für den Bann: Rechte abbuse, Metagaming

    Ich weiß dass ich ein Fehler gemacht habe und meine Rechte als EL abbuse habe.
    Black und ich haben mit ca. 10 anderen Klonen ein Training um 2 uhr gemacht. Der Inhalt des Trainings war dass die Klone gegen uns kämpften und wir haben sogar angesagt im OOC Chat dass wir unser HP hochsetzen damit wir nicht gleich Down gehen was aber auch manchmal passiert ist. Das wir uns im TS abgesprochen haben tut mir auch leid. Aber wer hat sich denn mal im Training, TO, Kampf etc. nicht im TS abgesprochen. Ich weiß dass es sehr wahrscheinlich mein EL rang abgenommen wird was ich auch zu stimme.

    Ich will nicht wirklich bis Mittwoch warten
    Jeden passiert mal ein Fehler
    Es tut mir sehr leid

    Black hat es auch kurz zusammen gefasst und wenn ja jeder im TS die TOs, Kämpfe und Trainings abspricht ist dass auch Metagaming sprich alle müssten mal gebannt werden.

    Mfg Ronny

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Einmal editiert, zuletzt von Hero |Ronny (8. Januar 2017 um 03:12) aus folgendem Grund: Black hat es auch kurz zusammen gefasst und wenn ja jeder im TS die TOs, Kämpfe und Trainings abspricht ist dass auch Metagaming sprich alle müssten mal gebannt werden.

  • Wow. Du hast nen Rekord aufgestellt. In 6 Std als Commander nen Ban kassiert. Hat bislang noch keiner geschafft. Aber back to Topic könntest du deine Unbanrequest evtl. noch erweitern bislang verstehe ich keinen wirklichen Grund weshalb @.smitty dich jetzt aus gutem Grund gebannt haben soll. Ich denke es scheint schlimmeres gewesen zu sein.

  • Der Jedi black @Niner

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Ich wegen Abuse Hilfe + Metagaming. 1 Tag
    Nachdem Gespräch mit Smitty war es dann doch kein Metagaming nur Abuse Hilfe.
    http://prntscr.com/dsuih9

    da sich Leute beschwert haben. Es war von vorne rein klar und wurde mitgeteielt das HP leicht hochgesetzt werden.
    *2 gegen 11* Ritter+Padawan also kein Deflekten

    http://prntscr.com/dsu7lg - Screenshoot HP werte

    Wenn nichtmal die Bannnaricht stimmt find ich den Ban auch nicht gerechtfertigt.
    Er hätte mich ja auch so 1 Tag gebannt das Metagaming im Ban mit drinne steht ist ja egal - laut Aussage von Smitty

    Ich habe gefunkt das zum öffentlichen Traning alle kommen können
    und dannach im OOC chat geschrieben das alle kommen sollen und alle alle mitbringen können
    da dann noch ein 3. Jedi dazu kam.

    Aus meiner Sicht einfach unfair on zu kommen mittem im Geschehen und zu Bannen ohne vorgeschichte nur weil jmd was ohne Beweise erzählt.
    Zusammengefasst war alles abgesprochen und auch im RP formuliert. Und wenn man Metagaming sowas beinhalten soll oder man sich im Kampf auf dem TS nicht absprechen darf. Grade im Traning um so eine Uhrzeit find ich grade sowas in der Bannaricht zu schreiben nur Schade.

    gez. 771c88-1483843143.jpg

    Jedi Commander Black 73 ninja

    STEAM_0:1:95432489 illuminati
    76561198151130707

    Spoiler anzeigen

    Ehemalig SWT,Sev,WP,41st

    Einmal editiert, zuletzt von BL4CK (8. Januar 2017 um 03:22)

  • Ja so ist dass unter anderem passiert.

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • //EDIT: HP setzen. Egal.

    Dann hat zu gewissen Teilen die Kommunikatiom gefehlt.
    Nur ist es halt nicht in Ordnung, seine Rechte zu abusen. Meiner Meinung nach war das in dem Zusammenhang nicht ganz so schlimm, aber @.smitty's Entscheidung kann ich auch nachvollziehen.. letzten Endes seine Entscheidung :)

  • @BL4CK Nicht dein Ernst oder dass ich keine Beweise hätte? Ich habe es sowohl in den Logs gesehen, beobachtet und eine Beschwerde erhalten. Das Wort dreist sagt dir was oder?

    @Hero |Ronny, ich denke mal dass 3 Tage nicht soviel sind und für einen unban irrelevant sind, aber Hey die Geste zählt, dein Ban wird verkürzt auf 1 Tag (mache ich in 2 STD)