Beiträge von Scencer|Basti

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Hallihallo ihr lieben,

    da ich bisher keinen RP Charakter habe und gerne einen spielen möchte, bewerbe ich mich hiermit auf Barriss Offee.


    Mein aktuellen Charackter im RP


    MJR 501st Scencer
    PVT 187st Genji
    Jedi Padawan Farfalla

    Zu meiner Person:


    Name: Sebastian / Basti


    Alter: 20 Jahre


    Stärken
    - zu 90 % immer nett und freundlich
    - Diszipliniert ( Ich bin offizier eines Regiments in einem anderen Spiel)
    - lernfähig und bereit
    - Habe einiges Wissen über die Jedi
    - Kann ernst sein aber auch lustig
    - Meine Absolute Lieblingsepoche in star wars waren schon immer die Klonkriege.
    - Kann wie ich meine sehr gut rp


    Schwächen:
    - Meine Rechtschreibung ist manchmal nicht so toll weil ich nicht immer darauf achte.
    - an manchen Tagen leicht reizbar aber eher selten und sage dann auch bescheid.

    So nun zur RP-Story:

    ...Man nennt mich Barriss Offee. Ich bin eine Padawan der Jedi und war mit meiner Meisterin unterwegs auf einer Geheimen Mission. Wir sollten Gerüchten nachgehen das auf Endor ein Sith gesichtet worden war.

    Endor...

    Das Shuttle landete auf der Nachtseite des Planeten und geschützt vom dichten Wald. Die beiden Jedi gingen die Ausstiegsrampe herunter und huschten dann ins Unterholz. Sie hofften das niemand ihr Kommen bemerkt hatte und verbargen sich in den Schatten bis das Shuttle gestartet und über den Wipfeln nicht mehr zu sehen war. "Wir sind auf uns gestellt Meisterin" murmelte Barriss ihrer Mentorin zu. Diese nickte und sah sich um, da alles sicher zu sein schien verließen sie ihre Deckung und liefen leichtfüßig durch den Wald, sorgsam darauf bedacht die mit Fackeln beleuchteten, Ewokbehausungen zu umgehen.

    Im Morgengrauen erreichten sie ihr Ziel. Das Ewokdorf war komplett verwüstet und nach näherer Untersuchung fanden die beiden Jedi Lichtschwertspuren an Bäumen und Behausungen. "Es waren wohl wirklich Sith hier denn kein Jedi würde so etwas jemals tun." sagte Luminara mit der ihr eigenen inneren Ruhe. Barriss dagegen war innerlich entsetzt. Sie wahrte aber die äußere Ruhe und gab sich wie sie es immer tat gelassen. Sie war ein Jedi sie würde niemals die Kontrolle verlieren und unbedacht werden. Sie untersuchten weiter das Dorf um Hinweise zu erlangen, wer den Ewoks so ein Grauen angetan haben könnte.

    Gerade als sie beschlossen hatten, dass hier nichts mehr zu finden war, hörten sie metallisch stampfende Schritte. "Droiden!" schoß Barriss sofort durch den Kopf und sie sah von der Hängebrücke auf, die sie gerade untersucht hatte. Durch den Wald wälzten sich Panzer und Reihen von Droiden. Sie war einen Augenblick von diesem Anblick abgelenkt. Etwas prallte mit einem lauten Krachen hinter ihr auf der Plattform und Barriss drehte sich blitzschnell um. Im selben moment rief ihre Meisterin: "Barriss pass auf, Grievous!" Barriss zündete das Lichtschwert und fing die Klingen ab die der Droidengeneral nach ihr schwang. Luminara sprang hinzu und attackierte den General, doch dieser werte die Hiebe ab und lachte nur. "Dieses Lachen werde ich mein Lebtag nicht vergessen!" sagte Barriss sich in Gedanken. Sie kämpften einige Minuten gegen den Cyborg bis seine Drioden anfingen auf die Jedi zu schießen. Dann zogen sie sich zurück und wichen geschickt den Blasterstrahlen aus. "Meisterin es war eine Falle es waren nie Sith auf diesem Planeten!" sagte Barriss während sie neben Luminara herlief. Ihr Com piepte und eine Stimme meldete sich: "AN ALLE STREITKRÄFTE IM ORBIT WIR HABEN DROIDEN GEORTET. ICH WIEDERHOLE DIE VENATOR HAT DROIDEN GEORTET ALLE EINHEITEN ZUM ANGRIFF BEREITMACHEN."
    Luminara und Barriss sahen sich an und ohne ein Wort zu sagen wussten sie was zu tun war. Luminara aktivierte ihr Comlink und rief im laufen: "Hier Luminara Unduli wir benötigen dringend Verstärkung! General Grievous ist auf dem Planeten wir müssen ihn festnehmen!" Sie liefen weiter und wichen Blasterstrahlen und Granaten aus.

    Ganz plötzlich sprangen ihnen vier Kommandodroiden in den Weg. Mithilfe der Macht sprangen Barriss und Luminara über sie hinweg und rannten weiter auf einen Punkt zu an dem Kanonenboote niedergingen. Die Droiden nahmen flink die Verfolgung auf und schoßen gut gezielte Salven auf die Jedi ab. "Ruhig du sein musst dann der Weg dir immer offen sein wird. Von der Macht leiten lassen du dich musst." Die Worte Yodas geisterten ihr im Kopf herum und sie gab sich der Macht hin. Sie war sich ihrer Umwelt bewusst. All den Pflanzen und Tieren den Ewoks und auch den Droiden. Sie spürte jeden Blasterstrahl der auf sie zuflog und wehrte ihn geschickt mit dem Schwert ab. So lief sie dahin von der Macht geleitet und nicht ermüdent.

    Plötzlich explodierte einer der Droiden hinter ihnen, unter blauem Laserfeuer. Sie wahren also am Landepunkt angelangt. Ihre Muskeln taten ihr weh doch die Macht verlieh ihr Stärke, so dass sie aufrecht stand als ein Klon zu ihr eilte und sie bat sich hinzusetzen. "Ma´am sie sind verletzt setzen sie sich bitte ich versorge ihre Wunden." Sie setzte sich und auf einmal tat ihr alles weh und die Blasterwunden, die zwei Streifschüsse hinterlassen hinterlassen hatten, brannten höllisch. Sie bekam noch mit wie Luminara den Klonen befahl sie auf die Venator zu bringen und fiel in Ohnmacht.

    Als sie später an Bord der Venator aufwachte und sich nach dem Verlauf der Schlacht erkundigte, erfuhr sie, dass General Grievous geflohen war und Luminara ihm mit zwei Kreutzern folgte. Sie hatte den Befehl gegeben Barriss auf der Venator zu behalten bis sie hren Padawan wieder abholen würde.

    So das war nun die Geschichte wie ich an Bord der Venator kam...

    Ich hoffe sie hat dem Leser gefallen.


    SCHLUSSWORT:

    Warum ich Barriss werden möchte fragt ihr? Ich liebe es RP zu machen und wie ginge das besser als mit einem Charakter in den es sich hineinzuversetzen gilt. Ich finde Barriss ist ein fastzinierender Charackter mit verschiedensten Zügen. Und die Herrausforderung dem gerecht zu werden reizt mich sehr.

    Ich hoffe diese Bewerbung hat euch gefallen und ich darf meine Rolle in der Geschichte der Jedi als Barriss spielen.

    Danke fürs lesen und lieben Gruß
    Basti alias Scencer, Farfalla, Genji

    PS: Die Story ist natürlich noch recht oberflächlich gehalten, da alles andere wie ich befürchte den Rahmen Sprengen würde.
    Wenn ihr mehr lesen wollt sagt mir einfach bescheid. Ich schreibe gerne Geschichten und hoffe sehr es hat euch einen guten Eindruck geben können.

    Hallo auch,

    Ich komme mal direkt zum Punkt. Mir ist aufgefallen das der Major der 501st. Keine DC-17 oder Duals hat. Soweit ich weiß haben die Mjr. aller anderen EInheiten aber diese Bewaffnung. Ich würde daher vorschlagen das auch Die MJR der 501st. mit diesen Waffen ausgestattet werden sollten.

    Vielen dank schonmal im Voraus für diue Rückmeldung.

    Lieben Gruß Basti alias Scencer, Farfalla; Genji

    Ich bin weder unerfahren was führung von Männern angeht noch gibt es einen captain in meiner Einheit beide argumente da sind aus der Luift gegriffen und können in keinster weise mit nachhaltigen argumenten belegt werden. Und eine Rp Story zu einem Charakter zu schreiben der schon vorgeschrieben ist, ist relativ sinnlos und ich mache nicht das erste mal rp ich mache das schon seit jahren.

    Hallo ihr Lieben

    Dies ist meine Bewerbung auf den Posten von Commander Appo


    Inhaltsverzeichnis


    - Realife Daten
    - Ingame Daten der Vorhandenen Charaktere
    - Meine Stärken und Schwächen
    - Warum ich Commander Appo werden möchte
    - Schlusswort
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Reale Daten


    - Name: Basti
    - Alter: 20
    - Beruf: Ausbildung in einer Bibliothek

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ingame Daten von den Vorhandenen Charakteren


    - Name: Scencer
    - Level: 32
    - ID: 335689
    - Rang: Arc Corporal
    - Fraktion: 501st Legion
    - Spielzeit: 40 Std


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Meine Stärken


    - In Situationen wo viel passiert kann ich die Ruhe bewahren und die Lage trotzdem unter Kontrolle bringen.
    - Ich kenne mich ganz gut mit Star wars und den Charakteren aus
    - Ich bin sehr Hilfsbereit und freundlich.
    - Ich bewahre immer die Ruhe und bin geduldig
    - Ich kann sehr gut RPn, ich bleibe in der Rolle die ich spiele meist mit 99% einsatz.
    - Kann mich Durchsetzen
    - Habe erfahrung mit offiziersposten

    Meine Schwächen


    - Ich bin ein Perfektionist
    - Habe manchmal etwas Wortfindungsstörungen da ich immer viel denke und Spreche


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Warum ich Commander werden möchte:


    Ich mag es taktisch zu denken und eine Rolle zu spielen da Commander Appo eine nicht ganzm eigen zu spielende rolle ist bin ich daran sehr interessiert.


    Lieben Gruß Basti

    Hallo liebe Leser und Leserinnen !


    Dies ist meine Bewerbung zum Ausbilder.


    Inhaltsverzeichnis


    - Real Daten
    - Ingame Daten
    - Zeiten
    - Stärken und Schwächen
    - Warum ich Ausbilder werden möchte
    - Schlusswort
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Real Daten


    - Name: Basti
    - Alter: 20

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ingame Daten


    - Name: Scencer
    - Level: 32
    - ID: 335689
    - Rang: Arc Corporal
    - Fraktion: 501st Legion
    - Spielzeit: 40 std


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Onlinezeiten


    In der WOche so abends von 20 Uhr oder 21 Uhr bis 24 uhr und am wochenende solange bis ich müde werde und meist so ab 13 uhr :D

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Meine Stärken


    - Autoritär
    - Geduldig
    - Relativ gutes Geedächtniss

    Meine Schwächen

    - Hab ich sicherlich aber keine die dies hier Betreffen


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Warum ich zum Ausbilder werden möchte + Abschließende Worte

    Ich möchte den neuen Rekruten das System nahebringen und andere Ausbilder entlasten.


    Lieben Gruß Scencer alias Basti

    Hallo Ihr lieben. Ich dachte ich Bewerbe mich mal als Jedi bei euch.


    Mein aktueller Charackter im RP

    CPL 501st 335689 Scencer (Arc)

    Zu meiner Person:

    Name: Sebastian / Basti

    Alter: 20 Jahre

    Stärken
    - zu 90 % immer nett und freundlich
    - Diszipliniert ( Ich bin offizier eines Regiments in einem anderen Spiel)
    - lernfähig und bereit
    - Habe einiges Wissen über die Jedi
    - Kann ernst sein aber auch lustig
    - Meine Absolute lieblingsepoche in star wars waren schon immer die Klonkriege.


    Schwächen:
    - Meine Rechtschreibung ist manchmal nicht so toll weil ich nicht immer darauf achte.

    • So nun Zur Rp Story

      Eines Morgens stand der Kleine Farfalla auf und lief in das Esszimmer des Großen Hauses indem er Mit seiner Familie wohnte. Seine Mutter und sein Vater aßen bereits am Tisch und ein dritter Mann der dem kleinen Jungen Fremd war saß mit ihnen vor den Leckereien die es Heute gab. Es war nähmlich der sechste geburtztag von Farfalla. Er sprng fröhlich und gutgelaubnt wie immer die Treppen herunter und setzte sich an den Tisch. Als er den fremden Mann ansah war es für ihn als würde dieser Leuchten. Vergnügt plauderte er nun mit dem Fremden was er so tolles noch vorhatte heute und seine Eltern erzählten wie er immer als ganz kleines Kind blumen hatte wachsen lasssen. Er hatte mit Drei jahren eine Blume seiner Mutter gerettet wie eer immer sagte. Sie war verdort gewesen und hatte nach was auch immer er genau gemacht hatte angefangen zu Blühen. Er wusste nicht wie er das gemacht hatte aber er freute sich das er es konnte. Seine Eltern wussten nun allerdings das sie ihren Jungen in die Obhut der Jedi geben mussten. Sie wollten das er gut aufgehoben wahr und der Orden der Jedi würde ihm den besten schutz bieten in den Zeiten des Krieges.

      Nach dem essen ließen sie ihn ein letztes mal in ihrem Garten toben und der Jedi Meister beobachtete ihn dabei. "Ein sehr aufgeweckter und herzensguter Junge den sie da haben. er wird sicher ein guter Jedi werden bei soviel herzensgüte die er schon hat." sagte dieser zu der Mutter des kleinen. "Ich sollte jedocch bald mit ihm Aufbrechen denn ich mlöchte vermeiden das mein schifff in eine Falle der Seperatisten gerät."

      Am abend war es dann soweit und der kleine ging mit dem Jedi und sie machten sich auf dem weg zum jedi Tempel.

      Auf dem weg nach Coruscant trafen sie auf eine Separatistische Fregatte die Ihr schiff zerstörte. Der Meister kahm bei der Explosion des schiffes um doch der kleine Junge wurde in einer Rettungskapsel von einem Kreutzer der Republick geborgen...

    SCHLUSSWORT:

    Warum möchte ich gerne Jedi werden? Diese Frage ist relativ Leicht zu beantworten. Jedi sind fastzinierend zu spielende Characktere es ist eine Herausforderung der Rolle gerecht zu werden und ich liebe es wenn ich etwas mache was mich ein bisschen Fordert. Dazu kommt noch das ich die Jedi immer schon mochte und immer viel über sie nachgeforscht habe im Star Wars universum.
    Ich hoffe ich habe diesmal alles drin was drin sein muss. Und diesmal hoffe ich es kann überzeugen. Lieben Gruß Basti

    Und weils so scchön ist der rest der Bewerbung nochmal in überarbeiteter Fassung.

    Zu meiner Person:

    Name: Basti
    Alter: 20

    Stärken: siehe erste Fassung

    Schwächen:

    - Achte nicht immer aquf Rechtschreibung (Kann es allerdings ich arbeite in einer Bibliothek da sollte man sowas können.)
    - Andere Relevante schwächen falen mit nicht ein^^

    Na gut dann denke ich mir was aus kommt wie gesagt sofort^^ Und zu allen Rechtschreib Problemen ich schreibe hier keinen aufsatz xD

    So nun Zur Rp Story


    Eines Morgens stand der Kleine Farfalla auf und lief in das Esszimmer des Großen Hauses indem er Mit seiner Familie wohnte. Seine Mutter und sein Vater aßen bereits am Tisch und ein dritter Mann der dem kleinen Jungen Fremd war saß mit ihnen vor den Leckereien die es Heute gab. Es war nähmlich der sechste geburtztag von Farfalla. Er sprng fröhlich und gutgelaubnt wie immer die Treppen herunter und setzte sich an den Tisch. Als er den fremden Mann ansah war es für ihn als würde dieser Leuchten. Vergnügt plauderte er nun mit dem Fremden was er so tolles noch vorhatte heute und seine Eltern erzählten wie er immer als ganz kleines Kind blumen hatte wachsen lasssen. Er hatte mit Drei jahren eine Blume seiner Mutter gerettet wie eer immer sagte. Sie war verdort gewesen und hatte nach was auch immer er genau gemacht hatte angefangen zu Blühen. Er wusste nicht wie er das gemacht hatte aber er freute sich das er es konnte. Seine Eltern wussten nun allerdings das sie ihren Jungen in die Obhut der Jedi geben mussten. Sie wollten das er gut aufgehoben wahr und der Orden der Jedi würde ihm den besten schutz bieten in den Zeiten des Krieges.

    Nach dem essen ließen sie ihn ein letztes mal in ihrem Garten toben und der Jedi Meister beobachtete ihn dabei. "Ein sehr aufgeweckter und herzensguter Junge den sie da haben. er wird sicher ein guter Jedi werden bei soviel herzensgüte die er schon hat." sagte dieser zu der Mutter des kleinen. "Ich sollte jedocch bald mit ihm Aufbrechen denn ich mlöchte vermeiden das mein schifff in eine Falle der Seperatisten gerät."

    Am abend war es dann soweit und der kleine ging mit dem Jedi und sie machten sich auf dem weg zum jedi Tempel.

    Auf dem weg nach Coruscant trafen sie auf eine Separatistische Fregatte die Ihr schiff zerstörte. Der Meister kahm bei der Explosion des schiffes um doch der kleine Junge wurde in einer Rettungskapsel von einem Kreutzer der Republick geborgen...

    Hallo Ihr lieben. Ich dachte ich Bewerbe mich mal als Jedi bei euch.

    Zu meiner Person:
    Ich bin Der Basti wie mich alle nennen und Lebe seit 20 jahren auf dieser Erde. Ich bin ein absoluter Star wars und jedi sowie Sith Fan und wage zu behaupten das ich auch ein ganz gutes wissen über Star Wars habe. Auf dem Server spiele ich momentan einen Clontrooper namens Scencer und muss sagen mir gefällt die ganze Aufmachung escht gut und da hab ich dann Donatet. Und dann habe ich daran gedacht das mir das doch den weg der Jedi eröffnen kann. Ich hoffe euch zu überzeugen das ich dem entspreche und habe auch schon in vielen Bereichen der 'Rp-Relten Erfahrungen.

    Stärken
    - zu 90 % immer nett und freundlich
    - Diszipliniert ( Ich bin offizier eines Regiments in einem anderen Spiel)
    - lernfähig und bereit
    - Habe einiges Wissen über die Jedi
    - Kann ernst sein aber auch lustig
    - Meine Absolute lieblingsepoche in star wars waren schon immer die Klonkriege.

    Schwächen:
    - Meine Rechtschreibung ist manchmal für die Tonne
    - zwei tage die woche muss ich abends in ein anderes spiel um meine Soldarten in die Schlacht zu führen.

    Schlusswort:
    Ich hoffe ich konnte euch überzeugen obwohl ich mich recht kurz gefasst habe aber wie sage ich immer in der Kürze liegt die Würze. Solltet ihr allerdings noch etwas wissenwollen oder sollte ich eine vorgeschichte ausführlicher als die Folgende Brauchen dann schicke ich das gerne noch nach.
    Lieben Groß Basti

    und nun meine Rp vorgescchichte in gaaaanzt Kurz:

    Farfalla sohn eines reichen Aldeeranischen Händlers wird mit 6 jahren von einem Jedimeister mit in den Jedi Tempel genommen um dort zu einem Jedi ausgebildet zu werden.
    (Ich weis ist wirklich sehr kurz aber viel anders läuft deas meinses wissens nach nicht ab bei allen jedi Jünglingen da sie ihre Familie ja eigendlich nicht kennen sollen.

    PS: Ich habe bereits DOnatet :D