Bewerbung Farfalla Jedijüngling die 2. :D

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo Ihr lieben. Ich dachte ich Bewerbe mich mal als Jedi bei euch.


    Mein aktueller Charackter im RP

    CPL 501st 335689 Scencer (Arc)

    Zu meiner Person:

    Name: Sebastian / Basti

    Alter: 20 Jahre

    Stärken
    - zu 90 % immer nett und freundlich
    - Diszipliniert ( Ich bin offizier eines Regiments in einem anderen Spiel)
    - lernfähig und bereit
    - Habe einiges Wissen über die Jedi
    - Kann ernst sein aber auch lustig
    - Meine Absolute lieblingsepoche in star wars waren schon immer die Klonkriege.


    Schwächen:
    - Meine Rechtschreibung ist manchmal nicht so toll weil ich nicht immer darauf achte.

    • So nun Zur Rp Story

      Eines Morgens stand der Kleine Farfalla auf und lief in das Esszimmer des Großen Hauses indem er Mit seiner Familie wohnte. Seine Mutter und sein Vater aßen bereits am Tisch und ein dritter Mann der dem kleinen Jungen Fremd war saß mit ihnen vor den Leckereien die es Heute gab. Es war nähmlich der sechste geburtztag von Farfalla. Er sprng fröhlich und gutgelaubnt wie immer die Treppen herunter und setzte sich an den Tisch. Als er den fremden Mann ansah war es für ihn als würde dieser Leuchten. Vergnügt plauderte er nun mit dem Fremden was er so tolles noch vorhatte heute und seine Eltern erzählten wie er immer als ganz kleines Kind blumen hatte wachsen lasssen. Er hatte mit Drei jahren eine Blume seiner Mutter gerettet wie eer immer sagte. Sie war verdort gewesen und hatte nach was auch immer er genau gemacht hatte angefangen zu Blühen. Er wusste nicht wie er das gemacht hatte aber er freute sich das er es konnte. Seine Eltern wussten nun allerdings das sie ihren Jungen in die Obhut der Jedi geben mussten. Sie wollten das er gut aufgehoben wahr und der Orden der Jedi würde ihm den besten schutz bieten in den Zeiten des Krieges.

      Nach dem essen ließen sie ihn ein letztes mal in ihrem Garten toben und der Jedi Meister beobachtete ihn dabei. "Ein sehr aufgeweckter und herzensguter Junge den sie da haben. er wird sicher ein guter Jedi werden bei soviel herzensgüte die er schon hat." sagte dieser zu der Mutter des kleinen. "Ich sollte jedocch bald mit ihm Aufbrechen denn ich mlöchte vermeiden das mein schifff in eine Falle der Seperatisten gerät."

      Am abend war es dann soweit und der kleine ging mit dem Jedi und sie machten sich auf dem weg zum jedi Tempel.

      Auf dem weg nach Coruscant trafen sie auf eine Separatistische Fregatte die Ihr schiff zerstörte. Der Meister kahm bei der Explosion des schiffes um doch der kleine Junge wurde in einer Rettungskapsel von einem Kreutzer der Republick geborgen...

    SCHLUSSWORT:

    Warum möchte ich gerne Jedi werden? Diese Frage ist relativ Leicht zu beantworten. Jedi sind fastzinierend zu spielende Characktere es ist eine Herausforderung der Rolle gerecht zu werden und ich liebe es wenn ich etwas mache was mich ein bisschen Fordert. Dazu kommt noch das ich die Jedi immer schon mochte und immer viel über sie nachgeforscht habe im Star Wars universum.
    Ich hoffe ich habe diesmal alles drin was drin sein muss. Und diesmal hoffe ich es kann überzeugen. Lieben Gruß Basti

    Was immer man tut man sollte es im Guten tun!

    Bekannt bin ich als Scencer^^

    ehemalige CW:RP Rollen

    Jedi Großmeister Yoda


    0CA3FDF228F88CDA89FB7DDE136CB7E1CF3E4E03

    Einmal editiert, zuletzt von [10th JBH]LordchenLP (31. Dezember 2016 um 18:11)

  • Eines Morgens stand der Kleine Farfalla auf und lief in das Esszimmer des Großen Hauses indem er Mit seiner Familie wohnte.

    Das Klingt wie der Anfang einer Märchengeschichte :D

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Struktur ist in der Bewerbung jetzt rein gekommen und der 2. Versuch sieht schon besser aus habe dich ab und zu mal gesehen und finde dein Rp ganz inordnung
    und mit der Rechtschreibung... fast jeder 2. auf EGM hat das Problem (mich eingeschlossen) von daher sollte es einen nicht zu stark hindern xD.

  • Hiermit wurdest du zum Jedi Jüngling angenommen.
    Herzlichen Glückwunsch!

    Ratssitzung 02.01.2017

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!