Beiträge von Hevoc

Die Weihnachtszeit 🎄

Im Zuge der Weihnachts- und Neujahrszeit möchten wir wie gewöhnt die Aktivität vom 20.12. bis zum 04.01.21 aussetzen. In diesem Zeitraum wünschen wir euch, dass ihr trotz der Pandemie, vieler Hindernisse und mehr, trotzdem ein besinnliches Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr habt.
    Auch solltet ihr euch die Zeit für eure Familie (und natürlich Freunde) nehmen.

Guten Rutsch und frohe Weihnachten

- Hevoc & YouKo

Moin,

wie der ein oder andere mitgekriegt hat, ist Salarza für die nächsten 4 Wochen nicht als Dogma da.
    Daher suchen wir Leute von außerhalb der Einheit, die Interesse daran haben Vertretungsweise Dogma zu spielen.

Was für Voraussetzungen man braucht?
    - Einen freien Hauptcharakter - Slot ( Oder CT PVT)

- Man muss nicht Teil der 501st sein

- Motivation für den Charakter

- Wissen über den Charakter

Wie meldet man sich?

Folgender Test muss ausgefüllt werden. Charaktertest Dogma

Am Samstag gegen 20 Uhr wird dann entschieden welcher Spieler die Rolle übernehmen kann

Mfg,

501st Führungsebene

Führungsebenenbesprechung 13.12.20

Protokollführer Hevoc
    [tabmenu]

Bist meiner Meinung nach auch einer der am besten geeignetsten Kandidaten.
    Du bietest nicht nur Erfahrung durch verschiedene Moderationsposten, sondern auch Langzeiterfahrung innerhalb von EGM und innerhalb von CW:RP.

Durch den Umgang im TS zeigt sich deutlich ,dass du eine gute hilfsbereite Ader hast und dass du keine Mühen scheust um Neulingen auf die Sprünge zu helfen.

Spreche mich daher klar für dich aus.

Konnte dich schon früher wo du bereits Moderator gewesen bist gut beobachten und feststellen, dass du schon damals einen sehr guten Job gemacht hast.

Finde dadurch auch, dass du durch deine Vorerfahrung als Teammitglied mehr als genügend Kompetenzen mit dir bringst.

Auch qualifizierst du dich sehr gut durch deine Neutralität und ruhige Art aus.

Allen in einem bist du meiner Meinung nach sehr gut zum Test Moderator bzw. zum Moderator geeignet.
    Spreche mich daher für dich aus

Vorab:

Finde es fragwürdig, dass du folgende Einstellung hast:

(weitere Konzepte folgen bei Annahme durch Erarbeitung mit der FE)

Konzepte sind entscheidend und verdammt wichtig wenn man sich zu einer Fraktionsleitung bewirbt.
    Hierbei nur schwammige Ideen zu bringen, die nach Erfahrung nicht wirklich zielführend sind und zusätzlich zu sagen, dass du weitere Ideen erst machst nachdem du angenommen wurdest, ist definitiv der falsche Weg.

Auch abseits der Bewerbung zeigt sich vieles in deinem Verhalten, was gegen eine Annahme spricht.

Es gab massig Probleme mit dir als deine 1. Bewerbung abgelehnt wurde. Du bist mehrere Male in den Support obwohl dir schon von Admins gesagt wurde, weshalb sie abgelehnt wurde und das sie auch abgelehnt bleibt - Da spiegelt sich für mich eine gewisse Hinterlistigkeit wieder.

Auch in der ersten Woche von Gando als CMD gab es dann Komplikationen und du hast meiner Meinung nach krampfhaft nach Argumenten gegen die genannte Person gesucht.

Auch finde ich deine angegebenen Schwächen zu knapp.

Der 3. Punkt hier ist nicht mal wirklich etwas, das sich als Schwäche abstempeln lassen könnte.

Auch finde ich interessant, dass du einfach 2 Schwächen die in deiner alten Bewerbungen waren, hier einfach entfernt hast.

Hier zeigt sich wieder ein etwas fragwürdiges Verhalten.

Die 2 Schwächen waren:

- vorschnelles Handeln

- manchmal stur

Quelle: Bewerbung zum Commander Wolffe von Reload

Um zu meinem Anfang zurückzugreifen und nochmal auf die einzelnen Konzepte einzugehen lässt sich folgendes Sagen:

Fortbildungen

Hier habe ich keine Anmerkungen zu.

Aufgaben der Ränge

Hier erklärst du im Grunde einfach wie die Ränge aufgebaut sind. Die Grundaufgaben sind in fast jeder Einheit ähnlich zu dem, deswegen sehe ich hier kein wirkliches Konzept

Kommunikation

Ist eine Sache die man gut machen kann, jedoch ist das kein wirkliches Konzept welches zur Problemlösung beihilft.

Aktivität

Auch das ist zwar eine Sache die man machen kann, jedoch ist das nur die Theorie - du wirst schnell feststellen, dass es in der Praxis nicht so umsetzbar ist

Alles in einem bist du meiner Meinung nach aktuell mit am ungeeignetsten für diesen Posten und ich spreche mich klar gegen dich aus.

Führungsebenenbesprechung 06.12.20

Protokollführer Hevoc
    [tabmenu]

Moin,

wir haben vor etwas längerem beschlossen, dass die Einheiten nur noch 1 Model pro Fraktion für die Non Lore Charaktere haben um Speicher einzusparen, deswegen ist es aktuell keine Option, mehrere Model dafür zu nehmen.

1. Option wäre zu überlegen ob ihr eine der jetzigen Bodygroups nicht braucht und dafür eine andere haben wollt.

Die 2. Option wäre den Modelersteller zu kontaktieren

Da es jedoch so in der Form keine direkte Fehlermeldung ist, da es ja so damals beschlossen wurde, wird der Thread hier erstmal verschoben

Als ehemaliger Commander Jet muss ich sagen, dass er leider nicht in das TEB passt und wir uns früher bewusst dafür entschieden haben ihn nicht ins TEB zu packen.

Er war Commander der Special Ops und damit auch der FT, hat jedoch nicht ansatzweise was mit Technik am Hut. Daher macht es in keinsterweise Sinn ihn IT oder BSQ zu machen. Folglich passt er auch überhaupt nicht in die Einheit rein.

Auch bietet der Lore Charakater zu wenig Hintergrund Infos und Persönlichkeit die nachzuspielen sind.

Die Punkte die hier genannt wurden sind eher bei den Haaren herbeigezogen als das man sie wirklich so in dem Serienauftritt sehen kann.

Somit bietet er aktuell leider zu wenig Charakteristika.

Dagegen

https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198114986779

Captain Testzeiten

Wie die meisten mitgekriegt haben, gab es bereits in naher Vergangenheit die 1. CPT Testzeit ( Angetreten von Bluthund ). Die nächsten beiden Kandidaten wurden hiermit bestimmt und erhalten folglich ebenfalls eine 2-wöchige Testzeit

2. Person: Amir: 29.11. - 13.12.

3. Person: Chris: 14.12. - 30.12.

Ob es danach zur Entscheidung des festen CPT kommen wird oder es noch weitere Testzeiten geben wird, wird danach entschieden

Führungsebenenbesprechung 29.11.20

Protokollführer Hevoc
    [tabmenu]