Beiträge von Mekphen
-
-
Moin!
Ich melde mich für die nächsten Tage (bis Sonntag) vom Server ab, da ich ein neues Hobby (Airsoft) ausprobiere und dort viel Zeit reininvestieren will.
Im Team etc. werde ich ganz normal weiterarbeiten, auch OOC für Jedi-Rat Themen (Vorlagen für Aufenthaltsgenehmigungen etc.) bin ich immer erreichbar.
Nur auf dem Haupt-Server wird man mich vermutlich seltener sehen.
Datum: 02.03 - 06.03
Bereich: Nur Hauptserver, alles andere mache ich weiterhin
LG,
Mekphen
-
-
+rep Ist immer Freundlich zu Usern
-
Die sollen endlich Rome 3 rausbringen und nicht so ne Warhammer scheiße
-
-
Das App Team gibt es noch und wir suchen noch Leute. Ob es Sinn macht den Beitrag hier weiter auf zu lassen weiß ich nicht..
-
Nochmal ein Push
Wir brauchen noch dringend jemanden der sich mit JavaScript, oder halt HTML & CSS auskennt, muss kein Profi sein, aber da fehlt uns noch eine Person.
Falls ihr irgendwem kennt wäre uns das eine riesen Hilfe!
-
Passt dir auch C#, Lua und JavaScript?
Wir könnten auch noch jemanden im Frontend gut gebrauchen, falls du Interesse hast sag mir bescheid, dann schreibe ich dir eine DM
-
Chi Frontend wird wahrscheinlich in JavaScript bzw. TypeScript umgesetzt. Außerdem geht es ja auch darum was neues zu lernen, Hauptsache man hat Bock was zu machen
-
Ich stelle mir bei dem genannten Beispiel bzw. ersten Projekt halt die Frage: Warum sollte man das brauchen?
Wäre es nicht sinnvoller, wenn schon solch ein Projekt gestartet wird, irgendetwas mit möglichst hoher Zahl potentieller Nutzer zu machen?
das ist auch nur eine erste Idee von mir, weil ich dachte das wäre für viele RP Einsteiger cool, das war jedenfalls das Feedback von manchen dazu, aber mir persönlich geht es einfach darum mal zu machen und was umzusetzen, da bin ich auch offen für Ideen vom Team wenn es am Anfang doch was anderes sein soll
-
Moin,
ich bin aktuell gerade dabei, ein freiwilliges Team zusammenzustellen.
Dabei möchte ich für unterschiedliche Bereiche, Anfangs im Rollenspiel Bereich, später möglicherweise auch in anderen Bereichen Apps programmieren.
Erstes Projekt soll eine App sein, mit der man sich einen RP-Charakter (für GTA, Garrys Mod, etc.) erstellen kann und Merkmale wie Aussehen, Eigenschaften und Story festhalten und teilen kann.
In dem Team soll es primär darum gehen dazuzulernen, deshalb wollen wir möglichst moderne Frontend und Backend Technologien verwenden.
Auf Dauer soll vielleicht auch die Aussicht bestehen, mit verschiedenen Apps Geld zu verdienen und sich, je nach dem wie gut es läuft, sich langfristig Selbstständig zu machen.
Anfangs ist wichtig zu wissen, dass das ganze komplett auf freiwilliger Basis und ohne Entlohnung ist. Das was man jedoch bekommt ist viel Erfahrung in neue Technologien und Projekte auf die man stolz sein kann (und die sich sicherlich gut in Lebensläufen etc. machen)
Folgende Voraussetzungen solltest du bestmöglich erfüllen:
- Mindestalter von 16 (Ausnahmen sind möglich)
- Erfahrung in einem von den folgenden Bereichen
- Design
- UI (User Interface Gestaltung)
- UX (User Experience Gestaltung)
- Programmieren (egal welche Sprache)
- Erfahrung im Management von Teams
- Social Media Marketing
- Genügend Zeit (ein Minimum von 4-5 Stunden die Woche sollte drin sein)
Wenn du Bock hast oder einen Freund kennst, der ein Projekt für seine Freizeit sucht, schreib mir gerne ne DM!
Küsschen aufs Nüsschen
Mekphen
-
Kann eigentlich nichts groß hinzufügen..
habe halt nen GMod Lua Plugin, Material Design:
Name: Fresh Material
VS Marketplace Link: https://marketplace.visualstudio.com/items?itemName….fresh-material
und noch so neue Icons für Datei-Endnungen die bisschen cooler aussehen:
Name: Material Theme Icons
VS Marketplace Link: https://marketplace.visualstudio.com/items?itemName…ial-theme-icons
habe aber nix was dir deinen Arbeitsaufwand erleichtern kann, sowas wie Lint (automatisches Highlight von Fehlern )gibt es (bzw. gab es zu meiner Zeit vor 1-2 Jahren) bzw. nur sehr verbuggt, wo dann fehler angezeigt werden die keine sind.
-
Tschüüüss, hab die Zeit immer sehr genossen mit dir. So viele Abende wie wir zusammen verbracht haben.
Machs gut
-
Keiner der Projekte war langfristig Stabil.
Ja das Stimmt.
Ich persönlich finde es immer nur sehr unfreundlich dem ehemaligen Team etc. zu sagen, das ein Projekt NIE geklappt hat.
Nahezu alle Projekte auf EGM hatten eine tolle Phase, auf der viele Leute spaß hatten, darauf zu spielen, was daraus resultierte dass
das Team etliche von Stunde daram gearbeitet hat. So war das auch bei Herr der Ringe RP. Nur weil ein Projekt dann nicht für
die ewigkeit währt, hat es nicht gleich "nie geklappt"
-
hat nie geklappt.
alle IMP:RPs liefen eine Zeit lang gut, hat nie geklappt stimmt nicht, sowohl IMP:RP als auch IvR:RP hatten sehr starke Zeiten, die halt nur nicht ewig halten.
-
Willkommen in der Community Mad-MaxKutcher
-
-
Ist Mettenhofer der Codename für Projekt Naruto ?
-
bin ich auf Twitch streams am schauen.
Bist du Normie?