Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Grüße werte Mitstreiter!

    Ich bin seit langer Inaktivzeit mal wieder ein wenig in Gmod aktiv und muss gestehen, dass ich die Geschehnisse der letzten paar Monate nicht verfolgt und auch nicht wirklich mitbekommen habe. Daher die kurze Frage (ich hoffe, dass die in diesem Forenbereich richtig ist), wo denn der IMP RP hin ist und ob ein neuer bereits in Planung ist, oder ob das Projekt nun ganz vom Tisch ist. Als Fan der imperialen Ära wäre es sehr schade, keinen wirklichen IMP RP zu haben.

    Liebe Grüße!

    Hammerfaust

  • IMP:RP wurde beendet, ich weiß nicht mehr genau, ob von Auranius oder von den CM.

    Ob ein neues in Planung ist weiß nur die Community Leitung . Denke aber eher nicht

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Weg, kaputt, hat nie geklappt.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Sehr schade zu hören, würde mich aber sehr freuen, wenn IMP RP nochmal eine Chance bekommt. Mit den richtigen Leuten im IMP RP Team klappt sowas auch

    Das haben die Projektleiter die letzten 3 Male auch gesagt und das waren nichts als leere Versprechen.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Anfangs lief es doch sehr gut oder?

    Beim Ersten IMP:RP ja aber die letzten beiden male hatte der Server grade mal so 20 User in der Release Woche, Es kommt halt einfach nicht gut genug an im gegensatz zu CWRP oder SWTOR:RP, egal welches Team dran war.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Beim Ersten IMP:RP ja aber die letzten beiden male hatte der Server grade mal so 20 User in der Release Woche, Es kommt halt einfach nicht gut genug an im gegensatz zu CWRP oder SWTOR:RP, egal welches Team dran war.

    naja der letzte Versuch lief am Anfang ganz gut, zur Mitte hin normale Spielerzahlen und dann wurde radikal am System geschraubt und der Server ging im Arsch

  • Weg, kaputt, hat nie geklappt.

    Naja so würde ich das nicht formulieren, das was Auranius gestartet hat war am Anfang ganz gut, und auch erfolgreich. Aber irgendwann kamen dann die Reformen die alles in den Boden gestampft haben, danach ist er gequiltet und dann wurde ca einen Monat später das Projekt von den CM's beendet

  • Also nachdem einmal groß am letzten IMP RP gearbeitet wurde, war es komplett am Arsch

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Projekte wie IMP:RP können klappen und haben auch die besten Voraussetzungen, aber ein Fehler vom Team oder von den Usern wirft halt einfach alles um. Garry's Mod hat im deutschsprachigen Raum meiner Meinung nach auch nichts höher als SWTOR:RP zu bieten, was wirkliches GUTES Roleplay angeht. Aber das kommt auch immer auf die Rpler an, die gerade aktiv spielen.

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • alle IMP:RPs liefen eine Zeit lang gut, hat nie geklappt stimmt nicht, sowohl IMP:RP als auch IvR:RP hatten sehr starke Zeiten, die halt nur nicht ewig halten.

    Keiner der Projekte war langfristig Stabil.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Keiner der Projekte war langfristig Stabil.

    Ja das Stimmt.

    Ich persönlich finde es immer nur sehr unfreundlich dem ehemaligen Team etc. zu sagen, das ein Projekt NIE geklappt hat.

    Nahezu alle Projekte auf EGM hatten eine tolle Phase, auf der viele Leute spaß hatten, darauf zu spielen, was daraus resultierte dass

    das Team etliche von Stunde daram gearbeitet hat. So war das auch bei Herr der Ringe RP. Nur weil ein Projekt dann nicht für

    die ewigkeit währt, hat es nicht gleich "nie geklappt"

    hi.

  • Beim Ersten IMP:RP ja aber die letzten beiden male hatte der Server grade mal so 20 User in der Release Woche, Es kommt halt einfach nicht gut genug an im gegensatz zu CWRP oder SWTOR:RP, egal welches Team dran war.

    Das IMP:RP(FO:RP) unter maroks Leitung lief nicht nur die erste Woche gut sondern fast denn ersten Monat (falls ich es richtig in Erinnerung habe) bis es Differenzen zwischen Teammitglieder und anderen Fraktionen gab.

    Und Inaktivität der Führungsebenen das Leben erschwert haben.

    PS. Ich bin nicht ganz Unschuld an dem versagen von dem Server unter maroks Leitung.

    Summe  Mipha so eine schöne Zeit 🥺

    Einmal editiert, zuletzt von Flashyo (19. Oktober 2020 um 22:30)

  • Ben 21. Februar 2021 um 18:38

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Ben 21. Februar 2021 um 18:39

    Hat das Thema aus dem Forum Gaming nach Archiv verschoben.