Beiträge von Flex

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Gliederung

    Vorwort

    Real Life Daten

    Ingame Daten

    Stärken/Schwächen

    Online Zeiten

    Warum ich?

    Schlusswort

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Vorwort

    Hey mit dieser Bewerbung bewerbe ich mich zum Teammitglied auf dem CW:RP Server

    Viel Spaß beim Lesen ;).




    Real Life Daten

    Mein Name ist Koray ich bin 16 Jahre Alt und gehe in eine Realschule in Dortmund.

    Meine Hobby's sind Sport,Gaming und verschiedene Serien auf Netflix gucken.




    Ingame Daten

    Name Rang Level
    A-77 Fordo Captain 131
    Kero Jedi Hüter 50



    Steamname: Kelpo

    Spielzeit in Gmod: 2155

    Gextensions link: Profil

    Warns: Bild zum Warn


    Stärken/Schwächen

    Stärken Schwächen
    Ruhig Stelle mich oft Blöd an (Brauche etwas länger um was zu verstehen)
    Kompetent Selbsteinschätzung
    Nett Werde bei Beleidigungen etwas Verärgert
    Hilfsbereit Zum teil die Rechtschreibung [Hab da paar Probleme]
    Durchsetzungsfähig




    Online Zeiten




    Tag Zeit
    Montag 14 Uhr - 17 Uhr
    Dienstag 14 Uhr - 17 Uhr
    Mittwoch 14 Uhr - 17 Uhr
    Donnerstag 14 Uhr - 17 Uhr
    Freitag 14 Uhr - Open End
    Samstag 14 Uhr - Open End
    Sonntag 14 Uhr - 17 Uhr



    Woher kommt das Interesse?

    Ich greif mal hier eine Zeitlang zurück soweit wo ich in meinem ersten Support war,

    Ich hab damals im meinem ersten Support gesehen wie anstrengend es als Teammitglied sein daran

    wie schnell ein Teammitglied in einigen Supports sein muss wenn wenige von ihnen anwesend sind und das sie immer nett

    zu usern sein müssen und wie interessant es währe in solch einer rolle zusein. Mit der Zeit hab ich viele Teammitglieder als Freunde gewonnen und

    mit ihnen RP betrieben und andere Games gespielt aber was der Hauptgrund für die Interesse war und immer ist, ist der das ich

    auch einmal auf einem Großen Server wie CW:RP Usern weiterhelfen möchte wo ich alles über das Thema [Clone Wars] weiß was man wissen muss und auch

    die Spieler bzw. die Community kenne.


    Warum ich?

    Ich möchte den Usern helfen und ihnen schnelle Supports bieten

    ich habe schon Erfahrung durch den HDR:RP Server wo ich ebenfalls als Team Mitglied so gut es geht Supportet habe.

    Ich stelle hauptsächlich den Spielspaß anderer vor meinen und gehe an jede Sache unabhängig ob ich die Person kenne oder nicht unparteiisch ran.


    Schlusswort

    Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch überzeugen,

    ansonsten noch einen Schönen Tag ;).

    Wir machen wirklich nur das nötigste rein, doch ein unfertiger Server ist nie gut

    Das S-Admin Team arbeitet schon daran.

    Ich weiß jeder wirkt angespannt und wartet auf den Server aber RP-Plugins sind definitiv für einen Minecraft server nicht vonnöten egal was man sagen möchte das Spiel hat einen Chat das reicht. und Regelungen hat man auch nicht Griefen und nicht grundlos töten das ist auch Standard.

    Ich finde das Update ziemlich unsinnig da die Waffen welche in Ordnung waren verschlechtert wurden und die Waffen die schon ohnehin viel zu stark waren sind es immer noch wenn nicht noch schlimmer. Die Z-6 war endlich mal in Ordnung weil sie so krass gesprayt hat aber jetzt schießt sie fast gerade und macht immer noch sehr viel DMG. Ein weiteres beispiel wäre noch die Shotgun von den TEB und dem WP da diese immer noch mit nur einem einzigen Schuss einen A-ARC mit 125 HP und 220 Armor umhauen kann (wurde mir von mehreren Personen berichtet). Zudem das mit den Scharfschützen Gewehren finde ich genauso unsinnig da du meinst das wenn die Sniper One Shot killt braucht man kein Skill mehr. Auf CW:RP braucht man schon Skill um bei den ständigen Lags überhaupt zu treffen und dann mit einem 6 sekündigem Cooldown hast du jedes Scharfschützen Gewehr komplett Sinnlos gemacht. Dann zum letzten Punkt der mich stört am Waffensystem. Es wurde dafür gesorgt das man die Westar überhaupt nicht mehr benötigt da die DC-15A genauso viel Schaden macht und dazu noch schneller schießt und auch 100 Meter weit schießen kann. Mit all diesen Veränderungen sind die ARCs von der Bewaffnung schlechter als die CT Einheit das einzige was bei den ARCs noch besser ist, ist die Rüstung. Daher denke ich auch das man entweder nochmal all dies überarbeiten sollte oder es komplett Rückgängig machen sollte.

    Und höchstens die Silenced duals die von 4-5Leuten genutzt wird.

    Lieber was anständiges als Irgendwas dahingeklatschest... Das müsstest du als S-admin doch eigentlich wissen also Hetze die Leute nicht.

    Lasst euch Zeit bevor es am Ende in einer Katastrophe endet.

    Naja Minecraft hat in meinen Augen schon alles was man für ein Projekt braucht nen Chat und die Möglichkeit zubauen was mehr?

    Kisten schützen ist halt so ne Sache :/ gut für die einen die verteidigen schlecht für die die angreifen so hat man ja keinen Grund für Krieg wenn man eh nichts klauen kann.

    [+] SGT Jojo hat das Offiziersexam 1 bei CPT Fordo erfolgreich bestanden.

    Anmerkung dazu: Er hatte sehr sehr gute Reflexe beim Reaktionstest schneller als der durschnitt.

    Jo, sehe ich genauso. Hätte auch lieber das alte System und diesen Vorschlag abgelehnt. Rechtfertigt aber keine haltlosen Behauptungen, dass das Team als Organisation sich über die Leute in diesem Fall hinweggesetzt hat.

    Hab ich nicht gesagt wenn du mich meinst was meine Aussage war das das Team oft [Siehe negative Resonanz bei den Protokollen] nicht zum wohle der User abgestimmt war. Aber ich verstehe dein Argument

    Ah, nicht bei der Besprechung dabei sein, aber im Nachhinein ohne einen Plan zu haben am fronten. Vielleicht waren ja die User alle dagegen und die Devs/Teammitglieder haben zum besten für alle einen Kompromiss in der Umsetzung angeboten, der dann Zuspruch erhielt. Verstehe nicht was dich da antreibt...

    Sorry wenn ich das jetzt so dreißt sage aber wenn das Team zum wohle der User abstimmt wieso haben dann viele Protokolle der TB's mehr Dislike's als Like's und mehr Negative Kommentare als Positive? Klar ist es eine Sache bei der Besprechung dabei zusein aber wenn ich sehe das 10 Leute über die Situation auf dem Server entscheiden das etwas nicht mögliches [Massif zuzähmen,und nein Hound konnte ihn nicht ganz zähmen] möglich gemacht wird krieg ich das Kotzen und Such droiden? WTF wer soll den bitte spielen? User mit Noclip oder eine Drohne?. Ich find wenn ich ehrlich bin den Vorschlag sowas von Non-Lore das es einfach nur mein RP stört so etwas zusehen. Und nicht jedes Teammitglied hat abgestimmt ich habe bestimmt 6-8 In anderen Chaneln gesehen.

    Hauptsache sagen der Server ist Lore aber Non-Lore Vorschläge durchgehen lassen...

    Aber da sind die ELs nicht immer schuld. Die User zerstören zu oft das Event

    Wie war es dann auf 501stRP möglich oder gab es da keine User?

    Sorry aber wenn ein User das Event zerstört oder einige dann ganz einfach diese Warnen für das Event ausschließen slayen geht ja auch und wenn sie rumheulen haben sie Pech. Man kann und darf nicht auf jeden Rücksicht nehmen,man muss einfach hart durchgreifen selbst wenn es einige stört den anderen bringt es spaß.