Einheitsmassif und/oder Suchdroide für das 9th Assault Corps

  • Die Idee mit dem Massif finde ich spitze, auch wenn ich den Droiden ganz und gar nicht mag. Schreibt den Vorschlag nochmal nur mit dem Massif und die Leute werden positiver drauf reagieren. Und selbst wenn ist CW:RP immer noch nicht 100% Lore getreu und das wird es auch nie sein, dann würdet ihr alle nämlich rum heulen und sagen: "Aber dadurch wird uns der Spielspaß ruiniert" denkt doch mal an die Möglichkeiten die man dadurch hat. Der Massif kann Leute/Fährten aufspüren, der 9th beim suchen von Kräutern/Pflanzen etc helfen aber nein mal wieder wird nicht an den Spielspaß Faktor gedacht sondern an "Muhhhh Lore". Sowas von Schwachsinnig...

    Die gleiche Geschichte wie die da vorigen male deswegen ne alte Meme. c:

    Rest in Peace Lil Peep. <3

  • Die Idee mit dem Massif finde ich spitze, auch wenn ich den Droiden ganz und gar nicht mag. Schreibt den Vorschlag nochmal nur mit dem Massif und die Leute werden positiver drauf reagieren. Und selbst wenn ist CW:RP immer noch nicht 100% Lore getreu und das wird es auch nie sein, dann würdet ihr alle nämlich rum heulen und sagen: "Aber dadurch wird uns der Spielspaß ruiniert" denkt doch mal an die Möglichkeiten die man dadurch hat. Der Massif kann Leute/Fährten aufspüren, der 9th beim suchen von Kräutern/Pflanzen etc helfen aber nein mal wieder wird nicht an den Spielspaß Faktor gedacht sondern an "Muhhhh Lore". Sowas von Schwachsinnig...

    Die gleiche Geschichte wie die da vorigen male deswegen ne alte Meme. c:

    Die Lore ist unser Leitfaden, ohne sie können wir gleich alles über Board werfen.

    Und zum Massiff, diese sind nicht gezähmt. Der einzige Grund warum die ST Grizzer nutzen können ist weil man Jahre darauf hin gearbeitet das dieser mit Hound zusammen arbeiten kann. Grizzer ist fleischfresser, das aufspüren von Personen ist sein Jagtinstinkt. Da ist nichts mit Pflanzen und Co. Massifs sind halt keine Vegetarier.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017

    Einmal editiert, zuletzt von tschubaki (24. Oktober 2018 um 11:31)

  • Mattzimann 26. Oktober 2018 um 19:00

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Ah, nicht bei der Besprechung dabei sein, aber im Nachhinein ohne einen Plan zu haben am fronten. Vielleicht waren ja die User alle dagegen und die Devs/Teammitglieder haben zum besten für alle einen Kompromiss in der Umsetzung angeboten, der dann Zuspruch erhielt. Verstehe nicht was dich da antreibt...

    Sorry wenn ich das jetzt so dreißt sage aber wenn das Team zum wohle der User abstimmt wieso haben dann viele Protokolle der TB's mehr Dislike's als Like's und mehr Negative Kommentare als Positive? Klar ist es eine Sache bei der Besprechung dabei zusein aber wenn ich sehe das 10 Leute über die Situation auf dem Server entscheiden das etwas nicht mögliches [Massif zuzähmen,und nein Hound konnte ihn nicht ganz zähmen] möglich gemacht wird krieg ich das Kotzen und Such droiden? WTF wer soll den bitte spielen? User mit Noclip oder eine Drohne?. Ich find wenn ich ehrlich bin den Vorschlag sowas von Non-Lore das es einfach nur mein RP stört so etwas zusehen. Und nicht jedes Teammitglied hat abgestimmt ich habe bestimmt 6-8 In anderen Chaneln gesehen.

    Hauptsache sagen der Server ist Lore aber Non-Lore Vorschläge durchgehen lassen...



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Sorry wenn ich das jetzt so dreißt sage aber wenn das Team zum wohle der User abstimmt wieso haben dann viele Protokolle der TB's mehr Dislike's als Like's und mehr Negative Kommentare als Positive? Klar ist es eine Sache bei der Besprechung dabei zusein aber wenn ich sehe das 10 Leute über die Situation auf dem Server entscheiden das etwas nicht mögliches [Massif zuzähmen,und nein Hound konnte ihn nicht ganz zähmen] möglich gemacht wird krieg ich das Kotzen und Such droiden? WTF wer soll den bitte spielen? User mit Noclip oder eine Drohne?. Ich find wenn ich ehrlich bin den Vorschlag sowas von Non-Lore das es einfach nur mein RP stört so etwas zusehen. Und nicht jedes Teammitglied hat abgestimmt ich habe bestimmt 6-8 In anderen Chaneln gesehen.

    Hauptsache sagen der Server ist Lore aber Non-Lore Vorschläge durchgehen lassen...

    Jo, sehe ich genauso. Hätte auch lieber das alte System und diesen Vorschlag abgelehnt. Rechtfertigt aber keine haltlosen Behauptungen, dass das Team als Organisation sich über die Leute in diesem Fall hinweggesetzt hat.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Jo, sehe ich genauso. Hätte auch lieber das alte System und diesen Vorschlag abgelehnt. Rechtfertigt aber keine haltlosen Behauptungen, dass das Team als Organisation sich über die Leute in diesem Fall hinweggesetzt hat.

    Hab ich nicht gesagt wenn du mich meinst was meine Aussage war das das Team oft [Siehe negative Resonanz bei den Protokollen] nicht zum wohle der User abgestimmt war. Aber ich verstehe dein Argument



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • 1. War da nicht mal etwas mit dass ein Vorschlag mehr als 60% braucht

    2. Es wurde doch damals so eingeführt dass man min 14 Leute für ne Abstimmung braucht

    Wenn ich bei einem der Punkte(oder beiden) falsch liege dann klärt mich gern auf

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • 1. War da nicht mal etwas mit dass ein Vorschlag mehr als 60% braucht

    2. Es wurde doch damals so eingeführt dass man min 14 Leute für ne Abstimmung braucht

    Wenn ich bei einem der Punkte(oder beiden) falsch liege dann klärt mich gern auf

    Ab 60% ist ein Vorschlag angenommen.

    Es waren genug Leute min channel

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • 1. War da nicht mal etwas mit dass ein Vorschlag mehr als 60% braucht

    2. Es wurde doch damals so eingeführt dass man min 14 Leute für ne Abstimmung braucht

    Wenn ich bei einem der Punkte(oder beiden) falsch liege dann klärt mich gern auf

    Es waren 13 im channel

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Der Suchdroiden Teil wurde angenommen, mit der Aussage dass die Developer den schon vernünftig umsetzen werden.

    Meine Herren willkommen bei den ersten Momenten wo die Demokratie über den Haufen geworfen wird

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Meine Herren willkommen bei den ersten Momenten wo die Demokratie über den Haufen geworfen wird

    Das war nicht meine Idee, es hieß ja was machen wir jetzt, warten wir oder lassen wir die Developer entscheiden wie es umgesetzt wird

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Meine Herren willkommen bei den ersten Momenten wo die Demokratie über den Haufen geworfen wird

    Wo wird denn die Demokratie über den Haufen geworfen? Genauso funktioniert doch die Demokratie. Die Leute die da waren und somit mitentscheiden wollten, haben sich entschieden. Der ganze Rest der keine Zeit, Lust oder was weiß ich hatte, hat eben nicht abgestimmt. Das läuft doch bei Wahlen genauso. Entweder du stimmst ab und entscheidest mit oder du lässt es bleiben. Soweit ich das richtig sehe hast du selber doch auch nicht abgestimmt, also verstehe ich nicht was dein Problem ist? Und das du dich jetzt beschwerst finde ich lächerlich. Das ist so als würdest du nicht zur Wahl gehen, aber dich trotzdem über das Ergebnis beschweren. Absolut albern meiner Meinung nach!

    Dein Demokratieverständnis klingt für mich irgendwie folgendermaßen:

    „Ich habe zwar keine Lust abzustimmen aber wehe das Ergebnis stimmt nicht mit meiner Meinung überein...“