Beiträge von Razaph

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Hey liebe EGM-Community,

    cs_go-t2.jpg


    Hier stelle Ich in diesem Forum Beitrag den neuen EGM CS:GO Clan vor.

    Die Idee dabei ist sich besser mit anderen Spielern in einem ähnlichen Rank zu verabreden und somit besser Wettkampf-Spiele mit anderen bestreiten zu können, sein Wissen auszutauschen und Spaß zu haben.

    Dazu kann sich jeder im Vorstellungsformular mit ein paar Daten vorstellen und so in den Bund aufgenommen werden (Formular:https://docs.google.com/forms/d/e/1FAI…vhY-LQ/viewform)

    Jeder der angenommen wird, wird dann je nach Rank in eine Klasse eingeordnet. (z.B. Silber xy)

    Dann gibt es Listen, die Mitglieder einsehen können auf denen man sieht, wer und wieviele User in einer Klasse sind und wer für ein Matchmaking infrage kommt.

    Dazu gibt es noch ein wöchentliches Treffen (Sonntags um 19:00) wo man freiwillig kommen kann und mit den anderen Gelegenheitsspiele oder Wettkämpfe spielen kann.

    Mitglieder :

    Silver Gold Nova Master Guardian DMG Eagle SM & Global Elite
    Rias Yati Jan Prahu Flawer
    Razaph Red Henny
    Hound Markus/Muten
    Backburn Dreamz
    Token | Kai
    Hez
    Team I Team II Team III
    Backburn (offen) Dreamz
    Razaph (UEB) (offen) Yati
    Yukki (offen) Nathan
    Token (offen) Red
    Mexular (offen) (offen)
    Hez (offen) (offen)

    Du hast jetzt Interesse dem Clan beizutreten? Dann stelle dich kurz und knapp im Formular vor und wahrscheinlich wird dich danach ein Verantwortlicher kontaktieren.

    Bei Anmerkungen oder Kritik einfach hier was reinschreiben :thumbdown:

    LG Niklas

    Es ist einfach mal Zeit zu sagen : "Die Bedingungen der Ausbilder sind Scheiße!"

    Man sieht auf dem Server, dass es immer weniger Ausbilder gibt und die wenigen die noch da sind geben dann auch noch ihren Rang ab, weil sie so durch diesen Job genervt sind.

    Man wird durchgehend von Teammitgliedern tpt und gezwungen Rekruten auszubilden, anstatt dass sie selber mal Hand anlegen.

    Man kann weder noch entspannt und kontinuierlich spielen, da Ich persöhnlich jeden Tag während des RPs von einem Moderator wegtpt werde um auszubilden.

    Jetzt kommt bestimmt die Aussage : "Dann gib den Rang doch ab".

    Das habe Ich auch eben gerade gemacht, weil Ich es satt hatte.

    Aber deswegen leiden die anderen Ausbilder noch mehr darunter und mittlerweile sind vielleicht nur noch so 2-3 Ausbilder gleichzeitig online.

    Wenn das so weitergeht gibt es bald gar keine Ausbilder mehr und jeder ist genervt. Deswegen muss man Konsequenzen ziehen.

    Meine Vorschläge :

    1. Man gibt den Rekruten ein Erklär Dokument oder Video bei dem sie alles erklärt bekommen und danach folgt eine Fragerunde und eine Endabfrage.

    2. Man schafft den Ausbilder Rang ab und ab dann müssen generell Mitglieder auch mal ausbilden. Denn ne Ausbildung kriegt jeder halbwegs gut hin.

    3. Die Teammitglieder müssen auch mal ausbilden.


    Ich weiß Ich werde Hate kassieren, viele werden flamen und mich anmeckern, aber es ist nun mal momentan echt Scheiße für die Ausbilder.

    LG Niklas

    Konstruktive Kritik gerne gesehen

    Jagut. Das wusste Ich nicht und mit dem Report wollte Ich ihn auch nicht provozieren. Ich finde es aber einfach lächerlich, dass du ihm das Recht gibst mich auf härteste zu Beleidigen und ihm dafür keine Strafe gibst.

    RedCat Trotzdem ist das Abuse. Nur weil ein Teammitglied etwas für richtig hält, sollte es nicht seine Rechte abusen. Das sollten die Mods die für das Event zuständig sind tun. Ich finde sowas echt kacke, da mich das schon bei anderen Teammitgliedern genervt hat.

    Wenn das Schild laut RP ausfallen sollte, aber die EL es nicht mach geh in den EL Channel oder schreib ne Beschwerde. Aber diesen Abusen nervt.

    Dieses Beitrag ist ein Beschwerde gegen S4suk3 aufgrund von schlechtem Verhalten als Admin.

    Situation :

    Ein Typ fängt an auf einen anderen zu schießen. Der andere stirbt und Ich erledige den Mörder.

    Daraufhin beleidigt der Mörder mich im Voicechat mehrfach als inkompetentes Stück Scheiße in Anwesenheit von S4suk3.

    S4suk3 gibt mir daraufhin einen Slay wegen "RDM" und der Mörder beleidigt mich weiterhin als "Arschloch" und "Inkompetentes Stückscheiße" und "Bastard".

    Ich reporte ihn daraufhin und S4suk3 sagt mir daraufhin Er würde ihn nicht slayen oder kicken, weil Ich mit meinem Report selbst daran Schuld wäre, dass Er mich beleidigt und dass Er ihm dafür keinen Slay gibt wenn er mich beleidigt. Und wenn Ich ihn noch einmal wegen Beleidigung reporten würde, er mich bannen oder kicken würde.


    Jetzt stelle Ich mir nur die Frage : "Warum soll Ich gekickt werden, wenn Ich jemanden wegen Beleidigung reporte? Warum ist Beleidigung nicht strafbar und was macht das für einen Sinn?"

    Hey Community!

    Ich suche momentan CS:GO Spieler auf EGM die Spaß am zocken mit anderen haben!

    Wer Lust hat mit anderen zusammen in einem Clan CS:GO zu spielen kann sich hier melden! :)

    LG Niklas