Event am 18.06.2017 um ca. 19:00

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ganz ehrlich. Ich feier es gerade mal wirklich, dass die GMs mal erledigt wurden. Auf diesem Server will fast Jeder immer nach vorne Preschen um möglichst viele Kills zu farmen. Wenn dann der Befehl kommt, zieht euch zurück juckt es viele nicht. Ich will die GMs nicht angreifen, aber bei Einheiten wie den GMs ist es häufig so, dass sie einfach ihr eigenes Ding machen. Dann stirbt man halt. Und wegen den Pods ist es doch normal. Denkst du im Krieg haben die Klone gesagt : "Hey, bitte die Kapseln nicht auf uns schießen".

    Einfach nach oben schauen und Ausweichen.

    P.S. Bitte nicht flamen oder eskalieren. Es ist nur mal schön, dass wir auf dem Server auch mal ne Schlacht verlieren. Denn das ist realistisch!

    Ja verlieren schon aber nicht wenn es von der El im.voraus schon geplant ist

  • Warum nicht? Die EL ist wie Gott. Sie entscheidet alles. Sie könnte jetzt auf der Venator ne Atombbombe zünden und das ganze Universum sprengen xD

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Backburn Das ist mein Ernst. Was denkst du denn ist das für ein Server? Events -> ELs können alles steuern...

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Backburn Das ist mein Ernst. Was denkst du denn ist das für ein Server? Events -> ELs können alles steuern...

    Das SOLLTEN sie aber nicht! Wenn sie das können is jegliche Eigeninitative einfach weg! Dann ist es absolut scheiß egal was man im Event für Entscheidungen trifft. Das nimmt aus meiner Sicht komplett den Spielspaß! Und deswegen sag ich ja auch dass das ein Problem ist wenn die EL versucht alles zu kontrollieren, und vorallem schaffen sie das in den meisten Fällen erst gar nicht und dann denkensich viele "ja die Klone haben mein Event zerstört." und brechen ab, aber es is nicht zerstört nur weil es sich in eine andere Richtung entwickelt hat.

  • Kerry Du verstehst nicht das EL Event Verhältnis

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Ja klar. ALso ich glaube nicht dass du dich falsch ausgedrückt hast, denn die Aussage "Eventleiter sind wie GOTT" ist ziemlich eindeutig. Und ich spiel seit ca nem Jahr SWRP, ich versteh das Verhältnis glaube ganz gut.

  • Also letztendlich erschaffen die ELs die Ausgangssituation. Entscheiden wie viele Droiden und Gegner kommen. Das meine Ich. Unbegrenzte Ressourcen an Feinden.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • ...*Facepalm*

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Sie erschaffen den Anfang des Events ja, den Verlauf kann man vorplanen indem man VERMUTET was die Spieler tun, aber das Ende sollte ein Eventleiter eigentlich nie erzwingen. Und man sollte sich auch nie darauf verlassen dass die Spieler eine Sache tun müssen um das Event gescheit fortzuführen, dafür sind die Spieler auf nem SWRP Server einfach nicht gemacht. Man kann sich an einige Regeln halten, aber exakt wie in der Klonarmee wird es bei uns auf dem Server nie sein weil hinter der Charackter den man auf dem Server sieht immernoch ein Mensch hockt. Natürlich geht sowas wie Befehlsverweigerung, was die GMs bei dem Event anscheinend getan haben, gar nicht. Aber trotzdem sollte man auch fragen weshalb man den Befehl nicht ausgeführt wurde, wenn es nämlich wie von den GMs geschildert quasi reiner Selbstmord gewesen wäre, dann ist es nachvollziehbar. In diversen Clone Wars Folgen sieht man ja auch wie Klone die Eigeninitative ergreifen wenn sie die Befehle von ganz oben für Schwachsinn halten.

  • Zitat

    Ganz ehrlich. Ich feier es gerade mal wirklich, dass die GMs mal erledigt wurden.

    Nochmal an dich Razaph. Meine Marines hatten den Befehl, sich NICHT zurückzuziehen. Das ist unsere 2. Goldene Regel. Ich verstehe, dass dir das nicht passt, aber du kannst dich auch ein bisschen weniger provokant ausdrücken ?

  • Keine LAATs und keine tückzugsmöglichkrit? Ich habe hier viele schlechte ausreden gelesen. Vorallem in entbannungsanträgen. Aber so realitätsfern war noch keiner. Da war ein LAAT im Hof. Ich hätte euch sogar fliegen können. Und sogar der weg zu Fuß war zeitweilig völlig frei.

    Jedoch war es EURE ENTSCHEIDUNG EINEN BEFEHL ZU MISSACHTEN UND IN DER NUTZLOSEN BASIS ZU BLEIBEN. :rolleyes:

    Es war eure Entscheidung dem taktischen Rückzug nicht zu zu stimmen und wolltet laut eigener Aussage lieber sterben. Das habt ihr geschafft. Wo ist das Problem:?:

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Nochmal an dich Razaph. Meine Marines hatten den Befehl, sich NICHT zurückzuziehen. Das ist unsere 2. Goldene Regel. Ich verstehe, dass dir das nicht passt, aber du kannst dich auch ein bisschen weniger provokant ausdrücken ?

    Ihr hattet aber stricken Befehl persönlich und über Funk bekommen euch zurück zu ziehen.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Weil das eigentlich immer unsere devise ist sich nie zurückzuziehen was manchmal etwas problematisch werden kann

    Da wäre es aber besser gewesen. Wir waren von 5 Seiten leicht angreifbar. Entweder vorrücken oder ihr hättet euch wie gesagt zurückgezogen und gesammelt, und danach gesammelt attackiert.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • DerLugga Erstmal sorry. Das ist mein Naturwesen xD. Aber das Problem ist halt auch in CW würden die Klone sterben wenn sie alleine die Stellung halten würden. Es ist halt immer für alle User langweilig wenn die GMs voranstürmen und den ganzen Spaß alleine haben.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle