Event am 18.06.2017 um ca. 19:00

  • Das heutige Event hat vielen, insbesondere den GM's nicht sehr gut gefallen.

    Der Gründe dafür sind zum einen, dass ständig Pods in Gruppen von Spielern gefeuert werden, sowie Kampfdroiden an Stellen gespawnt werden,

    die zuvor gesichert wurden. Des weiteren wurden von Spielern gesteuerte Kampfdroiden, b.z.w. Kommando-droiden viel zu stark gespielt.

    Keiner kann mir erzählen, dass ein einzelner Kommando-droide einen ganzen Trupp Klone umlegen kann. Wo bleibt da der Spaß für die Spieler?


    Meiner Meinung nach ist es die Aufgabe der Eventchars, den restlichen Spielern ein spaßiges Event zu liefern und es macht keinen Spaß, wenn 20 Klone von 2 Kommando-droiden auseinander genommen werden, und normale B1er auf 10 meter hohe Mauern klettern, um den Rest der Klone in den Rücken zu schießen. Die Eventchars sind abschließend gesagt einfach zu Kill-geil.
    So ist es ein sehr einseitiger Spaß und bei künftigen Events sollte das beachtet werden.

  • So dazu, es gab mehrfach den Befehl, ihr sollt euch zurückziehen, habt ihr nicht.
    Zu den Pods sie wurden um und mal an die Basis gespawnt, wenn ihr reinlauft, dann kann ich dafür nichts.
    Kommando-Droiden, sind sehr wendig und waren von den Stats her nicht OP. Ihr habt einfach nicht aufgepasst.

    Generell war das Event drauf eingestellt das ihr nachgebt, habt ihr aber nicht.

    Zu deiner Aussage:

    Keiner kann mir erzählen, dass ein einzelner Kommando-droide einen ganzen Trupp Klone umlegen kann. Wo bleibt da der Spaß für die Spieler?

    Ihr müsst auf euch aufpassen, wenn ihr nicht uns seht, dann könnt ihr auch nicht gewinnen.
    Wie gesagt, ich kann nichts dafür, wenn ihr euch Befehlen wiedersetzt und darauf hin von mehren Droiden getötet werden.

    Meiner Meinung nach, können viele User nicht einstecken und auch mal verlieren.
    Mein 1. Statement

  • Naja Ihr als GMs habt den Direkten Befehl, die Basis aufzugeben verweigert und wolltet keinen Verlust einstecken. Hättet ihr euch zurückgezogen und Verstärkung geholt wäre alles anders gelaufen.


    Warum lief das Event so?

    Naja wir wollten mal zeigen das ihr nicht immer gewinnen könnt und euch die vorteile von Teamarbeit näher bringen. wie bereits oben erwähnt hättet ihr an den Befehl gehalten hättet ihr mit vereinten Kräften die Basis sichern können. SO wurde sie zerstört.



    Warum hat das Event kein Spaß gemacht?

    Weil ihr den Vorübergehenden Rückzug und das damit verbundene Verlieren des Kampfes einstecken müsstet. Dafür wart ihr euch scheinbar zu stolz.



    Wie hättet ihr es besser machen können?

    Ihr hättet euch zurückziehen können. Auf der Venator waren genug Klone die sich gelangweilt haben. Ihr hättet diese als Verstärkung rufen können und zusammen die Basis zurückerobern können. Das hat mehrere Vorteile:

    1. Weniger Verluste
    2. Mehr Spaß am Event
    3. Die Möglichkeit aus 4 ebenen Anzugreifen: Rechts, Links, Vorne, Oben!


    Das euch das Event kein Spaß gemacht hat lag an Euch.



    Keiner kann mir erzählen, dass ein einzelner Kommando-droide einen ganzen Trupp Klone umlegen kann.

    In dem Fall Stand ein Kommando - / Droide selbstverständlich für mehrere Truppen an Droiden, da wir nicht so viele Eventcharactere auftreiben wollten /konnten

  • Bully , Cyrimm | Roh sowie der zuständige Moderator/Administrator bitte morgen gegen 15:00 Uhr auf dem Ts³ einfinden, für ein Gespräch.


    Mit freundlichen Grüßen

    Vaniliepudding | Mod & EL-Vorstand

    Der zuständige Moderator war ich... Morgen bin ich nur gegen abend da höchstwarscheinlich

  • Rückzug war nicht möglich, da die Kommando Droiden auf alles geschossen haben, was sich auch nur in den Eingang gestellt hat.

    Der Haupteingang war blöderweise der Einzige weg rein oder raus. Die Kommando Droiden haben auch vorerst nicht angegriffen, sondern nur den Ausgang abgecampt.

    Es hat einfach keinen Spaß gemacht.

  • Rückzug war nicht möglich, da die Kommando Droiden auf alles geschossen haben, was sich auch nur in den Eingang gestellt hat.

    Der Haupteingang war blöderweise der Einzige weg rein oder raus. Die Kommando Droiden haben auch vorerst nicht angegriffen, sondern nur den Ausgang abgecampt.

    Es hat einfach keinen Spaß gemacht.

    Der Befehl von Evil Kira kam lange Zeit vorher, da hättet ihr schon abhauen können.

    Aber wie Vaniliepudding schon sagte, können wir das geren klären.

  • Ich kann das nicht persönlich klären hab an dem Tag keine Zeit (Schule).

    Meiner Meinung nach muss man nicht weiter diskutieren. So wie ich dass sehe waren die GM's zur falschen Zeit am falschen Ort.

    Und wenn ich als LT den Befehl von einem Major meiner Einheit kriege, muss ich ihn befolgen.

    Natürlich spielen haben wir es uns selbst etwas schwer gemacht.

    Ist einfach blöd gelaufen.

  • Roh | Cyrimm schrieb:

    Es wurde viel von den GM's geflamed.
    Aber auch von anderen.

    Ich würde mich gerne auch dazu äußern.

    Aus meiner Sicht als GM Private: dieses Event war aus meiner Sicht mit Abstand eins der schlechtesten.


    Der Anfang:

    Wir wurden auf unsere Kampfposition gerufen.

    Stehen 20min auf unsere Position und nichts Passiert..

    Nach Aufmerksamkeit machen im OOC wurden uns dann netterweise Drop Pods direkt auf unsere Position gedroppt... auf Marienes.. nach dem diese Dinger direkt auf uns gelandet sind (50hp und keine Rüstung mehr) [Sals level 10 %] wurden uns mit viel Spaß so viele Droiden in den gang platziert das wir uns direkt alle wieder in unserer Kabine befanden.





    Mein zweites Leben:

    Nach öfteren fragen wie viele Leben wir hatten;

    Es hat sich rausgestellt wir dürfen dreimal respawnen.

    Haben wir den Gang wieder gecleard und standen auf unserer Kampfposition.

    Da kommt die Durchsage: Wir führen ein Gefecht auf der Planeten Oberfläche..

    Die GM wurden nicht zu dieser "Party" eingeladen [Sals level 20%]


    Danach dürften wir dann doch noch mit.. Juhu


    Die Landung:

    Total erpicht auf ein tolles Event

    Wurden Keller und Cheese direkt von "Killer" Komandos bei der Landung erschossen Sniper im Zweiten Weltkrieg haben Scharfschützenauch nur auf die Hochrangigen geschossen [Sals level 25 %]

    Medic RP Spaß Spaß... keine Medics da [Sals level 30%]


    Die Kashyyyk Basis:

    Nach viel Laufen und schießen hat es doch noch der Rest geschafft bei der Basis anzukommen

    daraufhin wurden uns direkt Drop Pods auf unserer Position geschossen

    und direkt daraufhin haben wir auch fast 50 Prozent unserer Clone durch Kommando Droiden verloren.

    Diese wurden erschossen und kommen wieder und immer wieder

    Gefühlt unsterbliche Droiden ich hatte das Gefühl ich hab alleine drei davon getötet

    Die "One Hits" verteilen manchmal auch nen "Two Hit"

    Wir haben uns versucht Deckung in der Basis zu verschaffen

    Keller wurde erschossen Moral am ende

    und beim verteidigen des Medic RPs bin ich auch erschossen wurden

    Nicer snipe Kommando dude [Salz Level 30%]


    Einer der GMs hat sich als Medic umgespawnd

    Und nach langem Medic erbitten wurde einer auch zu uns gerufen

    während der Medic versucht uns zu Helfen werden nahezu 10 Cts von den Kommando Droiden erschossen

    und wir wurden immer weniger

    Daraufhin wurden auf den Medic noch nen Paar Drop Pods geschossen direkt dahin wo unsere Verwundeten und der Medic standen.. schön in den Eingang..

    Cheese und Sneak wurden von Drop Pods erschlagen [SALZ level 40%]

    Die letzten überlebenden Kämpfen

    umringt von Kommando Droiden

    und derweil führen zwei Eventkampfdroiden ein verwegen Angriff auf den Eingang der Basis. K/D GUT MLG (Movement wie ein CsGO Spieler in der ESL...

    Lol alleine ?

    Ja alleine verstehe ich auch nicht...

    [Salz level 50%]



    Drop Pods landen auf dem Dach der Basis damit haben wir keine Deckung mehr

    diese Droiden werden erschossen.

    "Hey das war Knapp"

    Daraufhin schießt ein Eventkampfdroide vom Dach alle anderen Clone die noch über wahren tot

    [Salz Level 70%]

    Wie ist der eigentlich dahin gekommen ?


    Die Stimmung in der Gruppe am Siedepunkt.

    Schönes Event

    Keller wird gekickt und danach Gebannt.

    Wie er es gesagt hat kann man sich streiten aber was er gesagt hat war unsere Meinung..

    Ich als Private GM hatte das Gefühl als würde hier gegen die GMs gearbeitet wurden.

    Als wäre jemand hinter uns her, Ich kann mich täuschen.

  • Mir hat das Event als Aushilfspilot echt Spaß gemacht, bis gesagt wurde dass ich die Droiden nicht mit dem LAAT bombardieren darf ._.


    Die Piloten hatten wenigstens was zutun!

    rs_500x213-151210131744-500-r2d2-dagobah-star-wars-the-empie-strikes-back-121015.gif

    Derzeitige Posten:

    Klon: CMD A-17 "Alpha"

    Sekundärklon: SGT TEB "Cosmo"

    Jedi: Ritter Anakin Skywalker

    Teamrang:

    ww0pO8P.png

    "If you need a job done, you can send one ARC trooper, four clone commandos or a hundred clones."-Walon Vau

  • ihr solt euch zurück nach oben die basis aufgeben habt ihr nicht gemacht wieso weil es ein spiel ist und ich wette ihr woltet einfach droiden abknallen und alles nider schießen was ihr sieht so scheint es für mich


    so oder so ist der server nach meine meinung mehr und mehr einfach dazu geworden das alle leute Droiden töten wollen und wenn sie mal verliren ist das event scheiße da sie gewinnen wollen und hauptsache was zu ballern haben

  • ihr solt euch zurück nach oben die basis aufgeben habt ihr nicht gemacht wieso weil es ein spiel ist und ich wette ihr woltet einfach droiden abknallen und alles nider schießen was ihr sieht so scheint es für mich


    so oder so ist der server nach meine meinung mehr und mehr einfach dazu geworden das alle leute Droiden töten wollen und wenn sie mal verliren ist das event scheiße da sie gewinnen wollen und hauptsache was zu ballern haben

    Wie ist noch unser Spruch ?

    Hmm vlt Rückzug ? Zur Hölle a mhmm weiß ja net

  • Ich fande das Event Klasse, die 327th hat nur 2 Personen verloren, und davon stand einer auch nur AFK rum. jedoch habe ich einen Eventchar B1 Kampfdroiden gesehen welcher CS:GO Global Elite war, das war aber auch das Einzig negative. [Sprang von Dächern und übelstes Movement wo einem B1 alles auseinander geflogen wäre]

    „Das ist unsere Heimat. Das ist unser Krieg.“

    (Schlacht um Kamino)

  • Ich fande das Event Klasse, die 327th hat nur 2 Personen verloren, und davon stand einer auch nur AFK rum. jedoch habe ich einen Eventchar B1 Kampfdroiden gesehen welcher CS:GO Global Elite war, das war aber auch das Einzig negative. [Sprang von Dächern und übelstes Movement wo einem B1 alles auseinander geflogen wäre]

    Was hat das mit dem CSGO Rang zu tuen?