Beiträge von Razaph

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Glow.

    Mir bleibt es ein Rätsel wie eine so freundliche Person kein Moderator werden kann.


    P.S. : Ich bewerte manche Bewerbungen gut wenn Ich die Leute als Aktiv empfinde, oder sie mir positiv aufgefallen sind. Beides war bei Glow und Droitbait nicht der Fall. In der Bewerbungswelle von Glow habe Ich alle Bewerbungen Positiv bewertet und Unterstützt, da Ich alle Leute dort für Kompetent empfunden habe, aber da Ich Glow bisher kaum auf dem Server angetroffen habe, habe Ich seine Bewerbung negativ bewertet. Ein guter, reifer und erwachsener Mensch würde entweder versuchen ein Gegenargument zu finden, oder meine Meinung akzeptieren. Ich bin froh, dass Ich bei Glow. mit dagegen gestimmt habe, da jemand der random anfängt anderen zu helfen, ohne sie direkt darauf anzusprechen, eine nette Person ist. (So bezeichne Ich zumindestens Menschen die solche Aktionen bringen)

    #RandomEdit xD

    Mastery Danke für dein Kommentar! Ich weiß, dass Ich mich selber öfters über Events beschwere, was Ich auch versucht habe zu reduzieren. Aber es bringt ja nichts sich immer zu beklagen, wenn man es selber nicht versucht besser zu machen. Deswegen will Ich selber Eventleiter werden.

    Vorwort : Wie einige Wissen, war Ich schon einmal Eventleiter. In dieser Zeit hatte Ich relativ viele Events gemacht, die meistens gut, aber manchmal auch schlecht ankamen. Letztendlich war Ich mit der Situation bei den Eventleitern nicht mehr einverstanden, da Ich mit der Leitung nicht zufrieden war und habe mich darauf-hin mit ihnen zerstritten. Letztendlich war das Ergebnis des Konflikts der Austritt aus den Eventleitern. Nun habe Ich mehrere Monate als normaler User auf dem Server gespielt und habe meine Runden gedreht. Dabei ist mir aber die sinkende Qualität und Quantität der Events aufgefallen. Daraufhin hat mich wieder der Ehrgeiz ergriffen etwas zu ändern. Denn letztendlich bringt es nichts selber zu kritisieren, aber dann nicht die Sache in die Hand zu nehmen und selber etwas zu ändern. Das ist der Grund warum Ich mich hier und jetzt erneut zum Eventleiter bewerbe.

    Wer bin Ich?

    Mein Name ist Niklas, Ich werde in einigen Tagen 15 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse eines Gymnasiums in Hessen. Ich bin leidenschaftlicher Fußball-Fan und gehe in meiner Freizeit auch gerne mal selber kicken! Ich spiele seit ca. 1 Jahr Garrys Mod und bin seit 7 Monaten auf diesem SWRP Server als Spieler aktiv. Ich spiele gerne Tischtennis und Ich liebe Musik!

    Meine IG Charaktere:

    Lieutenant Boil 212th Macht-Level 65
    PVT Raven STs Macht-Level 28
    Ritter Arcee Razaph Jedi Macht-Level 41
    Ausbilder Razaph Sonstiges Macht-Level 1

    (Ausbilder bin Ich erst seit dem 6.6.17)

    Online Zeiten:

    Die ganze Woche über von 16-21 Uhr über TS und co. erreichbar. Donnerstags gar nicht online. An Wochenenden verschieden.

    Stärken & Schwächen:

    • Freundlich und Hilfsbereit
    • Aktiv
    • Kreativ
    • schnelle Auffassungsgabe
    • weit ausgeprägtes Wissen über das Star Wars Universum.
    • Lasse mich öfters mal auf Diskussionen ein
    • Ich sage was Ich denke den Leuten ins Gesicht
    • Werde schnell mal etwas lauter

    Warum Ich?

    Weil Ich die Erfahrung, die Kreativität und das Wissen über Garrys Mod besitze um gute Events zu planen und auszuführen. (siehe. meine Stärken)

    Event-Idee:

    SWTs oder SOs fangen Funk-Sprüche von der KOS ab, in denen über eine neue gefährliche Technologie gesprochen wird. Republik schickt Flotte zum Forschungslabor der Separatisten und Spezial-Einheit bekommt den Befehl das Labor zu stürmen, solange die Klone ein Ablenkungsmanöver starten. Es stellt sich heraus, dass die Separatisten an einem künstlichen Wurmloch arbeiten, mit dem man noch viel schneller durch Zeit und Raum reisen kann als zuvor mit der Lichtgeschwindigkeit. Nun liegt es in der Hand der Klone die Maschine zu zerstören, bevor die Konsequenzen unaufhaltbar werden. Dabei müssen aber erstmal eine Droiden-Armee, schwere Tore und weitere Hindernisse überwunden werden!

    Nötige Materialen und Bauwerke Fürs Event sind im Steam Workshop verfügbar.

    Einziges Material das gedownloadet werden muss : http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=112486138

    (Als Darstellung für die Maschine die das Wurmloch erschaffen soll)

    Diese Event Idee ist kurz und knapp auf die allgemeinen grundsätzlichen Dinge formuliert, da man nie den Verlauf eines Events planen kann und es somit sinnlos wäre einen kompletten Verlauf zu verfassen.

    Es gibt eine Ausgangslage und die User entscheiden wie sich das Event entwickelt! Selbstverständlich soll darauf geachtet werden, dass jede Einheit ihrer Aufgabe nach kommen kann.

    (TEBs untersuchen Waffen) (SWTs verhören Wissenschaftler) (Angriffseinheiten starten Offensive) (Einheiten mit Panzern und Raketenwerfern kämpfen mit der Angriffseinheit zusammen, fokussieren aber Panzer und co.) (Piloten transportieren Truppen usw..)

    Ein Event hängt von einer interessanten und coolen Idee ab. Wenn man dann noch einige Anstöße bringt um das Event in eine richtige Richtung zu lenken, dann kann Es sich zu einem für alle, spannenden und aufregendem Event entwickeln!


    Das war meine Bewerbung, Kritik und Anmerkungen gerne in die Kommentare schreiben,

    LG Niklas!


    Sloger Aber manche Eventleiter machen so ca. alle 4 Wochen ein Event und das ist dann auch noch so kacke (nicht verallgemeinert sehen, ist nur bei manchen so), dass es nicht mehr als 3 Stunden Planung gebrauchen könnte.

    Als ehem. Eventleiter kann Ich sagen, dass man nicht Ultra viel für ein Event planen muss, da letztendlich eh alles dann doch anders verläuft.

    Man nimmt sich eine Idee. Klatscht die Personen hin und danach lässt man es einfach laufen (sehr einfach und knapp formuliert). Nur so kann sich das RP entwickeln.

    KingPommes

    Was das RP bestimmt noch um einiges interessanter machen würde, wäre ein Lüftungssystem, wie bei der Acclamator wo man herumlaufen kann. Das wäre für Events, TEBs und co. bestimmt ne richtig coole Sache!

    Dieses Thema soll eher eine Anregung für den Eventleitervorstand sein und nicht direkt einen Clear zu Folge haben.

    In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass die Eventleiter immer weniger Events machen und die Qualität der Events auch in den Keller geht.

    Wenn man in die Eventleitungs Channels während eines Events schaut sieht man meistens nur @Jay/Ignite oder -ReaperEmpire- und einige wenige andere, aber die restlichen Eventleiter findet man dort (fast) nie.

    Natürlich sollten nicht durchgehend Events am laufen sein und man kann auf der Venator auch so schönes RP machen, aber trotzdem finde Ich Es leicht fraglich, wie viele Eventleiter, auch einige aus dem Vorstand, selber kaum bis gar keine Events machen und einige wenige dann sehr viele Events organisieren müssen, damit es den Usern nicht langweilig wird.

    Außerdem finde Ich die Events in letzter Zeit auch relativ einfältig. Hauptsächlich bestehen sie aus :

    Rishi Mond : General Grievous kommt und will mal wieder irgendwelche Daten klauen und bombadiert die Basis.

    Venator : Sith Attentäter und Kopfgeldjäger machen ne Schnitzeljagd auf der Venator und manipulieren den Maschinenraum. Selbstverständlich wird ne FC als Geisel genommen.

    Große und epische Schlachten die sich in die länge ziehen und die mit einem guten RP verknüpft sind oder interessante und spannende RP Situationen an denen man richtigen Spaß macht, kommen immer seltener vor.

    Das verringert meiner Meinung nach ziemlich den Spielspaß und deswegen würde Ich den Vorstand der Eventleiter bitten, auf diese Punkte in Zukunft mehr acht zu geben und wenn sie nicht eingehalten werden auch Konsequenzen zu ziehen. (Inaktivität bestrafen; mehr auf Qualitative Events setzen)

    Denn letztendlich sind die Eventleiter auch eine "Einheit" die auf Aktivität und Qualität achten sollte, da sie auch einen Großteil des Spielspaßes auf dem Server ausmachen.


    Anregungen und Kritik gerne beitragen,

    LG Alex