Bewerbung zum Supporter von Milan

  • Liebe EGM Community,


    Ich spiele jetzt schon seit August 2016 aktiv auf CW:RP, nun ist für mich der Zeitpunkt gekommen wo ich gerne den Server nicht nur als User unterstützen will sondern gerne als Supporter.


    Ingame Daten:


    1.Charakter:

    Name: 212th Major Milan

    Level:81


    2. Charakter: Name:Medic JT SGT Milan

    Level:32


    Spielzeit auf EGM: ca 350 Stunden


    Reallife Daten:
    Name: Milan S.

    Alter: 16 (14.06.2001)

    Wohnort: Bayern

    Ich besuche zurzeit die 9. Klasse einer Realschule neben dem Spielen auf EGM spiele ich noch aktiv Tennis in einer Manschaft. Natürlich treffe ich mich auch gerne mit Freunden und unternehme mit diesen gerne was.


    Onlinezeiten:


    Montag:16:30-21:30

    Dienstag:16:30-21:30

    Mittwoch:16:30-21:30

    Donnerstag:16:30-21:30

    Freitag:14:00-Open End

    Samstag:14:00-Open End

    Sonntag:14:00-21:30


    Positives/Negatives an mir


    Aktiv

    freundlich

    starkes Durchsetzungsvermögen

    unparteiisch

    Vertreten der eigenen Meinung

    Teamfähig


    leicht Reizbar

    manchmal Ungeduldig
    manchmal ein bisschein aufgedreht


    Warum möchte ich Supporter werden:


    Da ich dem Server gerne auch "hinter den Kulissen" helfen möchte d.h Fragen der User zu beantworten und ihnen bei Probleme bei Seite zu stehen. Außerdem würde ich gerne einen Teil von mir und meiner Meinung in das Team einbringen und vllt kann ich kann ich ja somit positives erreichen.


    Was ich erreichen möchte:


    Ich will es schaffen das ich vielen Usern erfolgreich helfen konnte. Und Probleme zu klären und beiseite zu schaffen. desweiteren möchte ich den Usern einfach einen guten Ansprechpartner geben an denen sie sich bei Problemen wenden können.


    Erfahrung:


    Durch meine Zeit als TTT-Admin der ehm. Dark-Community konnte ich schon schon Erfahrungen im Punkt Supportgespräche und Support Ingame sammeln. Außerdem durch meinen derzeitigen Posten als Major konnte ich auch schon vielen bei Problemen in der Einheit helfen und sie unterstützen.


    Schlusswort:      


    Ich bedanke mich für das aufmerksame durchlesen und hoffe ich konnte euch von mir überzeugen. Um ein Bewerbungsgespräch werde ich mich baldig kümmern.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Milan :)

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


    2 Mal editiert, zuletzt von Milan (17. Juni 2017 um 05:00)

  • An sich gut.

    Vobei man als Supporter nicht unbedingt reizbar sein sollte. :D


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Vendetta Das heißt nicht das ich nicht reizbar bin aber meine Grenze der Reizbarkeit liegt evtl. etwas tiefer als bei anderen.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • .Lucky Dich haben viele auch noch nicht an dem Posten gesehen als du dich beworben hast, aber du hast dich trotzdem ja ganz gut gemacht ;)

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Werde mich morgen um mein Bewerbungsgespräch kümmern ;)

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Bewerbungsgespräch mit RedCat und Vampir geführt!

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Da am 10.6.2017 in der TB kein S-Admin dabei war [Ausser Smitty] wird die Bewerbung auf die nächste TB am 17.6.2017 verschoben. Bitte hab noch etwas geduld.

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Ich kann dir mitteilen,dass deine Bewerbung abgelehnt wurde.Wir sehen dich in der Lage denn Posten auszuführen,aber die anderen hatten die Mehrheit der Stimmen der Teammitglieder,deswegen tut es mir leid.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg