Beiträge von SniperS.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    6dNc1mH.png

    Erste-Hilfe Fortbildung

    Datum:25.06.2022

    Leitung:

    CPL RMC 29-5509 Kyoto

    Teilnehmer:

    [✔️] PVT 104th 20-5520 Sono

    [✔️][❌] PVT 104th 79-5568 Railgun [Praktische noch ausstehend]

    Legende:

    [✔️] Bestanden

    [❌] Durchgefallen

    6dNc1mH.png

    Erste-Hilfe Fortbildung

    Datum:25.06.2022

    Leitung:

    PVT HT RMC 49-6568 Tyrin

    CPL RMC 29-5509 Kyoto [Aufsicht]

    Teilnehmer:

    [✔️] PVT CT 00-5510 Jacky

    [❌] PVT CT 79-0589 Greki

    Legende:

    [✔️] Bestanden

    [❌] Durchgefallen

    6dNc1mH.png

    Erste-Hilfe Fortbildung

    Datum:22.06.2022

    Leitung:

    LCPL HT RMC 29-5509 Kyoto

    Teilnehmer:

    [✔️] LCPL RT ST CT-5698 Rys

    [✔️] PVT GM 17-0500 Obito

    [✔️] PVT CT 29-9587 Clip


    Legende:

    [✔️] Bestanden

    [❌] Durchgefallen

    Wie ich dir bereits gesagt hatte wurde ich nachdem ich Cheek auf eure Aktion ansprach auf das Beschwerdeformular verwiesen, welches ich auch genutzt habe.

    Aber warum hast du dann nicht gewartet oder versucht mit uns kontakt aufzunehmen um dann mit Cheek,Sledge und mir im ts zu reden ?

    Zu den anderen Punkten folgendes: Im Normalfall rede ich mit den Leuten auch bevor sowas zustande kommt und ich hatte auch erst vor mit dir über deine PM zu reden, jedoch war ich in dem Moment bezogen auf meine genannte Schwäche dermaßen angepisst, dass ich erst gehandelt und erst später mit dir gesprochen habe

    Das Gespräch musste ich mit dir suchen da du entweder: 1.keine lust hattest es mit mir zu bereden oder 2. Du gerade keine Zeit hattest mit mir darüber zu reden. Welches von beiden jetzt stimmt kann ich nicht sagen da ich deine Umstände zu der Zeit nicht kenne und das von mir nur eine Vermutung ist.

    Zu der Sache mit Arden, es herrschte zu dem Zeitpunkt als er die Runden laufen sollte kein Disput zwischen uns ich hatte ihm einfach im RP die Runden aufgetragen und diese wurden von Mahr als auch mir dann erhöht, demnach habe ich dort nicht aus Emotionen gehandelt.

    Ich habe es anscheidend falsch formuliert ich wollte nicht die sache mit arden mit den Emotionen verbindet sondern wollte nur wissen was da genau passiert ist, aber ich frage mich trotzdem was er bitte getan haben soll um 80 runden zu bekommen

    da ich die Beleidigung als "Hur*nsohn" in diesem Zusammenhang tatsächlich als starke Beleidigung aufgenommen hatte.

    Das es eine starke Beleidung war bestreite ich auch nicht, ich war auch etwas aufgebracht weil ich durch diese Beschwerde meinen ARC Rang verloren habe und sage es hier nochmal das es mir leid tut.

    du lässt deine waffe in der hand, salutierst und naja...


    So wärst du komplett ungeschützt wenn der um die ecke kommt

    Beim Militär Salutiert man garnicht mit der Waffe in der Hand sondern du nickst dem Höherangigen einfach zu. Und wenn alarm ist hat man andere Sorgen als vor nem Höherrangigen zu salutieren

    Ich bedanke mich für das positive Feedback von allen. Ich würde mir persönlich wünschen, dass auch die Leute die Nein gevotet haben ihre Meinung kundtun, damit ich mich verbessern kann.

    Gut ich werde hier mal begründen warum ich denn ein Nein für dich gestimmt habe.

    Rede mit den Personen, sollte ich ein Problem mit diesen haben, anstatt mich direkt zu beschweren.

    Als wir auf Courusant denn kleine beef mit den /me hatten und du meintest du müsstest mit bly über mein verhalten reden habe ich dir angeboten doch in den Ts zu mir und cheek zu kommen, dies hast du verneint und hast lieber ein beschwerdeformular über mich ausgefüllt.

    Kann objektiv handeln und lasse meine Emotionen nicht in meine Entscheidungen fließen.

    Sollte man Leuten unrecht tun bzw. mich beleidigen kann ich impulsiv werden, je nach meine Reallife Situation.

    1. Entweder ich verlese mich da oder du wiedersprichst dir mit den 2 punkten aber vl kann mich wer aufklären.

    2. Als ich dich über eine pm Beleidigt habe hast du auch nicht versucht mit mir darüber zureden sondern hast direkt gehandelt und mich gebannt, erst als ich das gespräch gesucht habe, hatten wir eine kurze konversation. (Meric hat sich dann im gespräch für diese aktion entschuldigt)

    3. Ich weiß ja nicht genau was da zwischen Dir und Arden abgelaufen ist aber was mir erzählt wurde war, dass er 80 Runden im MH laufen musste wegen kleinigkeiten. Aber vl kannst du mir ja die Sache aus deiner sicht erzählen. (Hab daweil nur die Seite von Arden gehört)

    Meiner meinung nach bis du für mich nicht für diesen Posten geeignet, handelst manchmal zu voreilig und emotionen dürfen bei manchen entscheidungen keinen einfluss haben.

    Private Inc hat alle 3 Fortbildungen bei CPL Yuri bestanden und wurde in den Rang Private First Class befördert

    Private Carsten hat alle 3 Fortbildungen bei CPL Yuri bestanden und wurde in den Rang Private First Class befördert

    Herzlichen Glückwunsch

    PVT Dash hat die Formationsfortbildung bei PFC Yuri unter der Aufsicht von CMD Bly Bestanden

    PVT Ravix hat die Formationsfortbildung bei PFC Yuri unter der Aufsicht von CMD Bly Bestanden

    PVT Instinct hat die Formationsfortbildung bei PFC Yuri unter der Aufsicht von CMD Bly Bestanden

    PVT Ravix hat alle 3 Fortbildungen bestanden und wurde in den Rang des PFC erhoben

    Waren echt coole Zeiten Deno, schade das du die 327th verlässt. Aber hoffe du kommst ab und zu zu besuch in den channel :D . Hauste rein Signature: Arc Sgt Ryuzu