327TH STARCORPS

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Das Verhalten mancher Mitglieder, so wie die Führung der Einheit ist für mich nicht mehr Tragbar.

    Dieses Desinteressierte Verhalten, mancher Einheits Mitglieder ist unter aller sau.

    Ein Gespräch nachhinein darf erwünscht werden, jedoch bezichtige ich, dass es so ein Gespräch geben wird.

    Einer, der alten Hasen verlässt nun auch mal die Einheit, in der Zeit wo ich Captain Deviss gespielt habe sind mir schon ziemlich viele Vollidioten über den weg gelaufen.

    In der 327th hatte man, dass gefühl willkommen zu sein.

    Belobigung:

    @Adwen-Chyfune-Neko Du warst der beste Commander, der auch mal sein Roleplay durchgesetzt hat.

    DarkCringer Dir danke ich natürlich auch, für die Herzliche Willkommens Worte und fürs zusammen lachen etc..

    Apex Also ich bin einfach froh, dass der Streit den wir hatten nun nicht mehr vorhanden ist (Crusader können wa trotzdem zocken!).

    Hero Dir danke ich natürlich auch ^^

    Lux Der mann, der den Panzer durch die Gänge gefahren hat ^^.

    Shady Natürlich der Musikbot -.-, auch mit dir gab es Bomben Zeiten.

    Hades Du weißt (Nacht gespräche), war ganz lustig mit dir.

    @Ryuzu mal wieder sage ich wieder Auf wieder sehen, alter Freund, wir hören/sehen/riechen/schmecken uns.

    Tack Natürlich auch ein danke an dich, du warst immer nen ganz korrekter dude, ich hoffe du wirst der nächste Deviss.

    Ravix Kurz in der Einheit und schon ans Herz gewachsen, du warst schon immer ein guter Gesprächspartner.

    Pray Irgendwann wirst du auch Lieutenant ^^

    Chrome Viel spaß bei den Chaoten in der K ^^

    DeadHead Du warst ein sehr netter und lustiger Einheitsjedi, liebe geht raus!


    Hiermit Enthebe ich mich selbst aus dem Rang des Captain´s und enthebe mich dem Titel 327th Soldat!

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • und was ist mit mir? xD

    Schade das du Einheit verlässt warst immer ein guter RPler zum zocken xD

    rov1hk56wkmqgcubtpke.jpg

  • Immer wieder herzlich Willkommen. Ehrenmitglied der 327th denke ich mal ^^

    Meisterassassine SHΛÐY

    Banner_signa_shady_assasins_creed.png

    Steam

    76561198153928009.png

    Interessante Sachen
    [tabmenu]
    Des Trainers beste Freunde

    DHxNgvZ.jpgwp1877083.pngthumb-350-222997.jpgmaxresdefault.jpg

  • Wenn dieser Mann nicht als Ehrenmitglied eingetragen wird, dann fress ich nen Besen.

    Danke für alles, was du für mich in meiner K Zeit gemacht hast <3

    + Werd schnell Gesund <3

    ~ #ForEverD1Chrome<3

    ~ Chrome | Nate

  • Es ist sehr schade das du uns verlässt und ich hoffe das wir uns noch auf ts oder im Rp sehen

    /me steht stramm und salutiert

  • Wegen Krankheit (Ohrenschmerzen vertragen sich überhaupt nicht mit dem Headset) werde ich nicht bei der EB erscheinen.

    Edit: Ich werde kurz vorbeikommen, da ich gerne noch was bekanntmachen würde.

    Einmal editiert, zuletzt von Lux (28. Dezember 2018 um 19:15)

  • Hiermit trete ich (mal wieder) aus dem 327th Starcorps aus und gebe damit (erneut) den Rang des Captains ab.

    Es war eine tolle Zeit, aber wenn man seit 2016 (mit kleiner Unterbrechung) ständig 327th Captain war, ist die Luft irgendwann einfach raus.

    Also mache ich Platz für neue und motiviertere Spieler.

    Leute werde ich keine markieren, ihr seid alle toll <3

  • Einheitsbesprechung vom 28.12.2018

    Anwesend: Abgemeldet: Unabgemeldet:
    Cheek Toxic Joker
    Cringer Inyak Deidara
    Apex Trapper Felix
    Hero Rescue Snipe
    Shady Endominus Snow
    Sledge DeadPool
    Hades Range
    Yati
    Sonic
    Tack
    Ravix
    Chrome
    Ryuzu
    Kanto

    Alle unabgemeldeten bekommen einen Strike!

    Themen:


    Duals für Galle: Galle hat überall (Bilder/Comics, etc.) Duals, daher will Sledge einen Vorschlag schreiben

    Ergebnis: Vorschlag wird geschrieben

    Ferngläser für ARC LT und SGT: Die ARCs wollen ein Fernglas, da sie eine Scouteinheit sind

    Ergebnis: Vorschlag wird geschrieben

    Einheitsmedic: Chrome möchte Einheitsmedic werden und Yati ablösen, Yati möchte aber Einheitsmedic bleiben

    Ergebnis: Es bleibt alles wie vorher

    Neuer Deviss: Zur Auswahl standen Tack und Ravix, Tack hat die Abstimmung fast einstimmig gewonnen.

    Ergebnis: Tack bekommt Deviss mit 1 Woche Testzeit

    Abmeldungsformular: Vorschlag zur Einführung eines Abmeldungsformulares (Docs)

    Ergebnis: Abgelehnt

    Corporalprüfung: Einige Fragen sind unlogisch, z.B. imperialer Inhalt

    Ergebnis: Test wurde Angepasst

    Aktivitätsregel: Zurzeit kann man eine ganze Arbeitswoche unabgemeldet sein, Vorschlag für 3 Tagesregel

    Ergebnis: DIe Aktivitätsregel wurde von 5 unabmeldungsfreien Tagen auf 3 angepasst

    Jedi: Julian Snow bekommt aufgrund der Feiertage eine weitere Testwoche und wird dazu aufgerufen, Aktivität zu zeigen.

    Beförderungen/Degradierungen:

    - Hero wird am Samstag (wegen der Beförderungsregel) zum Major befördert

    - Hades wird am Samstag (wegen der Beförderungsregel) zum Captain befördert

    - Range tritt seine Testzeit als Galle an (1 Woche), somit ist Sledge wieder Corporal für diese Zeit

    - Sonic wird am Samstag (wegen freien Slots, siehe oben) zum Lieutenant auf Test (1 Woche) befördert, er wird zu mehr Aktivität aufgerufen

    - Joker wird zum Sergeant befördert (Sofern er seine Corporalprüfung besteht)

    - Inyak wird zum Lieutenant befördert (Sofern er die Offiziersprüfung besteht)

    - Chrome wird zum Sergeant befördert (Sofern er seine Corporalprüfung besteht)

    - Trapper und Felix bekommen eine weitere Testwoche in der K-Company

    - Private Endominus wurde aufgrund von nicht erbrachter Leistungen (0 Aktivität im 327th Char, aber im 187th Char) aus der Einheit entfernt


    Nächste EB: 11.01.2019

    2 Mal editiert, zuletzt von Cheek (28. Dezember 2018 um 22:04)

  • Waren echt coole Zeiten Deno, schade das du die 327th verlässt. Aber hoffe du kommst ab und zu zu besuch in den channel :D . Hauste rein Signature: Arc Sgt Ryuzu

  • [-] Einheitsjedi Corporal Julian Snow verlässt die Einheit.

    Tut mir echt Leid, ihr seid eine tolle Einheit, jedoch habe ich momentan nicht die nötige Motivation und Zeit um mit meinem Jedi Char aktiv zu spielen.

    Es liegt nicht an der Einheit, sondern an mir.

    <3

    W-rfel-gro.png