Einheits-Jedi Beitrag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Dies ist nun der neue Einheits-Jedi Beitrag.

    Hier werden alle neuen Ränge und Einheit-Jedi festgehalten

    Durch denn angenommen Vorschlag von Oninoni hat nun ein

    Jedi keine Befehlsgewalt mehr wenn er in keiner Einheit vertreten ist und kann auch keinen neuen

    Rang erreichen.

    Beispiele:
    • Der Ritter Oni'Noni frägt den Beitritt als Einheitsjedi bei der 187th Legion an. Commander Hydro ist einverstanden und Oni'Noni ist nun Einheitsjedi der 187th. Er erhält aufgrund seiner Erfahrung als Ritter den Rang Sergeant. In den folgenden Wochen beobachtet Commander Paliel aber einige Situationen indem der Ritter sich schlecht verhält und degradiert ihn zum Corporal. Oni'Noni reisst sich zusammen und wird zu einem vorbildlichen Einheitsjedi. Commander Hydro befördert ihn Woche um Woche bis zum Commander. Da die 187th noch einen General-Platz frei hat und der Commander den Ritter als General sieht schlägt er ihn als General beim hohen Rat der Jedi vor. Dieser akzeptiert und ist nun General der 187th Legion. Nun kann er auch anderen Einheiten Befehle erteilen wird aber weiterhin mit der 187th Legion arbeiten.
    • Der Padawan Alfred Günter wird Padawan von Plo Koon. Da dieser Hoher General des Wolfpacks ist, wird der Padawan Einheitsjedi dieser Einheit. Er beginnt im Range eines Corporal. Im Laufe der Wochen kann der Commander ihn nun bis zum Commander befördern, wenn er der meinung ist, dass dieser das Zeug dazu hat. Der Padawan hat aber nur das Kommando über die eigene Einheit. Sobald der Padawan zum Ritter wird könnte er sogar ein General werden und somit umfassendere Befehlsgewalt auch über andere Einheiten erhalten.

    Einheit/Ränge: Hoher General:
    Senior General:
    General: Commander: Major: Captain: Lieutenant: Sergeant: Corporal: Private:
    Elite Reconnaissance Corps
    (9th Assault Corps+91st Reconnaissance Corps)
    Adi Gallia
    Luminara Unduli Quinlan Vos

    Meister:
    Sentoran Lingsam
    Pawadan: Barriss Offee

    Padawan:
    Kaito Hardshade
    Meister:
    Weewrel Carsen
    Ritter:
    Abiik Vendar

    Ritter:
    Seth Seyles
    Padawan :Jay Skair

    Padawan:
    Hisho Greyn
    7th Sky Corps Obi-Wan Kenobi
    Padawan:
    Asnai Akna

    Ritter:
    Abiik Vendar
    Ritter:
    Ackar´Fitu
    501st Legion Ritter: Anakin Skywalker
    Pawadan: Ahsoka Tano
    Botschafter: Jin Xiao
    Padawan:
    Crayd Breen
    A-ARC Padawan:
    Obito Uchiha
    21 Nova Corps (GM+SO)* Ki-Adi Mundi
    Ritter:
    Rio Organ
    Ritter:
    Jem Carstairs

    Ritter:
    Kane Kavi

    Meister:
    Bellak Dmagon
    Ritter:
    Crayd Breen

    Meister:
    Kemptek
    Klonkrieger Shaak TI
    Padawan:
    Kikett Aam´cor

    Ritter:
    Marcus Deadrus
    Padawan:
    Julian Snow
    Piloten
    Republic Commando
    (Omega Squad+Delta Squad)*
    Qui'on
    Meister:
    Arligan Zey

    Ritter:
    Bardan Jusik
    Ritter:
    Trika Seriole
    Botschafter: Seiw Draud
    104th Wolfsrudel Plo Koon
    Meister:
    Kyronas Najanduul

    187th Legion Mace Windu
    Padawan:
    Roh Athanos
    327th Starcorps Ritter: Aayla Secura

    Meister:
    Taro Lemo

    Ritter:
    Hugin

    Doom's Unit Ritter:
    Ritus
    Vatal




    Padawan:
    Zucky'muran

    Padawan:
    Kuno Vance

    Meister:
    Cin Dralling


    Republic Medical Corps
    Ritter:
    Rayson Lypsa

    Padawan:
    Krayyl

    Padawan:
    Blue Fel
    Republic Intelligence
    (Geheimdienst+N-ARC)
    Meister:
    Arligan Zey

    Ritter:
    Bardan Jusik
    Meister:
    Kyrak
    Stoßtruppen Yoda
    Technical Engineering Battalion Meister:
    Cin Drallig

    Ritter:
    Ren'Sa

    Meister:
    John Brucks
    Ritter:
    Tamrael Ikaros
    Flottencrew Eeth Koth Padawan:
    Luk Sessth

    Meister:
    Charles Drayson

    Padawan:
    Nuuk Tharen
    Lore-Char Belegung:
    Jedi-Rang/Militärrang:
    Name: Einheit: Forum-Name:
    Jedi-Meister:
    Großmeister/~
    Yoda Stoßtruppen
    Sargon
    Jedi-Meister/Hoher General
    Mace Windu
    187th Legion Vampir
    Jedi-Meister/Hoher General
    Plo Koon
    104th Wolfsrudel Mastery
    Jedi-Meister/Hoher General Shaak TI
    Klonkrieger Sixthsavage
    Jedi-Meister/Hoher General Kit Fisto
    ~
    Kisho
    Jedi-Meister/Hoher General Obi-Wan Kenobi
    7th Sky Corps Canderous
    Jedi-Meister/Hoher General Eeth Koth
    Flottencrew Hydrak
    Jedi-Meister/Hoher General Adi Gallia Elite Reconnaissance Corps ~
    Jedi-Meister/Hoher General Ki-Adi Mundi
    21st Nova Corps
    Black
    Jedi-Meister/Hoher General Greg Lingsam
    ~ Sloger
    Jedi-Meister/Hoher General Qui'on
    Republic Commando
    Paliel
    Jedi-Meister/Senior General
    Luminara Unduli Elite Reconnaissance Corps ~
    Jedi-Meister/General Quinlan Vos Elite Reconnaissance Corps ~
    Jedi-Meister/General Arligan Zey N-ARC,Omega Squad,Delta Squad Linxreen
    Jedi-Meister/General
    Tiplee Doom's Unit One
    Jedi-Meister/General Tiplar Doom's Unit Freeze
    Jedi-Ritter:
    Jedi-Ritter/General Anakin Skylwalker
    501st Legion
    ImLain
    Jedi-Ritter/General Aayla Secura
    327th Starcorps
    Long
    Jedi-Ritter/General Bardan Jusik N-ARC,Omega Squad,Delta Squad ~
    Jedi-Padawan:
    Jedi-Padawan/Commander
    Ahsoka Tano 501st Legion
    Ike
    Jedi-Padawan/Commander Barris Offee
    Elite Reconnaissance Corps   Mipha
    *Anmerkungen:

    *Sie stehen zusammen weil sie immer den Selben General haben

    * Fusionierte Einheiten

    Die Commander müssen den Beitrag des Jedi bestätigen, mit einem Zitat soll dies geschehen.

    Regel beim General:

    Für den Fall dass ein General die Einheit wechselt darf dieser seinen Generals Rang behalten insofern

    1. Die Einheit zu welcher er wechselt dem erhalt des Ranges zustimmt und

    2. Der Hohe Rat der Jedi über diesen Wechsel informiert wird.

    Befördern der Jedi darf entweder der Commander der Einheit bis Commander oder der

    jeweilige Lore-Char General(Max. eine woche Warten bis zum nächsten Befördern).

    Mit diesem Beitrag würden alle Einheits-Jedi gecleart!

    Wenn jemand einer Einheit Beigetreten/Befördert würde schreibt es unter den Beitrag.

    Jede Beförderug muss unter diesem Beitrag geschrieben werden sonst ist sie ungültig.(1 Woche Zeit)

    Kommentare die nicht zum Thema gehören werden gelöscht!

    -Dieser Beitrag darf ohne meine Erlaubnis nicht Kopiert oder woanders verwendet werden!-

    236 Mal editiert, zuletzt von Salzkriege (7. August 2018 um 14:35)

  • Garren O'Neil Einheitsritter der Doomsunit

    Kann von Commander Doom Bestätigt werden

    Momentaner Rang: Sergeant


    Edit: Garren O'Neil ist nun nicht mehr Der Einheits jedi der Doom'sunit

    ich bitte dies zu überarbeiten @FlashWars C: 

    mo62ibD.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Nox (2. Dezember 2017 um 21:22)

  • Tessa (Meister) ist jetzt Einheitsjedi im WP: Lieutenant

    Jake Hocha (Ritter) ist jetzt Einheitsjedi im WP: Sergeant

    Wurde bei der EB am 26.11.2017 des WP beschlossen mit der Einheit

    und kann von jedem der anwesenden bestätigt werden.

    Steht auch schon im TeamSpeak.

  • Wollte anmerken das ich Einheitsjedi der Piloten bin


    Ingame: Jedi Botschafter Tryol Melonk

    "Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric


    Lebensmotto

    Viva con Astra

  • Da Yoda gerade nicht besetzt Ist, ist er allerdings unser Einheitsjedi (Delta Squad).

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Rast Vandreen (Wächter Meister) ist nun Einheitsjedi der 7th ( DuhFlyingReaver ) und startet als Lieutenant

    [tabmenu]