Beiträge von Nox

    Galactic Marine Corps

    [-] Ich gebe A'sharad hett als Lore-Char ab also ist dieser nun wieder frei.

       [+] Yos Vendor Unterstützt die GMs nun als Major.



    Ich habe bereits einen gesehen der als Hett die Heil-Skills benutzt hat. Außerdem wird er unter der Kategorie Jedi-Heiler unter Jedipedia geführt und auch auf dem Server als einer bezeichnet.

    Er hat ingame keine Heiler Fähigkeiten, Außerdem hat er im Comic nur zur Schlacht von Jabiim ausgeholfen, wie es Anakin auch getan hat.

    Mit deinem Waffenmeister hast du dir ja einiges geleistet. Ich würde auch gerne mal dein Heiler-RP sehen, da du als A'Sharad dann ja auch zu den Heilern gehören und mich interessiert sehr ob du somit auch die "Umsattelung" von der Spitze der Hüter auf das Heiler-RP meisterst.

    Wir können uns gerne mal im TS besprechen um ein wenig RP zu planen oder einfach spontan mal was Ingame machen. Ein Heiler ist A'sharad Hett jedoch nicht würde ihn auch kaum einen Gesandten nennen, er hat einfach ähnlich wie seinem Vater eine sehr Starke Verbindung zur beiden Seiten der Macht.

    Hallo Nox,

    Schön das du dich bewirbst.

    Ich finde aber das der Teil in der RP Story der wirklich von deinem Charakter handelt zu wenig, 90% der deiner RP Story handeln nur über seinen Vater und nicht wirklich über ihn. Außerdem wäre es schön in der RP Story etwas eigen input zu sehen und nicht einfach nur die Informationen aus dem Wiki etwas anderes aufgeschrieben. Mir kommt es so rüber als ob du dir nicht wirklich viel Mühe gegeben hast bei der Bewerbung.

    Die RP Story wird noch in den nächsten Tagen ausgebaut, das Problem ist das ich ungern Charaktere einbinde mit wessen Spieler ich noch nicht OOC geredet habe, dazu dient auch der Prolog sehr gut, da ich nichts von der Lore geändert habe. Wir können uns ja auch in den nächsten Tagen über deinen Charakter unterhalten


    EDIT: Habe mal ein paar neue komplett frei erfundene Kapitel hinzugefügt die über das Verhalten zwischen Ki-Adi-Mundi und A'sharad Hett handeln.

                                                Bewerbung zum Lore Char A'Sharad Hett

    Hey Leute,

    Mit dieser Bewerbung möchte ich zum Posten eines lore Jedi bewerben, um möglichst gutes RP für den Server zu erschaffen und mehr Möglichkeiten für Jedi RP auf CWRP zu bilden.


    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━


    Informationen über mich

    Im Internet bin ich als dasnoxa bekannt und teil dieser Community bin ich bereits seit Januar 2016, so habe ich den letzten Jahren viele Charaktere auf sehr verschiedenen Servern gespielt und dadurch viel RP Erfahrung gesammelt dieses will ich nun in der Form eines anderen Jedi weitergeben. Außerdem möchte ich den GMs als gutes Einheitsmitglied gerne Aushelfen.

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━⚜⚜━━━━━━━━━━━━━━━━━━━


    Wissen vom Charakter und warum ich ihn spielen will

    A'sharad Hett ist meiner Meinung nach einer der Interessantesten Lore Charaktere, die es momentan auf dem Server gibt, nicht nur wurde er von einem einfachen Tusken Jungen zum Gelehrten der Macht, jedoch auch nach seinem Kontakt mit den Yuuzhan Vong zum dunklen Lord der Sith. Doch sein aufstieg ist nicht die einzig Attraktive Sache an diesem Char, ebenso wenig ist es das Model oder die Lichtschwerter/Fähigkeiten, was ihn für mich so Interessant macht ist die Umsteigerung und der Unterschied zwischen meinem letzten Jedi Waffenmeister Yos Vendor und Hett. Der Fakt das ich einen Manchmal Emotionsvollen aber auch sehr mächtigen und besonders Jungen Jedi spielen werde gibt mir neue Hoffnung an das Jedi RP. Natürlich werde ich auch mein Bestes geben um dieses RP mit anderen zuteilen, wie ich es eben immer versuche.



    Onlinezeiten

    Montag 14:00 bis 22:00
    Dienstag 14:00 bis 22:00
    Mittwoch 14:00 bis 22:00
    Donnerstag 16:00 bis 22:00
    Freitag 16:00 bis Open End
    Samstag 12:00 bis Open End
    Sonntag 12:00 bis Open End

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━⚜⚜━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

    Ingame-Daten

    Jedi Meister Yos Vendor
    Level 114
    Schwarze Sonne Freenel Borisian Level 65
    Senator Lott Dod
    Level 48
    CT 33-7540 Level 79

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━⚜⚜━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

    Stärken und Schwächen

    +Kreative                                
    -Diskutiere manchmal über Themen die keine Relevanz haben
    +RP-Erfahrung                             Bin sehr schwer umzustimmen




    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━⚜⚜━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

    Charakter Steckbrief

    Name:
    A'Sharad Hett
    Spezies: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Braune Haarfarbe
    Heimat Tatooine
    Zugehörigkeit Jedi-Orden/Tusken


    RP-Story

    Weitere Kapitel Folgen.

    * = Selbst ausgedacht




    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━⚜⚜━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

    Vielen dank für das Lesen meiner Bewerbung.

    Ich hoffe Sie kann euch überzeugen, genau wie mein RP auf dem Server.