Jedi Hüter und Waffenmeister

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin Meister

    Uns ist gestern aufgefallen das bei den Jobs der Hüter noch einiges fehlt. Unter anderem das Atemgerät für alle Hüter und Waffenmeister, Handschellen für Waffenmeister und Waffenmeister skins für den Job der Waffenmeister. Außerdem sind die zivilen Skins ebenfalls für die Waffenmeister nicht mehr verfügbar, ob das bei den Hütern ebenfalls so ist weiß ich nicht.

  • Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Danke das du es auf mich beziehst.

    Nox

    Es geht hier um den Rang.

    Dieser hatte die vorher auch, da es Hüter Ratsmitglieder gibt, welche als Waffenmeister diese zur Verfügung haben.

    Solltest du eine Änderung der aktuellen Ränge, wünschen ist dieses leider der falsche Bereich zum diskutieren.

    Hier sollen nur Fehler bekannt gemacht werden.

  • Veritas  Canderous

    Unter anderem das Atemgerät für alle Hüter und Waffenmeister, Handschellen für Waffenmeister und Waffenmeister skins für den Job der Waffenmeister. Außerdem sind die zivilen Skins ebenfalls für die Waffenmeister nicht mehr verfügbar, ob das bei den Hütern ebenfalls so ist weiß ich nicht.

    Handschellen für Hüter/Waffenmeister verstehe ich zwar nicht warum aber, wenn die das vorher haben meinetwegen i guess. (NACHPRÜFEN IN DEN ALTEN JOBS!)

    Atemgerät für Hüter/Waffenmeister wurde, denke ich mal vergessen.

    Zivile Skins fehlen, wenn sie das vorher hatten nur bei den Waffenmeistern.


    Dual Lichtschwerter sind im Personal Lightsaber integriert.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Jo ich habe ja noch den alten Job und habe seitdem ich Waffenmeister bin Handschellen. Die Waffenmeister Skins bitte auch nicht vergessen danke

  • Hüter haben keine Handschellen im alten Job somit bekommen Sie diese auch nicht. Der Waffenmeister erhält sie zurück.

    Ebenfalls haben die Waffenmeister KEINE Zivilskins.

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

    Einmal editiert, zuletzt von Veritas (3. April 2020 um 17:49)

  • Meinst du damit das die Waffenmeister die davor auch nicht hatten? Denn die zivilen Skins hat jeder Hüter

    Waffenmeister hatten die zivi-Skins davor auch schon nicht. Weiß nicht ob es nicht auch ein Fehler ist.

  • Waffenmeister hatten die zivi-Skins davor auch schon nicht. Weiß nicht ob es nicht auch ein Fehler ist.

    Nein, ich habe die abgeschafft.
    Waffenmeister hatten auch davor keine Berechtigung sich als Zivilisten auszugeben.

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Veritas

    Alles was wir noch bräuchten für die Übersicht:

    • Waffenmeister Skins für Waffenmeister
    • Hüter und Waffenmeister Atemgeräte
    • Ratsmitglied Hüter Duallichtschwerter
    • laut Freeze sollten die Waffenmeister auch davor zivile Skins haben da alle Hüter die haben.
  • Veritas

    Alles was wir noch bräuchten für die Übersicht:

    • Waffenmeister Skins für Waffenmeister
    • Hüter und Waffenmeister Atemgeräte
    • Ratsmitglied Hüter Duallichtschwerter
    • laut Freeze sollten die Waffenmeister auch davor zivile Skins haben da alle Hüter die haben.

    Nochmal: Die Waffenmeister haben diese zivilen Skins nicht. Ich habe diese damals nicht für die Waffenmeister vorgeschlagen.

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator