Beiträge von Whitesun / Jones

Guten Tag

Soweit ich weiss, siehst jede Einheit intern die Namen der anderen Einheitsmitglieder überm Kopf.

Falls ich mich irre ist dieses Beitrag hinfällig.

Im Komenor ist dies nicht der Fall, ich erkenne meinen Einheitskameraden nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Jones

such einfach im Workshop

Also du kannst den Skin ja auch super verwenden und auchals Adler Symbol.

Aber du hattest etwas von neuer Kleidung geschrieben.

Ich aus meiner Sicht würde man das Adler Symbol erkennen( wenn du den Skin an hast), da du ihn ja auch verwendest.

Das ich alles nur meine Meinung. ( ich bin nur ein User. Kein TM )

Machtnutzer sollten nicht über 100 Rüstung.

Du bist mit 100 schon sehr sehr stark.

Selbst der Großinquisitor hat nur 80.

20 Macht ist sehr wenig und du wirst kaum etwas machen können. Wenn du 200 meinst ist es ein super wert für dich.

Der "Türöffner " heisst Force Breach. Is eine klasse Fähigkeit.

Mit einer Rüstung von 100 ist dein Speed von 180 ( normal 175) schon ein guter Wert.( persönlich würde ich sagen, es passt so )

Für die Änderung deine Kleidung empfehle ich ein neues Model, sonst wirst du wiedererkennt.

Es ist gut wenn du wieder spielst.

Bis dann

hab ich auch geschrieben.

Geht mir um die rp Story.

Und ich sehe es nichtzum ersten mal.

Iwann Monate später kommt man auf die Idee Machtblitze wären geil.

Achja in der Theorie hab ich sie schonmal verwendet.

Die Personen welche dann rüber schauen kennen sich nicht so gut aus und denken. Ja hat der Char in seiner Vergangenheit schon mal gemacht.

Ich will dir nichts unterstellen.

Ich sehe hier nur die Möglichkeit eines solchen Wegs.

ab sich gut.

Nur eine Sache stört mich.

( Ich weiss das du es nicht vorgeschlagen hast)

Aber du wirst keine Machtblitze habe oder in der Vergangenheit angewendet haben.

Diese Fähigkeit ist nicht intuitive, sie muss gelernt oder vorher sogar mal einen selbst getroffen haben.

Bitte keine Grundlage legen das du sie die iwann vorschlägst.

Man darf erst die Ausrüstung des Komenor als Änderung haben, wenn man drin ist oder ?

Vinteren

Sonst schreib ich Tarngerät, hidenblade und DC-19 jetzt mit rein.

4.1 Die DC-19, das Hiddenblade oder das Tarnmodul darf nur für einen CC innerhalb des KOMENORs vorgestellt werden.

Und zählt es für diese Änderung schon als nicht Bewohner im Bezug auf:

15. Das Waffen Limit für imperiale CCs beträgt vier Waffen. Für Bewohner wird dieses Limit auf zwei Waffen verringert. Als Waffe werden hier nur Schusswaffen (bspw. Blaster/Pistolen) deklariert.

Abaddon

hi

Vinteren und ich ( Whitesun / Jones )

Wollen unsere CCs ins Komenor eingliedern.

Also von der Hauptfraktion Bewohner zu Komenor.

Wolfy|Odin hat sein Einverständnis gegeben.

Der Skin entsprechend des Dienstrang wäre da nice. Natürlich ganz unten beginnen.

Silence Pistole, die Magnetplatten ,das Hiddenblade oder das Tarnmodul für Jones und Senon.

Mit freundlichen Grüßen

Vinteren und Jones

4. Das DC-17m Waffensystem und die DC-15SA darf nur für Imperial Commando CCs vorgestellt werden.

4.1
    Die DC-19, das Hiddenblade oder das Tarnmodul darf nur für einen CC innerhalb des KOMENORs vorgestellt werden.

Wurde das entsprechend nach 22. abgeklärt ?

22. Ausnahmen zu diesen Regelungen können vom Komitee, in Absprache mit der Leitung, jederzeit ausgestellt werden.

Da es momentan einige Probleme mit den Lichtschwertgriffen gibt, (Errors)

wird jedem Jedi das "Aayla Lichtschwert" gesetzt.

Alle in der Fraktion Jedi bekommen dies.

Jünglinge haben das Lichtschwert nicht zu verwenden!

Padawane dürfen nur die Machtfähigkeiten verwenden, welche sie auch so besitzen.

Dies ist eine Übergangslösung und wird auch am Sonntag im Rat weiter besprochen.

PS: Wenn euer Lichtschwert kein Error hat, benutzt es normal weiter.

mit freundlichen Grüßen der Jedi Rat

Zu viele Mandos? Aktuell gibt es um die 5 wirklichen Mandos auf dem Server. Abgezogen selbstverständlich jegliche CC Jedis/ Klone etc. die alle meinen sich ein Beskar'gam anziehen zu müssen. Wo ist das zu viel? Aktuell sehe ich am Tag bei einer Spielerzahl von 20 Usern vielleicht 2 WIRKLICHE Mandos. Das ist alles andere als übertrieben. Ebenfalls kommt natürlich dazu das man ein Bewerbungsgespräch führen muss um Mando zu werden, somit kann auch nicht jeder Dulli da rein. Dein Dagegen finde ich deshalb dezent fragwürdig.

Entschuldigung das " viel zu viel" ist im anderen Kontext gemeint.

Es geht darum das es sehr viele CC Bewohner gibt und das solche Unterfraktionen es noch viel mehr machen.

Evtl sollte man die Mandos ( ich als mandos ausgebende Personen, dabei die Rüstung und Waffen haben ) über CC und nicht CC begrenzen.

Dann würde das sehr gut passen.

"Normaler Mando" dein Vorschlag an Werten

"CC Mando" die komplett Ausstattung

Ok dann zieh ich mein dafür zurück und halte mich da raus.

Neutral

Sry falsch verstanden