Vorschlag für Kix | 501st Torrent Company

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • KiXs.png

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Cem (26. Dezember 2020 um 16:19)

  • Wie schon genannt, würde dies einfach das RP unterstützen, zudem kann man dadurch mehr mit dem RMC interagieren.

    #dafür

    GExtension

    Derzeitig
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    34582-mod-png Moderator
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    501st Torrent CompanyCommanderCassidy
    RMC | Shadow TrooperCaptainS-59 Sterc
    Ehemalig
    187thMajorYouko
    Torrent Company Captain Rex
    Republic Intelligence ServiceSergeantS-59 Sterc
    TEBSergeantGridlock
    StoßtruppenStaff SergeantCas
  • Würde das mit dem RMC abgesprochen?

    Steht im Vorschlag, wurde es. Sargon ist damit einverstanden.

    Zitat von Ich

    Dieser Vorschlag wurde natürlich mit der Einheitsleitung des Republic Medical Corps abgesprochen und so bestätigt.

  • Kannst du das erläutern? Der Vorschlag erweitert vieles. Es bringt mehr Lore, es erweitert die kooperation mit dem RMC und bringt mehr RP. Wie soll ich das verstehen?

    Mache ich gerne im TS keine Lust was zu schreiben.

    [tabmenu]
  • Kannst du das erläutern? Der Vorschlag erweitert vieles. Es bringt mehr Lore, es erweitert die kooperation mit dem RMC und bringt mehr RP. Wie soll ich das verstehen?

    Ich denke das man das machen kann aber nicht muss. Hat Kix denn bisher Forscher RP ausgelebt? Denn dafür braucht man keine Spezialisierung.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Der Vorschlag hört sich gut an.

    Erweitert das RP Innerhalb sowie Außerhalb und verstärkt Kooperationen.

    Also Spricht doch nichts dagegen.

    #Dafür


    Mein Gextension

    Hallo, Ich bin Amir :thumbup:

    (an die Person die das gerade liest)

    pD4ww84.png CW RP Donator

    IWcqgK0.pngCW RP Eventleiter

    scp-neon.gif

    " Es ist unmöglich, alles zu 100% zu verstehen. Deshalb verbringen wir unser ganzes Leben damit, zu versuchen, das Denken anderer zu verstehen. "
  • In meinen Augen ist das in keinster weise nötig, ich würde sogar sagen das es dann doch zu viele gefahren zum stören anderer leuten RPs gibt.

    Daher mein #Dagegen

    GEX

    Genaueres kann jederzeit bei mir im TS erfragt werden.

    [tabmenu]
  • Fördert die Zusammenarbeit mit dem RMC und unterstützt das RP.

    Ich bin dafür.

    GExtension

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Ich bin für diesen Vorschlag, da ich finde das Kix und auch sein RP gut zu dieser Abteilung passt.

    #Dafür

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198249016612

    Informationen
    [tabmenu]
  • Mich stören an diesem Vorschlag mehrere Dinge.

    1. Der Lore-Nachweis ist absolut schwach...

    Alles was man in der Serie sieht, ist dass Kix einen normalen Scan an Tub macht, der dann nichts ergibt... Das ganze Forschung zu nennen ist lächerlich. Auf Nachfrage habt ihr mich dann zur Zusammenfassung der Handlung eines Comics verwiesen. Das Comic handelt 50 Jahre nach dem Ende der Klonkriege und Kix wird von Piraten aus einer Cryokapsel geholt. Denen erzählt er dann davon, wie er in die Kapsel gesperrt wurde, weil er zu viel über den Plan, die Jedi zu töten, erfahren hat.


    Zitat von Wookiepedia


    He began conducting his own further investigations into the matter after he discovered that Fives had discovered the truth before his untimely death. Kix was eventually able to discover the truth for himself, learning that the biochip implanted in every clone soldier's head could send out an order directly from the Chancellor to betray and kill the Jedi.

    Hierbei ist die Formulierung absolut schwammig und der Beitrag ist eine Nacherzählung der Nacherzählung von Kix. Nirgendwo sieht man irgendwas von dem was Kix macht. Nirgendwo steht "medizinische Forschung". Er könnte genauso gut irgendwelche Archive durchwühlt oder Zeugen befragt haben... Von dem, was Fives ihm in der Serie sagt, kann er theoretisch sogar ohne Forschungen diese Schlüsse ziehen. Außerdem ist es nicht unmöglich für einen Nicht-Forscher diese Nachforschungen anzustellen, wie zum Beispiel Fives es in der Serie macht...

    2. Die Wissenschaftsabteilung des RMC ist etwas komplett anderes, als das was Kix in der Lore macht.

    Die Wissenschaftsabteilung befasst sich mit 2 Hauptaufgaben, der Seuchenbekämpfung und der Medikamentenforschung. Mit beidem hat die Erstuntersuchung von defekten Klonen nichts zu tun, vor allem, wenn man bedenkt, dass Kix nicht rausfindet, ob es sich um einen Virus oder ähnliches handelt, sondern der Patient nach Kamino überstellt wird.

    3. Kix ist ein Klonsanitäter.

    Wir unterscheiden im RMC und somit auch auf dem Server strikt zwischen Klonsanitätern und Einheitsmedizinern. Einheitsmediziner sind primär RMC und genießen somit besondere Privilegien innerhalb des RMC, wie ihre Befugnisse OPs und EHFs durchzuführen, das tragen von Symoxingranaten und Bactawerfern und das erhalten der JT Fortbildung, mitsamt Bloodraven Flugerlaubnis und eben auch die Möglichkeit an der Forschung mitzuwirken. Diese Privilegien gibt es um den Beitritt zum RMC attraktiver zu gestallten. Diese klaren Grenzen aufzuweichen, wenn auch vorerst nur für eine einzige Person, stellt in meinen Augen den ersten Schritt in eine falsche, für das RMC und die Attraktivität des RMC schlechte, Richtung dar.

    Abschließend möchte ich an dieser Stelle anmerken, dass bereits jetzt die Möglichkeit zu deutlich mehr RP zwischen RMC und Kix, sogar zwischen RMC und Klonsanitätern besteht. Zum jetzigen Zeitpunkt machen leider keine der Klonsanitätern RP mit dem RMC. Klonsanitäter dürfen an OPs teilnehmen, die Anmeldung besetzen, sich in Fortbildungen einbringen und zum Beispiel auch an Seuchenevents teilnehmen, da sie im Standardprogram B2, zu finden im Vademecum des RMC, als Nicht Infiziertes Medizinisches Personal (NIMP) aufgeführt werden. Die Möglichkeit zu RP besteht, wenn auch kaum bis gar nicht die Teilnahme an der Medikamentenforschung.

    Ein derartige Interesse wurde in der Vergangenheit leider weder durch irgendwelche Klonsanitäter noch durch vergangene oder aktuelle Besetzungen von Kix geäußert.

    Eine Ausweitung seiner Kompetenzen, aufgrund dieser schwachen Grundlage, zuwider der legitimen Einwände und ohne bisheriges Nutzen seiner bereits bestehenden Privilegien, sehe ich als ungerechtfertigt und wenig zielführend.

    Dagegen

    Ich bin aktiv.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Also bis jetzt hat sich keiner der Kix Spieler beim weiterführenden MedicRP eingebracht.(Die Möglichkeit bestand immer Stand vor ca. 1Woche)

    Kix ist ein Einheitssanitäter und hat auch jetzt schon zugriff auf den Seuchenschutzanzug aber hat noch nie bei ein Seuchenevent oder der gleichen geholten .

    Und ist es jetzt soweit das man sich durch Vorschlage die Spezialisierungen anderer Einheiten geben lassen kann?

    Dagegen

    Schade das man solche Wege geht

    GExtension

  • Und ist es jetzt soweit das man sich durch Vorschlage die Spezialisierungen anderer Einheiten geben lassen kann?

    Die Einheitsleitung des RMCs hat zugestimmt. Der Kix Spieler hat in der Regel die RMC-Zusatzfraktion.