Bewerbung zu A'Sharad Hett | Noxa

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  •                                             Bewerbung zum Lore Char A'Sharad Hett

    Hey Leute,

    Mit dieser Bewerbung möchte ich zum Posten eines lore Jedi bewerben, um möglichst gutes RP für den Server zu erschaffen und mehr Möglichkeiten für Jedi RP auf CWRP zu bilden.

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

    Informationen über mich

    Im Internet bin ich als dasnoxa bekannt und teil dieser Community bin ich bereits seit Januar 2016, so habe ich den letzten Jahren viele Charaktere auf sehr verschiedenen Servern gespielt und dadurch viel RP Erfahrung gesammelt dieses will ich nun in der Form eines anderen Jedi weitergeben. Außerdem möchte ich den GMs als gutes Einheitsmitglied gerne Aushelfen.

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━⚜⚜━━━━━━━━━━━━━━━━━━━


    Wissen vom Charakter und warum ich ihn spielen will

    A'sharad Hett ist meiner Meinung nach einer der Interessantesten Lore Charaktere, die es momentan auf dem Server gibt, nicht nur wurde er von einem einfachen Tusken Jungen zum Gelehrten der Macht, jedoch auch nach seinem Kontakt mit den Yuuzhan Vong zum dunklen Lord der Sith. Doch sein aufstieg ist nicht die einzig Attraktive Sache an diesem Char, ebenso wenig ist es das Model oder die Lichtschwerter/Fähigkeiten, was ihn für mich so Interessant macht ist die Umsteigerung und der Unterschied zwischen meinem letzten Jedi Waffenmeister Yos Vendor und Hett. Der Fakt das ich einen Manchmal Emotionsvollen aber auch sehr mächtigen und besonders Jungen Jedi spielen werde gibt mir neue Hoffnung an das Jedi RP. Natürlich werde ich auch mein Bestes geben um dieses RP mit anderen zuteilen, wie ich es eben immer versuche.


    Onlinezeiten

    Montag 14:00 bis 22:00
    Dienstag 14:00 bis 22:00
    Mittwoch 14:00 bis 22:00
    Donnerstag 16:00 bis 22:00
    Freitag 16:00 bis Open End
    Samstag 12:00 bis Open End
    Sonntag 12:00 bis Open End

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━⚜⚜━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

    Ingame-Daten

    Jedi Meister Yos Vendor
    Level 114
    Schwarze Sonne Freenel Borisian Level 65
    Senator Lott Dod
    Level 48
    CT 33-7540 Level 79

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━⚜⚜━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

    Stärken und Schwächen

    +Kreative                                
    -Diskutiere manchmal über Themen die keine Relevanz haben
    +RP-Erfahrung                             Bin sehr schwer umzustimmen



    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━⚜⚜━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

    Charakter Steckbrief

    Name:
    A'Sharad Hett
    Spezies: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Braune Haarfarbe
    Heimat Tatooine
    Zugehörigkeit Jedi-Orden/Tusken

    RP-Story

    Weitere Kapitel Folgen.

    * = Selbst ausgedacht

    Ziele und weiteres

    Zuallererst möchte ich natürlich mit den GMs im allgemeinen gutes RP machen und als guter General zu fungieren.

    Sowohl freue ich mich bereits auf das RP mit vielen Lore Jedi wie zum Beispiel: Ki adi Mundi, Anakin, Obi Wan, quinlan Vos, Aayla Secura, und gelegentlich auch Charakteren wie z. B. Count Dooku und Ventress.

    Im Allgemeinen will ich einfach wie jeder Spaß haben und anderen genau so wie mir selbst neue RP Situationen ermöglichen, da ich finde, das A'Sharad Hett nicht nur eine sehr interessante Rolle ist aber auch als Nebenfigur von anderen wie Anakin und Ki-Adi-Mundi dienen kann

    Beziehungen und RP Vorstellungen

    Also im generellen werde ich mich so Lore getreu wie möglich auf dem Server verhalten jedoch werde ich es wie es jeder machen sollte, einen Charakter spielen. Das heißt manchmal das man Fehler macht oder sich mit Leuten verfeindet, besonders in der Rolle von A'sharad Hett sehe ich viele Möglichkeiten sehr interessantes und auch mal anderes Jedi RP zu machen. (Wenn es jedoch jemals zu viel ist würde ich mich natürlich über Kritik oder Anforderungen des Rats freuen.)

    Anakin Skywalker ( Wutz ) : Da wir im Jahre 20 VSY Spielen ist die Vorstellung von unserem möglichen RP sehr klar, A'shared Hett und Anakin sind Freunde, manchmal könnte dies zur einer Mentor/Schüler Beziehung ausarten, jedoch sollte man verstehen das sich diese zwei besonders mögen und sich sehr Ähneln


    Ki Adi Mundi ( @Meredin ) : Da du der Meister meines Charakters bist, sollten wir es uns als Aufgabe machen dies auch so natürlich wie möglich auszuspielen, wie wir das am ende auch schaffen sollten wir uns noch überlegen.


    Bacara ( Porelly ) : Mit dir habe ich ja bereits über diese Sache geredet und ingame haben wir ja schon Interagiert, werde mir trotzdem noch in den kommenden Tagen darüber Gedanken machen wie wir unser RP ausbauen können. (Natürlich nur mit deiner Einstimmung)



    Prolog: Sünden des Vaters

    Sharad Hett wurde wie die meisten Jedi im Jungen Alter von seinen Eltern den Jedi Übergeben und nach Coruscant gebracht um dort zum Jedi ausgebildet zu werden. Seine Eltern sahen dies jedoch als große Ehre den nähmlich waren die Jedi zur dieser Zeit als Gelehrter und Hüter des Friedens bekannt. Trainiert und ausgebildet wurde er von Eeth Koth, diese Bildeten über die Jahre einen engen Bund daraus erstanden auch Vorteile für Sharad Hett, z.b durfte er Kontakt zur seiner Familie aufrechterhalten etwas was vielen Jedi untersagt wird da Emotionen und Verbindungen einen öfters zur Dunklen Seite verlocken können. Doch Sharad Hett erwies sich nach Jahren Langem Training als Kompetenter Schüler und fähiger Jedi, bis er Schluss endlich sogar zum Jedi Ritter wurde und die Heldentaten seines Meisters selbst durch seine eigenen in den Schatten stellte. Sharad Hett bildete über die Jahre viele Freundschaften doch eine sollte sich als besonders wichtig herzustellen, die Freundschaft mit Qui-Gon Jinn, doch obwohl er Jahre Lang dem Jedi-Orden und somit der Bürgern der Republik diente sehnte er sich für nichts anderes als ein wiedersehen mit seiner Familie doch dies würde leider nie geschehen. Bis er eines Tages nach dem erfolgreichen ablschießen einer Mission dem Alten Zabrak dem Wunsch aussprach den Jedi Orden verlassen zu wollen und dies schlussendlich auch tat. Durch Trauer ausgerufen durch den Verlust seiner Familie Verlass er die Republik für immer und somit auch den Jedi Orden. Ohne wirklichen Plan oder einer Idee was er machen sollte streifte er durch die Galaxie bis er schlussendlich auf dem Sandplaneten Tatooine Notlandete und dies seinem Heim erklärte. Doch ganz ohne Besitzt und einer Feuchtigkeits Farm ist das Leben auf Tatooine schwer, Tödliche Bestien lauern hinter Jeder Sanddüne, Tusken verstecken sich auf den Klippen, und vieles mehr suchte den Tot des Menschens doch Sharad Hett entschloss sich zu kämpfen und bekam durch die im Jedi Orden erlernten Fähigkeiten schnell den Ruf eines Tusken Kriegsherren, es dauerte nicht lange bis er eins mit diesem Volk wurde. Nach endlosen kämpfen kehrte Sharad Hett eines Tages in das Lager seines Stammes zurück und erblickte dort etwas für Tusken sehr ungewöhnliches, eine Tusken-Sklavenkriegern entpuppte sich durch in einem Streit zugelegten Verletzungen als Mensch doch wusste Sharad Hett nicht das diese Frau eines Tages sein Kind auf die Welt bringen würde.

    Vorbereitung auf die Große Prüfung


    Wie es jeder Tusken Junge eins machen musst sollte sich A'sharad Hett im Alter von 15 Jahren seiner Mannbarkeitsprüfung stellen, um als ein wahres Mitglieds seines Stammes anerkannt zu werden, Sollte er nun eigenhändig einer der Gefährlichsten Bestien Tatooines erlegen einen Kryat Drachen! A'sharad Hett ist jedoch kein gewöhnlicher Junger Mann er wurde von seinem Vater einen einst Legendären Jedi Krieger, und Gelehrter der Macht unterrichtet. Schon seit klein auf Unterrichtete sein Vater Sharad hett dem Jungen die Macht und aber auch die Konflikte dieser, wie gefährlich sie sein kann, sollte die mysteriöse Kraft mit Rauen Gefühlen vermischt werden.



    Die Dunkle Seite

    Währenddessen A'sharad Hett die Bestie erlegte und dessen Wertvolle Perle vom Körper entfernte trafen er und sein Vater auch auf ein bekanntes Gesicht, das von Ki Adi Mundi einen Cereaner Jedi. Die Cereaner sind eine Spezies von Humanoiden Wesen die sich durch ihren Zylinder förmigen Köpfen und ihren Zwei Gehirne auszeichnen. Dieser wurde vom Rat entsendet um Gerüchten nach zu gehen anscheinend wurden die Machen schafften des eins Totgeglaubten Jedi Öffentlich, so wollte der Rat eine Bestätigung haben über sein Wohlseins haben.

    Doch das treffen der Zwei Jedi Hielt sich kurz den Ki-Adi-Mundi löste kurz nach seinem Erscheinen auf dem Wüstenplaneten einen Bandenkrieg zwischen den Zwei Hutten Jabba und Gardulla aus wie es jedoch in Hutten Manier üblich ist Löste Jabba einen Konflikt zwischen Feuchtigkeits Farmern und Tüsken-Räuber aus in welchem auch A'Sharads Vater durch die Hand einer Kopfgeldjägerin umslebenkam.


    31 VSY: Ausbildung *


    Im Alter von 16 Jahren und nun am Anfang seiner "Wahren" Jedi Ausbildung machte sich der Junge immer noch schwer, das Misstrauen des Jedi Rats über die Vergangenheit seiner selbst hilf ihm dabei nicht. Seine Kriegerische Vergangenheit hinter Sich zulassen schien für ihn Unmöglich, wie auch er hat sein gesamtes leben bis zu diesem Augenblick als Tusken Räuber gelebt. Vieles hat sich im Leben des Jungen Jedi zu dieser Zeit verändert und die riesigen Metallkonstrukte Coruscants waren da nicht mal das interessanteste, der Jedi Tempel selbst die Ausbildung in diesem und das Wissen im Archiv erweckten Neugier und eifer im Jungen. A'Sharad Hett ähnlich wie sein Vater hatte schon immer eine Spezielle Verbindung zur Macht eine besonders starke aber auch sehr gefährliche wie sich es herzustellen sollte.

    Obwohl Hett anders als die meisten Jedi seines Alters war und Trainingskämpfe ohne die Aufsicht seines Meisters ihm nicht gestattet waren hielt es in nicht davon ab seine Physische Stärke zur Macht zu verstärken so trainierte er Täglich unter der Aufsicht seines Meister Ki Adi Mundi mit dem Lichtschwert seines Vaters, doch die Trainings Routine mit den veralteten Blasterdroiden des Tempels waren für ihn nicht genug. Jede Woche Schlich sich der Junge Jedi mindestens einmal öfters Spät in der Nacht aus dem Tempel, versteckte sich in den Lüftungsschächten vor den Tempel Wachen bis er endlich aus den verschiedensten ecken des Tempels Freiheit erlangte. Doch diese Machenschaften waren nicht nur Spaß und spiel für den jungen Jedi im Gegenteil sogar sie dienten nur einen größeren Plan.


    31 VSY: Unterhaltung *



    Die unteren Ebenen Coruscants: ein Ort voller Armut und Korruption, aber ein guter für Starke Kerle um schnelles Geld zu verdienen, eine von den Republikanern abgeschaffte Unterhaltungsart aber von vielen geliebte Geldfalle. Die Untergrunds kämpfe waren auch wenn gefährlich das einzige was Hett am leben hielten, das Adrenalin, die Wucht jedes Schlages, das Gebrüll der Zuschauer. All diese Dinge erinnerten den Ehemaligen Tusken an seine Heimat, also war es auch selbstverständlich für ihn bei diesen Kämpfen teilzunehmen und mit den im Tempel gelernten Künsten ein wenig Geld zu verdienen.


    "Warum auch nicht" fragte sich Hett, die hohen Jedi des Rats waren doch sowie so nicht an sein Wohlergehen interessiert, "also habe ich eben ein paar Credits damit verdient und?" "Es ist ja nicht so als würde ich Leute ausrauben alle stimmen doch diesen Kämpfen zu und sie machen ja auch noch Spaß" redete sich der Junge Jedi immer wieder ein. So verlief seine Jedi Ausbildung Tagüber frischte er sein Wissen über die Vergangenheit des Orden und die aussagen des Kodex auf und Nachts schlich er sich aus dem Tempel um Fremden Männern und Frauen die Gesichter einzuschlagen, und gelegentlich ein paar Credits zu verdienen, auf irgendeiner weise musste er sich ja eben Fortbilden.


    31 VSY: Die Sünden des Sohns*

    Ki-Adi-Mundi der Meister von A'Sharad Hett war nun bereits seit einem Jahr Mitglied des Rats doch die umstellungen wurden für den Alten Jedi niemals zur normalität, dadurch fürchtete er auch das die Ausbildung seines Schülers vernachlässigt werden könnte. Seine Befürchtigungen sollten sich bald für richtig berechtigt heraustellen, nach einem Tag wie jeden anderen und einer weiteren Ratssitzungen beschloss sich Ki-Adi-Mundi seinen nicht mehr so Jungen Padawan etwas über den Dasseins Kodex zu erzählen doch die Kammer des Schülers fand der Meister nur leer auf. "Wo bleibt dieser Junge nur diesmal" fragte sich der Jedi. Ein Padawan sollte den Tempel währendseiner Ausbildung niemals alleine Verlassen diese Sicherheits masnahme dient den Jungen Jedi zu ihren eingen Schutz, es ist eine Regel an die sich normaler Weise alle halten doch es schien so als hätten die langen Jahren bei den Tusken, den Sinn für verständnis beim Jungen benebelt. Nach langem warten und Mediteieren kehrte der Padawan schlussendlich zu seinen Gemächern zurück, es war bereits für Morgens des nächsten Tages doch sein Meister wartete immer noch auf ihn. Überrascht und so ganz und gar nicht auf eine Diskussion vorbereitet betrat er den Raum nur um seinen Meister auf dem Boden sitzend Anzusprechen. Das Gespräch der beiden verlief eher wie ein Monolog Der Meister erzählte dem Jungen das er ohne seine Erlaubnis den Jedi Tempel zur späten Stunde nicht verlassen soll doch dies viel auf Taube Ohren, es war nicht so als würde Hett nicht versuchen zuzuhören jedoch wusste er selber das er es erneut versuchen würde die Kämpfe hatten ihn einfach viel zu viel Spaß gebracht, dessen waren sich beide Jedi bewusst. Also Lauerte er dem Jungen Jedi am nächsten Tag auf natürlich musste er dafür eine Ratssitzungen verpassen doch dies war ihm wichtig genug, nach Stunden langem warten versteckt in einem Speeder und verkleidet wie ein alltäglicher Mann mit zwei Gehirnen so eben aussieht verfolgte der Meister dem Schüler, nur um schlussendlich auf den unteren ebenen vor dem Hintereingang eines Clubs zu landen "Dem Rasenden Hutten". Dies war der Ort in welchem Hett Jede zweite Nacht der letzten Wochen verbracht hat, um gegen Fremde Männer und Frauen zu Kämpfen, es brauchte nicht viel bis er zum Champion der Club Arena ausgerufen wurde den Sanddämon nannten ihn die Zuschauer der Kämpfe aufgrunde seiner dem Tusken "ähnelnden" Maske. Ki-Adi-Mundi war es klar das er schnell handeln muss um seinen Schüler aus dieser Situation wieder rauszuholen, teils entsetzt und teils Neugirig schrieb sich der verkleidete Cereaner für einen Kampf gegen den Champion ein. Hett ist gerade erst mit seinem letzten Herausforderer fertig geworden mit Blutigen Feusten stand er im Zentrum der Arena, und wartete wie ein Wildes Raubtier auf seine nächste Beute. Das der nächste Herausforderer ein für ihn Fremder Mann ist und auch noch eine Maske trägt hat der Ehemalige Tuske jedoch nicht erwartet, das verlangen zu Kämpfen hörte trotzdem nicht auf also holte er ohne große Ankündigung nach dem Klingeln des Startsignals auch schnell zu einem Schlag. Doch egal wie oft der Wild Gewordene Padawan auf seinen maskierten Meister zuschlieg keiner seiner kam durch, sie wurden nicht abgeblockt ganz im Gegenteil kein einziger Schlag traf den Herausforderer. Schlussendlich hielt der Meister den Kampf kurz und schlug seinen Schüler mit voller Wucht in den Bauch, doch anstatt weh Zutun beruhigte dies den Tusken Jungen genau so wie es die darauf folgende Demaskierung des Mannes ihn Schämte. Ohne Großen Streit kehrten kurz drauf beide Jedi zurück zum Tempel im Kopf des Schülers ging alles mögliche durch, die Trauer um seinen Vater und die Scham die er mit sich trug, doch anstatt darauf aufzubauen kehrte sich Ki-Adi-Mundi zu seinem Schüler und versprach ihm das er sich mehr Zeit nehmen wird und einen Guten aber auch reservierten Jedi aus dem Jungen machen wird, ein Held der Republik wie es sein Vater eins war. Voller Emotionen drehte sich Hett zu seinem Meister um und ohne viel zu sagen Verbeugte er sich vor ihm als eine Art von Ehrung und Entschuldigung seiner Taten.


    TL:DR Für Leute die sich nicht alles durch lesen wollen.

    Sharad Hett der Schüler von Eeth Koth und Held der Republik hat sich nach dem Tot seiner Eltern vom Jedi Orden abgewendet und ist auch Tatooine notgelandet, dort hat er sich den Tusken angeschlossen und ein Kind namens A'sharad Hett gezeugt. Er wurde später von einer Ehemaligen Jedi getötet und sein Sohn wurde er im Alter von 15 Jahren nach Coruscant gebracht, er mag es aber nicht wirklich und kämpft eher in Illegalen Untergrunds kämpfen da diese ihn an seiner Heimat erinnern wird aber dann von seinem Meister besiegt und ändert seine Meinung über diese kämpfe kurz darauf und entschuldigt


    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━⚜⚜━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

    Vielen dank für das Lesen meiner Bewerbung.

    Ich hoffe Sie kann euch überzeugen, genau wie mein RP auf dem Server.

  • Hallo Nox,

    Schön das du dich bewirbst.

    Ich finde aber das der Teil in der RP Story der wirklich von deinem Charakter handelt zu wenig, 90% der deiner RP Story handeln nur über seinen Vater und nicht wirklich über ihn. Außerdem wäre es schön in der RP Story etwas eigen input zu sehen und nicht einfach nur die Informationen aus dem Wiki etwas anderes aufgeschrieben. Mir kommt es so rüber als ob du dir nicht wirklich viel Mühe gegeben hast bei der Bewerbung.

    Einmal editiert, zuletzt von Meredin (1. Mai 2020 um 03:42)

  • Hallo Nox,

    ich finde deine Bewerbung unter dem Durschnitt. Ein paar Punkte zu deinen Zielen wäre sehr schön und eine RP-Story ist in meinen Augen nicht wichtig wie bei einem Charakter von A'Sharad Hett. Dein RP ist in meinen Augen gut, obwohl du manchmal zu viele Probleme liebst.

    In liebe Boost.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Hallo Nox,

    Schön das du dich bewirbst.

    Ich finde aber das der Teil in der RP Story der wirklich von deinem Charakter handelt zu wenig, 90% der deiner RP Story handeln nur über seinen Vater und nicht wirklich über ihn. Außerdem wäre es schön in der RP Story etwas eigen input zu sehen und nicht einfach nur die Informationen aus dem Wiki etwas anderes aufgeschrieben. Mir kommt es so rüber als ob du dir nicht wirklich viel Mühe gegeben hast bei der Bewerbung.

    Die RP Story wird noch in den nächsten Tagen ausgebaut, das Problem ist das ich ungern Charaktere einbinde mit wessen Spieler ich noch nicht OOC geredet habe, dazu dient auch der Prolog sehr gut, da ich nichts von der Lore geändert habe. Wir können uns ja auch in den nächsten Tagen über deinen Charakter unterhalten

    EDIT: Habe mal ein paar neue komplett frei erfundene Kapitel hinzugefügt die über das Verhalten zwischen Ki-Adi-Mundi und A'sharad Hett handeln.

    mo62ibD.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Nox (1. Mai 2020 um 07:19)

  • Deine Bewerbung wurde auf nächste Ratssitzung verschoben

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Mit deinem Waffenmeister hast du dir ja einiges geleistet. Ich würde auch gerne mal dein Heiler-RP sehen, da du als A'Sharad dann ja auch zu den Heilern gehören und mich interessiert sehr ob du somit auch die "Umsattelung" von der Spitze der Hüter auf das Heiler-RP meisterst.

  • Mit deinem Waffenmeister hast du dir ja einiges geleistet. Ich würde auch gerne mal dein Heiler-RP sehen, da du als A'Sharad dann ja auch zu den Heilern gehören und mich interessiert sehr ob du somit auch die "Umsattelung" von der Spitze der Hüter auf das Heiler-RP meisterst.

    Wir können uns gerne mal im TS besprechen um ein wenig RP zu planen oder einfach spontan mal was Ingame machen. Ein Heiler ist A'sharad Hett jedoch nicht würde ihn auch kaum einen Gesandten nennen, er hat einfach ähnlich wie seinem Vater eine sehr Starke Verbindung zur beiden Seiten der Macht.

    mo62ibD.jpg

  • Ein Heiler ist A'sharad Hett jedoch nicht würde ihn auch kaum einen Gesandten nennen, er hat einfach ähnlich wie seinem Vater eine sehr Starke Verbindung zur beiden Seiten der Macht.

    Bedeutet das dass du dann auch nicht die Healing-Skills von ihm benutzen würdest?

  • Ich habe bereits einen gesehen der als Hett die Heil-Skills benutzt hat. Außerdem wird er unter der Kategorie Jedi-Heiler unter Jedipedia geführt und auch auf dem Server als einer bezeichnet.

    Er hat ingame keine Heiler Fähigkeiten, Außerdem hat er im Comic nur zur Schlacht von Jabiim ausgeholfen, wie es Anakin auch getan hat.

    mo62ibD.jpg

  • .Drell 10. Mai 2020 um 20:23

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Angenommen geändert.
  • .Drell 10. Mai 2020 um 20:23

    Hat das Thema geschlossen.
  • .Drell 10. Mai 2020 um 20:24

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.