Vorschlag für den UT-AT | Galactic Marine Corps

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • GExtension
    Ich stimme den oben genannten Punkten zu und erweitere noch um einen:

    Der UT-AT ist durch seine Panzerung ideal geeignet für Angriff und Verteidigung!
    Daher sehe ich auch keinen Punkt, der dagegn spricht, diese mobile Geschütztplattform, sowohl für den Angriff, als auch für die Verteidigung genutzt werden.

    Ich bin natürlich DAFÜR und würde mich zu dem noch freuen, wenn sich auch einige auf ein Gespräch einlassen, sowie darüber nachsinnen, ob sich aus der ganzen Situation, nicht doch eine wunderbare Zusammenarbeit entwickeln kann.


  • Wild bin #Dafür passt btw auch zu den GM's.

    GExtensions

    Charakter Informationen
    [tabmenu]


    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Ichbin auch für den vorschlag als ich vor eineinhalb jahren in der Einheit war, stand es fest das der Vorschlag beruhend auf dem Kanon Beweis und Aspekt das der Transporter perfekt zur Einheit passt, bin ich für den Vorschlag.

    #Dafür

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198132209862

    Clone-Wars Roleplay


    RIS Agent Barry J. Morgan

    Ritter Edward Morgan

    CT Private Lucky

    Commander L BuMed Jonas Del´say

    08.01.2020 Eventleiter

    Ehemalig


    <3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

    <3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3

  • Dieses Fahrzeug hilft den Galactic Marines bei der Ausführung ihres Aufgabenbereichs, sieht schick aus und sie benutzten dies auch während der Order 66.

    Ich bin dafür.

    Gextension

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Beitrag von Freilich(Ted) (21. Juni 2020 um 17:02)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Es wurde mit den GMs geklärt bei einem guten Gespräch (21. Juni 2020 um 19:03).
  • Panzer zu fahren ist nicht, auch wenn der UT-AT nur zum Transport wäre, Aufgabe der GMs

    Es war schon immer unsere Aufgabe, bloß gab es bis jetzt keinen UT-AT.

    CW:RP Rollen

    Rollen:

    Jedi GMC General Ylvan Ragnas

    Mir wichtige ehem. Rollen:

    GMC MJR Barackus

    WP LT Doron

    187th CPT Dodorin

    GMC LT Brett

    N-ARC Kom'rk

    327th LT Ren


    -Wannabe Hood Nigga aus Berlin

  • Panzer zu fahren ist nicht, auch wenn der UT-AT nur zum Transport wäre, Aufgabe der GMs

    Ich würde dich bitten zu nennen, warum das nicht unsere Aufgabe sein sollte wenn der UT-AT existiert.

    Das Galactic Marine Corps ist die einzige Einheit, wo der UT-AT überhaupt gesehen wurde.

    Außerdem waren die Galactic Marines schon immer Panzerfahrer, nur gab es den UT-AT bisher noch nicht.

  • Hä. Lies den Vorschlag und die Frage wird instant beantwortet. Verstehe legit nicht warum man da so Auge machen muss und sich irgendwelche Gründe aus dem Arsch zu ziehen um ein Dagegen zu posten

    Ich bleibe meiner Meinung. Ich habe auch nie gesagt das ich es euch nicht gönne. Ich kann es nur nicht verstehen

    29253-ted-joins-the-battle-jpg

    Ich liebe sie

           

    Derzeitige Chars

    Name:
    ID/Ausweis/Hunter-ID
    Fraktion: Rang:
    Lio Drokma
    Orden Jedi Ritter ....
    Ted 93-9538 212th PFC
    Wood 97-6559 CT PVT
    Ehemalige Chars
    Name: ID/Ausweis/Hunter-ID Fraktion: Rang:
    Ted 93-9538 7th Sky Corps 212th LT<3<3<3
    Lio Drokma Teb LT <3
    Ted 93-9538 TEB CPL <3
    Legende

    [] Beförderung/ Einheit beigetreten

    [] Degradierung/Rauswurf

    [ ! ] Ankündigung

    [~] Sonstiges

    [] Bestanden/erfolgreich beendet etc.

    [] Nicht Bestanden

    "Lost sein ist auch eine Tugend"

    ~Ted

    GExtension

  • Ich würde dich bitten zu nennen, warum das nicht unsere Aufgabe sein sollte wenn der UT-AT existiert.

    Das Galactic Marine Corps ist die einzige Einheit, wo der UT-AT überhaupt gesehen wurde.

    Außerdem waren die Galactic Marines schon immer Panzerfahrer, nur gab es den UT-AT bisher noch nicht.

    Ich bin nicht gegen den Panzer, aber aufm Server seid ihr keine Panzerfahrer das sind die 7th und 327th den rest müsstet ihr euch vorschlagen.

    Der UT-AT wird die GMs bestimmt atraktiv machen und der passt auch finde ich nur zu den GMs

  • Ich würde dich bitten zu nennen, warum das nicht unsere Aufgabe sein sollte wenn der UT-AT existiert.

    Das Galactic Marine Corps ist die einzige Einheit, wo der UT-AT überhaupt gesehen wurde.

    Außerdem waren die Galactic Marines schon immer Panzerfahrer, nur gab es den UT-AT bisher noch nicht

    Es ist euer Aufgaben Gebiet nur nicht eure Aufgabe hauptsächlich Panzer zufahren. Weil es wird so sein das weiß ich jetzt schon das bei einem Event der UT-AT genau wie ein AT-TE fungieren wird, und das ist mein bedenken darüber sonst habe ich mit dem Vorschlag kein Problem. Warum sollte man dann im Endeffekt noch die 7th als Panzerfahrer mit auf ein Event nehmen, weil viele Eventleiter sehen die 7th als Panzerfahrer.

    29253-ted-joins-the-battle-jpg

    Ich liebe sie

           

    Derzeitige Chars

    Name:
    ID/Ausweis/Hunter-ID
    Fraktion: Rang:
    Lio Drokma
    Orden Jedi Ritter ....
    Ted 93-9538 212th PFC
    Wood 97-6559 CT PVT
    Ehemalige Chars
    Name: ID/Ausweis/Hunter-ID Fraktion: Rang:
    Ted 93-9538 7th Sky Corps 212th LT<3<3<3
    Lio Drokma Teb LT <3
    Ted 93-9538 TEB CPL <3
    Legende

    [] Beförderung/ Einheit beigetreten

    [] Degradierung/Rauswurf

    [ ! ] Ankündigung

    [~] Sonstiges

    [] Bestanden/erfolgreich beendet etc.

    [] Nicht Bestanden

    "Lost sein ist auch eine Tugend"

    ~Ted

    GExtension

  • Ich bin nicht gegen den Panzer, aber aufm Server seid ihr keine Panzerfahrer das sind die 7th und 327th den rest müsstet ihr euch vorschlagen.

    Der UT-AT wird die GMs bestimmt atraktiv machen und der passt auch finde ich nur zu den GMs

    Wie sollen wir denn Panzerfahrer auf dem Server sein, wenn der UT-AT nicht exestiert.

    Rücksprache wurde gehalten mit beiden Einheiten.