Beiträge von Svenman

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Du schreibst meine Einheit hätte ich den vom Server vergrault. Entweder du nennst Fakten oder beziehst jetzt irgendwie Stellung darauf. Es sind immerhin harte Anschuldigungen, vor allem gegen mich persönlich.

    hä das ist schon ewig lang her glaubst du ich weiß noch was da war auserdem hab ichs gelöscht weil es ja gar kein zusammen hang mehr hat und mich enschuldigt was willst du denn noch

    erwarte nicht das die Einheitsleitung Maßnahmen treffen wird, wenn ihr sowas über diesen Weg mitgeteilt wird. Ehrlich gesagt sind Leute wie du für den Server schädlich. Hintenrum rumjammern, aber nicht den Schneid haben sich bei mir zu melden und solche Sachen aus der Welt zu schaffen? Glaubst du wenn jeder so wie du handeln würde, dann ändert sich etwas? Entweder mach den Mund auf und gib mir Fakten oder lass solche Kommentare und Schweig für immer.

    das tut mir leid um erhlich zu sein ist das schon länger her das ich dies geschrieben habe min. ne monat und hatte nicht mehr so drauf geachtet was drinn stand tut mir leid

    [-] SGT Boomer (Svenman) verlässt die Einheit auf eigenen Wunsch

    Es war eine super coole und schöne zeit in der 501st doch jede schöne Zeit endet einmal. Ich hatte schon seid einiger Zeit hatte ich nicht mehr so viel lust auf CW:RP.

    Zu Boomer anfangs habe ich ihn gewählt weil er nicht viel Rp geschichte hatte und er ein Arf war,aber süäter habe ich ihn nur noch gespielt, weil ich ihn lieben gelernt habe deshalb wird er in meinen Augen immer der coolste Rp-Char bleiben.

    Cipe der der immer sagte ich solle nicht so viel herum springen.

    Demitos aka. CHOSUKE der einzige und wahre Rex der es schafft einen zum lachen zu bringen ohne das Rp zu brechen.

    Salarza/Zetzu der einzige und ewige dogma einer der nettesten Menschen die ich kennen lernen durfte.

    Murphy der der immer an mich geglaupt hat un der es geschafft hat das ich Sgt werde.

    Plus der Kix den ich immer als kix sehen werde.

    @Strelok der der selten da war aber mit seinem Rp die ganze Zeit wieder aufwiegen konnt in der er fehlte.

    Edge | Tom der alles organisiert hat seid ich denken kann und auch wenn er immer schnell Salty war war er doch ein netter Mensch.

    Acestar Jin der der fast immer dann da war wenn ich nicht da war weshalb ich nie viel rp mit ihm machen konnte.

    Crash der einzige der dämlich genug ist mit Speedern gegen Wände zu fahren.

    Bordo der der schon immer Hyperaktiv war auch bevor er Hardcase war.

    Poke der einzige der es schafft sich auf jeder karte zu verlaufen.

    Ich hoffe ich habe das nicht zu lang gehalten es war eine wundervolle Zeit.

    /me steht stramm und salutiert ein letztes mal :saint:

    Ich finde es wirklich schade dass du gehst aber wir bleiben für immer Steam Freunde nicht wahr? ;(

    Der Orentierungsloseste,Verpeilteste aber gleichzeitig auch einer der Lustigsten/Freudigsten Menschen denen ich begegnen durfte wirklich schade das du jetzt gehst da auch du in meinen augen die 501st mit aufgebaut hast.

    Ich werde dich auch vermissen @Murhy der Grimmige,nette typ der es irgendiew durgebracht hat das ich sgt werde wirklich schade das du gehst denn du hast in meinen augen die 501st zu meiner zeit mit aufgebaut;(

    Ja was die Eb betrifft zu der kann ich warscheinlich nicht mehr kommen ich habe jetzt nämlich zu dieser Zeit Nachhilfe

    Nun AT-RTs wurden auch von normalen Klonen bedient. Normalerweise besteht eine Staffel aus 10 Piloten, allerdings ist der Server nur semi serious, deshalb ist dies nicht so schlimm. So lange ihr den Läufer nur zum stürmen benutzt, sehe ich keinen Grund dagegen.

    #Dafür

    Seh ich genauso deshlab ein fettes #Dafür

    Durch den Like von Demitos aka. CHOSUKE und durch die zuvor getätigte Antwort von Cipe meint ihr das also so wie ich es auch verstanden habe. Eure Argumentation ist nicht weit hergeholt und ist auch schlüssig. Beweise und Begründungen sind auch drin. Also ich kann euch verstehen, dass ihr einen weiteren Charakter der Einheit interessanter machen wollt und ihm eine zusätzliche Waffe gebt, aber Jesse hatte keinen Raketenwerfer in der Lore. Ja ich weis, das nervigste Argument, die Lore doch finde ich, passt das nicht so, so natürlich meine Meinung. Für den normalen Schützen hätte ich eigentlich nichts einzuwenden. Vergleiche Windmühlen nicht das Beste, aber auch Scharfschützeneinheiten haben einen mit einem Rotationsblaster, der auch unterschiedlich im Vergleich zum Rest der Einheit ist. Da die 501st eher eine Einheit ist, die durch ihre speziellen Mitglieder sich auszeichnet wäre ich in diesem Fall #DAFÜR.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mipha

    Seh ich genauso deshalb von mir ein #Dafür