Boomer der "SCOUT" #Make501stGreatAgain

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wohl war Linxreen. Nur selbst weißt du bestimmt genauso gut wie Ich, das die 501st und eine minderheit von anderen Einheiten ein wenig untergehen. Deshalb schlagen, wir sowas vor werde aber noch mit Demitos mal sprechen um einen präzisen Vorschlag zu formulieren der dann alles beinhaltet.

    Ich hätte ja kein Problem damit wenn man eine Waffe nur für euch Vorschlägt die einzigartig ist aber für jeden einen eigenen besonderheit vorzuschlagen gefällt mir nicht weil es wie ich schon sagte nicht zum konzept des servers passt.

  • Hier wird Argumentiert mit die 501st ist eine Alrounder Einheit was meiner Meinung nach kein gutes Argumemt ist da jede Einheit beinahe alles konnte.

    Ebenfalls braucht man in meinen Augen keine Einheit voller besonderer Truppen mit besonderer Ausrüstung. Es stimmt es sind zurzeit nur 8 aber das ist auch schon zu viel DAGEGEN.

    Schließe mich dem an... Dagegen!

  • Wo ist da der Kompromiss? Die meisten finden den Vorschlag einfach nur OP, weil die 501st die heftigste Einheit auf dem Server ist. Glaubst ein Jetpack ist wesentlich schwächer als eine Sniper?

    WAS ?! Die heftigste Einheit wir sind 28 Slot groß wie oft noch !

    Es ist schon fast lächerlich wie schwach die 501st auf dem Server dargestellt wird! Ja klar wir haben Kix und Rex und Echo und Fives und Hardcase und jetzt ?!

    Was machen diese 5, wobei 4 nur erreichbar sind für die insgesamt 28 Spieler, so unglaublich OP ?!

    Ja klar wir sind so unglaublich RP reich, aber dieser Aspekt hat auf dem jetzigen stand der RP reichhaltigen Events und allgemein SItuation kein wirklichen nutzen. Es hätte einen reiz sofern wir mehr auf RP und Lore eingehen würden aber den meisten Spielern geht es nur zum Teil um RP da das eigene RP viel mehr Freiheiten bietet. Zumahl der größte Teil der Charakter so löchrig vom INhalt sind da sie ein paar kurz szenen in CLonewars bekommen haben, das es schon zum eigenen RP überläuft.

    Selbst unsere ARC´s haben weniger Rüstung als die neuen CT ARC´s

    Also ich halte mich aus euren Diskussionen herraus aber bitte einmal erst nen Überblick verschaffen und das gesamtbild betrachten und nicht wie in jedem 3. Kommentar auf Kix, Fives und Hardcase eingehen da es noch 23 andere Spieler die gerne etwas besonderes und keinen Blauen Klonkrieger darstellen möchten.

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Ich hätte ja kein Problem damit wenn man eine Waffe nur für euch Vorschlägt die einzigartig ist aber für jeden einen eigenen besonderheit vorzuschlagen gefällt mir nicht weil es wie ich schon sagte nicht zum konzept des servers passt.

    Also das Serverkonzept sagt lass uns das Lore so biegen das die EInheit die WIRKLICH oft in Clonewars vorgekommen ist nicht wie ein paar Comic Einheiten oder welche die mal kurz Hallo sagten in einem Kapitel, wie die Standart Infanteristen darstellen. 23 Spieler in anderen Einheiten bekommen wenigsten irgendwann die Chance nen Panzer zu fahren oder mit einem jetpack zu fliegen oder via Greifhaken unterwegs zu sein oder haben einen RPS6. Unsere CPL+ dürfen weiterhin die Ausrüstung tragen und das für die nächsten 2 Ränge weil dan ist auch direkt schluss bei uns da CPT das höchste ist.

    Wie sehr schränkt es euer RP ein ?

    Zusammenfassung 28 Spieler davon hat 1 Spieler einen RPS6 nun muss dieser erst einmal on sein geschweige den diesen nutzen dürfen weil dan zufällig mal keine andere EInheit vorort ist um den RPS6 zu nutzen. Keine andere Regelung als die von Kix aber trotzdem stellt ihr euch quer. Stumpf

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Also das Serverkonzept sagt lass uns das Lore so biegen das die EInheit die WIRKLICH oft in Clonewars vorgekommen ist nicht wie ein paar Comic Einheiten oder welche die mal kurz Hallo sagten in einem Kapitel, wie die Standart Infanteristen darstellen.

    Well du biegst es in die richtung das ihr etwas besseres sein sollte weil ihr oft in der Serie vorgekommen seit offensichtlich interesiert dich nur die Serie und nicht das Lore andernfalls würdest du nicht hier soetwas schrieben.


    23 Spieler in anderen Einheiten bekommen wenigsten irgendwann die Chance nen Panzer zu fahren oder mit einem jetpack zu fliegen oder via Greifhaken unterwegs zu sein oder haben einen RPS6.

    Und deswegen wollt ihr etwas von allem haben klingt für mich nicht logisch wieso schlagt ihr nicht iene Waffe vor die keiner zurzeit besitzt irgendeine aus dem Workshop denn ich bin mir ziemlich sicher ihr werdet dort etwas finden.


    Wie sehr schränkt es euer RP ein ?

    Meins garnicht aber wie ich schon sagte es passt einfach nicht zum Server wenn du das anders siehst dann kannst du dich ja dem 501st RP server anschließen .-.


    Zusammenfassung 28 Spieler davon hat 1 Spieler einen RPS6 nun muss dieser erst einmal on sein geschweige den diesen nutzen dürfen weil dan zufällig mal keine andere EInheit vorort ist um den RPS6 zu nutzen. Keine andere Regelung als die von Kix aber trotzdem stellt ihr euch quer.

    Kix war einer von drei aber jetzt mit den ganzen Vorschlägen von euch sind das 6 was mir zu viel erscheint.

  • Und deswegen wollt ihr etwas von allem haben klingt für mich nicht logisch wieso schlagt ihr nicht iene Waffe vor die keiner zurzeit besitzt irgendeine aus dem Workshop denn ich bin mir ziemlich sicher ihr werdet dort etwas finden.


    Meins garnicht aber wie ich schon sagte es passt einfach nicht zum Server wenn du das anders siehst dann kannst du dich ja dem 501st RP server anschließen .-.


    Kix war einer von drei aber jetzt mit den ganzen Vorschlägen von euch sind das 6 was mir zu viel erscheint.

    1. Du unterstellst mir kein interesse fürs Lore zu zeigen und schlägst vor irgendwelche Waffen nun über xyz ecken herraus zu suchen um nicht Lore gerechte AUsrüstung zu nutzen ?

    2. Dieses Argument könnte genauso wie folgt lauten: Geh doch auf einen Russen CWRP Server wen dich das stört. Ich denke das das Serverkonzeot auf Ideen aufbaut und nicht auf ich kommentiere Ideen und lehn mich vollkommen dagegen weil ICH pers. ein problem damit habe. 501st RP lehnt sich zwar auf mehr Lore an ja ist ja auch gut ABER das bedeutet doch nciht das auf cwrp die 501st 28 bietet um 6 Leute zu bespaßen und dem rest nichts außer RP zu bieten.

    3. DIESER Vorschlag handelt um Boomer und nicht um die anderen. Betrachte diesen VOrschlag als einzelnes und gebe deine bedenken zu diesem Vorschlag. Einer gelöscht einer Vorgeschlagen mehr ist nicht dabei sprich +- 0 sieh einer an

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Also das Serverkonzept sagt lass uns das Lore so biegen das die EInheit die WIRKLICH oft in Clonewars vorgekommen ist nicht wie ein paar Comic Einheiten oder welche die mal kurz Hallo sagten in einem Kapitel, wie die Standart Infanteristen darstellen.

    1. Du unterstellst mir kein interesse fürs Lore zu zeigen und schlägst vor irgendwelche Waffen nun über xyz ecken herraus zu suchen um nicht Lore gerechte AUsrüstung zu nutzen ?

    2. Dieses Argument könnte genauso wie folgt lauten: Geh doch auf einen Russen CWRP Server wen dich das stört. Ich denke das das Serverkonzeot auf Ideen aufbaut und nicht auf ich kommentiere Ideen und lehn mich vollkommen dagegen weil ICH pers. ein problem damit habe. 501st RP lehnt sich zwar auf mehr Lore an ja ist ja auch gut ABER das bedeutet doch nciht das auf cwrp die 501st 28 bietet um 6 Leute zu bespaßen und dem rest nichts außer RP zu bieten.

    501st RP verfolgt deine Idee so wie ich das sehe deine Idee finde ich ist auf dem Server unpassend der vergleich mit dem Russen CWRP server ist halt zusammenhangslos. Ich würde dich bitten diese Frage zu beantworten wenn du der Meinung bist das in deiner Einheit 28 Leute keinen Spaß haben wieso schlägst du dann einzelne Sachen vor das ergibt für mich 0 Sinn.


    3. DIESER Vorschlag handelt um Boomer und nicht um die anderen. Betrachte diesen VOrschlag als einzelnes und gebe deine bedenken zu diesem Vorschlag.

    Die Vorschläge von dir ähneln sich weil es darum geht einen Char besonders zu machen ich muss also garnicht wissen um welche Waffe es sich handelt weil ich ganz einfach gegen die Idee bin.

  • Linxreen Also bist du gegen jeden LoreChar der keine Stadard Ausrüstung hat (z.B. Thorn, Sgt Draa, Buzz der 9th). Nehmen wir zur Kenntnis. Klauen eure Scharfschützen den anderen Einheiten eigentlich auch ihre Aufgaben oder sind das die goldene Ausnahme?

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Linxreen Also bist du gegen jeden LoreChar der keine Stadard Ausrüstung hat (z.B. Thorn, Sgt Draa, Buzz der 9th). Nehmen wir zur Kenntnis. Klauen eure Scharfschützen den anderen Einheiten eigentlich auch ihre Aufgaben oder sind das die goldene Ausnahme?

    Ich wollte es nicht so offensichtlich machen aber genau dieser Fall verwunderte uns extrem. Wir werden verflucht so etwas anzufordern und andere Boxen das mal nebenbei durch.

    Kann natürlich auch vorschlagen das wir die Torrent Company auf machen und dan halt in der rein Inf Einheit RPS6 Lore´s und weiteres einfügen wollen. Wäre ja start vergleichbar

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Linxreen Also bist du gegen jeden LoreChar der keine Stadard Ausrüstung hat (z.B. Thorn, Sgt Draa, Buzz der 9th). Nehmen wir zur Kenntnis. Klauen eure Scharfschützen den anderen Einheiten eigentlich auch ihre Aufgaben oder sind das die goldene Ausnahme?

    Falsch ich bin gegen eure Lorechars da ihr einfach zu sehr damit übertreibt jede Einheit kann gerne 2-3 Chars haben die durch ihre Geschichte und ihre Ausrüstung Besonders sind ich finde es aber langsam lächerlich das hier mit "Mimimi wieso dürfen die 91st Scharfschützen sein aber wir nicht" argumentiert wird oder "mimimi die bösen SWT haben auch Scharfschützen" .

    Zu Punkt 2 nein Die SWT nehmen den Leuten kein Aufgabengebiet im sinne von Scouten weg die SWT sind Ausgebildete Kopfgeldjäger desewgen besitzen sie es aber hier in dem Vorschlag wird kein Beispiel genannt wo die Ausrüstung euch helfen würde im Rp ihr könntet entweder Snipen was halt ein AUfgabengebiet nehmen würde einer anderen Einheit oder ihr habt es einfach und tut nichts aber das bringt euch wiederrum nichts.

    Ich wollte es nicht so offensichtlich machen aber genau dieser Fall verwunderte uns extrem. Wir werden verflucht so etwas anzufordern und andere Boxen das mal nebenbei durch.

    Die Scharfschützen der SWT sind seit beginn an da weil sie auch damit eine besonderheit im RP erreichen können die andere EInheiten nicht erreichen können ihr könnt keine besondere Aufgabe bekommen mit dem Gewehr also was bringt es euch ?


    Kann natürlich auch vorschlagen das wir die Torrent Company auf machen und dan halt in der rein Inf Einheit RPS6 Lore´s und weiteres einfügen wollen. Wäre ja start vergleichbar

    Ich kann auch für die SWTs ein medikit Vorschlagen weil es in iherer Lore steht aber wir wissen beide das beide Vorschläge abgelehnt werden.

  • Linxreen Du willst mir also sagen, dass es zu viel ist wenn 6 von 25 Menschen eine erweiterte Ausrüstung besitzen wobei drei davon nur in der Theorie exestieren und so noch nicht einmal auf dem Server sind? Entschuldige, aber wo liegt dein Problem? Für mich klingt es nur noch so, als ob du jeden Vorschlag der Einheit einfach nur abschmettern willst weil du etwas gegen die Einheit. Die 501st ist in der Hinsicht etwas Besonderes, weil viel mehr über diese Einheit bekannt ist, als über jede andere Einheit. Du scheinst es so zu sehen, als ob Demitos die 501st zur besten und größten Einheit auf dem Server machen will und der Rest purer Dreck ist bzw. sein soll. Nehmen wir deine SWT zum Beispiel, die Jungs sind nun einmal eine besondere Einheit weil sie eben so Vielfältig ist und so viele Aufgaben, Ausrüstung und Möglichkeiten hat. Jetzt kommt eine Einheit, die fast NICHTS als Einheit hat und der das Meiste verwehrt wird an und möchte zumindest für wenige Spieler etwas anbieten können und Du bist der Meinung, die wollen sich nur einfach von den anderen Einheiten abheben und etwas "besseres" sein .... verstehst du die Ironie dabei?


    Wenn die Jungs einen Vorschlag für die gesamte Einheit bringen heißt es das wieder Aufgabengebiete der anderen Einheiten geklaut werden bzw. sich mit diesen "schneiden" könnten und deswegen das Mimimi von Einigen sehr laut ist. Wenn dann aber Vorschläge für einzelne Lore Charaktere rein kommen, die noch weniger das "Balancing" des Servers beeinflussen als Vorschläge für die gesamte Einheit und dann hinzu kommend die Wahrscheinlichkeit einer "Wegnahme des Aufgabengebiets" schwindent gering ist, wird die Einheit plötzlich als viel zu OP betitelt und schon als "Groß" genug. Ist das euer Ernst? Tatsache ist, die Aufgaben der 501st werden schon seit je her, von so gut wie allen anderen Einheiten "geklaut", denn jeder Zweiter rennt einfach Blind rein und gibt einen feuchten Furtz auf Aufgabenfelder der 501st. Die Jungs wollen auf dem Server auch endlich mal die Beachtung bekommen, die diese Einheit verdient und da Sie zum größten Teil nicht die Aufgaben oder groß die Ausrüstung der anderen Einheiten kopieren will, müssen die eben auf eine andere Art "Besonders" werden.

    Versteht ihr eigentlich wie es der 501st geht? Könnt ihr euch auch nur eine Sekunde in die Gefühle und Gedanken der Jungs hinein versetzten? Fast jeder Vorschlag der von der Einheit kommt, wird in Grund und Boden gedisliked und mit dreisten Argumenten schlecht geredet ohne das auch nur ein einziger vernünftiger Gegenvorschlag oder Kompromiss von euch kommt geschweige denn eine Millisekunde tatsächlich über Fakten und Wahrscheinlichkeiten, geschweige denn über die Meinung der Einheit, nachgedacht wird. Die Jungs sind laut Serverkonzept eine "Sturmeinheit", aber im Grunde sind sie die CT mit ein wenig Farbe auf der Rüstung und Lore Charaktere die nur für anderes RP sorgen könnten. Sie haben weder besondere Ausrüstung noch irgend eine große Untereinheit bei der man wenigstens für die Hälfte der Einheit etwas anbieten könnte. Kommt mir jetzt aber nicht wieder mit den beiden ARCs, Kix und Hardcase an, denn das sind wieder nur schlechte Ausreden. Echo und Fives sind wohl die schwächsten ARCs auf dem Server. Kix darf nur seine eigenen Jungs verartzten und wahrscheinlich auch dann nicht mehr sobald ein Medic da ist. Einzig Hardcase hat mit seiner Z-6 mal nicht ins Klo gegriffen. Anstatt nur auf die Quantität zu schauen, achtet auch auf die Qualität. Wenn ihr der gesamten Einheit nichts geben wollt, dann wenigstens wenigen Charakteren aus der Einheit. Wo liegt dabei das Problem? Dann sind es halt mal ein paar Leute die eine verschiedene Ausrüstung hat, aber denkt mal an die Wahrscheinlichkeit wann diese Ausrüstung einer anderen Einheit die "Aufgabe" weg nimmt, denn dann würde euch auffallen, dass dies so gut wie garnicht der Fall sein wird geschweige denn sein kann.

    Manche stellen sich hier so an, als ob durch solche Vorschläge die Welt untergehen wird. Die Wahrheit ist doch, keine Sau wird es bei Events jucken ob bei den fünf lila Klonen mit einer RPS-6 ein sechster in blauer Rüstung und mit RPS-6 hinzu stößt und den Beschuss auf den feindlichen Kreuzer oder Panzer aufnimmt, denn im Endeffekt ist man schon glücklich wenn man mal seinen Raketenwerfer abfeuern durfte, es BOOM! macht, der Kreuzer/Panzer in die Luft geht und Jeder Jubeln darf. Just sayn ...

    P.S. Wer sich wieder angegriffen fühlt ... ihr wisst ja wo ihr den Onkel Dr. im TS finden werdet weil der Papa wieder Böse war ...

    P.P.S. Nein jetzt im Ernst, wer ein Problem mit meiner Aussage hat soll sich per Konversation melden.

    P.P.P.S. Das kann den ganzen Tag so weiter gehen ...

  • Wenn man wirklich aus einer Einheit so viel machen will dann sollte man sich dem 501st RP Server anschliessen ! Das hier ist ein Server wo es mehr einheiten als nur die CT's und die 501st gibt um sie interessanter zu machen sollte man Aktivität zeigen und irgendwas machen was sich abschottet von anderen Einheiten zB. ein spezielles Training, Demitos wir wissen alle das du das kannst ! Dazu möchte ich sagen das du die Dooms Unit ohne viel Aufwand aufgebaut hast und diese Einheit ist weitaus Unbekannter.

  • Wenn man wirklich aus einer Einheit so viel machen will dann sollte man sich dem 501st RP Server anschliessen ! Das hier ist ein Server wo es mehr einheiten als nur die CT's und die 501st gibt um sie interessanter zu machen sollte man Aktivität zeigen und irgendwas machen was sich abschottet von anderen Einheiten zB. ein spezielles Training, Demitos wir wissen alle das du das kannst ! Dazu möchte ich sagen das du die Dooms Unit ohne viel Aufwand aufgebaut hast und diese Einheit ist weitaus Unbekannter.

    Ja ist doch gut das so viele EInheiten hier sind aber ihr könnt euch nucht mit dan geh auf 501st RP ausreden. Sollte der Server also nicht exestieren wäre euer Argument ja komplett nutzlos. Selbst wen der Server jetzt grad Online wäre. In wie fern schränkt es DEIN RP ein ? Verhindert es dein RP Gefühl ?

    Ja Danke für dein kompliment aber man muss echt sagen die DOOM´s Unit ist SPIELERISCH weitaus interessanter weil du so uuunglaublich viel SPIELERISCH machen kannst. Klar RP läuft gut und einige sind auch nur wegen dem RP hier drin jedoch muss man einfach sagen man möchte auch mal einfach stumpf spaß haben und neben den anderen EInheiten welche immer mehr bekommen und dürfen auch einfach ein wenig mehr Varriationen haben.

    Es wird ja nach und nach immer mehr in unser Gameplay hineingestochen. Schneerüstung ? Mittlerweile darf jeder 3. raus ohne das jemand etwas sagt. Sturmeinheit ? Elite ? Das Non plus Ultra ? Jedes 3. Event sehe ich nen Scharfschützen oder Scout auf unserer höhe springend hinein sprinten. Eigentlich laufen wir derzeit nebenbei für die Atmosphäre mit außer unser Skywalker oder Eventleiter die uns kennen laden extra nur uns ein.

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Das Ding ist, die DC-15a war die einzige Waffe von denen die er im Kanon wirklich hatte.

    Ich bin gegen die DC-17m, weil er kein Scharfschütze, sondern ein Aufklärer mit BARC-Speeder, AT-RT und ARF-Rüstung war.

    Man könnte ihm einen Greifhaken geben, das würde lore-gerechter sein. Vorallem, weil eigentlich jeder Klon einen hatte, siehe Folge auf Chrisophsis wo selbst normale CTs Greifhaken hatten.

    Das die CTs auf Cristophsis ist nicht neu richtig, aber sie hatten den Greifhaken nicht als Standard dabei sonderbar dieser für den speziellen Plan gedacht.

  • Oninoni 26. März 2018 um 16:20

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.
  • Was soll heißen die Mehrheit wurde nicht erreicht es waren mehr Leute dafür als dagegen

    Es muss mindestens eine 60% Mehrheit dafür ssin,dass heißt zum Beispiel bei einem dafür Unterschied das es trotzdem zu wenig ist.

    Falls ich da nicht falsch liege Oninoni korriege mich wenn es falsch ist.

  • Was soll heißen die Mehrheit wurde nicht erreicht es waren mehr Leute dafür als dagegen

    Das stimmt schon es muss die 60% Mehrheit erreicht werden. Alles richtig

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver