Boomer der "SCOUT" #Make501stGreatAgain

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Da jeder das Argument bringt Boomer sei der Fernglas tragende Scout ist erbitte ich den passenden rest für Boomer...

    Er dient so wie ALLE Lore Character als einzelnes Element um die 501st vielfältig zu unterstützen.

    Er läuft nur mit der Gruppe herum und übernimmt im fall von fehlenden Aufklärer Einheiten, die Aufräge dessen.

    Unsere vorliebe bleibt dennoch, das er bei uns bleibt und für uns antretenden Feind entdeckt oder diesen gezielt bekämpfen kann.

    Ausrüstungs Set Up

    DC15A

    DC17 Single

    DC17m Scharfschützengewehr

    Fernglas

    ________________________________________________________________

    Intro:

    Die 501st ist eine sehr interessante ALLROUND Infanterie Einheit - In Clonewars sind sie nahezu für alles gerüstet und erhielten eine Breitband Ausbildung für ein großes Waffenarsenal - Auf diesem Server sind wir viele EInheiten und müssen dies sorgfältig aufteilen, damit Aufgabengebiete und besonderheiten der Einheiten nicht doppeln. Jedoch strebt jede Einheiten dennoch mehr und mehr an, so das andere Einheiten in den Schatten gedrängt werden.


    JA es stimmt! Von uns sind viele Vorschläge gekommen jedoch "waren" wir zufrieden

    Derzeit sind wir bis auf das Milsim Passiv RP nichts weiter als Blaue Clonetrooper

    HÄÄÄ ihr habt doch !!!

    • Kix als Medic
    • Echo und Fives
    • Boomer als "Scout"
    • Dogma
    • Jesse
    • Appo
    • Hardcase als Heavygunner

    Ja genau doch lass uns doch mal die 28 Slots beleuchten. Hier haben 8 Spieler die Chance einen dieser BESONDEREN Slot´s zu bekommen....

    • Kix Medic - Zustimmung die Rolle ist besonders
    • Echo & Fives - Zustimmung die Rolle ist besonders
    • Hardcase - Zustimmung die Rolle ist besonders
    • Boomer - Scout ohne weitere Scout Ausrütsung / Bietet nichts außer PassivRP
    • Jesse - Bietet nichts außer PassivRP
    • Appo - Bietet nichts außer PassivRP
    • Dogma - Bietet nichts außer PassivRP

    Somit sind 4 Slot´s wirklich Interessant und das aufgeteilt auf 28 Gesamt....

    Der Rest der EInheit läuft als "CT in Blau" herum...

    Die frage eines CT Private war: Ja die 501st ist Legendär, jedoch wieso sollte ich dahin gehen obwohl bei den CT´s viel mehr Online sein können...

    Aus diesen Gründen wurden einige Vorschläge nun kurz und knapp entwickelt...

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Ein ARF ohne ARF-Rüstung, der kein Speeder fahren darf, keinen RPS-6 trägt und kein Präzisionsgewehr. Definitiv Dafür. Wenn ein Fernglas jemanden zu einem Scout qualifiziert, dann ist jeder Major ein Scout.

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Du weißt, dass Scouts und Scharfschützen nicht das Selbe sind?

    Ja das weiß ich jedoch wird er als dieser hier immer wieder betitelt. Und ich mit Rex bin auch nicht automatisch ein Scout nur weil ich nen Fernglas hab. Aber da ich nun eh die Lore Character auffrischen möchte passt nur zu Boomer ein Scharfschützengewehr

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Dafür. Ich würde dir Raten die DC-15A durch eine DC-15S zu tauschen da sie DC-15S besser für den Nahkampf geeignet ist. 2 Waffen welche gut für den Fernkampf sind sind nicht so praktisch als wenn du eins von beidem hast.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • gab's den Vorschlag nicht schonmal?

    Aktuell CW:RP

    CT PVT -Storm-

    Ehem. CW:RP

    187th MJR -Storm- -> MJR -Drake-

    CTP MJR -Lazer-

    ST CPT -Storm-

    41st CPT -Blade-

    GC LT. -Storm-

    Dooms Unit PVT

    327th PVT

    104th PVT

    Alpha-arc PVT

    91st PVT

    Ehem. AM:RP

    Kontingenten-Führer -:Mjr. Michael Bäcker

    Panzergrenadier Kommandant -: Hptm. Michael Bäcker

    " -: ObStGefr. Michael Bäcker


  • gab's den Vorschlag nicht schonmal?

    Ja vor langer langer Zeit - Jedoch ist nun ein Punkt erreicht wo auch ich sagen muss - Wieso sollte jemand der kein hardcore 501st Fan ist in die Einheit kommen um bei 28 Leuten eine minimale chance zu bekommen um einen von 4 interessanten Slots abzugreifen

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Dafür, da ein Scout/Sniper kein Aufgabengebiet wegnimmt sondern nur zur Ergänzung gedacht ist.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Hier wird Argumentiert mit die 501st ist eine Alrounder Einheit was meiner Meinung nach kein gutes Argumemt ist da jede Einheit beinahe alles konnte.

    Ebenfalls braucht man in meinen Augen keine Einheit voller besonderer Truppen mit besonderer Ausrüstung. Es stimmt es sind zurzeit nur 8 aber das ist auch schon zu viel DAGEGEN.

  • Es ist ein Lore-Char und im Lore hatte er nun mal nur ein Fernglas.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Nur DC-17m und DC-17 single dann bin.ich dafür mehr waffen braucht er nicht

    Das Ding ist, die DC-15a war die einzige Waffe von denen die er im Kanon wirklich hatte.

    Ich bin gegen die DC-17m, weil er kein Scharfschütze, sondern ein Aufklärer mit BARC-Speeder, AT-RT und ARF-Rüstung war.

    Man könnte ihm einen Greifhaken geben, das würde lore-gerechter sein. Vorallem, weil eigentlich jeder Klon einen hatte, siehe Folge auf Chrisophsis wo selbst normale CTs Greifhaken hatten.

    W-rfel-gro.png

  • Das Ding ist, die DC-15a war die einzige Waffe von denen die er im Kanon wirklich hatte.

    Ich bin gegen die DC-17m, weil er kein Scharfschütze, sondern ein Aufklärer mit BARC-Speeder, AT-RT und ARF-Rüstung war.

    Man könnte ihm einen Greifhaken geben, das würde lore-gerechter sein. Vorallem, weil eigentlich jeder Klon einen hatte, siehe Folge auf Chrisophsis wo selbst normale CTs Greifhaken hatten.

    Eigentlich hatte jeder Klon zugriff auf fast alles,diese Argument greift einfach nicht.

  • Im Gegensatz zum Raketenwerfer nimmt dieser Vorschlag keine "Jobs" weg da er praktisch sowieso kaum bei unseren momentanen Events zum scouten kommen wird ;)

    #dafür

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Im Gegensatz zum Raketenwerfer nimmt dieser Vorschlag keine "Jobs" weg da er praktisch sowieso kaum bei unseren momentanen Events zum scouten kommen wird ;)

    #dafür

    Auf der anderen Seite entspricht die Ausrüstung dann nicht mehr seiner Lore Ausrüstung. Und solche Chars sollten nicht dafür genutzt werden um sich Ausrüstung zu erschleichen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Auf der anderen Seite entspricht die Ausrüstung dann nicht mehr seiner Lore Ausrüstung. Und solche Chars sollten nicht dafür genutzt werden um sich Ausrüstung zu erschleichen.

    Stimmt auch wieder aber hatte die 187th den T21 im Lore...?

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Nunja im Spielen gibt es meist 2 arten von Scout

    Späher=Schnell leichtbewaffnet soll schnell die gegen die Erkunden ,Guerilla Taktik(Team fortress 2)

    Aufklärer= Besitzt meist eine DMR oder Scharfschützengewehr,ist meist hinter den eigenen Linien und fokussiert auf High value Targets.(Battlefield ARMA