Beiträge von Joker

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Fakt ist nur das du niemanden umballern darfst selbst wenn dein Major es erlaubt Goldene Regel und so? Und Seyyid hat sich deine Romane und meine Komentare durchgelesen das würde ich schon als anschauen der beiden seiten betrachten..

    Aber egal ich schreib jetzt nichts mehr dazu ich hab meine Meinung gesagt und fertig

    Ich möchte nicht zu einen Spiel gezwungen werden, damit ich daran Spaß habe.

    Moin Moin


    Es gibt auch andere Spiele die man spielt, besonders kommen dann auch noch andere Sache wie das Helfen auf dem Dev-Server vor Oninoni oder auch einfach das man gerade an diesem Tag verhindert ist. Das man Tage lang gar nicht da ist, kann ich auch nicht nachvollziehen, aber ein - zwei Stunden sollten diese Personen schon schaffen. Ich denke jeder sollte den Punkt verstehen können.

    +1 Man sollte sich halt schon etwas aktiver zeigen wenn man ein Lore Char ist^^

    vorallem wenn der Server auf einem ruht zb wäre Demitos als Rex auf 501st RP inatkiv (was er zuglück nicht ist) würde dem Server ja was fehlen^^


    Airfox ich wollte gerade noch den Beitrag bearbeiten und schon gelöscht XD

    Ich fang einfach mal direkt an ich finde es Schade das es auf den Servern die es auf Egm gibt (CW:RP/HDR:RP/501:RP) einige Leute gibt viele Chars haben oder RP Chars besetzten und dann noch inaktiv sind so das man die RP Chars selten bis gar nicht sieht und wenn dan nur kurz. Ich finde die Jewaligen Teams oder Leiter der Einheiten o.ä. sollten mehr darauf achten das besonders RP Chars mit aktiven Leuten besetzt ist und wenn sie nie da sind und der Posten ist besetzt und es gäbe genug kompetente aktive Spieler die da wären den Posten zu besetzten dann handelt bitte und seht nicht nur dabei zu wie ein Posten nie gespielt wird.

    Dies soll ein Aufruf für alle sein um zu schauen bin ich aktiv genug oder besetze ich den Posten nur um des Ranges willen.

    Könnt ja gerne mal eure meinung dazu schreiben.^^

    Sorry aber wer ingame leute erschießt weil sie afk sind und dann sagt ja in star wars sind die auch nicht geistig abwesend da hätte der Befehlshaber auch so gehandelt.

    Danny spricht einen seiner männer an er reagiert nicht da er afk ist ich sag es ihm sogar noch im ts was macht er gibt ihm einen Kopfschuss mit der Sniper.... und jetzt willst du Gree werden wo du als Cpt Jester als Lore char so ein scheiß baust wow. Wegen sowas geht Cw Rp unter...

    -Dagegen-

    Hey Seyyid89 schade das du abgibst aber so ist das nunmal. Es war immer lustig mit dir in der 9th und auch im ERC du hast so viel für die Einheit getan zu einer zeit wo wir zu 7 in der Einheit waren hast du die Gc aufgebaut z.b. die Sprachfortblidung, die ganzen Vorschläge zum verbessern des Rps

    Und die Botanikfortbilung wo wir den ganzen Abend diese Pflanzen aus dem Wiki rausgesucht haben und ihre Wirkung gefeiert haben. Außerdem hattest du als Major und bestimmt auch als CMD immer ein Offenes Ohr für deine Einheit dafür einfach nur danke❤

    Hiermit verlasse ich EGM CWRP und gebe alle meine Chars sowie Eventleiter ab es macht einfach keinen Spaß mehr auf dem Server zu spielen ständig wird nur gebeeft und Fail RP begangen andere CW RP server machen das leider viel besser...

    Denoch war es eine Schöne Zeit und ich viele nette Leute kennengelernt.

    ZvecOta Ohne dich wäre ich schon am 3 Tag geleavt <3

    Seyyid89 mit dir bin ich in der 9th aufgewachsen danke für alles Mama Gett <3

    ExiZzy Bist echt ein netter Typ mit dem man gut eine runde Inten kann

    .Hawks Unsere Nächtlichen Aktionen werde ich nicht vergessen (Wir sehen uns:P)

    xLuke Du warst ein toller Schüler das Rp hat immer Spaß gemacht

    Roger du machst echt erstklassiges Rp ich würde dir jeden Char zutrauen

    Jiggi Wanderseetang still alive

    Cheatrich Du bist echt ein toller Typ weiter so

    Rainbow ich folge dir Chantal <3

    Salarza/Zetzu du bist echt nett und machst geiles Rp XD

    @ John und Lansor sorry das ich eure Forum namen nicht kenne meine Ausbilder <3

    Rayden #Schmudelhäfte XD

    Justus [White] die verfolgungsjagd auf dem Schiff und du hast zu mir gehalten #9thArcs

    .Vorex War immer witzig mit die #Retungskapselübung XD

    DarkCringer du bist echt ein Super mod

    OmicronParadox du auch^^

    Hevoc tut mir leid wegen Barris auf ihr liegt ein Fluch #TTTZug

    Pound du Soundboardhure^^

    Varani du hast mich in die 327st geholt das War mega nice^^

    .Mamo Moma

    .Psycho du Rdmer XD

    Hard Schnauze

    SearchName CookeralsJedi

    Razaph du Trailer Profi

    Keeli. bist Kompetent lul

    Bye man sieht sich^^

    Protokoll der Einheitsbesprechung vom 22.04.2018

    Anwesenheit:

    Spoiler anzeigen

    Anwesend:

    Faie/Brave

    Gett/Seyyid

    Mew/Neyo

    Danny

    Razor

    Hevoc

    SGT Razor

    Eisen

    Supreme

    Jester

    Marvo

    Freezy

    Tom

    White

    Merci

    Selvo

    Pound

    Hard

    Kosmus

    Ken

    Psycho

    Knot

    David

    Cayde

    Keeli

    Cheatrich

    Ravish

    Joker

    Sebastian | Pocket

    Abgemeldet:

    Sharp

    Pex

    Tronix

    Unabgemeldet:

    Gabriel

    Pocket

    Cape

    Saaro

    Luke

    Vorschläge:

    Führungsebene Besprechung [Angenommen]

    Neuer Fragenbogen in der Führungsebenebesprechung

    Eiheitsintere Formationen [Angenommen]

    Neue Funkcodes [Angenommen]

    Partnereinheiten

    Einheitsreihen keine Rangordnung [Angenommen]

    Arf skins für die 91 Arfs

    Beschwerden:

    Kein soundbord abusen im Ts Channel

    Belobigungen:

    David an die Führungsebene


    Degradierungen

    [] Saaro auf Corporal

    Beförderungen:

    [↑] Supreme auf Sergeant

    [↑] Gabriel auf Corporal


    Ende der Einheits Besprechung um 20:03

    ______________________________________________

    [↑] =Beförderung

    [] =Degradierung

    [←] =Wechsel zur Green Company

    [→] =Wechsel zur 91st

    [+] =Aufnahme in die Einheit

    [-] =Rauswurf/Austritt aus der Einheit

    [*] =Abmeldung

    [|] =Sonstiges

    Guten Tag liebe EGM Community hiermit möchte ich einen aktiven Senat auf dem Server vorschlagen.

    einfach-gaming.de/attachment/8008/

    Ich glaube zum Lore des Senats brauche ich hier nichts weiter sagen sollte jemand denoch etwas nachlesen wollen hier ein Link ---> http://jedipedia.wikia.com/wiki/Galaktischer_Senat

    Viel interessanter ist was der Senat auf dem Server für Aufgaben hätte. Es kommt oft bei Events vor das wichtige Enscheidungen getroffen werden müssen zum Beispiel ob man nun ein Volk von einem Planeten Evakuiert oder nicht. Der Senat würde außerdem wichtige aufträge verteilen was mit der Hilfe von Eventleitern umgesetzt wird. Der Senat hällt dann Sitzungen ab die die Geschehen von Events und Passiv Rp auf dem Server verstärken soll außerdem bietet der Senat viele RP möglichkeiten. Einige Senatoren sind ja schon bei Events zu spielen allerdings kann es immer sein das dieser seine Rolle nicht richtig ausführt.
    einfach-gaming.de/attachment/8009/

    Zudem Senat würde sich natürlich noch die Senatswache gesellen die mit dem Schutz der Senatoren beauftragt ist. Als Senator Müsste man sich bewerben und zu den Senatswache kommt man durch ein Auswahlverfahren. Der Senat würde von einem Bewerbungspflichtigen Kanzler Palpetine Geführt werden und von Mas Ameda dem Vize Kanzler.

    Hier Eine übersicht über Die slotverlteilung sowie Ausrüstung der Senatoren und Senatswachen


    Senat:


    Fist,Unbewaffnet,Krosshands, KYD-21 Pistole

    Name Leben Rüstung Ausrüstung
    Kanzler Palpatine
    100 50 Fist,Unbewaffnet,Krosshands Jedihände,Lichtschwer nur bei Events,
    Mas Ameda
    100 45 Fist,Unbewaffnet,Krosshands, KYD-21 Pistole
    Bail Prestor Organa 100 40 Fist,Unbewaffnet,Krosshands, KYD-21 Pistole
    Riyo Chuchi 100 40
    Onaconda Farr 100 40
    Padmé Amidala
    100 40
    Non Lore Senator 100 35
    Non Lore Senator
    100 35 Fist,Unbewaffnet,Krosshands, KYD-21 Pistole
    Non Lore Senator
    100 35
    Jar Jar Binks 100 10 Fist,Unbewaffnet,Krosshands,


    Kanzler Palpatine: Playermodel bereits auf dem Server,

    http://jedipedia.wikia.com/wiki/Palpatine

    Jar Jar Binks: Playermodel ---> http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=227870289

    http://jedipedia.wikia.com/wiki/Jar_Jar_Binks

    Onaconda Farr: Bekommt den Mänlichen Rodianer Skin

    http://starwars.wikia.com/wiki/Onaconda_Farr


    Riyo Chuchi: Bekommt einen weiblichen Senator Skin

    http://jedipedia.wikia.com/wiki/Riyo_Chuchi

    Padmé Amidala: Playermodel bereits auf dem Server,

    http://jedipedia.wikia.com/wiki/Padm%C3%A9_Amidala

    Bail Prestor Organa: Mänlicher Senator

    http://jedipedia.wikia.com/wiki/Bail_Prestor_Organa

    Mas Ameda: Mänlicher senator

    http://jedipedia.wikia.com/wiki/Mas_Amedda

    Senatswachen:

    Name Leben Rüstung Ausrüstung
    Captain Jesra Loture
    100 180 Dc-15a,Dc-15s Dc-17,Fist,Unbewaffnet,Krosshands,Handschellen
    2x Lieutenant Senatswache
    100 170 Dc-15a,DC-15s,Einsatzschild Fist,Unbewaffnet,Krosshands,Handschellen
    4x Sergeant Senatswache
    100 160 Dc-15a,Einsatzschlid,Fist,Unbewaffnet,Krosshands,

    Captain Jesra Loture:

    http://jedipedia.wikia.com/wiki/Jesra_Loture

    Playermodel: Senatswache Captain

    Lieutenant Senatswache

    Playermodel: Senatswache Lieutenant

    Sergeant Senatswache:

    Playermodel: Senatswache Private

    So ich hoffe ich habe nichts Vergessen ich würde mich über Verbesserungs Vorschläge und Anregungen freuen^^

    Würde mich freuen den Senat auf Egm zu sehen.

    LG Joker

    P.S. Es ist 4:24 Uhr und ich hab warscheinlich was Dumm vormuliert Sorry dafür XD

    Eventleiter: Joker
    Eventmod: OmicronParadox
    Eventchars: Rainbow  Justus [White]  Blockkanone Ich bin der Tarkinson  Hackermann Vito und Viele Weitere
    Event: Ein Nuclass flieht mit einer Senatorin und Senatswachen mit den Informationen über eine Geheime Hyperraumroute vor der Sep. Flotte sie suchen Schutz auf der Venator die sich Kampfbereit macht. Kurz darauf trifft die Sepiflotte ein und startet einen Angriff mit Enterkapseln. Mehrere Sithattentäter stürmen auf die Venator unter der Führung von Asajj Ventress. Sie versuchten die Senatorin Gefangen zu nehmen was ihnen auch gelang denoch wurde die Geiselnahme erfolgreich gestürmt und Ventress gefangen genommen.
    Vote: Vote results: Option 'Gut' won. (26/42)

    #Dafür schließe mich dem an

    Oh, verzeih mir. Ich meinte natürlich ich bin #für diesen Vorschlag, da ich es sehr unangemessen finde, Leute mit dieser Art von "RP" zu inhaftieren! Zudem könnte diese Änderung das Roleplay drastisch verbessern, da es so nicht mehr nur in eine Richtung gelenkt werden kann, sondern auch, wie du schon sagtest mein Freund, durch den Betroffenen, welcher nun die Chance hat ohne Folgen zu lügen bzw. sich heraus zu winden.