Bewerbung zu CC-1004 Gree | Danny_

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Genau das meinte ich,

    Man geht null auf die eigentlichen Argumente ein und pickt sich nur das rauß womit es wieder schlecht kling und überliest wichtige dinge im Text.
    Um es kurz zu verdeutlichen.

    Ich schreibe: Das Rote Auto welches ich gestern auf der Straße gesehen habe ist schön.

    Der Leser: Das Auto war Blau. #Dagegen (Man ging z.b jetzt null darauf ein ob das Auto schön war,wo es geschah oder wann es war)

    Jetzt das gleiche mit Seyyids aussage.

    Ich schreibe: Nachdem die Situation im Teamspeak genauer Erläutert wurde hat Eisen (Major Pounds) welcher genau daneben stand und dabei war , der entstandenen Situation zugestimmt. (Das heißt "Eisen" war auch davor Kritisch bezogen auf die Situation)

    Der Leser: Warum sollten es dann du und ponds machen dürfen ? (Wieder irgendetwas aus dem Kontext gerissen, ohne irgendwie auf das genauere Erläutern welches stattgefunden hat einzugehen.)

    Es sei noch zusagen das ich in der Situation nicht Gree gespielt habe.

    Jetzt werden wieder welche kommen und sagen das es die sache nicht entschuldigt. Obwohl der Leser ganz genau weiß (Nach dem Lesen meines Letzten Beitrags) das bei Jokers aussage die details und die Hintergründe weggelassen werden und dies sich wieder Negativ auswirkt.

    Ich habe in einer PM seyyid schon angeboten es liebevoll im TS zu erklären da dies hier sonst nur noch mehr den rahmen sprengen würde.

    LG Danny_

    Meine Posten/Ränge

    Aktuelle Rollen/Posten:

    SWT Sergeant Danny

    CW:RP Moderator Danny

    ══════════════════════════

    Alte Rollen:

    212th Vize Commander Danny

    501st Commander Appo /Danny

    FC Master Chief Petty Officer Danny

    187th Captain Danny

    Alpha ARC A-28 Danny

    GM/FT Sergeant Danny

    GC Captain Danny

    ══════════════════════════

    Alte Posten:

    DR Moderator Danny

    CW:RP Moderator Danny (2016-17)

    CW:RP Ausbilder Mentor

    - since 2015

    3 Mal editiert, zuletzt von Danny_ (11. Juli 2018 um 12:06)

  • Es bringt es nicht zu Sache ob du da Gree warst oder nicht. Du hast da gegen eine Server Regel verstoßen. Genau so wie Ponds auch. Da bringt es auch nichts den Hintergrund zu wissen. Sowas reicht schon um zu sagen dass du nicht als Gree geeignet bist.....

    CS:GO JailBreak S-Admin

    Designer im Designteam

    (Lieber Kurde aus der Nachbarschaft^^)

    vEWCEDc.png

  • Ich sage jetzt mal nichts zu dieser aussage dazu. Auch als ehemaliger Gree sich nicht beide Parteien anzuhören und nicht wieder auf Argumente&Fakten einzugehen und konsequent auf beides zu verzichten und ein Urteil zufällen. Ich denke das es hier genügend gebildete Menschen gibt die sich gerade auch das gleiche denken wie ich (mein beileid an euch).

    Spoiler anzeigen

    Jetzt ergibt sich für euch die perfekte Möglichkeit eine noch größere Kurve um die letzten 2 Beiträge zu machen da es keine anworten mehr gibt von meiner seite.

    LG Danny_


    Meine Posten/Ränge

    Aktuelle Rollen/Posten:

    SWT Sergeant Danny

    CW:RP Moderator Danny

    ══════════════════════════

    Alte Rollen:

    212th Vize Commander Danny

    501st Commander Appo /Danny

    FC Master Chief Petty Officer Danny

    187th Captain Danny

    Alpha ARC A-28 Danny

    GM/FT Sergeant Danny

    GC Captain Danny

    ══════════════════════════

    Alte Posten:

    DR Moderator Danny

    CW:RP Moderator Danny (2016-17)

    CW:RP Ausbilder Mentor

    - since 2015

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_ (11. Juli 2018 um 13:58)

  • Ich sage jetzt mal nichts zu dieser aussage dazu. Auch als ehemaliger Gree sich nicht beide Parteien anzuhören und nicht wieder auf Argumente&Fakten einzugehen und konsequent auf beides zu verzichten und ein Urteil zufällen. Ich denke das es hier genügend gebildete Menschen gibt die sich gerade auch das gleiche denken wie ich (mein beileid an euch).

    LG Danny_

    Dann sage ich auch nichts mehr dazu. Beschwerst dich dass man deine Seite nicht anhört aber schreibst lieber lange texte darüber dass erlügt ohne Gegenbeweis.

    CS:GO JailBreak S-Admin

    Designer im Designteam

    (Lieber Kurde aus der Nachbarschaft^^)

    vEWCEDc.png

  • Fakt ist nur das du niemanden umballern darfst selbst wenn dein Major es erlaubt Goldene Regel und so? Und Seyyid hat sich deine Romane und meine Komentare durchgelesen das würde ich schon als anschauen der beiden seiten betrachten..

    Aber egal ich schreib jetzt nichts mehr dazu ich hab meine Meinung gesagt und fertig

  • Ich kann nicht viel zu dir sagen, da ich dich im RP glaube bisher nicht erleben konnte, als ich noch aktiv war. Allerdings ein Tipp zu deiner Bewerbung bzw. zu der Gestaltung: Nimm für normalen Text eine Schriftart, die nicht nur in Großbuchstaben ist und nicht so extrem dünn. Da bekommt man hart Augenkrebs und es ist gestalterisch ein fettes Minus. Mein alter Gestaltungslehrer hätte mir dafür eine fette Ansage gemacht.^^

    Padawan Orek Krakobar

    Ehemalige Rollen

    187th Major Drake
    Chef Feeko Kesh

    CT Captain Blitz

    ST Private
    DU Sergeant

    327th Corporal

    bannerk2sdr.png

  • Ich kann nicht viel zu dir sagen, da ich dich im RP glaube bisher nicht erleben konnte, als ich noch aktiv war. Allerdings ein Tipp zu deiner Bewerbung bzw. zu der Gestaltung: Nimm für normalen Text eine Schriftart, die nicht nur in Großbuchstaben ist und nicht so extrem dünn. Da bekommt man hart Augenkrebs und es ist gestalterisch ein fettes Minus. Mein alter Gestaltungslehrer hätte mir dafür eine fette Ansage gemacht.^^

    Jo danke, werde es beim nächstes mal so umsetzen und es mit einer anderen Schriftart versuchen.

    LG Danny_

    Meine Posten/Ränge

    Aktuelle Rollen/Posten:

    SWT Sergeant Danny

    CW:RP Moderator Danny

    ══════════════════════════

    Alte Rollen:

    212th Vize Commander Danny

    501st Commander Appo /Danny

    FC Master Chief Petty Officer Danny

    187th Captain Danny

    Alpha ARC A-28 Danny

    GM/FT Sergeant Danny

    GC Captain Danny

    ══════════════════════════

    Alte Posten:

    DR Moderator Danny

    CW:RP Moderator Danny (2016-17)

    CW:RP Ausbilder Mentor

    - since 2015

  • Glow. 12. Juli 2018 um 15:55

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • In der TB vom 14.07. haben wir uns für Marksen entschieden, da wir ihn für geeigneter hielten. Trotzdem danke für deine Bewerbung!

    [tabmenu]
  • Hevoc 14. Juli 2018 um 19:13

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.