Bewerbung zu CC-1004 Gree | Danny_

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • einfach-gaming.de/attachment/10818/

    einfach-gaming.de/attachment/10820/

    Die Bewerbung für User die einen Dunklen Forum Stil/Theme haben!.

    Die RP Story wird in kürze nachgereicht.

    Meine Posten/Ränge

    Aktuelle Rollen/Posten:

    SWT Sergeant Danny

    CW:RP Moderator Danny

    ══════════════════════════

    Alte Rollen:

    212th Vize Commander Danny

    501st Commander Appo /Danny

    FC Master Chief Petty Officer Danny

    187th Captain Danny

    Alpha ARC A-28 Danny

    GM/FT Sergeant Danny

    GC Captain Danny

    ══════════════════════════

    Alte Posten:

    DR Moderator Danny

    CW:RP Moderator Danny (2016-17)

    CW:RP Ausbilder Mentor

    - since 2015

  • Hey.

    Tut mir leid Danny.

    Jedoch sehe ich dich momentan nicht sehr oft als Captain.

    Ich zweifle deine Kompetenz, gutes Roleplay an den Tag zu legen, nicht an,

    jedoch sehe ich Marksen mehr in der Rolle des Commanders.

    Momentan leider gegen dich. Tut mir leid.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Summe.

  • Ich wünsche trotzdem viel Glück.

    Summe kann ich aber auch verstehen...

  • Ich finde die aussage von Summe komplett unberechtigt.

    Danny ist sehr Aktiv geworden und ich finde er ist sehr Kompetent.
    Er hatte schon Erfahrung als Commander und ist schon lange in der Green Company.
    #Dafür

    Schließe mich scare komplett an ich finde das er für denn posten gut geeignet ist deswegen mein #Dafür

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Danny kann gut mit Erfahrung innerhalb de ERC bzw. GC glänzen. Danny, du bist eine gute Führungspersönlichkeit und hast Erfahrung. Da du weist wie der Rest der übrig gebliebenen ERC tickt und du hast dir den Posten auch wahrlich verdient.

    Dewegen bekommst ein Dafür von mir.

  • Warum wird meine Meinung gedisliked? ._.

    Weil die Leute nicht deiner Meinung sind ? ._.

    Oder sie machen den Pound und disliken dich aus Prinzip.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Weil die Leute nicht deiner Meinung sind ? ._.

    Oder sie machen den Pound und disliken dich aus Prinzip.

    Aber ich komme doch auch nicht an und gebe jeden einen Dislike, der für Danny ist.

    Nochmal zur Klarstellung:

    Ich zweifle Dannys Kompetenz nicht an. Erfahrung hat er und er macht auch gutes Roleplay. Ich sehe ihn nur nicht oft als Captain bzw. bemerke ihn einfach nicht, weil er sehr "passiv" handelt.

    Ich habe nichts gegen Danny. ,-,

  • Moinsen,

    Das du "mich" nicht so oft als Captain siehst kann daran liegen das ich seit kurzem nicht Captain Danny bin sondern Captain Jester (Lore Char).

    Ich komme in der letzten Woche auf insgesamt 14 Stunden und in dieser Woche auf insgesamt 18 Stunden. (Passiv handeln tue ich genauso wenig, ganz im gegenteil, ich versuche im RP Konversationen mit anderen aufzubauen und bin immer offen für dinge weswegen mich die Aussage auch umso mehr wundert.)

    Auch wenn du oder auch andere nichts anzweifeln möchte ich gewisse dinge nochmal klarstellen und ansprechen.

    Die Kompetenz und das gute Roleplay ist Ansichtssache. Jedoch biete ich als Commander Erfahrung die bis in das Jahr 2015 gehen an. In dieser Zeit war ich mehrmals in Führungsebenen Vertreten und konnte dementsprechend meine Stärken unter beweis stellen. Ich habe außerdem mehrmals Lore Chars gepflegt und konnte mein RP weiter ausbauen. Deswegen kann ich behaupten ein gewisses maß an Erfahrung, Kompetenz, Geistiger reife und Verlässlichkeit aufzuweisen.

    Zudem denke ich sehr Rational und schätze eine Disziplinarische Vorgehensweise in jeglicher Hinsicht. Zurzeit bin ich auch das älteste Mitglied der GC (Beitritt am Januar-Februar) und hab ein gewisses Verständnis vom Gree- Roleplay aufgebaut und Einheitsinterne Strukturen kennengelernt .

    LG Danny_

    Meine Posten/Ränge

    Aktuelle Rollen/Posten:

    SWT Sergeant Danny

    CW:RP Moderator Danny

    ══════════════════════════

    Alte Rollen:

    212th Vize Commander Danny

    501st Commander Appo /Danny

    FC Master Chief Petty Officer Danny

    187th Captain Danny

    Alpha ARC A-28 Danny

    GM/FT Sergeant Danny

    GC Captain Danny

    ══════════════════════════

    Alte Posten:

    DR Moderator Danny

    CW:RP Moderator Danny (2016-17)

    CW:RP Ausbilder Mentor

    - since 2015

  • Also ich persönlich kenne den guten Marksen nicht, deswegen kann ich hier kein Urteil fällen, aber ich kenne Danny. Er ist nun in meiner Einheit, während wir damals zusammen viel RP (Appo und mein MJR Trivan) gemacht haben, und er ist nach wie vor eine kompetente und freundliche Person und hat die nötige Kompetenz, eine Einheit zu führen. Außerdem ist er von der alten Schule.

  • #Dafür da ich ihn schon sehr lange kenne und finde das er dafür sehr gut geeignet ist er war früher schon CMD Appo und ich war unter ihn als Major es war zu seiner Zeit die beste Zeit der 501st meiner Meinung. Also er ist sehr Kompetent hat auch viele Erfahrungen und deshalb denke ich das er dafür aufjedenfall geeignet ist

    Ice

    MAIN_00000.png

    [tabmenu]
  • Sorry aber wer ingame leute erschießt weil sie afk sind und dann sagt ja in star wars sind die auch nicht geistig abwesend da hätte der Befehlshaber auch so gehandelt.

    Danny spricht einen seiner männer an er reagiert nicht da er afk ist ich sag es ihm sogar noch im ts was macht er gibt ihm einen Kopfschuss mit der Sniper.... und jetzt willst du Gree werden wo du als Cpt Jester als Lore char so ein scheiß baust wow. Wegen sowas geht Cw Rp unter...

    -Dagegen-

  • Sorry aber wer ingame leute erschießt weil sie afk sind und dann sagt ja in star wars sind die auch nicht geistig abwesend da hätte der Befehlshaber auch so gehandelt.

    Danny spricht einen seiner männer an er reagiert nicht da er afk ist ich sag es ihm sogar noch im ts was macht er gibt ihm einen Kopfschuss mit der Sniper.... und jetzt willst du Gree werden wo du als Cpt Jester als Lore char so ein scheiß baust wow. Wegen sowas geht Cw Rp unter...

    -Dagegen-

    Ich sage zu alledem nichts, sehe das aber ähnlich wie du auch OOC hat er schon öfters scheisse gebaut und seine TS3 Rechte abused indem er in channel gegangen ist, wo er eig. nicht rein darf um dann darin zu trollen.

    Unreifes verhalten und dann solch eine Führungsposition, klares dagegen

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Kenne Danny und sehe von meiner Seite aus Danny mehr im Posten als Kommandant.

    Dazu macht er auch gutes Roleplay.

    Von mir gibts ein Dafür.

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Sorry aber wer ingame leute erschießt weil sie afk sind und dann sagt ja in star wars sind die auch nicht geistig abwesend da hätte der Befehlshaber auch so gehandelt.

    Danny spricht einen seiner männer an er reagiert nicht da er afk ist ich sag es ihm sogar noch im ts was macht er gibt ihm einen Kopfschuss mit der Sniper.... und jetzt willst du Gree werden wo du als Cpt Jester als Lore char so ein scheiß baust wow. Wegen sowas geht Cw Rp unter...

    -Dagegen-

    Hey Joker,

    Ich finde es schön das man erstmal alles so stark zusammenfasst das man die Hintergründe und die Details komplett weglässt damit die Person richtig schlecht dar steht. Nachdem die Situation im Teamspeak genauer Erläutert wurde hat Eisen (Major Pounds) welcher genau daneben stand und dabei war , der entstandenen Situation zugestimmt.

    Wenn man die Aussage von Ravish betrachtet und etwas nachdenkt wird man schnell feststellen das ein einziger Vorfall schnell einfach mal multipliziert wird (Ich meine wenn juckts). Ich meine es ist ja offensichtlich : 1 genannter Vorfall * 3 = Mehrere Vorfälle -> "öfters scheiße gebaut". Macht sinn, einfache Mathematik die hier angewendet wird von Ravish.

    Jeder der sich damit umso mehr auseinander setzt weiß das dies wie schon oben erwähnt (Hand aufs Herz) wieder ein versuch ist eine Person schlecht darzustellen.

    Zudem wenn man in dem Vorfall die Details wieder komplett weglässt da diese ja als unwichtig erscheinen damit ja nicht Danny ins gute licht wieder rücken soll. Dinge wie das es ein versehen war das ich für max 10sec , 1x in einem Ts3 Channel rein gegangen bin und mich direkt danach mehrmals entschuldigt habe für den 10 sekündigen Aufenthalt.

    Dinge wie diese entscheiden natürlich ob eine Person die nötige Kompetenz bietet um eine Einheit auf einem GMOD Server zu leiten, wie kann es denn sonst eigentlich sein. Natürlich nichts zu hinterfragen.

    Zudem erkennt man gewisse Prinzipien in den beiden Argumentationen. Diese Argumentationen sind hoch komplex und sind signifikant.

    Man lässt grundlegende Bausteine einer Argumentation einfach Weg (juckt niemanden) !! Ich meine die sind sowieso komplett überbewertet im Jahre 2018.

    Ansonsten der gleiche 0-8-15er text natürlich um den Beitrag noch etwas abzurunden,

    Vielen Dank für die hoch konstruktiven,Logisch nachvollziebaren und detailierten Kritiken.

    LG Danny_

    Meine Posten/Ränge

    Aktuelle Rollen/Posten:

    SWT Sergeant Danny

    CW:RP Moderator Danny

    ══════════════════════════

    Alte Rollen:

    212th Vize Commander Danny

    501st Commander Appo /Danny

    FC Master Chief Petty Officer Danny

    187th Captain Danny

    Alpha ARC A-28 Danny

    GM/FT Sergeant Danny

    GC Captain Danny

    ══════════════════════════

    Alte Posten:

    DR Moderator Danny

    CW:RP Moderator Danny (2016-17)

    CW:RP Ausbilder Mentor

    - since 2015

    2 Mal editiert, zuletzt von Danny_ (11. Juli 2018 um 03:42)

  • Joker hat in der Hinsicht nix falsches gesagt. Gree alleine hat nicht mal das Recht jemanden umbringen zulassen. Warum sollten es dann du und ponds machen dürfen?

    CS:GO JailBreak S-Admin

    Designer im Designteam

    (Lieber Kurde aus der Nachbarschaft^^)

    vEWCEDc.png