Bewerbung zum Eventleiter Rainbow

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo Serverteam

    Ingame Daten:

    Name
    Einheit Rang Lvl
    Rainbow 7th Skycorps
    PVT 77
    Poisen Ct Pvt
    PVT 4-6
    Faednik Serthol
    Jedi Orden
    Ritter
    Zwischen 80 und 90

    Steam Daten:

    Name:Chonoama

    Spielzeit: 947 Std

    Real Life daten:

    Name: Leon

    Alter: 15

    Hobbys: Badminton und Zeichnen

    Online Zeiten:

    15:00-21:00 Mo-Fr

    10:00-01:00 Sa-So

    Stärken:

    Lustig

    Hab gute Ideen

    Hilfsbereit

    Höre zu

    Nehme vorschlege an

    Nehme verbesserungen an


    Schwächen:

    Manchmal Ungeduldig

    Wen man mir was verheimlicht frag ich dauernd nach

    Mich nervt es wen leute fail rp machen kann dann manchmal auch vorlaut werden

    Test Event:

    Charaktere:

    Death Watch:

    Dath Maul : in der zeit wo er über die deathwatch herscht

    Manderlorianer in Roter rüstung

    Republik:

    Senator

    Speratisten:

    Gerneral Grievous

    Magmawachen

    Superkampfdroiden

    und normale droiden die man Spawnt

    Seperatistische Piloten

    RP Story:

    Es war der Planet Dathomir Die Deathwatch hatten dort ein lager wo sich ein paar Deathwatch mitglieder aufhielten mit Darth Maul Die Republik erhielt eine Wichtige information die von einem verräter der Republik(ein Senator) ist das wussten die aber nicht also fliegen die dort hin und gingen den hinweis nach. Das gleiche passierte mit den Separatisten bloß das diese ein funk erhalten

    das eine wichtige Klon Armee dort ist die ausgabe schließlich für den krieg sind Daher fliegen die separatisten dort hin und gleichzeitig kommt die Republikanische Flotte aus den hyperraum und es gibt ein Luftkampf wo sich dort schon einige droiden auf den planeten befinden mit General Grievous und seinen Magmawachen. Wo die republik den luftkampf gewonnen haben landen sie auf Dathomir und bauen ihr lager auf. Die deathwatch wartete schon auf die abkömmlingen und wollte erstmal das die zwei fronten sich treffen was sie dann auch taten somit kämpften sie dann gegeneinander die deathwatch fangte dann auch an sich einzumischen so das ein großer kampf entsteht und eine große schlacht passiert.

    Wenn die Schlacht vorbei ist war es das mit dem Event.

    5 Life event.

    Ehmalige Ränge:
    Cpt 2nd Airborn Rainbow

    Jedi Ritter Feadnik Serthol

    501st CPT Rex / UEB CMD Rainbow

    Chantal Friedakowski Kopfgeldjägerin

  • Deine Bewerbung ist sehr lieblos gestaltet. Man hat keine richtigen Unterteilungen, die Überschriften stechen nicht heraus. Das Event ist so naja. Ich finde es basiert eher auf spontanen Aktionen. Kompetenzen besitzt du, da stimme ich zu, deshalb bin ich vorerst noch unentschlossen, aber die Bewerbung ist in meinen Augen echt nicht gelungen. Aus diesen Gründen #NEUTRAL.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mipha

    ...der Typ der versucht Kritik zu äußeren


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • Ich muss leider sagen das ich die zurück ziehe da ich egm verlassen werde ;/

    Ehmalige Ränge:
    Cpt 2nd Airborn Rainbow

    Jedi Ritter Feadnik Serthol

    501st CPT Rex / UEB CMD Rainbow

    Chantal Friedakowski Kopfgeldjägerin

  • DarkCringer 28. April 2018 um 16:07

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.