AT-RT für die 501st / Reupload

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • AT-RT von KingPommes im 501st look!

    Dieser Vorschlag ersetzt den von Jamy, da dieser mittlerweile ja leider nicht mehr in der EInheit ist und er daher nicht irgendwann verloren gehen soll da es ja schon in bearbeitung war.

    In Absprache mit KingPommes, wurden die bald verfügbaren AT-RT in einem 501st Texture angefertigt. Durch Gespräche mit dem Team stellte sich herraus das diese von KingPommes auch für uns verfügbar wären. Sie sind gut Animiert und erweitern unser RP enorm. latest?cb=20161009043225

    Da wir diese schon einmal angefordert haben und somit in die Wartezeit eingegangen ist, da die derzeit verfügbaren Workshop AT-RT nicht schön aussehen und zum Teil Bugs beinhalten, möchten wir es hiermit noch einmal Aktuell halten und für alle den derzeitigen bearbeitungsstand zeigen.

    WOZU WOLLT IHR DIESEN NUTZEN?!

    Wir Stürmen nicht nur Gebäude oder Militärische Strukturen sondern sind auch als Hauptangrifsseinheit auf offenen Schlachtfeldern. Diese wie zum Beispiel in der Schlacht von Umbara werden mit Hilfe von AT-RT´s gestürmt und oder an unterschiedlichen Fronten schnellst möglich unterstützt. Das Umgehen Feindlicher Panzer ist mit diesem Fahrzeug ein leichtes um diese ggf abzulenken oder gar zu vernichten. Wir möchten ihn und DAZU PASSENDEN Events nutzen um die Mobilität zu verstärken. Die Nutzung dessen können von Community und Eventleiter eingegrenzt werden.

    Link zur Nutzung: https://www.youtube.com/watch?v=MOrO0h5CegI

    Link zum AT-RT: https://www.youtube.com/watch?v=jh0PmTrfSkE

    Uns wurde geraten etwas zu suchen, was unser Arsenal erweitert und einzigartig machen würde. Dies hier wird unsere Mobilität erhöhen und der Gesamten Einheit abwechslungsreiche Trainings und Einsätze gewähren. Die Fortbildung dazu wird ab CPL möglich sein und beschränkt sich auf Maximal 12 Piloten.

    Regelung: AT-RT Fortbildung vom SGT Boomer & SGT APPO

    Freigabe: Online Dienstgrad höchster [Wie bei der Schneeausrüstung]

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Ich bin auf jeden fall dafür!

    Würd vielen Einheiten was nützen^^

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Klar #Dafür

    Habt ihr verdient Jungs!

    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • SGT Boomer darf endlich mal machen was er sollte. Außerdem wundern sich immer Leute warum es keine AT-RTs gibt, wenn sie der 501st beitreten. Dafür

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • #Dagegen

    ARF-Trooper benutzen den AT-RT und ihr seit keine. Wenn nur Boomer den bekommen würde, wäre ich dafür, aber so nicht.

    Nein, bitte informieren bevor man irgendwelche Fehlinformationen verbreitet. Definitiv haben viele ARFs den AT-RT bedient, jedoch nicht ausschließlich. Ich denke die Verwirrung stammt daher, dass die Helme der ARFs und die der AT-RT Piloten sehr änhlich aussehen. Ebenfalls ist Captain Rex meines Wissens nach nie ARF gewesen und ist dennoch ausgebildeter AT-RT Pilot. http://jedipedia.wikia.com/wiki/AT-RT-Pilot

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Leichte Infanterie = leichtgepanzertes Fahrzeug

    Finde das jetzt rein logisch gesehen schon passend und kanonisch ist es sowieso

    #DAFÜR

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Nun AT-RTs wurden auch von normalen Klonen bedient. Normalerweise besteht eine Staffel aus 10 Piloten, allerdings ist der Server nur semi serious, deshalb ist dies nicht so schlimm. So lange ihr den Läufer nur zum stürmen benutzt, sehe ich keinen Grund dagegen.

    #Dafür

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Nun AT-RTs wurden auch von normalen Klonen bedient. Normalerweise besteht eine Staffel aus 10 Piloten, allerdings ist der Server nur semi serious, deshalb ist dies nicht so schlimm. So lange ihr den Läufer nur zum stürmen benutzt, sehe ich keinen Grund dagegen.

    #Dafür

    Seh ich genauso deshlab ein fettes #Dafür

  • Auf jeden Fall #dafür

    Gründe :

    1. Verbessert die vortbewegung der Truppen

    2. Meiner Meinung nach wird der At-RT neue Möglichkeiten bieten sowohl im RP als auch im Kampf

    3.

    Zitat von Mew

    Nun AT-RTs wurden auch von normalen Klonen bedient. Normalerweise besteht eine Staffel aus 10 Piloten, allerdings ist der Server nur semi serious, deshalb ist dies nicht so schlimm. So lange ihr den Läufer nur zum stürmen benutzt, sehe ich keinen Grund dagegen.

    #Dafür

    4.

    Zitat von Mad-Max

    Leichte Infanterie = leichtgepanzertes Fahrzeug

    Finde das jetzt rein logisch gesehen schon passend und kanonisch ist es sowieso

    5.

    Zitat von Acestar Jin

    SGT Boomer darf endlich mal machen was er sollte. Außerdem wundern sich immer Leute warum es keine AT-RTs gibt, wenn sie der 501st beitreten. Dafür

    ich kann nur den Leuten die ich zitert habe zustimmen

  • Oninoni 6. Mai 2018 um 01:23

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Schließe mich dem an + die Zitierten Kommentare! Dafür!

  • Leichte Infanterie = leichtgepanzertes Fahrzeug

    Finde das jetzt rein logisch gesehen schon passend und kanonisch ist es sowieso

    #DAFÜR

    Schließe mich dem an Dafür!

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Oninoni 13. Mai 2018 um 14:44

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Kommt dann wenn wir einen ATRT oder sogar Pommes ATRT auf dem Server haben

    Ergebis: Dafür/Dagegen 12/1

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Oninoni 30. Mai 2018 um 17:20

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.