Beiträge von Poke

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Wie beginnt man so etwas...

    Falls man mich vergessen hat, hier nochmal etwas zu mir:

    Ich bin offiziell Mitglied in dieser Community seit dem 20. April 2017.

    Meine Persönlichkeit war auf jedem der EGM Servern unterwegs, auf den ein oder anderen hatte ich immer mal mehr spaß und auf die anderen auch mal wieder weniger.

    Ich glaube ich darf von mir behaupten das ich die ganze EGM experience hatte, das inkludiert: Die Arbeit eines Teammitglieds, Führungsebenen in Fraktionen und oder auch das mitbekommen von Beef in dem Forum.

    Was will ich jetzt eigentlich wirklich sagen.

    In meiner Zeit auf EGM ist mir immer wieder aufgefallen das ich durch das Spielen auf dem Servern manchmal Probleme im Real life bekommen habe. Sei es das ich wenige Freunde habe oder das ich oft Beschäftigt war Termine einzuhalten wo ich da sein sollte. Kurzgefasst, ich habe mein Leben um EGM aufgebaut. Wie man sich wahrscheinlich denken kann zieht so etwas einen natürlich über zeit runter und man hat immer weniger lust/zeit etwas zu machen oder irgendwo Arbeit reinzustecken. Natürlich kann man auf EGM sehr viel spaß haben, dafür muss man aber Gleichgesinnte Menschen in dieser Community finden da es meist darauf hinausläuft mit seinen Freunden etwas herum zu albern.

    Neben den fast schon enormen Zeitaufwand kommt noch ein gewisser druck, welcher ausgeübt wird auf dich. Seien es Regeln oder Fraktionsmitglieder welche etwas von dir erwarten.

    Zusammengefasst kann man sagen das ich im Endeffekt mehr Frustriert war als mit EGM als Community Spaß gemacht hat. Ich habe mich mehr geärgert als gefreut mal wieder am start zu sein.

    Schön deine Meinung interessiert mich nicht was ist jetzt?

    Ich habe mich seit jetzt ~1 Jahr von EGM distanziert und ich muss sagen, es war tatsächlich erfrischend!

    Ich hatte plötzlich zeit Sachen nachzugehen auf was ich lust habe ohne mich abzumelden und irgendeinen aus der Nase gezogenen Grund zu suchen.

    Was ich jetzt eigentlich wirklich damit sagen will ist das ich wahrscheinlich nicht mehr zurückkommen werde, und das schon alleine wegen der Verbesserung meines rl's!

    Bitte seht das als meinen Abschied an, ich danke allen hier mit denen ich Spaß hatte <3

    Achja warum ich dies genau jetzt schreibe?

    Vampir ist genau das geschehen wo ich immer schon eine Vorahnung hatte das es geschehen wird wenn du einmal einen etwas größeren fehltritt machst.

    Du wirst ersetzt...

    CYA <3

    Hier noch ein paar Erwähnungen

    Vampir

    Ich habe dir bereits auf Discord geschrieben was ich davon halte was dir geschehen ist.

    Ich hatte eigentlich immer eine tolle zeit mit dir und hoffe weiterhin das du dich vielleicht mal wieder mit mir was zocken willst.

    DarkGalaxy991

    Du weist, Discord und so...

    Bin immer erreichbar, wenn es sein muss auch Whatsapp

    Zachary

    Komm mal wieder Final Fantasy on xD

    Muss mal mit dir wieder was laufen.

    Mimi vermisst dich (eigentlich nicht wirklich lmao)

    Travar

    Wenn du das liest

    geh weiter Ultimate rennen.

    Leomon

    Bist ein korrekter Typ!

    Bleib so wie du bist.

    Lasse1124

    Bist auch ein wirklich korrekter typ

    Ich hatte viel spaß mit dir.

    4hevy

    Ich vermisse deine Schwester die Random rein kommt und dich fronted

    Hyra

    Ehrenmann

    und an alle die ich nicht erwähnt habe:

    Hab euch auch lieb <3


    Euer

    Ehemalige

    Cringe Weeb Gott

    A-ARC

    187th

    41st

    91st

    GM

    CT

    Dooms Unit

    Jedi

    Sith

    Mafiosi

    Traitor

    Detective

    Predator

    Xenomorph

    Trooper

    Medic

    TTT-Temmitglied

    SWTOR-Temmitglied

    usw.

    PS

    Die Leute die es wirklich wollen wissen wie sie mich Kontaktieren können

    Wenn du es nicht weist

    Pech gehabt

    <3

    Vampir du kannst mir immer auf steam discord oder auch auf WhatsApp schreiben <3

    Was ich aber zum grund sagen muss... Es ist so ziemlich der selbe grund warum ich mich distanziert habe...

    Ich hoffe trotzdem das wir vielleicht mal wieder was zocken können.

    Kuss geht raus

    Ps

    Es tut mir leid das ich eigentlich so ziemlich verschwunden bin :c

    [-] Commander Zayden Kuro

    Ich möchte hier nochmal danke sagen für die zeit ^^

    Hoffentlich vergaßen sich die leute nicht mehr selber oder jagen sich in die luft xD

    Habt noch eine schöne zeit auf dem server ^^

    Ps. Im Discord ist alles Satire

    würde mich freuen, wenn es dir gefällt können wir es wenn du Lust hast zusammen spielen, bin auch erst LvL 6, ich spiele auf Ship 01 "Feoh"

    Und i think, dass ist für ein Game das seit 2013 in Entwicklung war normal xD

    bin auf Ship 02 ist das nen problem xD?