Beiträge von Poke

    DU HAST DEN NAGEL AUF DEN KOPF GETROFFEN MEIN FREUND!!!!!!


    Es ist wirklich so es ist Nurnoch ein Wettrüsten jeder will der krasseste sein und es ist mehr PvP als PvE nur OOC...

    Genau wegen den gesamten Beef der Stränge der TM's und das komplette Sirius der Spieler (weil man sonst bestraft wird) Macht einfach keinen spaß. Die höheren Leute genießen es Leute herum zu kommandieren und ihren Schwanz Vergleich in Sachen Ausrüstung vortzusetzen...

    Ich finde es nurnoch traurig was da ab geht


    PS : und nein das serius RP macht mir nichts aus ich spiele gerne auf solchen Servern aber das 24/7 Serius und das nur zur Hälfte wirklich serius finde ich irgendwie komisch


    2.PS : mir ist auch aufgefallen das KEIN normaler Spieler gefühlt eine Persönlichkeit im rp zeigt sie sind einfach immer sie selbst egal welcher Chat (RP - Chars ausgenommen) Jeder ist son halb Soldat der das tut was er muss aber nicht irgendwie kommt wie : "Das ist Selbstmord Commander" oder "Das ist die bescheuerdeste Idee die ich jeh gehört habe" und wenn das wer macht wird er ohne einen Vorschlag zu machen festgenommen oder wenn der Vorschlag sich angehört wurde abgelehnt obwohl die Taktik gut war.

    Also ich möchte einfach nur das es wie früher wird das jede Einheit existiert und dass vielleicht nicht herum gemeckert wird mit "zu viele Einheiten" ganz ehrlich wenn ihr weniger Einheiten wollt dann löschen wir die Hälfte und knallen deren Aufgaben in die andere Hälfte scheiß drauf ob es jemanden gefällt oder nicht .


    Mit der Sniper bin ich kritisch obwohl sie früher in der 91st vorhanden war bin ich in den Thema Neutral


    Also ich finde es nicht schlecht die 91st wieder hinzuzufügen und bin deswegen #dafür


    PS zur Besprechung kann ich so oder so nicht kommen ich poste hier nur meine Meinung zu den Thema

    1. Complet komische und bescheuerte Aufteilung der Ausrüstung

    2. Wurden anscheinend nicht alle einheitsleiter informiert

    3. Finde ich den Vorschlag So oder so kompletten Schwachsinn

    4. Viel zu hohe rüstungs Werte

    Ja das war mein Plan ich spiele seit fast 3 Jahren hier um die Infos zu bekommen die ich brauche um meinen Lieblingserver zu zerstören xD

    Genau das dein geheimer Plan den du schon seit 3 Jahren ausführen wolltest

    Da wo ich der 187th bei deren To ausgeholfen habe nachdem ich ein Tag davor geleaved bin xD

    Natürlich nur den Fragebogen "total richtig" ausgefüllt

    http://prntscr.com/lkm7ch


    Nossem als er in meinen Schoße lag und ich nen screen gemacht habe lol.

    http://prntscr.com/lkm82r


    Headshot Buddies

    http://prntscr.com/lkm8up


    Bereit zum Kampf SIR! habe das Jetpack und die Z6 dabei !

    http://prntscr.com/lkm9mi


    Als die 501st einmal als gesamte Einheit im Knast war und das für ne Stunde!

    http://prntscr.com/lkmdzq


    Dann noch die Neue Map

    http://prntscr.com/lkmbx5