Macht euch CW:RP spaß?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Kann dir nicht mehr zustimmen, muss dazu aber auch sagen, dass es echt schwer ist auf gewisse Personengruppen zu hören.

    So du musst dem Befehl ja nicht zustimmen aber ihn befolgen. So es gab viele Klone die Befehle als Schwachsinn angesehen haben und ihren Offizieren das auch so gesagt haben, aber sie haben die dann trotzdem befolgt

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Mein Werdegang auf CW:RP war ja sehr speziel, aber was am Ende mich demotivierte war wirklich das RP auf dem Server. Die Leute wurden immer mehr salty, sie spielten sich alle nur noch auf und ich dann als letztes der nur noch Zivi spielte hat nur Negatives fast erfahren von externen. Ich bin bis heute verwundert wie ich mit den meisten Kram durchkam ohne ein Bann zu kassieren (Gab so ein paar Events wo Dinge passierten xD). Ich hatte AKTIV Events gestaltet und mitgestaltet, ob nun mit EL oder TM. Nur leider fiel mir vorallem in den letzten Monaten meines daseins auf, die User denken nicht mehr mit den Kopf, sondern mit der Waffe. Sie sehen oh Eventchar muss busten und erschießen oder 20 Jahre ohne Grund stalken. Ich finds ein bisschen schade wie sich alles entwickelte. Und leider macht niemand mehr gescheite Geiselnahmen....
    Aber naja ich hab mich weiterorientiert und wünsche allen noch ne nette Zeit

  • Hab so paar Sachen wie bspw. die Eventlage gelesen, die ich auf jeden Fall interessant finde mitzunehmen.

    Dennoch haben diese immer wiederkehrenden Umfragen quasi kein Effekt auf das Geschehen.

    Wer ernsthaft daran interessiert ist etwas zu ändern sollte in nem AK (oder was auch immer für ner Form) sich mit Usern, Einheitsleitern usw. zusammen setzen und die Kernproblematiken erarbeiten.

    Damit kann man dann in den direkten Kontakt mit dem Team treten, da dieses nunmal für den Status Quo verantwortlich sind.

    Aber ja, ganz grundsätzlich gesprochen, ist vermutlich eine zunehmende Überbürokratisierung ein Problem, wie am bsp. der EL vlt. zu sehen.

    Aber wen es stört, muss auch aktiv werden.

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Ich habe jetzt mal für die EL Besprechung ein Thema erstellt, wo die angesprochene Bürokratisierung thematisiert wird. Die Besprechung ist Samstag 16 Uhr und öffentlich. Jeder, der seine Meinung dazu äußern möchte ist gerne eingeladen. Hoffentlich finden wir dort effektiver eine Lösung als hier.

  • Ich habe jetzt mal für die EL Besprechung ein Thema erstellt, wo die angesprochene Bürokratisierung thematisiert wird. Die Besprechung ist Samstag 16 Uhr und öffentlich. Jeder, der seine Meinung dazu äußern möchte ist gerne eingeladen. Hoffentlich finden wir dort effektiver eine Lösung als hier.

    Warum braucht man jetzt explizit nochmal ein Thema dafür, wenn es schon so oft angesprochen wurde, sich teilweise sogar in den EL Besprechungen darüber aufgeregt wurde? Als wenn jetzt aus gutem Willen was anderes passieren wird...

  • Warum braucht man jetzt explizit nochmal ein Thema dafür, wenn es schon so oft angesprochen wurde, sich teilweise sogar in den EL Besprechungen darüber aufgeregt wurde? Als wenn jetzt aus gutem Willen was anderes passieren wird...

    Um eine Lösung zu finden und nicht nur mit einem Finger auf das Problem zu zeigen?

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Wurde m.M.n. schon oft genug versucht, als dass man die Thematik wieder zu den EL trägt

    Also hände in den schoß und abwarten? oder was schlägst du vor?

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Es ist einfach zu viel Bürokratie

    Sehe ich genau so

    CW:RP
    Name Einheit
    PVT Colinski327th
    PVT PrahuKlonkrieger
    Prüfung des Könnens wegen
    der Röhre verkackt Counter
    IIII (Bei Versuch 5 geschafft, aber bin jetzt wieder Jüngling, war dann mal wieder Padawan aber jetzt wieder Jüngling)
    Ehemals

    Forenverwaltung

    EGM CC Designer

  • Also hände in den schoß und abwarten? oder was schlägst du vor?

    Eher wissen, das nachdem der EL Vorstand das zig mal besprochen hat und nie eine Richtige Lösung finden konnte, das vielleicht der EL Vorstand nicht in der Lage es das Problem zu bewältigen.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich habe jetzt mal für die EL Besprechung ein Thema erstellt, wo die angesprochene Bürokratisierung thematisiert wird. Die Besprechung ist Samstag 16 Uhr und öffentlich. Jeder, der seine Meinung dazu äußern möchte ist gerne eingeladen. Hoffentlich finden wir dort effektiver eine Lösung als hier.

    Bürokratie mit Bürokratie bekämpfen. Ich mag dein Humor

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Um eine Lösung zu finden und nicht nur mit einem Finger auf das Problem zu zeigen?

    Aber da ist doch die Frage bei wem hängt es? Bei den Leuten denen es stört und es schon oft genug angesprochen haben oder an den Leuten an denen das weiter gegeben wurde. Sind wir mal ehrlich. Hätten sie die Führungspositionen wirklich dafür interessiert hätte sich schon lännnngst was geändert

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Bin ich der einzige der nicht verstehen kann was da für ne Problematik sein soll ?

    Ich mach meine Events und danach die Berichte um klarzustellen ob jemand was gemacht hat und wenn man will kommt man halt zur Besprechung ich sehe da nicht wirklich ein Problem? xD

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Eher wissen, das nachdem der EL Vorstand das zig mal besprochen hat und nie eine Richtige Lösung finden konnte, das vielleicht der EL Vorstand nicht in der Lage es das Problem zu bewältigen.

    Naja wenn das jetzt erst ans Team geht ist immer erste instanz reden und schauen wo das problem liegt selbst wenn in der vergangenheit dort schlecht entschieden wurde.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Das Problem mit den Eventleiter zeigt sich meiner Meinung nach perfekt im aktuellen Protokoll.

    4 Wichtige Themen. Keine eindeutige oder bindene Entscheidung.

    Ein Appell das ELs keine Random Waffen an Einheiten verteilen ? Bitte was ?!

    Die SWT machen darauf aufmerksam das ELs OOC keine Ausrüstung verbieten dürfen und das wird in einem Appell ausgedrückt ?!

    Das Bürokratie Problem wird angesprochen und das einzige was raus kam ist ja wir haben drüber geredet ?

    Es fehlen hier eindeutig konsequente und Bindene Entscheidungen.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Meine persönlichen Ideen.

    1. Altes Ausbildungssystem her, sollte auch mehr serious sein - solange der User damit klar kommt. (evtl. Aufteilung OOC und IC Teil)

    2. CT Einheit her, nach der minimalen Ausbildung muss ne richtige Grundausbildung her, das passiert meiner Meinung nach nicht.

    3. Mehr Fear RP vor höher rangigen, Senatoren und Zivilisten. Jede Antwort nach einem Befehl fängt mit "bei allem Respekt an".
    4. Mehr auf RP Situationen (auch mit Zivilisten) eingehen und nicht direkt alles vor dem eigentlichen RP beenden.

    5. Mehr Engagement von den Spielern für Events, es ist sehr schwierig Chars zu bekommen (früher direkt 10, heute eher 3).

    6. Auf Events sollten die Leute sich auf das RP mehr einlassen, und einfach mal auch geduldig sein, es gibt auch mal ruhigere Phasen.

    7. Eventleiter sollten bessere und abgestimmtere Events machen, die auch zu den Einheiten passen - evtl. auch mehr Eventreihen.

    8. Weniger Bürokratie, mehr Spaß im RP. Wieder ungeplante Passiv RP Events, wieder RFS, viel einfacheres Credit Budget bspw. für Navy.

  • Beitrag von Floyd (27. Juni 2021 um 14:48)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (27. Juni 2021 um 15:06).