Hardcase gibt sein Arsenal zur Verfügung - Kompatibel zur neu Strukturierung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Im Titel steht irgendwas mit Hardcase und dann gehts um Jesse?!?

    Naja bin Dagegen. Klar ist das ein guter Tausch, aber ich bin generell gegen einen RPS-6 in der 501st. Ihr solltet wenn ihr nen RPS-6 braucht die 7th (soweit ich weiß eure Partnereinheit) um Hilfe bitten.

    DAGEGEN

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Nochmal auf den Vorschlag genauer beziehen du bist leider null auf die Regelung die dein Argument erklärt eingegangen. Raketenwerfer nutzung bei Notfall oder Panzern SOFERN die eigentlichen Einheiten dies nicht nutzen können. Wir sprechen hier von einem und nicht von SGT+ bekommt das jeder ;)... Trotzdem danke... für dein... Feedback...

    Achja GM´s kaum da sowie Z6 eher selten vorhanden

    Raketenwerfer auch eher selten im Einsatz dazu kommen noch das 187th und 7th und dies hier nachvollziehen können... Sehr schade das du dich bei nur einen einzelnen quer stellst

    Tut mir leid, falls du mich missverstanden hast. Es geht mir darum das GERADE bei Events die Raketenwerfer viel zu oft eingesetzt werden, und einfach viel zu stark sind. Ich fühle mich immer schlecht wenn ich ein fettes KSU Raumschiff binnen zehn Sekunden auf den Boden stürzen sehe. Ich bin allgemein gegen mehr Z-6 und Raketenwerfer, da ich finde diese zerstören das RP immer mehr. Besonders bei Events gibt es dann keine Herausforderung mehr, und selbst Panzer sind dann nur noch "Klappergestelle" die man einfach mit ner Rakete auseinander nimmt.

    Sehr schade das du dich bei nur einen einzelnen quer stellst

    Ich sagte schon mal, wenn es um Lore Charaktere und Sachen welche das RP, WIRKLICH, steigern geht, stehe voll dahinter! Aber ich kann diese Waffe nun mal nicht leiden, da ich der Meinung bin das zu viele von ihnen Events zerstören. Deshalb mein Dagegen, nimm es nicht persönlich, Demitos :)

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch

    Ehemals bekannt als:


    Ehemalige CW Chars:

    -CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

    -Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

    -5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

    -WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

    Ehemalige HDR Chars:

    -Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

    -Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta

  • Das sind Unterstellungen.

    Hä ist doch nicht mal böse gemeint ich mein es sind fakten - IDe Chance das ein GM in höherer Anzahl online sien kann ist sehr gering da sie als GM nicht viele Slots haben...

    327th gab letztens erst ein Feedback das diese wenig benutzt werden...

    Nicht gleich alles böse nehmen nur man muss sachen auch mal direkt ansprechen dürfen

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Hä ist doch nicht mal böse gemeint ich mein es sind fakten - IDe Chance das ein GM in höherer Anzahl online sien kann ist sehr gering da sie als GM nicht viele Slots haben...


    327th gab letztens erst ein Feedback das diese wenig benutzt werden...


    Nicht gleich alles böse nehmen nur man muss sachen auch mal direkt ansprechen dürfen

    Es ging darum dass der RPS-6 relativ wenig im Einsatz benutzt wird, da selten Fahrzeuge genutzt werden. Deswegen bin ich auch eher gegen den Vorschlag. Wir kommen schon viel zu selten dazu den RPS-6 zu benutzen und dann sind wir noch 3 Einheiten die den benutzen was es nochmal aufteilt.

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • Ich bin dafür, dass der Sergeant AT den RPS-6 bekommt, da der Hardcase schon eine Z-6 hat.

    LG Phoenix

    Aktuelle CWRP rollen

    104th Major Phoenix

    RMC Lieutenant Minus

    Eventleiter Phoenix

    RFS Meisterkoch Karl Delaplus

    Jedi Padawan Zan Wolfin CPL 501st

    Beste Funks

    SSG AD GM 13-0559 James : *130559 an Höhere macht* könnte einer von euch denn parkour abauen

    CPT IT QRF TEB 13-8580 End: *Höhere Macht an 13-0559* Kein Anschluss unter dieser Nummer. Bitte probieren sie es unter @

    SGT A-53 Spots: *A-53 an RIS* Einer ihrer Männer wird von einem Medic in den See gebracht mit den worten "Entsorgen wir den Müll"


  • Boost 9. April 2018 um 14:34

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Durch den Like von Demitos aka. CHOSUKE und durch die zuvor getätigte Antwort von Cipe meint ihr das also so wie ich es auch verstanden habe. Eure Argumentation ist nicht weit hergeholt und ist auch schlüssig. Beweise und Begründungen sind auch drin. Also ich kann euch verstehen, dass ihr einen weiteren Charakter der Einheit interessanter machen wollt und ihm eine zusätzliche Waffe gebt, aber Jesse hatte keinen Raketenwerfer in der Lore. Ja ich weis, das nervigste Argument, die Lore doch finde ich, passt das nicht so, so natürlich meine Meinung. Für den normalen Schützen hätte ich eigentlich nichts einzuwenden. Vergleiche Windmühlen nicht das Beste, aber auch Scharfschützeneinheiten haben einen mit einem Rotationsblaster, der auch unterschiedlich im Vergleich zum Rest der Einheit ist. Da die 501st eher eine Einheit ist, die durch ihre speziellen Mitglieder sich auszeichnet wäre ich in diesem Fall #DAFÜR.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mipha

    Seh ich genauso deshalb von mir ein #Dafür

  • Der Vorschlag ist etwas unübersichtlich und zu unverständlich.. aber ein SGT HT finde ich gut.. Wir brauchen mehr Anti Tank Einheiten für Events und macht die 501th etwas Flexibler.

    Dafür

    Genau meine meinung.

    Dafür

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Ich muss sagen, dass ich von eurem Werdegang absolut gar nicht erfreut bin. Damals war die 501st für mich eine Einheit, in der man nicht wegen der krassen Ausrüstung war, sondern wegen dem Roleplay. Ihr seid und bleibt eine Sturmeinheit und demnach finde ich es auch nicht gut, dass ihr zu einer Allrounder-Einheit werdet. Ihr habt folgendes:

    • Eine Person mit einem Jetpack
    • 8 Heavygunner mit einer DLT-19 + einen Z6 Träger
    • 3 (+Rex) Arcs
    • Einen Scharfschützen
    • Zukünftig diverse Sorten von Granaten
    • Zukünftig Zugriff auf den AT-RT

    Und dazu noch einen RPS6 finde ich zu viel. Klar, es ist zwar nur eine Person aber ich finde man muss auch mal klare Regelungen finden um dem entgegen zu wirken. Resümierend -dagegen-

  • Ich muss sagen, dass ich von eurem Werdegang absolut gar nicht erfreut bin. Damals war die 501st für mich eine Einheit, in der man nicht wegen der krassen Ausrüstung war, sondern wegen dem Roleplay. Ihr seid und bleibt eine Sturmeinheit und demnach finde ich es auch nicht gut, dass ihr zu einer Allrounder-Einheit werdet. Ihr habt folgendes:

    • Eine Person mit einem Jetpack
    • 8 Heavygunner mit einer DLT-19 + einen Z6 Träger
    • 3 (+Rex) Arcs
    • Einen Scharfschützen
    • Zukünftig diverse Sorten von Granaten
    • Zukünftig Zugriff auf den AT-RT

    Und dazu noch einen RPS6 finde ich zu viel. Klar, es ist zwar nur eine Person aber ich finde man muss auch mal klare Regelungen finden um dem entgegen zu wirken. Resümierend -dagegen-

    • 18 Leute mit einem Jetpack
    • 3 Heavygunner mit einem Greifhaken
    • 21 (+Alpha) Arcs + einen Z6 Träger
    • Einen Scharfschützen
    • Zukünftig silenced Duals
    • Derzeitig Zugriff auf Flieger

    Und dazu noch einen RPS6 finde ich zu viel. Klar, es ist zwar nur eine Person aber ich finde man muss auch mal klare Regelungen finden um dem entgegen zu wirken. Resümierend -dagegen-


    Das nur als Schabernack. Das RP der 501st ist in meinen Augen deutlich besser unter der Führung von Demitos. Ich weiß ja nicht welche damaligen Zeiten geherrscht haben, aber ich hatte die 501st von RedCat beispielsweise nur als vollkommen inaktiv erlebt. Klar kann man sagen, dass man versucht mit gutem RP, die Spieler am Ball zu halten. Das geht auch definitiv einfach von den Lippen, wenn die eigene Einheit aus Waffenschränken besteht. Doch finde ich der 501st wurde viel Unrecht mit ihrer ursprünglichen Ausrüstung angetan. Immerhin repräsentiert sie ja beinahe schon die Klonkriege. Gleichzeitig finde ich, dass Sturmeinheit + Allrounder die perfekte Nische für die 501st ist. Alles andere ist ja de facto schon vergeben.

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
    • 18 Leute mit einem Jetpack
    • 3 Heavygunner mit einem Greifhaken
    • 21 (+Alpha) Arcs + einen Z6 Träger
    • Einen Scharfschützen
    • Zukünftig silenced Duals
    • Derzeitig Zugriff auf Flieger

    Und dazu noch einen RPS6 finde ich zu viel. Klar, es ist zwar nur eine Person aber ich finde man muss auch mal klare Regelungen finden um dem entgegen zu wirken. Resümierend -dagegen-


    Das nur als Schabernack. Das RP der 501st ist in meinen Augen deutlich besser unter der Führung von Demitos. Ich weiß ja nicht welche damaligen Zeiten geherrscht haben, aber ich hatte die 501st von RedCat beispielsweise nur als vollkommen inaktiv erlebt. Klar kann man sagen, dass man versucht mit gutem RP, die Spieler am Ball zu halten. Das geht auch definitiv einfach von den Lippen, wenn die eigene Einheit aus Waffenschränken besteht. Doch finde ich der 501st wurde viel Unrecht mit ihrer ursprünglichen Ausrüstung angetan. Immerhin repräsentiert sie ja beinahe schon die Klonkriege. Gleichzeitig finde ich, dass Sturmeinheit + Allrounder die perfekte Nische für die 501st ist. Alles andere ist ja de facto schon vergeben.

    War klar. Konstruktivität ist unangebracht. Du kannst Spezialeinheiten und Infanterie nicht vergleichen. Die Navy Seals haben ja auch eine bessere Ausrüstung als die normalen Soldaten der US Army. Btw. sind deine Daten falsch.

    16 Leute mit Jetpack ; 4 Heavygunner ; 20 Alpha ARCs insgesamt ; Duals ab LT ; Zugriff nicht einfach so.

  • Ich muss sagen, dass ich von eurem Werdegang absolut gar nicht erfreut bin. Damals war die 501st für mich eine Einheit, in der man nicht wegen der krassen Ausrüstung war, sondern wegen dem Roleplay. Ihr seid und bleibt eine Sturmeinheit und demnach finde ich es auch nicht gut, dass ihr zu einer Allrounder-Einheit werdet. Ihr habt folgendes:

    • Eine Person mit einem Jetpack
    • 8 Heavygunner mit einer DLT-19 + einen Z6 Träger
    • 3 (+Rex) Arcs
    • Einen Scharfschützen
    • Zukünftig diverse Sorten von Granaten
    • Zukünftig Zugriff auf den AT-RT

    Und dazu noch einen RPS6 finde ich zu viel. Klar, es ist zwar nur eine Person aber ich finde man muss auch mal klare Regelungen finden um dem entgegen zu wirken. Resümierend -dagegen-

    Ja lieber Smitty nur muss du leider zugeben das der Server zu dieser Zeit mehr Wert auf RP gelegt hat. Derzeit besteht das RP aus Brandstiften, Hochverrat, Hyperaktivität und Befehlsmissbrauch... Es wird null Wert auf irgendeine Art von Militär Simulation gelegt und sogar diese zum Teil mit Füßen getreten. Die 501st ist schon fast die einzige EInheit welche eine klaren Beweis davon trägt das dies alles in massen genutzt wurde und sie nicht eine stumpfe Sturm sonst nichts EInheit war. 501st war nicht auf eine Sache spezialisiert sondern übernahm (Nun bitte nicht sagen das war bei allen so) besondere Aufgaben...

    Ja klar wir sind keine Navy Seals aber dennoch knallharte Marines die weit mehr machten als die "gewöhnlichen" Truppen. Alleine wegen unseren kreativen und verrückten General.

    Spielerisch konntest du die 501st auf diesem Serverkonzept vollkommen vergessen weil klar RP und so aber...

    • AARC´s - 20% RP Grund: Spezialeinheit - 80% Ausrüstung 250 Rüstung und Arsenal ohne Ende
    • 91st / 9th usw - 20% RP Grund Barc Speeder Szenen - 60 % Weil die Leute lustig sind - 20 % Arsenal
    • Piloten - RP Grund 10% - 30% Weil die Leute witzig sind - 60% Weil man fliegen kann

    Das Konzept baut auf Spielspaß + Semi Serious grenzt das ernstzunehmende RP stark ein = Nur Aufgabenfeld und Arsenal bestimmen für den Großteil den Spielspaß. Weniger EInheiten würden den einzelnen mehr möglichkeiten bieten ABER wir nehmen ja immer mehr statt in die andere richtung zu gehen.

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Das nur als Schabernack. Das RP der 501st ist in meinen Augen deutlich besser unter der Führung von Demitos. Ich weiß ja nicht welche damaligen Zeiten geherrscht haben, aber ich hatte die 501st von RedCat beispielsweise nur als vollkommen inaktiv erlebt

    Jemand der schon lange eine Einheit geleitet hat verliert die Lust am spielen oder man hat einfach keine Zeit zum spielen. Als RedCat am Anfang die Einheit geleitet hat war er wircklich gut ebenso wie Danny_ und SergeantHound und da hat man nicht gespielt wegen der ober krassen Ausrüstung der 501st sondern wegen dem Spaß am RP. Das nächste mal informier dich bevor du deine Meinung wegen einem CMD auf alle anderen überträgst.

    Klar kann man sagen, dass man versucht mit gutem RP, die Spieler am Ball zu halten. Das geht auch definitiv einfach von den Lippen, wenn die eigene Einheit aus Waffenschränken besteht. Doch finde ich der 501st wurde viel Unrecht mit ihrer ursprünglichen Ausrüstung angetan

    Lel wieso ziehst du jetzt hier .smitty und seine Alphas rein die haben nichts mit dem Vorschlag zu tun man sollte jemanden nicht auf siene Einheit herabstufen und btw Ich habe bei der 501st gespielt da war ich CMD Gree und ob du es mir glaubst oder nicht aber es hat tatsächlich Spaß gemacht ohne Op Ausrüstung ^^.


    Gleichzeitig finde ich, dass Sturmeinheit + Allrounder die perfekte Nische für die 501st ist

    Wie ich schon oft geschrieben habe jede Einheit konnte für beinahe alles genutzt werden.

    Zitat von Jedipedia


    Die 41. Elite verfügte über ein großes Arsenal an verschiedensten Waffen und Fahrzeugen

    Lel wo bleiben denn die Jetpacks und die Defis für die 41st, Vorschlag incoming.

    Es stimmt auch was smitty sagt es macht einen unterschied ob man eine "normale" Einheit ist und ob man eine "spezielle" Einheit ist.

  • War klar. Konstruktivität ist unangebracht. Du kannst Spezialeinheiten und Infanterie nicht vergleichen. Die Navy Seals haben ja auch eine bessere Ausrüstung als die normalen Soldaten der US Army. Btw. sind deine Daten falsch.

    16 Leute mit Jetpack ; 4 Heavygunner ; 20 Alpha ARCs insgesamt ; Duals ab LT ; Zugriff nicht einfach so.

    Navy Seals waren aber auch nicht so viele. Wärt ihr so viele wie die N-Arcs hätte ich es verstanden.

    Man muss bei uns überlegen unser Aufgabengebiet wird uns durchgehend streitig gemacht. Die Besonderheiten besitzen nicht alle sondern nur ein paar, wir wollen den anderen auch etwas bieten können. In manch einer Einheit kriegt man Z-6 und Schild ab Corporal. Bei uns können 2 Leute Arcs werden und von den RP-Characteren haben wir 9. Wir legen mal beiseite, dass das RP momentan nicht das beste ist, aber die meisten Charaktere davon sind interessant zu sehen, aber nicht wirklich befriedigend zu spielen. Denn man muss sich immer überlegen was würde mein Character jetzt in echt tun? Es wird immer so getan als wenn einen RP Character zu spielen das non plus Ultra wäre, jedoch dürfen diese nur wenige spielen und nicht jeder ist hoch interessant. Wir haben eine sehr niedriege Herachie, das bedeutet Beförderungen und Veränderungen der Ausrüstung finden fast gar nicht statt (vor allem weil Demitos versucht darauf zu achten Beförderungen besonders zu machen und nicht nur nach Aktivität). Ich kann verstehen, dass ihr nicht möchtet, dass wir eine Allroundeinheit werden, aber sollen wir darauf verzichten und jedes mal einen Support aufmachen, wenn unser Aufgabenfeld mal wieder weggenommen wird?

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • War klar. Konstruktivität ist unangebracht. Du kannst Spezialeinheiten und Infanterie nicht vergleichen. Die Navy Seals haben ja auch eine bessere Ausrüstung als die normalen Soldaten der US Army. Btw. sind deine Daten falsch.

    16 Leute mit Jetpack ; 4 Heavygunner ; 20 Alpha ARCs insgesamt ; Duals ab LT ; Zugriff nicht einfach so.

    >Schabernack
    >Rastet direkt aus

    Klar kann man Spezialeinheiten und Infanteristen vergleichen. Die einen sind nun mal deutlich besser ausgerüstet und ausgebildet. Nach dem Argument müsste man aber auch eure Quantität in Relation zu den Infanteristen anpassen. :Thinking:

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Ich bin gegen den Vorschlag, da die 501st bereits eine einzigartige Einheit ist. Überlegt mal. Ihr habt einen Medic, ARC's, Greifhaken, dürft Außenhüllentrainings machen und habt die meisten Lore-Charaktere.

    Man sah die 501st nur in der Schlacht von Umbara mit RPS-6 Raketenwerfer. Meiner Meinung nach reicht ein einzelnes Auftreten eines Ausrüstungsgegenstand nicht aus, um diesen auf den Server zu benutzen.

    Ich weiß, dass es sich bei unseren Server um "Semi-serious-Roleplay" handelt, trotzdem muss das Balancing gleichgestellt mit den Spielspaß stehen.

    Ihr wollt, so kommt es mir vor, jeden möglichen Aufgabenbereich abdecken.

    Aufgrund dessen bin ich DAGEGEN und gebe einen gut gemeinten Rat: Wenn ihr alles abdecken wollt, spielt 501st RP und lasst CW:RP halbwegs gebalanced.

    Danke.

    MfG,

    Keeli

    CW:RP

    Aktuell


    Padawan Ren Cata

    CPL CT Keeli


    Ehemalig


    <3 Commander VT Ahsoka Tano <3

    <3 91st MJR Keeli <3

    41st MJR Gett

    CTP LT Keeli

    ST SSG Keeli

    104th SGT Cards

    Seit dem 31.10.2016 auf EGM.

    Glow.

  • Also Linxgreen - ich habe bei dir immer das Gefühl, dass dein Leseverständnis inexistent ist. Lies dir noch einmal meinen Beitrag durch und wenn du anscheinend wieder etwas missinterpretieren solltest, dann findest du mich auf dem Einfach-Gaming Teamspeak. Dort kannst du mir alle möglichen Fragen stellen, anstatt irgendetwas hineinzuinterpretieren. Ok la?

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • +1 sehe ich genau so

    Dagegen

  • Du musst bedenken wir bestehen aus 28 Leuten. Wäre cool wenn wir nicht immer nur betrachtet werden als wenn jeder direkt als Private einen Lore Charakter spielt.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example