Beiträge von Fazor | Soul

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Guten Tag,

    Deine Abmeldung ist nach den von dir angegebenen Daten nicht mehr gültig. Aus diesem Grund wird sie in unser Archiv verschoben.

    Sollte es sich um einen Fehler handeln bitte Melde den ersten Beitrag mit den Worten "Ist nicht Veraltet."

    Freundliche Grüße

    Luca


    Mitglied der Forumverwaltung

    Vertretung

    Sargon hat sich abgemeldet, weshalb wir eine Vertretung für RC-1262 Scorch suchen.

    Für das Melden von Interesse sollte man folgende Punkte erfüllen:

    Abmeldung-Zeitraum: 10.12.2021

    • Konversation eröffnen mit folgenden Teilnehmern:
    • Auflistung von bestehenden & ehemaligen Charakteren
    • Gextension Link

    Freundliche Grüße

    Luca


    Delta Leader

    LzMbIhQ.png?3

    Vertretung

    Es wird eine Vertretung für Zugspitze als RC-1140 Fixer gesucht.

    Sollte Interesse bestehen sind folgende Punkte zu erfüllen:

    • Konversation eröffnen zusammen mit:
    • Auflistung der Momentanen & Ehemaligen Charakteren
    • Gextension Link

    Innerhalb der nächsten Tage wird eine Entscheidung fallen, weitere Infos werden hiernach Folgen.

    Freundliche Grüße

    Luca


    Delta Leader

    Moin Jungs,

    Ich wollte hier noch Bescheid geben, dass wir heute am 2.11.2021 unsere schriftliche Vertiefungsarbeit abgegeben haben mit samt euren ausgefüllten Antworten unsere Abschlussarbeit erweitern können.

    Wir erhalten die Noten und weiteres erst später, daher habe ich momentan noch keine weiteren Angaben.

    Ich bedanke mich noch mal im Namen von uns beiden das ihr uns so tatkräftig unterstützt habt :)

    Freundliche Grüße

    Luca & Murat

    Aber warum, zum Teufel, musst du in deiner Ausbildung darüber eine Arbeit verrichten? 😅

    Das ist kein unterrichtsstoff dieses thema haben wir in gewissen Punkten selbst gewählt. Andere aus unserer klasse haben z.B. Tod, Sexueller Mißbrauch.

    Warum referieren Schweizer Netzelektriker in der Ausbildung über Depressionen?

    Das gehört zum allgemeinbildungsunterricht welcher nichts direkt mit meiner Ausbildung zu tun hat sobald man zum ende seiner Ausbildung kommt verfässt man eine arbeit bei der man ein oberthema aussucht bei uns war es Tabu. Wir haben uns hierbei für Depressionen entschieden.


    Danke erneut an alle welche die Umfrage ausgefüllt haben ;)

    Umfrage zum Tabu Thema "Depressionen"

    In dieser Umfrage wird alles Anonym gehalten es werden keine Namen oder andere Kontakt arten von uns gespeichert.

    Die Ergebnisse werden benutzt, um am Ende ein zusammengefasstes Ergebnis erstellen zu können.

    Wir hatten mit dieser Vertiefungsarbeit vor besser über Depressionen aufzuklären und die, welche es interessiert vielleicht sogar noch zu zeigen, was alles dahinter steckt.

    Hyperlink zur Google Umfrage.

    Diese Umfrage ist zu vergleichen mit diesem Projekt. Der grössere Unterschied dahinter steckt darin, dass dieses Mal es zu meiner Abschlussnote zählt.

    Das abgeschlossene Dokument wird am Ende von der Schule veröffentlicht (Wie der genaue Ablauf davon ist, wäre mir nicht bekannt.)

    Schlusswort

    Ich danke jedem der diese Umfrage ausfüllt, da jedes abgeschickte Formular uns mehr Daten gibt, um die Ergebnisse genauer zusammenfassen zu können.


    Freundliche Grüße

    Luca


    Auszubildender Netzelektriker EFZ

    bBD8N0W.png

    Moin,

    Walon Vau wird gesucht da sich @Gando dazu entschieden hat unsere Einheit nach langer Zeit verlassen.

    Ich als Squad Leiter suche mir einen aus einem Auswahlverfahren, aus welcher die Kriterien erfüllt und meiner Meinung nach geeignet ist für den Posten eines Cuy'val Dar.


    Datum Sonntag, 31.10.2021 15:00

    Kriterien:

    • Gute PassivRP Kenntnisse
    • Erfahrungen in Bereich Roleplay
    • Motiviertes einbringen in eine Einheit & deren Roleplay

    Zur Vorbereitung:

    • Information über das Republic Commando, Delta Squad und ihre einzelnen Charakter
    • Information welche mit dem Delta Squad oder den Commandos in Verbindung steh
    • Grundausbildung
    • Wissen über Mandalorianer, Verhaltenszügen von Walon Vau & Ausbildungsmethoden der Republic Commandos.

    Für Fragen über das Auswahlverfahren kann man sich bei der Delta Squad Leitung ( Fazor | Soul ) melden.Fragen über die Änderung des Datums, wann das Verfahren stattfindet werden nicht beantwortet.

    Freundliche Grüße

    Luca


    Delta Leader

    Test-Zeit

    Nachdem nun Genosse Zeus & Sargon jeweils eine Woche den Charakter RC-1262 Scorch gespielt haben, um sich zu beweisen und zu zeigen welcher der beiden den Job besser machen könnte. Fällt nun die Entscheidung über die beiden Kandidaten, welcher nun das Squad ergänzen darf.

    Ich möchte mich zunächst auch noch bei den beiden bedanken, dass sie sich jeweils eine Woche in den Char gesetzt haben und Roleplay betrieben haben.

    Doch für einen wird es nun zu Ende sein.

    Ich werde hiermit Genosse Zeus mein Beileid aussprechen, da er die Rolle von Scorch nicht ausführen wird. Es ist schön gewesen zu sehen, dass du dich bemüht hast mit dem Charakter allerdings hat es leider nicht gereicht. Dennoch stehen dir frei bei den nächsten Auswahlverfahren anzutreten. Durch diese Nachricht heisse ich nun Sargon im Delta Squad willkommen.

    Freundliche Grüße

    Luca


    Delta Leader