Beiträge von Wubs

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ich habe ja wirklich garnichts mit SWRP am Hut... Auch wenn KingPommes diese Map öffentlich gemacht hat sind doch dennoch Ideen von euch mit reingeflossen wenn ich mich nicht irre? Das ist schonmal der undankbare Teil gegenüber ihm wenn ich mich wie gesagt nicht irre...

    Außerdem nennt ihr euch immer "SERIOUS" RP? Warum wollt ihr es dann nicht? Kamino + Venator... Was will man mehr... Mein Gott man muss mehr laufen! OH NEIN! SWRP geht unter!

    Was für ein Müll. Niemand beschwert sich hier darüber dass man dort mehr laufen muss. Es ist schon eine schwache Leistung eines Teammitglieds einen Kommentar zu verfassen ohne sich den Beitrag richtig durchzulesen. Und dann wenn du schon selber zugibst das du mit Star Wars RP bzw. Clone Wars RP gar nichts am Hut hast. Tut mir leid für den harschen Kommentar an dich, aber das enttäuscht mich sehr.

    1,2 Millionen Klone waren auf Kamino stationiert. (bzw. sind) Was ist daran dann unlogisch?

    Wir haben viele besondere Einheiten auf dem Schiff die durchgehend für wichtige Schlachten und Operationen gebraucht werden.

    Und es geht auch eher darum das wir dauernd für Kristallsuchen oder sowas da hin gehen oder einfach gar kein Grund angegeben wird. Auf der Venetor macht das echt mehr Spaß finde ich, vor allem da sich alles so schön sichern lässt bei Verteidigungsevents. Kamino laggt auch wirklich bei vielen Spielern, auch ohne Event. Wobei man ja auch merkt das weniger auf dem Server sind sobald Kamino angekündigt für mehrere Stunden aktiv ist, wie ich das bisher gesehen habe.

    Erstmal: Sorry für den sarkastischen/ironischen Titel, aber es fühlt sich mittlerweile echt so an.

    Beschwerde gegen: Typ der für die Mapauswahl verantwortlich ist (Ich werde dich finden!)

    Beschwerdegrund: Diese Map bereitet Kopfschmerzen und ist öfter da als es logisch (und gesund) ist

    Jeden Abend bis in die Nacht hinein und vielleicht sogar bis zum morgendlichen Restart ist die Map seit ungefähr 1 Woche IMMER auf Kamino. Viele können diese Map nicht leiden, ich übrigens auch nicht.

    Heute komm ich vormittags auf die Venetor, hab mich schon auf das gute alte Schiff gefreut und General Grievous überfällt das Schiff. Dann müssen wir plötzlich evakuieren weil das Schiff "untergeht" sozusagen. Natürlich bringt dies einen Mapchange mit sich. Wohin? Auf verdammt nochmal Kamino! Ich hab mich ernsthaft verarscht gefühlt und kann diese Map nicht mehr sehen.

    Ohne Event: Stink langweilig und verwirrend die Map

    Mit Event: Es laggt wie scheiße und macht deshalb keinen Spaß drauf zu spielen

    Ich kann ja verstehen wenn man mal auf Kamino geht, storymäßig bzw. wegen EINEM Event. Aber das wir jetzt täglich mehrmals auf dieser Map für mehrere Stunden verweilen müssen, ist die reine Hölle.

    Bitte macht was dagegen. Uns wird nichtmal gesagt warum wir dort sind, die Jedis machen da anscheinend täglich Kristallsuchen während die Klone alle vor langeweile verrecken. Was denken sich die Verantwortlichen da? *RP on* "Ach sollen die vor Langeweile doch verrecken, sind ja auf Kamino, dann ersetzen wir die halt direkt mit neuen Klonen *Hier herrische Lache einfügen*" *RP off*

    Desweiteren gab es bisher fast nur Probleme bei der Durchführung von Events auf Kamino. Man sagt "Gleich kommt ein Event, keine Sorge.". Dann wartet man 2 Stunden und es kommt immer noch nichts. Und sobald etwas kommt sind noch 22 Leute aufm Schiff die noch nicht vor langeweile gestorben sind und dürfen sich dann mit ein paar Droiden vergnügen.

    Soweit meine Erfahrung auf der Map. Mittlerweile gehe ich immer vom Server sobald die Map gewählt wird da sie mir ernsthaft Kopfschmerzen bereitet.

    P.S: Angeblich war Kamino sogar mal die Hauptmap auf dem Server. Ich kam zur Zeit auf dem Server wo die Venetor die Hauptmap war, bzw. nur für Events die Map wo anders hingewechselt wurde. Bitte lasst die Venetor die Hauptmap bleiben. Kamino macht keinen Spaß aufgrund deren Aufbau der bei kleinsten Dingen alles zum laggen bringt.

    Toasty, es tut mir zwar leid aber ich bin erstmal dagegen da dein Beitrag sehr lose und fast schon unnötig ist...vor allem sieht das schon wie ein Troll-Beitrag aus nach dem Motto "Ej Leude, lasst mal die 107th einbauen damit meine Kumpels und ich die spielen können weil wir grad bock drauf haben (Und weil wir wiederum keinen Bock haben auf ein Event mit dene zu warten und uns dann beim Eventleiter dafür extra melden zu müssen)".

    Mach einen richtigen und ordentlichen Beitrag draus und ich ändere meine Meinung, aktuell ist er für mich nicht ernst zu nehmen.

    Eine Beleidigung für Menschen die sich bei ihren Forumbeiträgen richtig Mühe geben.

    Hey Wubs, hiermit darf ich dir mitteilen, dass du in der TB vom 25.02.2017 angenommen wurdest.

    Herzlichen Glückwunsch.

    Melde dich bei einem S-Admin für deine Rechte und deine Einweisung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hesh

    Vielen Dank. :)

    Ich werde mich morgen (26.02.2017) so früh wie möglich bei einem Melden.

    ich muss in keinster Weise mit dir diskutieren ich habe nur geschrieben das du "MIR" nicht aufgefallen ist. Ich habe in keinsterweise gesagt du wärst inaktiv oder die ganze Zeit AFK. Ich verlange von einem "normalen User" das dieser sich auch ins RP Geschehen mit einbezieht. Das ist meine Meinung und ab jetzt werde ich nicht mehr diskutieren!

    Ich hatte nie vor mit dir zu diskutieren. Du wirfst mir vor das ich mich nicht in das RP Geschehen einbinde nur weil du mich noch nicht gesehen hast. Ich wehre mich nur gegen diesen, mit verlaub, miesen Vorwurf.

    Ich kommentiere das um dem Bewerber zu sagen das er eventuell sich mehr ins RP Geschehen mit eibringen soll

    Ich bin täglich Online, spiele mit meiner Einheit zusammen und lerne dazu oder bilde Rekruten aus. Ich nehme dem entsprechend auch immer an den Events teil die dann statt finden. Ich weiß jetzt nicht was du von mir als regulären User noch verlangst. Solange ich kein Supporter bin habe ich keinen Grund mich mit Personen außerhalb meiner Einheit im Spiel zu beschäftigen, solange es der Umstand nicht erfordert. Das ist übrigens auch RP, denn ich denke nicht das sich ein 327th Sergeant Klon darum schert was bspl. bei der 501th oder der Doom Unit abgeht.

    Heißt das dann nicht, dass du dann den Posten wieder abgeben musst?

    Bewerbung sieht ganz gut aus, bin dir IG noch nicht über den Weg gelaufen. Tendiere zu Dafür.

    Eigentlich nicht. Ich bin dann für ne weile zwar unter der Woche nicht da, am Wochenende sollte es aber dann wieder gehen. Das mach ich aber wieder wett weil ich bis April jeden Tag Aktiv sein kann und das auch zu absurden Zeiten wo andere Schlafen oder arbeiten müssen.

    Wenn ich angenommen werde würde ich euch da natürlich auf dem laufenden halten und ankündigen wenn ich mal eine Zeit lang verhindert bin. Ich hoffe das ist auch nicht so schlimm.

    Sehr geehrtes Team, sehr geehrte Community,

    willkommen auf meiner Bewerbung zum Supporter des Clone Wars RP Servers.

    Inhaltsverzeichnis

    1. Reallife Daten & Informationen

    2. Fähigkeiten (Stärken & Schwächen)

    3. Ingame Daten

    4. Mein Wesen im Spiel

    5. Warum ich Supporter werden will

    6. Warum sollte ich Supporter werden?

    7. Schlusswort

    1. Reallife Daten & Informationen

    Name: Nicolei (Und nein ich bin kein Russe, soll angeblich die deutsche Version von Nikolai sein)

    Alter: 17

    Beruf: Aktuell frei wie ein Vogel, trete im April den Wehrdienst an

    Wohnort: Bayern, Oberpfalz

    Hobbys: Computerspiele, Programmieren & Scripten, Blaue und sonnige Tage beim spazieren gehen genießen (ft. Hund)

    Ein bisschen über mich:

    Ich bin ein eher disziplinierter und im Grunde ruhiger Typ der leicht andere Personen analysieren kann. Letzteres bedeutet das ich alleine an der Art wie Menschen schreiben oder reden feststellen kann wie diese eben sind. Dies hilft mir auch sehr dabei zwischen Menschen zu unterscheiden die ich symphatisch finde und welche ich nicht leiden kann. Für manche mag das jetzt normal klingen, jeder hat ja seinen Freund und seinen Feind. Aber nein, bei mir ist das besonders ausgeprägt. Für meine Freunde bin ich auch oft schon eine Art Psychologe gewesen. Ich erkenne die psychischen Probleme einer Person aufgrund ihres Verhaltens relativ schnell und kann Ihr deshalb gut helfen. Der hohe Konsum von gewissen Strategiespielen hat auch dazu geführt das ich meine Entscheidungen mittlerweile besser, logischer und sorgfältiger treffe. Wenn ich Menschen helfe, versetze ich mich wenn es um ernste Sachen geht in deren Lage, mit der Fähigkeit besser Entscheidungen treffen zu können, was vermutlich auch der Grund ist warum meine Hilfe in solchen Sachen sehr effektiv ist. Ich kann kaputte Menschen quasi wieder aufbauen, Temporär und mit genug Zeit vielleicht auch wieder Permanent. Ich möchte mich damit nicht extrem toll oder speziell darstellen, es ist einfach eine Fähigkeit von mir insgesamt die mich selber begeistert und von der ich überzeugt bin. Selbst meiner Mutter hatte ich als ich noch um die 12 war mit dieser psychologischen Fähigkeit wieder aufgeholfen. Sie war damals wie heute was dies angeht begeistert von mir.

    Ansonsten kann man mit mir auch viel Spaß haben, ich hab keinen Stock im Arsch und kann auch lustig drauf sein (Situationsbedingt. Normal und wenn es ernst ist verhalte ich mich eben ruhig und vernünftig). Ich bin auch immer freundlich zu anderen wenn diese es auch zu mir sind. Es gibt nur einen haken, den zähl ich aber bei den Stärken & Schwächen auf.

    Aktuell leite ich meinen eigenen "kontroversen" TTT Server. Die Menschen haben Spaß drauf, ich hab auch viel Arbeit darin investiert. Dieser läuft seit November 2016. Schon davor (Seit 2014) habe ich 2x vergeblich versucht einen eigenen TTT Server zu führen. Das erste mal scheiterte es weil ich kaum Erfahrung hatte und nichts auf die Reihe bekam, die Addons haben am Ende den Server unbrauchbar gemacht was ich nicht beheben konnte. Das zweite mal war recht gut, der Server war beliebt und ich hatte sogar einen eigenen Scripter für die technischen Dinge. Leider aber sonst kein Serverteam, welches unter anderem ein Grund für den abbruch des Projekts war. Der Scripter hatte am Ende Ansprüche gemacht und wollte technisch sein eigenes Ding machen und nicht das was ich ihm sagte, danach war er gar nicht mehr aktiv und hat auch nicht mehr mitgeholfen weshalb das Projekt wieder platzte. Letztendlich habe ich dann alles endlich richtig gemacht. Zuerst das Serverteam zusammengestellt und die Struktur theoretisch geplant, danach es in der Praxis ausgeführt und alles lief super. Das scripten habe ich selber übernommen und bis auf eigene Addons zu erstellen bekomme ich alles hin. Ich habe sogar normale Gmod Waffen die für TTT nicht geeignet sind umgescriptet damit sie auf dem Server funktionieren.

    Jedenfalls habe ich deshalb einiges an technisches Verständnis zu diesem Thema gewonnen (Scripten etc.) und habe auch eine Menge administrative Erfahrung gesammelt. Deshalb kenne ich mich mit Serverteam Angelegenheiten sehr gut aus, die Erfahrung würde mir als Supporter bestimmt auch helfen.

    Jetzt noch ein bisschen was zu meinem Wohnort und meiner Herkunft, nur für die die es interessieren sollte. Ich lebe in einem Dorf mit um die 40 Einwohner im Nordosten Bayerns, an der Grenze zu Franken. Es ist wunderschön hier im Sommer und malerisch im Winter. Wer auf eine flache Feldlandschaft mit einem schönen Kanal in der Mitte steht ist hier genau richtig. Als ich noch klein war gab es mit mir hier nur 2 Kinder, die anderen Dörfer und die Gemeinde sind um die 2 KM jeweils von uns entfernt (Also definitiv nichts für Stadtmenschen). Ursprünglich komme ich aber aus Ostfranken, weshalb ich keinen festen bayrischen Akzent habe. Einige denken vielleicht die Menschen der Oberpfalz besitzen ja auch keinen bayrischen Akzent, das stimmt sogar fast. Nach dem 1. Weltkrieg als Österreich-Ungarn zerfallen war wurden die Österreicher aus den Sudetengebieten in der Oberpfalz angesiedelt, weshalb sich dort deren Akzent und Kultur verbreitet und mit dem bayrisch-fränkischen vermischt hat. Übrigens ist meine Oma auch Österreicherin, hat aber ironischerweise nicht einmal was mit der Oberpfalz zutun.


    2. Fähigkeiten

    Stärken:

    - Ich kann sehr schnell, ordentlich und meist auch fehlerfrei mit der Tastatur schreiben (Bringt schnelle Unterstützung & Antworten im Spiel; Sehr gut zum funken)

    - Ich beherrsche eine sehr gute Rechtschreibung (Man versteht mich leichter; Kommt gut rüber)

    - Ich habe viel Erfahrung im administrativen Bereich (Wäre sehr nützlich sollte ich einmal hier Moderator werden)

    - Ich habe viel Menschenkenntnis, erkenne die Absichten anderer schnell (Auch gut als Moderator später mal)

    - Ich schlichte gerne Streit und finde immer eine angemessene Lösung (Wäre auch gut als Moderator später mal)

    - Ich bin freundlich und habe viel Geduld (Sowas braucht man in Clone Wars RP ja eh, #60MinutenAnDerWandStehen)

    - Ich lerne aus meinen Fehlern, man muss es mir nur sagen

    - Ich bin fair, sprich selbst wenn ich Personen hasse beeinflusst dies nicht meine Urteilsfähigkeit über ihre Taten

    - Ich antworte immer. Wenn mir jemand eine Nachricht schickt und ich sie übersehe, sobald ich sie bemerke scheibe ich zurück. Manche denken ja das ist schon länger her und deshalb unwichtig, absoluter Schwachsinn

    Schwächen:

    - Zwar bin ich grundsätzlich freundlich, nehme aber Provokationen jeglicher art schnell übel (So kann man schnell bei mir verkaken*)

    - Ich bin ein absoluter Esel in Mathe (Hatte in den letzten 2 Wirtschaftsschuljahren KEIN Mathe, selbst mit leichtesten Sachen habe ich Probleme)

    - Es gibt bestimmte Arten von Menschen die ich aufgrund ihrer Vorlieben oder Eigenschaften direkt verabscheue (Dies beeinflusst aber nicht meine Urteilsfähigkeit gegenüber diese Personen)

    - Ich bin am Anfang etwas schüchtern. Mir sieht man das nicht an, das bedeutet nur das ich in einem neuen Umfeld am Anfang wenig sage und eher ruhig bin (Bspl. im TS mit neuen Leuten)

    - Ich nehme Kritik und Beleidigungen leider sehr persönlich

    *Als Beispiel ich grüße jemanden im Spiel freundlich und er ignoriert mich und gibt sogar noch einen blöden Kommentar ab. Oder ich stehe Wache an einer Tür mit einem Kollegen, jemand kommt von hinten, will vorbei und mault mich direkt an bevor ich überhaupt reagieren kann. Dies spiegelt sich darin wieder das ich in Zukunft dieser Person auch nicht mehr grüßen werde oder sie auch direkt blöd anmaule wenn sie mir im Weg steht. Ich nenne es Selbstreflektionstaktik.

    Achja, das mit den "Moderator werden" schreibe ich nur dazu weil man als Supporter die Möglichkeit hat nach einer bestimmten Zeit dazu aufzusteigen. Dies wären quasi die Pros sollte man mich als Supporter nehmen und ich später ein Moderator werden. Als Supporter ist man ja noch sehr eingeschränkt und man muss nicht soviel machen wie als Moderator.


    3. Ingame Daten

    1. Charakter (Hauptcharakter)

    Name: Wubs

    ID: 181871

    Einheit: 327th

    Rang: Sergeant ARC

    2. Charakter

    Name: Speer

    ID: 194266

    Einheit: CT (Wollte mit dem eigentlich zu den ST's, sind aber leider nie Tryouts)

    Rang: Private


    4. Mein Wesen im Spiel

    (Bezieht sich nur auf 'Wubs', da ich den 2. Charakter bisher nie nutze)

    Sergeant ARC 181871 Wubs ist Anfang Februar der 327th beigetreten bzw. von dieser aufgenommen worden und hat sich relativ schnell zum Sergeant ARC hochgearbeitet. Sein aktuelles Ziel ist es Lieutnant zu werden und die Möglichkeit zu haben selber mit der Einheit und auch öffentlich Trainings veranstalten zu können. Als Sergeant hat er leider kaum unabhängige Möglichkeiten wenn keine Vorgesetzten aktiv sind. Er möchte außerdem ein bereicherndes Mitglied der 327th sein, diese überall so positiv wie möglich vertreten und sie immer unterstützen wenn es möglich ist. Die Person Wubs im Spiel unterscheidet sich nicht von mir, ich übertrage mein Verhalten und mein Wesen direkt auf diese "fiktive" Person. Im Grunde ist da auch nichts gespielt oder geplant, ich habe einfach Spaß am Spiel. An dieser Stelle übrigens vielen Dank an alle Führungskräfte der 327th (Ink. Captains & Lieutnants) für ihre nette und tolle Aufnahme von mir. Ich hab echt viel Spaß mit euch, für mich seid ihr die beste Einheit. ^^


    5. Warum ich Supporter werden will

    Ich möchte mehr mit dem Server an sich zutun haben und auch diesen unterstützen damit er so großartig bleibt wie er gerade ist, trotz einigen Macken. Leider bin ich gerade finanziell nicht so super ausgestattet, weshalb ich noch nicht spenden möchte. Reallife geht natürlich trotz allem vor. Ich helfe gerne Menschen und bringe auch anderen gerne was bei. Natürlich möchte ich selber auch dazu lernen (Man lernt ja nie aus) und den Server mit meinen Fähigkeiten weitestgehend unterstützen. Das Clone Wars RP hat sogar mein Interesse an Star Wars wieder geweckt. Wusstet ihr übrigens schon das dieses Jahr Star Wars Battlefront 2 (2017) rauskommen soll? Wehe wenn da keine Klonkriege dabei sind! Jedenfalls wäre es mir eine Ehre und eine Freude euren Server und die Community zu unterstützen.


    6. Warum sollte ich Supporter werden?

    Ich habe viel administrative Erfahrung und halte mich immer an die Regeln. Ich bin jetzt kein "Herdentier", aber möchte den anderen ihren Spielspaß nicht mit dämlichem Verhalten vermiesen und eben diesen Spielspaß wenn möglich auch gewährleisten. Ich bin oft auf dem Server (Bisher Täglich) und fände es super mehr für den Server leisten zu können als nur zu Spenden oder eben drauf zu sein.

    Mein eigener TTT Server ist für mich keine Ausrede warum ich nicht helfen könnte. Natürlich bin ich da auch, ist ja mein Server, aber ich bin aktuell sogar mehr auf dem Clone Wars RP Server tätig da meiner in den sicheren Händen meiner Moderatoren und meines CoOwners ist. Die Erfahrungen die ich erhalten habe vom führen dieses Servers und von anderen Dingen dieser Art könnten später

    diese Community bzw. diesen Server ebenso bereichern, zumindest hoffe ich das. Ich beantworte liebend gerne die Fragen anderer Spieler, dies ist ja auch der Hauptjob des Supporters.


    7. Schlusswort

    Ich hoffe die Bewerbung ist nicht zu kurz geraten und alle wichtigen Informationen sind gegeben. Wenn etwas unklar ist oder ihr Fragen zu mir habt bitte ich euch hier nachzufragen. Ich werde diese euch so schnell wie möglich beantworten.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Nicolei (Wubs)

    So der zuständige SGT war ich. Ich hab das Tryout geleitet weil gesehen werden sollte ob ich mich eigne. Vorweg das TO wurde nicht gemacht um eine Person anzunehmen ich habe auch den SGT angemotzt der angenommen wurde,ich habe jeden die gleiche Chance gegeben.

    Ich habe zu jedem das gleiche gesagt als ich die Person rausgeworfen habe zum WP habe ich eingefügt das ich es seiner Führung melden werde da ich selber WP bin und er erst vor einem Tag reingekommen ist. Was ich zu dir gesagt habe verstehe ich dass das zu harsch war und habe mich auch noch im IC entschuldigt und gesagt das du es nicht machen sollst wo dich auch mein GM CPT geholt hat.

    Ich kenne Voss und habe ihm damals im TS gesagt das gleich ein GM TO stattfindet (Er liebt die GM's, das wusste ich). Ihr habt normal im Funk für das Tryout geworben und nicht hingeschrieben das ihr das nur zum Spaß macht oder sonst was. Er hatte sich echt beeilt um da noch zum TO zu können und kam nach dem TO geschockt wieder im TS zurück. Nicht übertrieben, aber sowas hatte er auch noch nicht erlebt sagte er mir. Irgendwas ist da definitiv falsch gelaufen. Wollte das auch nur nochmal dazu sagen.

    Okay, danke. Somit müsste das Thema geklärt sein, Einzelheiten können mit Ruben persönlich geklärt werden denk ich.

    Da ich gerne zu allem meine Meinung geige wäre es dann wohl besser das Thema zu schließen, um weitere Diskussionen zu vermeiden. Nochmal danke für eure Aufmerksamkeit und Hilfe.

    Wenn ich keine Argumente hätte würde ich das selbe sagen.

    Ich verstehe ja wenn ihr genug wichtigeres zutun habt, doch wer Wind säht wird Sturm ernten. Damit meine Ich das wenn sich die Leute nicht endlich auf eine globale Regelung (Alt oder neu) festsetzen es später noch mehr Probleme deswegen geben wird. Es reicht mir schon wenn ich weiß das Ruben ab sofort die neue Regelung versucht zu benutzen, mehr will ich ja gar nicht. Und von einem gewaltsamen Rausschmiss der Fortbildung war nie die rede. Ich hatte geschrieben das wir freiwillig gegangen sind.

    Gespräch geführt.

    Fazit:

    -Es wird auf die neuen Regeln geachtet.

    -Der Grund was hab sie rausgeworfen wurden, war ein Respektloserton der CTs

    1. Das freut mich

    2. Das kann ich nicht bestätigen. Wir haben ihn höflich darauf hingewiesen, sogar nachdem wir um PTS gebeten hatten. Dann fing er an sein dämliches "Facepunch"-SWEP dauerhaft zu benutzen während wir es ihm geschildert hatten und danach hat er gesagt das wir doch die Fortbildung verlassen sollen wenn wir damit ein Problem haben. Danach habe ich meine Stimme etwas erhoben als Reflektion für sein unnötiges Verhalten, sonst aber nichts. Beleidigungen sind auch keine gefallen.

    Ich habe ja gesagt das er einen Fehler gemacht hat, aber er wird auch so noch sehr oft "Gesicht" benutzt, dazu lernen schadet doch nicht, und damit nehme ich ihn nicht in Schutz sonder das ist lediglich meine freie Meinung

    https://de.wikipedia.org/wiki/Artikel_5…lik_Deutschland

    Du hast nicht deine Meinung gesagt, das was du geschrieben hast kann ich schon fast "alternative Fakten" nennen.

    Zitat: >ein Klon hat, wenn noch eine Erklärung zum "Gesicht" folgt, die Anweisung des Hochrangigerem zu folgen, und wenn es heißt Bück dich und lauf im Kreis, dann ist das so.<

    Das ist keine Meinung sondern eine Feststellung. Meiner Meinung nach auch eine falsch formulierte. Es kommt aber auch drauf an, wenn sich die Anweisung gegen die Regeln setzt ist es für mich ungültig. Die alten "Gesichter" wurden mir nicht beigebracht und auch als veraltet bestätigt und sind deshalb für mich auch ungültig. Zudem hat er diese auch nicht erklärt, sondern einfach sein Ding durchgezogen im glauben er kann machen was er will. Wenn er jetzt sagt ich solle doch 5 Runden um den Hanger laufen und hat aktuell auch den höchsten Rang im Raum dann ist das etwas normales und dann mach ich das halt, vor allem wenn ich etwas blödes vorher angestellt habe. Wenn nicht wär ich zwar sauer weil es grundlos wäre aber das ist noch kein Weltuntergang, wie als wenn man aufgefordert wird eine Fortbildung zu verlassen wenn man ein Problem mit einer Art "Regelbruch von oben" hat.

    P.S: Ziemlich dreist diesen Link mit einzubauen. Als ob ich zu blöd wäre das Grundgesetz für unsere Meinungsfreiheit zu kennen.

    Klar hat Ruben da einen Fehler gemacht, rechnet ihm das aber bitte nicht zu hoch an.

    ein Klon hat, wenn noch eine Erklärung zum "Gesicht" folgt, die Anweisung des Hochrangigerem zu folgen, und wenn es heißt Bück dich und lauf im Kreis, dann ist das so.

    Ach und wenn er sagt "Knall den da ab und spring dann ausm Fenster" dann auch?

    Es gibt Regeln. Daran soll man sich halten, vor allem als Vorbild für das Schiff, im speziellen der CT's.

    Und es ist ja nicht so als ob er den "Fehler" unabsichtlich gemacht hat, nein, er hat es absichtlich gemacht und das hat er sehr offensichtlich gezeigt.

    Hesh  Viper Suit :3

    Hier eine schöne Kontroverse:

    Ich wollte heute eine SCT Fortbildung mit meinem 2. Charakter [CT] machen (Viper Suit / Toni war auch als CT dabei) und dann kam es wieder zu einem "Gesichtertest".

    Verantwortlich für die Fortbildung war Major (ID 400002) Ruben, welcher auf die aktuelle Regelung scheißt.

    Er hat ausschließlich die alten Gesichter genutzt (Linkes Gesicht, Rechtes Gesicht etc.) und am Ende hat er es als falsch abgestempelt das Viper Suit und Ich uns als einzigste geweigert hatten sich zu drehen als er sagte "Links, Links und Rechts" (Weder "Gesicht" noch "um" hatte er gesagt, mir wurde bei der Ausbildung und von anderen Ausbildern versichert das man dort sich dann nicht drehen darf und Gesicht ist ohnehin schon so veraltet!)

    Auch Yukki hatte dem Major darauf hingewiesen das es jetzt eigentlich nicht mehr mit "Gesicht" sondern mit "Um" gemacht wird. Dem Major war das egal und Yukki dann auch. Er sagte dann wir sollen die Fortbildung doch verlassen wenn wir ein Problem damit hätten als wir ihm freundlich unsere Reaktion geschildert hatten. Ich hab ihm dann gesagt das wir das wohl mit der Leitung besprechen müssen weil er einfach nicht einlenken wollte. Die Regelwand des Trainingsraums sowie sämtliche Ausbilder sprechen nämlich gegen ihn, ist ihm aber scheiß egal. Das einzige was er dazu im OOC Chat sagte ist "Ach lass mich doch inruhe". Viper Suit (Toni) und ich haben die Fortbildung dann verlassen.

    Ich möchte gerne das dies umgehend geklärt wird. So ein ignorantes Verhalten von hochrangigen ist absolut inakzeptabel. Es ist mir auch egal wenn ich mir Feinde damit mache nur weil ich mich gegen dekadente Führungsrollen beschwere, aber sowas geht echt nicht. Es gibt neue Regeln, daran hat man sich zu halten. Rang sollte da eigentlich keine Rolle spielen, vor allem wen man damit das Regelverständniss von CT Privates negativ beeinflusst welche sich fortbilden wollen.

    Entschuldigt meine konsequente Art und Weise mich zu beschweren. Aber es muss auf den Punkt gebracht werden.