Wie könnte ich zu Lucky nein sagen :c
Warst auf jeden der beste Bacara die ich bisher gesehen habe (No front an die Nachfolger) und ich hoffe, dass du Ki-Adi-Mundi genauso gut spielst wie ihn.
Dafür
Danke das bedeutet mir viel
Wie könnte ich zu Lucky nein sagen :c
Warst auf jeden der beste Bacara die ich bisher gesehen habe (No front an die Nachfolger) und ich hoffe, dass du Ki-Adi-Mundi genauso gut spielst wie ihn.
Dafür
Danke das bedeutet mir viel
Guten Tag, geehrter Hoher Rat, hiermit reiche ich euch meine Bewerbung zu Ki-Adi-Mundi ein.
Name : AS Lucky
Einheit : Alpha- Arcs
Rang : Privat HG
Level : 91
2. Charakter
Name : Fixer
Einheit : Delta Squad
Rang : Sergeant
Level: 79
3. Charackter
Name : Fynn Julez
Einheit : Jedi
Rang : Gelehrter
Level : 52
Ich war damals schon Bacara und ich finde ich habe immer noch einen Draht zu den Galactic Marines. Mein Herz Schlag damals schon für die GM’s und tut es immer noch. Nur nicht als CMD sondern als General. Ebenso möchte ich auch einen General bieten für die SO’s.
Positive
Negative
*(Mir fällt gar nicht so viel ein, man muss mich kennenlernen. Urteile ungerne über mich selbst)
Ein Paar Sachen zu meiner Person. Ich heiße Justin aka Lucky bin 18 Jahre alt und werde am 03.12. 19 Jahre. Gehe noch zur Schule und bin in der 12 Klasse, ich strebe mein Abitur an und bin neben der Schule gerne am PC. Ich spiele Fußball im Verein wo ich 3-4 mal die Woche Training habe und zusätzlich bin ich noch beim Deutschen Roten Kreuz als Rettungshelfer tätig. Ich habe mal bei einem Austausch mitgemacht, was mir half mich selbst besser kennen zu lernen. Ich bin eigentlich ein Mensch der ruhigen Natur. Ich kann aufbrausend sein, aber das “aufbrausen” ist mehr ein “Ich lache auch gerne über mich selbst”. Nur jedoch beleidigen lasse ich mich nicht, da kann ich dann konsequent sein. Ein Gespräch bin ich in der Lage zu führen, das auf ruhiger Basis und mit guten Gewissen. Ich finde ich bin ein rechte recht neutrale Person, dadurch das ich DFB-Schiedsrichter bin und im Fußballspiel durch neutrales, faires und doch strenges Leiten meine Entscheidungen weise und gut treffen kann. Zudem bin ich schmerzfrei recht hin, denn mein Motto lautet :”Nichts ist zu ende, das Leben hat noch eine Lange Zukunft”, da sollten sich auch einige Spieler ein Beispiel dran nehmen.
Und sonst gibt es halt nicht wirklich viel über mich zu erzählen.
ACHTUNG ! alles ist aus Gedanken oder Wörtern direkt geschrieben. Was zwischendurch passiert, ist entweder kursiv oder durch Farben markiert. Ich hoffe man kann durchblicken. Und ab ins RP :
Ki-Adi-Mundi auf dem Weg zu seinen Gemächern
Es war mal wieder ein schöner Tag auf Coruscant. Es gab viel zu bereden mit dem Rat, was unsere Momentane Lange angeht.
*ankommender Funk* General ? Hier CC-1138, ich erbitte sie auf unserer Venator-Klasse für eine Besprechung.
Somit machte sich Ki-Adi-Mundi auf den Weg zu seinem Sternenjäger um zu CC-1138 zu gelangen.
Auf der Venator-Klasse angekommen.
Bacara, was wollten sie denn Besprechen? Bacara:” Guten Tag General ich würde ihnen gerne ein paar unserer neuen Einheitsmitgliedern zeigen und vorstellen.” Das ist aber eine gute Idee, jedoch finden sie nicht, das man dies auf einem Weg zu einem Einsatz hätte machen können ? Bacara:” General, bei allem Respekt. Zurzeit haben wir eine Einsatzpause, da wollte ich die Zeit nutzen, mal kurz etwas anderes zu machen als meine Männer für den Kampf vorzubereiten und fit zu halten.” Bacara, sie meinen was anderes zu machen, als ihre Männer anzuschreien, glaub ich.
Bacara zeigte Ki-Adi-Mundi den Weg zum Hangar, wo der Hauptteil der Einheit versammelt war und auch die neuen Einheitsmitglieder.
Ki-Adi-Mundi stellte sich auf ein Podest, wo er eine Ansprache hielt.
Guten Tag, Galactic Marines. Ich bin euer General, ich bin auserkoren, um euch zu Leiten und die Special Ops zu leiten. Zusammen bildet ihr das 21st Nova Corps. Ich hoffe, dass auch ihr neuen Rekruten, die Aufgaben die euch zugewiesen werden ausfüllen könnt. Ich setze mein vollstes Vertrauen auf euch.
Galactic Marines, fingen an zu klatschen. Anschließend unterhielten sich Bacara und Ki-Adi-Mundi nochmal.
Bacara, ich bitte sie, dass die ihre Männer dann doch schon mal vorbereiten, es könnte sein, dass uns ein Einsatz bald ereilen könnte. Bacara:” Sir, Ja, Sir!”
Commander Bacara trat weg und Ki-Adi-Mundi bewegte sich richtung Sternenjäger. Dort machte er sich abreise bereit und bekamm das Startsignal. Er reiste wieder zurück nach Coruscant zu seinen Gemächern und schlief dort ruhig und besonnen ein.
Zum Ende hin kann ich nur sagen, ich danke für das Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe ich konnte euch dafür Überzeugen, mich als Ki-Adi-Mundi anzunehmen. Es würde mir definitiv was bedeuten.
Ich will auch nochmal zeigen, dass mir der Posten sehr wichtig ist.
Bei Rechtschreibfehler oder Grammatik hafte ich nicht. Diese gefunden Fehler dürfen dann behalten werden.
Zum Roleplay : Habe versucht was “neues” zu kreieren und euch eine tolle Geschichte zu bieten.
Mit Freundlichen Grüßen
Lucky
Ich bin nicht für dich als Ratsmitglied. Dein Verhalten als Jedi ist unangebracht. Du bist der einzige den ich kenne der es schafft innerhalb von 1 Tag 2 mal seinen Jedi Charakter zu töten. Als ich auf meinem UEB Ki-Adi-Muni war, habe ich dir einen Strike mit Zustimmung von Kit Fisto gegeben und du warst dir deinem verhalten bewusst. Du hast die Macht an mehreren Jedi angewendet, gegen deinen Schattenleiter als auch gegen ein Ratsmitglied. Wie willst du dich als Ratsmitglied verhalten, wenn du dich schon als Meister nicht an eine gute Rolle anpasst, die dem Rat würdig ist.
Lucky
Sonny Rivers schließt sich Saipa Haipa auch an und verlässt die FC aufgrund mangelnder Aktivität
Die 3. Map ist rein Imperial
Eventleiter: | Lucky |
Mod: | .Lucky |
Teilnehmer: | .Lucky Chris Can |
Zeit:
|
Vorbereitung: 2 min
Durchführung: 2 std knapp |
Mapchange:
|
Nein |
Inhalt: | Machtgeist in den Kopfen der Leute mit verrückten Aufgaben und anschließender Verfolgung aller Klone |
Bewertung: | 11:27:57 - Vote results: Option 'Gut' won. (7/22) |
Anmerkung: | Eventhetzte durch Speecup aka Saraz Okta |
Also ich weis auf jeden Fall dass er als zuständiger Mod dabei war wenn ich mich recht erinnere ja.
Spoiler anzeigen
Hust LAAT despawn xD ich glaub das war das lustigste am Event xD
Das war ausversehen MAAAAAN! xD
.Lucky stimmt das?
Ich habe eine Bude aufgebaut mit meinen Rechten, ja aber das nur das mit dem Verpiss dich war als ich mit dem RP angefangen hatte...
noch was schreibst, da die Server gerade off sind, verschiebe ich veraltete Beiträge ins Archiv
Kann ich das hier verschieben, ins Archiv ?
Noch aktiv ?
Noch aktiv ?
Noch aktiv ?
Namin begründe bitte deinen Dislkike!
Guten Tag Leute,
Mein Vorschlag ist nichts großes, aber eine hoffentlich gute Idee.
Wir ihr ihn bestimmt alle schon mal gesehen habt meinen guten Freund Fixer. Wer ihn nicht kennt, hier habt ihr nen Bildchen.
Ich möchte für Fixer euch gerne den Vorschlag unterbreiten, dass er einen Feuerlöscher kommen darf/sollte. Fixer ist laut Lore ein Hacker/Techniker. Der Beweis, dafür:
Des weiteren möchte ich anmerken, dass ich mich als Fixer im RP gut mit dem Commander der TEB verstehe Benny Goodman .
Warum möchte Fixer einen Feuerlöscher?
Ich möchte falls etwas brennt, gerne die TEB im RP unterstützen, nicht denen ihre Arbeit abnehmen. Als Beispiel: Mir ist heute beim Event bei einer Basis aufgefallen, dass kein TEB da ist um ein Feuer zu löschen. Jedoch hätte ich einen gehabt, hätte ich das Feuer zurück schlagen können.
Der Feuerlöscher müsste nicht mal auf den Server gebracht werden, da er schon drauf ist.
Dann ein weiterer Grund dafür wäre, da RC Omega 3222 Atin ebenfalls einen Feuerlöscher hat. Ich weiß ist ein schlechter Grund...
Aber stellt euch mal vor dieser Nette Klon hätte nen Feuerlöscher:
Ich finde, dieser Vorschlag könnte stark das RP beeinflussen, aber im Positiven Aspekt!
Der Vorschlag wurde mit Squad Leitung Onkel Strelok abgesprochen. Ich danke fürs Lesen und auf Positive Resonanz. Hoffe auch der Vorschlag ist schön ausgeschmückt.
Happy Hours wünscht euch
Lucky
Samstag(vergangene Woche)=Sektion 3
Montag(zählt zu neuer woche)=Sektion 4
soweit ich weiss kanst du es in der woche machen wann du wilst von montag-sonntag und dann am montag darauf ist ne neue Woche
.smitty stimmt das so ?
A-71 Canderous hat Sektion 4 bei Dexton erfolgreich bestanden.
Kannst du doch gar nicht man kann nur jede Woche 1 Sektion machen und da du Samstag Sektion 3 gemacht hast, kannst du Sektion 4 doch noch gar nicht machen...