Es heißt nicht kashyyyk sondern shyriiwook
Aber sonst bin ich dafür 😊
Es heißt nicht kashyyyk sondern shyriiwook
Aber sonst bin ich dafür 😊
Danke Leute!
Du wärst schon CPT wenn du da wärst...
Ich hab dir gesagt unter der woche hab ich viel zu tun wegen meinem ABI
Hey Ho Leute,
Wir haben bei uns ein nettes Stadtfest, auf welchem ich aktiv sein werde. Meine Freundin und ich wollten ein bisschen mit freunden raus, mal dieses Spiel probieren Reallife 2.0.
Das Stadtfest zieht sich von Freitag 08.09.2017 bis zum 10.09.2017. Freitag Abend werde ich nach dem Training Feiern gehen (*hust* Saufen *hust*), schlafe dann außerhalb bei meiner Freundin. Samstag komm ich vielleicht kurz on, da ich kurz nach hause komme frische Sachen holen und Fußballsachen für mein Spiel Sonntag morgen. Und dann Samstag wieder "Feiern". Sonntag spiel und ausnüchtern.
Ich hoffe ich komme Sonntag nachmittag wieder. Aber ihr schafft das auch ohne mich.
Personen die das lesen sollten:
Delta Squad Fixer -> Onkel Strelok
41st Lieutenant Lucky -> Rateto Sypher
Senior General Luminara Unduli -> Vampir BlackFox
Teammitglied Supporter -> GermanCooky Flynt
MfG
Lucky
P.S. Wer in NRW wohnt kommt mal vorbei nach Sprockhövel. Da feiern wir jedes Jahr das Stadtfest.
Bis dann.
Um kurz und knapp zu sein, in deiner Abstimmung solltest du 1 Sache ändern, nämlich Thorn zu Sloger. Die Rolle die du spielst, verkörpert nicht mehr die Thorn Rolle sondern hat mehr gestallt von Sloger angenommen. Dies ist aus meiner Sicht so. Andere können es anders bewerten, aber ich finde du spielst die Thorn Rolle eh nicht, weswegen diese umfrage eigentlich nur eine Frage ist ob Name und Ausrüstungsänderung..
MfG
Lucky
Storm wurde auf Abstimmung aus dem Team entfernt und auf die Ersatzbank gesetzt!
Ehemaliger Supreme , zuletzt LEM . Habe leider mit CSGO aufgehört aber vielleicht fange ich noch einmal an
Bitte nur wenn du auch bereit bist aktiv zu spielen und eventuell auch Prioritäten wo anders setzen kannst.
Trag mich ein wenn's geht
Wenns geht, such dir am besten noch Leute! einfach nur eintragen ist halt doof, du musst halt schon eine gute Atmosphäre im Team haben
Hallo Leute,
Meine Frage an euch ist eine Simple, habt ihr bock auf ein CS:GO Turnier ?
Gebt mir mal eure Meinungen
Bitte gebt in die Kommentare, ob ihr als 1er, 2er, 3er 4,er oder 5er Teams ein Turnier haben wollte.
Bis in 2 Wochen, denn die Abstimmung geht bis zum 18.
Man sieht sich
Lucky
Guten Community,
Ich möchte euch hiermit nochmal aufrufen. Es gibt noch 2 CS:GO Teams. Diese werden neu besetzt. Ihr könnt euch zu 5. zusammen setzten. Ich möchte euch bitten das ihr dieses Team mit gewisser Vorkenntnis führt. Es geht um einen Aufbau, bis zu Planung von Spielen und Aufgabenbereichen der Spieler. Ihr sollt euch im klaren sein, dass dieses Team seriös, aufgebaut werden sollte.
Beispiel für Ablauf eines Teams:
- Member
- Teamleader
- Teamname
- Teamlogo
- Aufgabenbereiche
- Trainings
- Trainingsspiele
- Matchmakings
Ihr könnt euch gerne unter diesem Beitrag für ein Team melden. Wenn ihr euch aber meldet, bitte bedenkt, dass ihr Spieler sein solltet, welche auch ungefähr gleiche Ränge haben.
Team Bad Monkeys | Team 2 (Name Frei) |
Saar_Killer | Spieler |
Brian | Spieler |
Blade Ranger | Spieler |
GuguLa | Spieler |
Skylla | Spieler |
Eine weitere bitte, die ich euch stelle. Nehmt das nicht als schlechten Scherz auf, versucht mit Ernsthaftigkeit an die Sache ran zu gehen.
Ich hoffe auf fröhliches Melden
MfG
Lucky
Lugga und Prahu sind nun in der Warteschlange für das Team.
Und zum Generellen möchte ich anmerken, bzw. bitten das diese Beschwerde nicht auf das gesamte Squad bezogen wird. Denn so wie ich das ganze hier mitbekommen habe. Geht es hauptsächlich um Strelok als Boss und mich als Fixer. Steven als Scorch war gar nicht on, womit er gar nichts an der Situation zu tun hat. Und gegen Tobis als Sev steht da auch nichts. Also richte dich nicht nach 100% des Squads wenn nur 50% was aktiv gemacht haben.
Und nun zu mir als Fixer, ja die Worte "Halts Maul" hab ich gesagt ja. Aber Beledigungen hab ich nicht verwendet.
Aber wenn wir schon von FailRP und FearRP sprechen. Dann erläuter mir doch mal, wenn ich mit einem Granatwerfer auf dich Ziele solltest du doch Angst haben oder ? Es ist ein verdämmter GRANATWERFER. Und dann die Aussage, das Überlebst du selbst nicht. Du hast doch nichtmal verstanden was das Delta Squd hat. Man nennt es Katarnrüstung, welche stärker gepanzert ist als die normale Klon Rüstung! Und wenn ich von 38 Befehle entgegen bekomme ist das wohl eher zu befolgen als von einem Commander oder ?
Und Strelok stellte Einheitsinterne Regeln auf wie "-Es gelten nur Befehle von Folgenen Personen: 1138 ‘’Boss’’ , 1140 ‘’Fixer’’ ( Sollte Boss nicht anwesend sein ) Flottenadmiral, Vize Flotten Admiral, Jedi-Ratsmitglieder, Einheits Jedi."
Also höre ich nicht auf einen CMD der Medics, Einheitsinterne Regeln werden befolgt.
Mit freundlichen Grüßen
Lucky
Leicht angemacht?? Ok ich glaube langsam das du alles tust um die zu Verteidigen du warst nichtmal dabei als die Sache anfing und eskalierte und das war kein leicht anmachen mehr sry aber jetzt reichts mir das du die unter allen umständen gut reden willst.
Rede nicht so abwertend über unser Squad. Du stellst uns dar wie Leute die dir dein Leben zerstört hätten. Dein Hass auf ALLE des Squads sind unberechtigt.
LOL, ich find das gut ^^. Hast du das denn mit Adwen geredet ?
Aber ja ich bin dafür. Aber deine Signatur solltest du mal bearbeiten, da steht SGT H-Arc.
Deinen Job bei den ST's machst du wunderbar und die Rolle bei der 327th die du machst. Verkörperst du wunderbar.
Kann verschoben werden!
Danke
Melde mich bis Dienstag spätestens nochmal ab sie Beitrag vo Sypher markiert ist
Ich genieße nochmal vor der Schule 1-2 Tage mit meiner Freundin etwas Zeit deswegen sehen wir uns Montag oder Dienstag erst wieder.
Team GermanCooky
Jedi Vampir
Delta Squad Onkel Strelok
9th Sypher
Bis dahin 👋🏻
Sorry net gelesen xD
Wenn ich auf CW:RP joine und dann anfangen will zu reden bekomme ich totale Frameeinbrüche, die dann dazu führen dass mein Gmod abschmiert. Wenn ich keine Sekunde rede läuft bei mir alles flüssig. Auf SWTOR:RP habe ich das Problem aber nicht deswegen weiß ich nicht was ich tun soll.
Ich hab schon das spiel gerestartet, Kollektion neu abonniert, Gmod auf Fehler überprüft..
Falls irgendwer ne Lösung weiß wäre ich froh wenn er sie hier drunter schreibt.
Versuch mal Bibliothek und dann Garrys Mod -> rechts klick -> Eigenschaften - Lokale Dateien -> Dateien auf Fehler überprüfen. Vielleicht geht es dann..
Bin Der gleichen Meinung wie John tauscht einfach die Waffen das man ab LT oder CPT die DC 15s bekommt dann wäre ich auch dafür
Dann so